Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1998 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5843 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

low hanging balls

******_nw Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
low hanging balls
Was haltet ihr von extrem langen Hodensäcken, also ich finde es geil und ich will unbedingt auch einen langen Hodensack.
Kennt jemand von euch ein relativ schnelles Verfahren wie man(n) seinen
Hodensack lang dehnen kann?

Ich habs ich jetzt schon zwei drei Wochen mit Gewichten ausprobiert, doch habe ich noch kein erkennbares Ergebnis!

Vieleicht gibt es Gleichgesinnte die mir etwas darüber berichten wollen ?
******411 Mann
33 Beiträge
lange hodensäcke
hallo,
mir gefallen auch lange Hodensäcke, es ist bestimmt ein geiles gefühl wenn die Eier im Sack schön hin und her baumeln.
Aber in 14 Tagen kannst du da auch noch keine Ergebnisse erwarten, zumal in deinem Alter ist doch das gesamte Gewebe noch frisch.
Das geht bestimmt am besten mit schweren gewichten, die oberhalb der Eier angebracht werden und dann immer neue darüber befestigt werden. so wird automatisch das Sackgewebe gedehnt.
Da gibt es auch spezielle Gewichte im Sexshop, aber es ist eine Preisfrage. Mit ein wenig handwerklichen Geschick, kannst du sowas auch selbst bauen.
Viel Spaß Winni
Ballstretching
hi analus, für das spezielle Ballstretching brauchst du spezielle Ballstretcher die zwischen Peniswurzel und Hodensack angebracht werden und mit zunehmenden Druck eine Spannung der Sackhaut verursachen. Hierbei sollte man aber sehr vorsichtig sein. Zu diesem Thema bist du hier aber nicht im richtigen Forum, da gibt es speziell was für Ballstretching. Mußt du mal suchen.

LG
Parachute
Hi analus,
eine gute Methode den Hodensack langsam zu stretchen ist auch ein sogenannter Parachute. Das ist praktisch eine Ledermanschette die konisch zwischen Penis und Hodensackt angebacht wird und daran kannst Du wie an einen Fallschirm dann Gewichte hängen soviel Du aushälts. Aber denke immer daran, dass das Dehnen von Gewebe langwierig ist. Dies unterstützt das Anbringen von Dehnungsringen zwischen Penis und Hodensack.
LG Pit
mit div. Pumpen...
... soll das auch gehen.

Kann ich selbst nicht bestätigen, da ich nur den Schwanz pumpe. Das bringt was.

Beim Sack weiß ich das nicht, würde aber alternativ Sinn machen, aber nur bei der Haut und darum geht es ja. Eier lassen sich devinitiv nicht vergrößern.

Darüber hinaus verstehe ich nicht wirklich, was an einem langen Sack schön ist.

Ich bin froh, wenn mein Kram straff ist und ich es zeigefreudig verpackt kriege, ohne noch lange am Sack rumzufummeln, damit auch alles richtig liegt.
Darüber hinaus verstehe ich nicht wirklich, was an einem langen Sack schön ist.

Kann ich selbst nicht bestätigen, da ich nur den Schwanz pumpe. Das bringt was.

???

Langer Sack ist nicht schön.

Langer Schwanz schon???
ja!
Wie wäre es mit der Kombination?
Langer Sack und langer Schwanz, das wäre doch ein Kompromis für alle.
LG Pit
ja, aber es bleibt die Frage im Raum, wozu ein langer Sack?
Ich glaube es geht hier, wie bei vielen anderen Sexpraktiken nicht um das warum, sondern ganz einfach gefällt es oder gefällt es nicht. Genauso wie bei Piercings oder Tatoos oder anderen Veränderungen des Körpers.
LG Pit
Ich finde einen langen Sack auch sehr erotisch. Ist aber natürlich geschmackssache.

Als ich Kind war und mit meinen Eltern in der Sauna war, da war ein Mann mit einem extrem langen Sack. Das war für mich schon damals ein echter Hingucker.

Vielleicht rührt meine Vorliebe ja noch von damals.

LG naschkatze
******004 Mann
155 Beiträge
es ist die Frage,
was ich will. Einen langen Sack gibt es auf unterschiedliche Weise.
Ich kann mir Gewichte in Form von Ringen etc über die Eier schieben, dann zieht das Gewicht den sack lang. Ich mag es so und 1Kg in Form von Ringen sind kein Problem, oder ich besorge eine breite Manschette und strecke ihn so immer länger.
Bild ist FSK18
genau @ersie...
... die Frage ist, was ich will.

Dein Bild z.B. ist supergeil und ich bin sicher, dass es auch für Dich vom Gefühl her so ist. Ich kenne das, denn als Pumper sorge ich auch dafür, dass zur Erhaltung alles abgebunden wird.

Ich sagte weiter oben schon:
Ich bin froh, wenn mein Kram straff ist und ich es zeigefreudig verpackt kriege, ohne noch lange am Sack rumzufummeln, damit auch alles richtig liegt.

Will also sagen, dass es schon i.O. ist - dieses Stretching - Mann aber es nicht mehr zeigefreudig in engen Hosen unterbringen kann.

Ergo geht das nur für sich oder an geeigneten Orten. So dient das Ganze ja nicht der Verlängerung, sondern der Luststeigerung.

Was dann zur Folge hat, dass die Beule in der Hose zwangsläufig größer ist. Dann sind aber die Glocken nicht länger als das Seil.

Nun bin ich in der glücklichen Lage, sagen zu können, dass meine Glocken nie länger sind als das Seil. Ich bin auch kein Geschlechtsriese, aber das, was hier oder in meinem Profil zu sehen ist, ist echt und die Beulen nicht extra hervorgehoben. *gg*

Dies in Kürze, habe noch mehr zu sagen....aber eins after dem Anderen. *fiesgrins*

lg
cod...
Ballstretchen
Also ich trage einen verstellbaren Ballstretcher.

LG gmnpaar
Dies ist nicht so mein Ding, den Sack in die Länge zu ziehen, es gefällt mir persönlich nicht an mir.

Gruß Felix
gmnpaar
Ob das ein Rekord für das Guiness Buch ist????
LG Pit
travellerpit
ich denk mal nicht, ich kenn noch längere.

LG gmnpaar
**01 Mann
39 Beiträge
meine eier hängen frei, ohne gewicht 26 cm.
und es ist irre , es war der wunsch von meiner frau, dass ich einen so langen sack antrainiert habe.
natürlich ist bei dieser länge das seil kürzer als die glocken, aber wir wollten es so.

lg ku01
ku01
Dann zeig sie doch mal her.
LG Pit
*****itx Paar
11.455 Beiträge
ähm, das wollen wir aber jetzt auch mal sehen. *zwinker*
meine eier hängen frei, ohne gewicht 26 cm.

Glückwunsch!
Erblasse vor Neid!
**01 Mann
39 Beiträge
langer sack
iich versuche mal hier einige bilder einzustellen.

lg ku01
Bild ist FSK18
ku01
Wie lange hast Du dafür geübt?????
LG Pit
**01 Mann
39 Beiträge
bis zu dieser länge ca. 5 jahre.
da meine frau auf einen langen sack steht, hat sie mich immer wieder angefeuert und trainiert.
Da ich bisex bin schaue ich natürlich auch gerne in der Sauna oder beim Nacktbaden etwas genauer ( LOL ). Ich finde es auch megascharf der Mann tief hängende Eier hat.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.