Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
2015 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2937 Mitglieder
zum Thema
Warum zeigen sich Männer lieber als Frauen?749
Männer sind stolz auf ihren Prügel, gerade erst wenn er richtig schön…
zum Thema
Warum stehen so viele Männer auf ältere Frauen?741
Ich bekomme immer wieder Komplimente für meine Fotos und ich frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen und Ihre Figur

naja ich denk mal jeder mensch rennt seinem ideal hinerher der eine mehr der andre weniger ... manche frauen definieren sich halt nach ihrem erscheinungsbild und jammern eher rum um sich mehr selbstbestätigung durch die ännerwelt zu holen .. da fehlt halt das selbstbewusstsein .. leider .. ich find keiner muss sich wegen seiner erscheinung schämen l.. is doch immer wieder interessant ... und ja nich nur frauen jammern ... mein männe wenn der ein kilo über seinem gewcht is dann jammert der und das nich zu knapp
@ lovers : Jein. Natürlich weiß man auch irgendwo,
daß der Partner einen schön findet. Nur manchmal reicht das eben
nicht aus, wenn man sich selbst nicht wohl in seiner Haut fühlt.
Und grade Partner reden auch vieles schön *zwinker* Da werden Fünfe auch
gern mal grade gelassen ( Ach, Schatz - ist doch nicht so schlimm,
so dick sind deine Hüften doch gar nicht... BLA... )
LOL *zwinker*

Partner sehen einen außerdem oft auch mit ganz anderen Augen
als andere Leute [b]G[/b]
denke mal das man es als partner immer etwas positiver sieht, wenn man den anderen wirklich liebt sind einige kilo mehr auch nicht so schlimm weil man den menschen sieht. solange es nicht auf die gesundheit geht sollte es auch in ordnung sein.

das ist nun halt mal liebe
@ lovers : Ja genau - EBEN.
Als ich Freunde mit Waschbärenbauch hatte,
habe ich auch gesagt : Ach so schlimm ist das doch gar nicht,
du übertreibst USW.... Und wenn Du doch so gerne ißt... [b]GGG[/b]
Es wird einfach sehr viel schöngefärbt ín einer Beziehung,
weil man die rosarote Brille eben auf hat oder weil man seinen Partner
aus einer anderen Perspektive betrachtet als der Rest der Welt...

Manchmal überzeugt es einen daher nicht wirklich,
wenn der Partner sagt : Ach Schatz, ich lieb Dich doch so, wie Du bist,
ich finde Dich doch schön... BLABLABLA...
Manchmal bringt einem sowas gar nix.
das hat aber auch mit halt und rückendeckung zu tun.
man ist schlieslich auch dafür da seinen partner zu unterstützen und ihm zu helfen.
klar hat das auch was mit der brille zu tun nur der körper eines menschen verändert sich auch unter gewissen umständen und man muss lernen das nicht immer alles so bleibt wie es mal war.
und ich finde es wichtig das man auch unter diesen gesichtspunkten zu dem anderen steht.
@ lovers
das seh ich auch so l... frauen werden schwanger beim man fängt auch irgendwann alles zu hängen ... naja ... keiner ist makelos und bleibt es egal wie wir uns anstrengen und bemühen
@ lovers : Ja klar. Rückendeckung ist ja auch gut *zwinker*
Nur wenn man sich gerade in einem Loch befindet,
helfen einem die Beteuerungen des Partners in dem Moment
trotzdem nicht, weil man genau weiß, wie die Realität aussieht *zwinker*
wenn beim mann nichts hängen würde dann macht es mich doch etwas stutzig, oder dich nicht *ggg*
@ lovers
naja mich würds geil machen so allzeitbereit löl ... na wahrscheinlich ihn dann aber nich löl
LOL *zwinker*
Na - zulange es ab und zu auch mal steht... [b]GGG[/b]
lol.... na @ melle .... *zwinker*
klar, denke mal etwas spass muss sein.

wie aber schon gesagt z.b. nach einer schwangerschaft ist es nicht für alle frauen leicht wieder auf ihr form davor zurück zukommen und bei manche hat sich der körper halt auch etwas verändert. nur sollte man dem partner helfen und ihn noicht zu etwas zwingen denn dadurch wird das loch nur noch groesser und die probleme gehen bald ins extreme.
***an Frau
399 Beiträge
Die berühmteste Sexbombe namens...
...Marylin Monroe hatte die Konfektionsgrösse 42 und sehr fleischige Beine.

Ich denke es kommt auf die persönliche Ausstrahlung an und nicht so auf das was die Waage sagt. Frau muß sich wohlfühlen, dann klappts auch mit dem Nachbarn.
Trotzdem muß ich zugeben, das ich ab und an auch an meiner Figur rumnörgle. Asche auf mein Haupt. Naja ab 40 geht alles abwärts - auch der Busen *lach*...
@ Lilan : Tatsächlich ?
Hätte ich jetzt nicht gedacht *schock*
***an Frau
399 Beiträge
@ MelleNoire
Hab s gelesen in dem Buch " Warum Männer Lügen und Frauen immer Schuhe kaufen" von A.&B. Pease, Steht dort auf Seite 234 (extra für dich nachgeschlagen).
Allso Mädels macht euch nicht verrückt wegen ein paar Kilo mehr.
es ist nun mal nicht schlimm wenn es etwas mehr ist und vielen männer mögen es so anscheinend auch lieber so
Zufrieden
nach 2 Schwangerschaften. Es gibt Schwachstellen, aber dafür habe ich ja zwei süße gesunde Kinder. Was ist perfekt, ideal? Nix! Ist vielleicht auch gut so. Gehe hin und wieder ins Fitnesstudio. Gut ist!

LG, Nicole
******fan Frau
1.119 Beiträge
Ich finde es erschreckend das 37% der deutschen Bevölkerung an Überwicht leidet und viele nichts dagegen tun.
die zahl ist schwachsinn. woher kommt die zahl, und wie wird sowas überhaupt gemessen?
und wann fäng denn übergewicht an?
wird das anhand des bmi gemessen?
dazu kann ich etwas sagen:
vor einem jahr hab ich deutlich weniger gewogen und hatte einen bmi von 23 (also fast im idealbereich). heute hab ich einen bmi von 26 (das gewicht im profil stimmt ned ganz)- und ab 24,99 fängt laut der tabelle übergewicht an. mit einem punkt mehr wäre ich schon in der "gesundheitsschädlichen" ecke.
nur das komische an der sache ist:
ich sehe noch genauso aus wie vor einem jahr. ich selbst sehe nicht dicker aus, das ist auch noch niemandem anderen aufgefallen ( meinem freund auch nicht- aber vieleicht meint er das ja gar nich ernst und "redet es bloß schön"? bin ich in wirklichkeit eine dicke kuh?).aber das entscheidende ist, dass alle meine klamotten, auch die engangliegenden, noch gut passen. das ist wohl das eindeutigste zeichen.
folglich hab ich an masse nicht zugenommen und trotzdem gelte ich als übergewichtig, obwohl ich nicht so aussehe (oder sehe ich genauso dick aus wie ich nach dem bmi sein sollte? ) .die bilder im profil stammen übrigens zum teil aus der "übergewichtigen" zeit.
übrigens habe ich inder ganzen zeit mehr oder weniger regelmäßig sport im fitnesstudio getrieben und auch meine ernährungsweise ned komplett umgestellt...für meine gewichtszunahme kann ich also nix.

also kann man doch sagen,dass diese studie quatsch ist.
ch würde in so einer statistik auch bei den übergewichtigen eingetragen werden.
und nun überlegt mal:
wenn es noch mehr fälle wie mich gibt- dann kann man doch die statistik voll vergessen.
mir geht´s körperlich übrigens prima.
zudem: schaut euch mal auf der straße um.. im pausenhof vor nicht langen jahren sah ich kaum übergewichtige, auf der straße auch weniger als schlanke..WO sind denn die dicken?
Ich schätze das liegt daran ,daß der Idealwert so hoch gesteckt ist .Die meisten vergleichen sich halt mit Promis,die haben natürlich andere Optionen Ihren Körper schlank und in Form zu halten.Da können halt normalverdienen Frauen nicht mithalten.
Jede Frau sollte Ihren Körper so akzeptieren wie er ist.
Wer hat schon mal eine zufriedene frau gesehen? Wir haben immer was zu meckern! *hotupshirt*
eine zufriedene frau sieht man selten und wenn ihr nix zu meckern habt seit ihr erst recht unglücklich. so ist nun mal die natur der frau.
******fan Frau
1.119 Beiträge
Die meisten vergleichen sich halt mit Promis,die haben natürlich andere Optionen Ihren Körper schlank und in Form zu halten.
so gut wie alle hollywoodschauspielerinnen sind an der grenze zum untergewicht, mit nur "schlank" hat das nicht mehr viel zu tun.
es geht ja darum dass selbst schlanke frauen als zu dick bezeichnet werden bzw laut irgendeines indexes als übergewichtig eingestuft werden.
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Jede Frau hat irgendetwas, was nicht ganz so perfekt für Sie ist.
Die einen kommen damit klar, die anderen kümmert es nicht und die ganz anderen machen aus Eitelkeit oder mangelndem Selbstvertrauen eben ein kleines Drama draus.
So verschieden sind die Menschen eben.

Grüße *zwinker*
Wirklich unzufrieden?
Was mir bereits schon sehr oft aufgefallen ist, dass die schlankeren immer vor den etwas molligeren anfangen an ihrer Figur etwas auszusetzen.
Ich selbt hab mir daraus bis vor kurzem nix draus gemacht, da ich da keinen grossen wert drauf gelegt hab. Jetzt hab ich mit dem Rauchen aufgehört und ca 8 kg zugelegt. Und jedesmal bin ich zutiefst gekrängt, wenn das Thema an den Tisch kommt. Ich lass mir zwar nix anmerken, sollte aber dazu stehen. Einerseits anschauen kann man mich immernoch !!
Eigentlich zufrieden
Also, ich bin mit meinem Körper mehr als zufrieden.
Das einzige, was ich mir eine Nummer kleiner gewünscht hätte wäre meine
Oberweite.
Aber das hat Mutter Natur ganz frech allein entschieden:-)!
Für meine Figur habe ich weder gehungert noch großartig Sport gemacht.
Das einige ist da spazieren gehen, und natürlich der "Matratzensport"!
Ich hatte nach der Entbindung, ohne hungern oder sonstiges 7 Kilo weniger als vor der Schwangerschaft.
Hat vielleicht auch was mit Veranlagung zutun.

Aber wie schon fast alle schrieben: irgendwie gibt es immer was zu meckern.


LG Sie
Irgendwie muss man lernen ,mit seinen Schönheitsfehlern umzugehen.Das ist natürlich nicht einfach,ich sprech da aus Erfahrung.
Wenn man aber nicht so akzeptiert wird ,wie man ist, dann kann man den sogenannten "Freund" sowieso vergessen.Der meints dann eh nicht ehrlich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.