Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Golf
1981 Mitglieder
zur Gruppe
Xklusiv Events
5813 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

low hanging balls

Ich finde es auch megascharf der Mann tief hängende Eier hat.

ICH AUCH!
Hi,
ich finde einen langen und dicken Schwanz schöner.

Gruß Felix
Ich kann dem auch GAR NICHTS abgewinnen!
Hi,
da sind wir der gleichen Meinung. Mit dem langen gehänge kann man nix anfangen.

Gruß Felix
Doch kann man! Die kann man als Türglocke verwenden!
Sieht zwar ungewöhnlich aus, hat aber nicht jeder! *haumichwech*
*********marrn Mann
1.393 Beiträge
Ich sag mal so...
..für irgendwas isses immer gut !


*******n60 Mann
2.608 Beiträge
lang
schaut mal in mein profil, vielleicht gefällt er euch ja.
Hänge doch einfach einen Kanaldeckel dran. *zwinker*
*******n60 Mann
2.608 Beiträge
neee
dann würdest du ja vielleicht in den offenen kanal fallen und wärest nicht mehr zu sehen
Ab und an gehe ich gerne in die Therme und gezielt an Vormittagen, da sind meist Ältere da. Ich schaue sehr gerne was zwischen den Beinen der Männer hängt, finde es einfach geil tief hängende Säcke zu sehen. Das gleiche gilte aber auch für die Brüste der Frauen... LOL
Bei Männern mit tief hängendem Sack finde ich es scharf mit einer Hand den Samenbeutel zu bearbeiten und mir der anderen Hand sein bestes Stück zum...........
*********PlCY Paar
24 Beiträge
also ich weiß nicht was daran schön sein soll.
finde der hoden sollte propotional zum penis passen. lieber straff/prall als labbrig *ja*
habe persönlich auch von noch keiner frau gehört das sie sowas schön finden würde.


lg, das M *bitteschoen*
*******Maus Frau
1 Beitrag
Infusion
Hallo
ich weis der Beitrag ist schon etwas älter aber vielleicht interessiert sich doch noch ein paar Leute dafür.
Am besten sollte das mit Ballstretcher in verbindung mit Hodensackinfusion gehen.
am anfang passen normalerweise gut 400ml rein, es dann immer steigern. das gewebe wird strapazierfähiger.
Tiefhängende Hoden sind im normalfall bei der praktik eher eine ungewünschte nebenwirkung, aber hier sollte es helfen.
*****ver Mann
351 Beiträge
Ein langer Sack mit dicken Eiern!
Gefällt mir super.
Aber alles muss rasiert sein.

Stelle mir gerade vor die dicken Eier
beim Oralsex in meinen Händen zu halten. *sabber*
Hmmmm
Als ich als Kind in der Sauna war, war dort auch ein Mann mit einem enorm langen Sack. Das hat mich damals so fasziniert und ich finde es heute auch noch extrem geil. *herz2*
*********stler Mann
77 Beiträge
Also extremlange mag ich nicht, aber bei mir habe ich gemerkt, desdo heisser es ist (von der Zimmertemperatur) desdo freihängender sind meine Eier, obwohl sie im Normalzustand gar nicht hängen. Ist schon geil wenn die Eier gegen die Muschi klopfen wenn man Anal im Doggy macht. *g*
******411 Mann
33 Beiträge
low hanging balls
Hallo,
das ist schon ein interessantes Thema.
Persönliche habe ich keinen langen Sack, aber ich finde es schon interessant.
Vorallem wenn man dann die beiden Eier darin sieht.
Es ist auch geil so einen sack zu bearbeiten und kann die Eier einzeln im Mund schön saugen.
Aber der sack sollte auch schön rasiert sein.
Bild ist FSK18
low hanging balls
einfach ein geiles Gefühl wenn Sack bei höheren Temperauren sein natürlich Länge bekommt. dann noch ein wenig nachhelfen, um so geiler.
Bild ist FSK18
low hanging balls
ein sonniger Tag hat mir diesen Sack beschert. Meine Freundin wollte diese Ansicht
Bild ist FSK18
*****ver Mann
351 Beiträge
I LOVE LOW HANGING BALLS!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.