Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1970 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2949 Mitglieder
zum Thema
Warum möchten so viele Frauen Sex mit Frauen?189
Ich frage mich schon länger warum es hier so viele Frauen gibt die…
zum Thema
Warum gehen Frauen selten ins Sexkino?188
Würde ich die gern mal weiter geben. Sein wir doch mal ehrlich das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

****ey Mann
324 Beiträge
verdammt, und wieder mal war ich zu schnell *lol*

Aber trotzdem: Find du hast schon recht... Schön, wenn du weißt was ich meine.

LG
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Patenrezept....
habe ich leider auch nicht.

Eines habe ich allerdings über die Jahre mit meinem Mann feststellen können: Er schafft es auf sehr geschickte( ?? - und das als Mann *achtung* ) Weise, mir immer wieder fast beiläufig, ohne besonderen Anlass (Friseur oder so *zwinker* ) ein Kompliment zu machen, oder mich wissen zu lassen, dass er dieses oder jenes an mir liebenswert, begehrenswert findet. Dass es nicht aufgesetzt oder gar erzwungen ist, sehe ich in seinen Augen. Es ändert nichts an den Dingen, die ich an mir selbst nicht sooo optimal finde, aber relaxt mich bei der typisch weiblichen Überlegung, ob er nicht .... attraktiver findet, weil.... grösser, kleiner, breiter, schmaler, dünner, dicker ist. Es geht doch einfach darum, dem anderen (und ich glaube Männer freuen sich ebenso über solche Äusserungen) liebevolle Aufmerksamkeit zukommen zu lassen. Nur manchen fällt es halt schwer oder sie denken, sie bräuchten ihren Partnern nicht ständig zu versichern, sie würden sie lieben und begehrenswert finden.

Männer *achtung* Wir freuen uns auch UNAUFGEFORDERT von Euch etwas Liebes zu hören *achtung*

Meine erste grosse Liebe war etwas anders gestrickt. Irgendwann sagte er mir, dass er mich lieben würde. Herrlich! (damals meine ich natürlich). Nach etlichen Wochen - er hatte die "DREI WORTE" nicht wiederholt, fragte ich ihn, ob er mich noch lieben würde. Er meinte: Ich habe es dir doch gesagt, und wenn sich daran was ändert, sage ich es dir schon." *schock* *schock* *schock* Noch so ein grossartiger Satz: "Eigentlich steh ich ja mehr auf grosse Brüste, aber bei dir macht es mir nichts aus, dass du kleine hast." *schock* *schock* *schock*
So, und nu´kommt ihr... (Rhetorisch gemeint, denn diese beiden Äusserungen können gerne unkommentiert bleiben *roll* )
ganz unaufgefordert
@*******ine

Nachdem Du mir die Augen der weiblichen Sichtweise geöffnet hast...

Du bist etwas Besonderes...


lg, vulkanino
( der sich nicht viel aus Figur, Brüsten und Frisuren macht, solange sie stimmig sind und zu der Frau gehören, die mir gefällt) *zwinker*
dilemma
ich selbst kann meinen körper nicht immer so akzeptieren wie er ist. mir ist durchaus bewusst, dass dies gründe und ursachen hat, an denen ich nun schon eine zeit lang rumdoktor. es gibt durchaus tage, wo ich mich schön finde und mich so annehmen kann, aber stabil würde ich mich da selbst noch nicht einschätzen... ich bekomme auch durchaus feedback, dass ich völlig ok so bin wie ich bin, und ich kann dies auch glauben und meine zu wissen: yep, so ist das wohl... ABER es gelingt mir nicht immer und manchmal fühle ich mich da nicht ernstgenommen oder unter druck gesetzt, weil ich denke ich müsse jetzt auch so fühlen, aber ich bin erst auf dem wege dahin. das macht es dann für mich manchmal schwieriger als es ist.

mein wunsch wäre mehr, das man meine macke bezüglich der eigenen körperwahrnehmung akzeptieren kann und nicht von mir "verlangt" mich von heute auf morgen komplett zu mögen. ich kann mir vorstellen, dies ist dann für einen mann sehr schwer damit umzugehen. für mich persönlich ist es hilfreich, wenn er mich mit meinem problem ernst nimmt und mir sagt, ich finde dich schön und du schaffst es auch dich annehmen zu können. du schaffst das mit sicherheit.

wenn es aber in richtung geht: das ist doch quatsch, wenn ich dich schön finde, dann muss das alleine doch reichen... damit kann ich dann nicht umgehen.

zur zeit versuche ich selbst da einen weg zu finden und denke wie so oft, vertrauen und einfühlungsvermögen sind auf beiden seiten sehr wichtig. ich als frau einfühlungsvermögen zeigen, dass dies meinen mann mit sicherheit nerven kann, umgekehrt von seiten des mannes, vertrauen in die frau, dass ihr wunsch ist, dieses problem wirklich zu lösen. auf dem holprigen weg dahin gibt es sicherlich immer wieder konflikte... ich glaub dennoch fest daran, es ist für mich persönlich zu schaffen.
hm
Wir äussernh nur unsere Wünsche.... Jeder hat seine Stellen, die er nicht so toll findet.
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Vulkanino
( der sich nicht viel aus Figur, Brüsten und Frisuren macht, solange sie stimmig sind und zu der Frau gehören, die mir gefällt)

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!!
Wir sind auf dem richtigen Weg!!!!!!!

Frei in Anlehnung an das Motto:

Tu gutes und rede drüber!

Hureika!!
kann nur für mich sprechen ...
Warum macht Ihr Frauen Euch immer selbst so schlecht wenn es um Eure Figur geht?

ich für mein teil, bin mit meinem körper zufrieden ... er ist, wie er ist ... und ich liebe ihn !
ich denke
die männer haben da wohl grossen anteil daran da viele nur tolle superschlanke Frauen geil finden und dabei selbst nen Bierbauch haben ,allerdings nicht alle zur Rettung der Männerehre.
Allmählich dreht sich aber das Blatt glaube ich zu meinen und es werden auch Frauen geschätzt an denen was dran ist.
Ich bin zufrieden mit meiner Figur!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
Spiegel
<<<< absolut mit sich selbst im Reinen ist (ich mag mich so wie ich bin)


aber für alle anderen:

...am besten nur die Körperteile anschauen die man selbst mag...und die anderen nicht zu genau betrachten.

daher dann auch lieber die guten Stellen betonen um die nicht so guten aus dem Blickfeld zu nehmen.....

nur mal als Tip an alle die mit ihrer _Figur etwas unzufrieden sind - war ein guter Rat von einem Fotomodell (Freundin von mir) auch die sind nämlich nicht mit sich zufrieden
******fan Frau
1.119 Beiträge
@**********epair:
du bist mit deinen problemen nicht allein- mir geht es auch so!
mich nervt es auch, dass meine komplexe von vielen nicht ernst genommen werden *zwinker*
rooneys, grenke, tuner schautmal und viele andere
mehr haben da eine ganz gesunde Auffassungzu ihren Figuren.
Ich verstehe die vielen Selbstzweifel einiger Frauen nicht. Wenn man ein Schönheitsideal hat und sich da nicht wiederfindet, okay. Dann muss man aber nicht ansich rummäkeln, sondern seine Kriterien überdenken.
Und natürlich die Gelegenheit nutzen in diesen Foren andere dazu Stellung nehmen zu lassen.
Und siehe da, die andereen finden den Anblick gar nicht so grauenhaft, sondern gewinn egerade deine Figur etwas gutes ab.
Also nur Mut und etwas mehr Selbstbewustsein. Oftmals liegt es nur im Auge des Beschauers.
Hallo ihr lieben Fauen,
lg
bigdaddy
@bigdaddy
so ists recht ... sag ihnen die meinung
*******ine Frau
1.592 Beiträge
@Vulkanino
endlich beginne ich, die Frauen zu verstehen, und Du bist schuld daran...

noch so ein Augenöffner für Dich *zwinker*
UCLA STUDY (very interesting and short)

A study conducted by UCLA's Department of Psychiatry has revealed that
the kind of face a woman finds attractive on a man can differ depending on
where she is in her menstrual cycle.

For example: If she is ovulating, she is attracted to men with rugged
and masculine features.

However, if she is menstruating, or menopausal, she tends to be more
attracted to a man with duct tape over his mouth and a spear lodged in
his chest while he is on fire.

No further studies are expected.

Und immer schön darauf achten, dass Frau WÄHREND ihres Eisprungs zum Friseur geht..... damit es sich lohnt! (Das ist jetzt der "Tipp für Fortgeschrittene")
@florestine
Mmmmmmmpppffhhfppffmm


(hätte heißen sollen: oh, Liebling warst Du beim Friseur, das sieht ja wirklich traumhaft schön aus. Und harmoniert wunderbar mit dem neuen Kleid/ ist es wirklich Größe 36??/ oh ich bin ja so stolz auf Dich...und deine Freundinnen werden alle vor Neid platzen, hahah)

wie gesagt hätte, den ich habe in diesem Zeitraum immer ein Klebeband vor dem Mund...


Das Leben ist hart...


...aber ungerecht

lg,
mmpppffmmfnf
*******ine Frau
1.592 Beiträge
Ich sehe schon, Du gehörst zu den nicht hoffnungslosen Fällen!! Du lernst ja beängstigend schnell... hmmm.. das wird Frau doch glatt wieder mal misstrauisch *achtung*

Und dieses zurückhaltende Silbergrau des Klebebandes... es reflektiert auf so wunderbare Weise die Farben des Feuerspiels, dass ich mich kaum noch aufrecht halten kann. Oh, da ist ja eine stützende Lanze!!! Wie gut!!

Mmmmmmmpppffhhfppffmm-ige und (F)lo-derne Grüsse
Lage ist hoffnungslos, aber nicht ernst...
Mann trägt dezentes und zurückhaltendes Silbergrau und Frau ist glücklich über nicht machbare Komplimente...

Fehlt nur noch ein "Du sagst ja gar nichts" "mmppffmf"

Nur bedenket eins, liebe Frauen, stellvertretend durch Eure Vorstreiterin Florestine, die sich zwar gerne meiner Lanze, nicht jedoch meines Mundwerks bedient.
(Es ist mir trotzdem ein Vergnügen *zwinker*)


Die größten Kritiker kommen doch aus den eigenen Reihen.
Sind es nicht gerade die Damen, welche, obwohl sie das schmerzbereitende Ausmass an Kritik kennen und des eigenen Leibes fürchten, ja sind es nicht genau diese Damen, die liebend gerne die Kritik austeilen und Komplimente eher verschlucken (und daran ersticken) als sie Balsam gleich verteilen?

...und sind es dann nicht wieder wir Männer, die dann in die Bresche springen und zu retten versuchen was zu retten sich doch lohnt...

...und doch nur verlieren können...


Tja, liebe florestine, was nützt da die ganze Lernfähigkeit und die Frucht der Erkenntnis...

lg,
vulkanino
(zurückhaltend verhüllt im silbergrauen Klebeband, welches dezend im Licht der untergehenden Sonne aufblitzt)
*********ch_ni Frau
239 Beiträge
@vulkanino
tja, da kann ich dir leider nur beipflichten, besonders die Frauen sind im bissige Kommentare austeilen was Figur oder Styling angeht echt heftig. *gr2*

aber das ist überflüssiges Konkurrenzdenken - meiner Meinung nach

Männer sind da wesentlich feinfühliger und auch garnicht so anspruchsvoll was Perfektion betrifft. *zwinker*
Eigentlich
bin ich mit meiner Figur ganz zufrieden... Habe zwar auch ein paar Pölsterchen,(die ich aber auch nicht schlimm finde!!!) aber mein Schatz möchte keinesfalls ein dürres Hühnchen im Arm halten. Es muß ja auch was dran sein an einer Frau.Und ich denke,die perfekte Figur gibt es nicht.Wäre es nicht auch langweilig,wenn jede Figur gleich "schön" wäre?? *genau*


Lg *wink*
ich weis nicht...
ob das schon gesagt wurde aber das schönheitsideal einer frau steckt doch wohl der mann!! kein wunder also das "frau" sich nie so recht wohl fühlt..... ich für meinen teil bin recht zufrieden mit meinem körper wer mich so nicht ansehn mag solls bleiben lassen..... *ggg*
*******2335 Frau
368 Beiträge
Weil uns jeden Tag in den Medien gezeigt wird wie wir auszusehen haben, weil es inzwischen Frauen gibt für die die neue Kleidergrösse "zero" erfunden werden musste und alle Welt diese Frauen zu bewundern scheint...Weil wir inzwischen eine völlig falsche Selbstwahrnehmung haben und gar nicht mehr wissen wie gut wir eigentlich aussehen...ETC.
Dieses Thema könnte man echt Stundenlang auseinandernehmen...
Die meisten Frauen stehen vor dem Spiegel und sehen nicht was an ihnen schön ist, sondern konzentrieren sich nur darauf, was ihnen nicht gefällt...
Ich glaube es liegt in der Natur der Frau dass sie schön und begehrenswert aussehen will. Da die Werbung immer nur superdünne Models vorzeigt und auch die Mode entsprechend ist versucht jede Frau irgendwo dem Ideal nachzujagen. Gehöre auch dazu wenn ich ehrlich bin. Kurz ich bin ständig auf irgend einem Diättrip und wenn es 14 Tage Krautsuppe ist.

Gruß
Anita
voll,voller,am vollsten,
ist dieser Thread liebe JC *wink* mit über 15!!! Seiten.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit schliessen wir vorerst an dieser Stelle und danken Euch für euere rege Beteiligung.

Hier gehts zum Teil 2.

*alarm*
Frauen und ihre Figurprobleme!:..Teil 2...
*alarm*


Liebe Grüße
*modda*
CathyB
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.