Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

Frauen und Ihre Figur
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure Figur geht?
ich glaub jede frau hat ein paar stellen die sie an ihrem körper nicht so toll findet und stellen die sie wiederrum liebt ...
nobody is perfect !!! und deshalb werden frauen auch immer an ihren figuren rumnörgeln *g*
das geht uns männern auch so nur wir machen da meist nicht so einen aufstand drum.
Hir eine Möglichkeit
*lol* Bei uns Männern ist das Schönheitsideal nicht so hoch gesteckt wie bei den Frauen.

Wir dürfen ein Bäuchlein haben ohne das wir blöde angeschaut werden.

Ich meine es ist Konkurenzdenken. So wie wir Männer immer den besten Job haben wollen.
Welche Frau nörgelt den nicht an ihrer Figur rum?

Sicherlich gibt es da auch ein paar Ausnahmen, aber die meisten haben immer irgend eine Stelle mit der sie nicht zufrieden sind...
@O_S
mit dem schönheitsideal könntet ihr recht haben man sieht ja nur " perfekte " frauen im fernsehen.alle überarbeitet, damit sie der norm entsprechen, aber das sie nicht perfekt sind sieht man denn nicht
*******1969 Frau
124 Beiträge
ich bin nicht perfekt .... mollig, cellulite, schlupfnippel, narbe *rotwerd* .... mein körper wird trotzdem (oder gerade deswegen) geliebt - und ich tue es langsam aber sicher auch
*****mum Frau
98 Beiträge
Ich denke viele eifern einfach einem "Idealbild" nach und das erreichen die wenigsten ( ist wohl auch besser so) aber deswegen gibt es immer einen Grund zu schimpfen. Naja so sind wir Frauen eben *lol*
Also ich bin recht zufrieden mit meinem Körper, ich mache ja auch einiges dafür, treibe sehr viel Sport und pflege ausgiebig meine Haut. Das Einzige mit dem ich nicht ganz glücklich bin ist meine Oberweite, denn die könnte wirklich ein bißchen größer sein, doch ein Implantat käme für mich nicht in Frage, habe zuviel Angst davor.

Ich habe wohl ganz gute Gene mitbekommen, mein Freund meint allerdings ich hätte eher zuviel Testosteron in meinem Körper und macht das an meinem gut ausgebildeten Kitzler, meiner starken Behaarung und meinen Muskeln aus.
also früher hab ich meinen körper echt gehasst und wenn irgendjmd mich dann auch noch beleidigt hab war ich echt down
naja mittlerweile find ich ihn ok, trotz meiner kleinen titten
man kann halt ned perfekt sein
*********a_sn Paar
105 Beiträge
Ganz einfach,weil ich damit selbst nicht zufrieden bin.

Aber direkt schlecht machen:Nöö,wem es nicht passt der brach doch nicht herschauen.
****ar Paar
536 Beiträge
Figur
Egal wie eine Frau aussieht und welche Figur sie hat. Sie wird nicht damit zufrieden sein.

LG
M&F
Figur
weil sie hören wollen, dass es doch gar nicht so schlimm ist!
wenn
man endlich mal als frau aufhören würde sich ständig den ewigen versuchungen der werbung standzu halten..hey die sind alle geschminkt..die bilder sind retouschiert..oder glaubt ihr wirklich die haben keine pickel und falten..in sich selber ruhen..seinen mittelpunkt haben..das zählt..und nicht das neidische geglotze auf den busen der eh nicht echt ist und teures geld gekostet hat..warum frauen sich das antun..ist mir immer noch ein rätsel..cremes da..tinkturchen hier..man kann das alter nicht aufhalten..punkt
dazu mal ein zitat
Im Schlankheitswahn hungerte sich ein uruguayisches Model kürzlich zu Tode. Sie starb an Herzversagen, weil sie sich zwei Wochen ausschließlich von Cola Light ernährte.

muss das sein

Fabismum

Ich denke viele eifern einfach einem "Idealbild" nach und das erreichen die wenigsten ( ist wohl auch besser so) aber deswegen gibt es immer einen Grund zu schimpfen. Naja so sind wir Frauen eben
Das Idealbild wird uns Frauen auch immer wieder auf dem Teller präsentiert im Fernsehen oder findet ihr nicht?

Alleine wenn ich an so manche Berichte denke [b]schauder[/b] kann ich nur mit dem Kopf schütteln... da muß man sich nicht wundern das einge Frauen Magersüchtig sind und immer noch nicht mit ihrem Körper zufrieden sind...
@ WiLdAnDcRaZy - Kann nicht verstehen warum du deine Titten zu klein findest .. sehen auf deinen Fotos doch absolut perfekt aus .. glaub mir , viele Frauen wären froh sie hätten so schöne Brüste *top*
**********hPaar Paar
58 Beiträge
Schönheit.....
liegt bekanntlich im Auge des Betrachters.


Das Nörgeln ist ein ganz natürlicher Vorgang...hier und da eine Falte..ein Pickel..eine Delle zu viel..nun ja..jede Frau kennt es und wahrscheinlich jede Frau findet das ein oder andere Makell.

Aber der menschliche Körper sowohl der weibliche als auch der männliche....zeugt von solch einer facettenreichen Schöhnheit..das es genug Liebhaber/innen..für jegliche Erscheinungsbilder gibt.

Somit wird es nicht langeweillig *ggg*

LG
Maja
Figur
Es gibt kein Idealbild. Jeder mag was anderes. Meine Exfrau war in den 8 Jahren auch mal schlanker, mal korpulenter. Ich habe sie immer gemocht. Für mich ist nur wichtig, dass SIE zu sich selbst steht.
Die Figur der Frau
..ich finde es schlimm wie sehr die medienwelt die meisten frauen verunsichert...ich kenne so gut wie keinen anderen mann der die hungerhaken aus der zeitung gutfindet....vor allen dingen sind die models in live noch mal ca. 5 kg schlanker als auf den photos....die meistens haben keinen busen...und weiblich sind sie absolut nicht.... *ggg*
Leiches Reden ...
Ist das denn eine ehrliche Meinung, *gr* wenn manche hier propagieren, man solle sich nichts draus machen, dass man eben den ein oder anderen Makel hat - angeblich interessiert das keinen - *blabla* , etc. etc. .- und selbst haben diese Damen/Herren einen Body in ihrem Profil (ob echt oder unecht sei dahingestellt), der wirklich perfekt scheint - dann auch noch die entsprechenden Gegenparte dazu suchen.

Das ist doch Heuchelei, sorry - ist doch so. *umpf*
Wenn man es ehrlich meint, dann bitte aber auch wirklich ehrlich und nicht nur, weil es mal grad so reinpasst.

Natürlich findet jeder was auszusetzen an sich. Die Sache ist nur die - wie geht man selbst und vor allem mit anderen damit um.

Also ich habe selbst keine Modelmaße und wünschte mir gewisse Dinge wären anders gelaufen in der Vergangenheit, damit ich etwas weniger zu meckern hätte an mir. Aber ich bin froh, daß ich gesund bin und mich nicht wegen irgendwelcher "Störfaktoren" meine unters Messer legen zu müssen. Dann lieber so bleiben wie ich bin.

Also ich bin kein Model und will kein Model und tue auch nicht mal so eben als ob ...
wir können uns nicht malen! Ich wünschte auch, mein Bauch wäre nicht so dick. Aber ich esse gerne und ich trinke auch gerne Bier. Also bleibe ich eben so wie ich bin! Aber ich schäme mich deswegen nicht und mache trotzdem FKK. Mich stört es nicht und wem es nicht passt, der muss ja nicht länger als nötig hinschauen. Das meinte ich auch mit "dazu stehen"!
der körper der frau
...zum einen die perfekten körper der männer hier..sicherlich schön anzuschauen...wenn sie echt sind, sind sie aber auch hart erarbeitet...d,h. 3-5 mal trainung...entbehrungen....und somit nicht oft die schönen seiten des lebens genossen...bin auch eitel aber es geht nicht so weit....denke dass keiner sich für makellos hält..und auch nichts dagegen hat wenn die frau auch den einen oder anderen makel hat....zum zweiten...würde behaupten dass die meisten männer gerne etwas in der hand haben.. *baeh* wieviel auch immer....
denke mal das auch viele frauen sehr an ihrer figur arbeiten, auch wenn sich der erfolg nur grenzen hält. ich gehöre auch zu den männern die lieber frauen mögen die man auch mal anfassen kann ohne das sie gleich zerbrechen
**********s8220 Paar
38 Beiträge
Ich fand den einen Beitrag im Fernsehen sehr interessant:
Wer von euch kennt denn das Sloggi (Tanga) Poster, was vor ca nem halben jahr oder so auf jeder werbewand zu sehen war???
drei tolle frauen mit endlos langen beinen, hatten nur einen string an und nen hut auf.
toll, dachte ich, dass ist es also, was männer wollen...

und dann kam das making of im fernsehen... man, die models hatten ja auch celulitte und davon gar nicht mal so wenig... was die technik von heute so alles ermöglichen kann, ist echt wahnsinn.
so langsam fange auch ich an mich zu mögen, denn nobody´s perfect *achtung* und selbst eine heidi klum hat ihre problemzone, aber zeigen tut sie nur ihre schokoladenseite... (wie wohl jeder von uns)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.