Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25291 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Sich als Dom fallen lassen?175
Kann, soll oder muss sich ein Dom fallen lassen? Die durchaus…
zum Thema
Was macht euren Dom so interessant?59
Ich bin im Moment viel im Forum am lesen. Mir stellt sich die Frage…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet Ihr mit jemandem anders darüber ausser hier?

**********98120 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Redet Ihr mit jemandem anders darüber ausser hier?
Hallöchen

ich befasse mich mit dem Thema weil ne sehr gute Freundin in letzter Zeit ihre devote seite auslebt.. Und dementsprechend mit mir drüber redet.

Jetzt meine frage redet ihr mit jemand anderes da drüber ausser euerem Dom oder eueren Sub und hier???

Ich habe schon einiges gelesen und bin leicht schrocken darüber welche "Nachwirkungen" eine Trennung haben.

Sie ist eine super liebe und aber auch sehr sensibele Person was Trennungen angeht..

Wie kann ich ihr beistehen wenn es mal irgendwann zu einer Trennung von ihrem Dom kommt??

Da ich doch mal denke das Jeder eine Freundin oder einen freund haben sollte dem man wirklich alles anvertraut.

Es ist nur reine Interessehalber weil ich mir einfach sorgen mache um Sie..


Danke schonmal für euere Antworten und evenutellen Hilfestellungen...
Definitives Ja...

Es gibt da den einen oder anderen Menschen ausserhalb des Forums mit dem ich mich unterhalte...
*****nic Mann
670 Beiträge
Natürlich rede ich mit meinen Freunden drüber. Warum auch nicht?

(Und es gibt ja auch noch andere Foren.)

Warum eine Trennung schwieriger sein soll als sonst - das jedoch erschließt sich mir nicht. Und sich schon mal präventiv Sorgen machen? Muss eigentlich auch nicht sein, oder? *zwinker*
*******urig Paar
7.001 Beiträge
Also wir sprechen mit unseren wirklichen Freunden auch über das ganze.

Aber eben nur mit denen wo wir wissen, dass es wirklich ok ist und keine üblen nach wehen kommen können.

Bei einem Pärchen ist es sogar so, dass sie dann auch mit gespielt hat.
****na Frau
625 Beiträge
Auch
ich spreche ganz offen über meine Neigungen und natürlich bespreche ich meine Probleme und der gleichen unabhängig worum es geht, also mit oder ohne BDSM Inhalt mit meiner Freundin . Eigentlich weiß es bei mir jeder, klar finden es nicht alle gut, verstehen es vielleicht auch nicht wirklich, aber sie akzeptieren mich so wie ich bin. Denn der mensch ist doch immernoch der gleiche!
Reden ist wichtig, auch außerhalb der Beziehung.

Deine Angst, was ist, wenn es zur Trennung kommt!? Da kann ich nur raten, sei für sie da und hör zu.
Helfen kann man da nicht groß, aber zuhören und einfach nur da sein!

Luna
****na Frau
625 Beiträge
Da stimme ich Luna zu, jedoch spielt es keine Rolle ob es eine normale beziehung oder eben eine mit BDSM Anteil ist. Trennungen tun weh und wo geht man mit seinem Schmerz lieber hin als zu Freunden?!
man sollte schon aufpassen mit wem man darüber redet...
sm ist in der öffentlichkeit noch ein "perverses" und verpöntes thema

vor allem aber ist es oft tötlich im berufsleben...
da kann es ganz schnell nach hinten los gehen...

da kann ich sogar aus eigener erfahrung sprechen.
****na Frau
625 Beiträge
hmm das sehe ich anders und das mein privates Sexualleben ein Kündigungsgrund ist.. also öhm.. Arbeitsgericht lässt grüßen... Das denke ich dazu.
Aus meiner Erfahrung heraus, gibt es klar unterschiedliche reaktionen und klar wird es nicht unbedingt als normal angesehen, aber bis zum heutigen Tage hatte ich noch keinen dabei der mich deswegen verurteilt hat!
lach....
wenn du in einer prüden firmengesellschaft arbeitest und es irgendwann raus kommt was du im privaten tust...
dann hast du nen problem..
das hat nichts mit dem arbeitsgericht zu tun...
so blöd ist niemand...ggggg
****na Frau
625 Beiträge
Arbeitsgesetz.. und deine sexuelle Ausrichtung istr kein Kündigungsgrund! Soviel dazu. Kollegen sollten sich mal an die eigene Nase fassen.. immer dran denken... und vielleicht mal drauf hinweisen das jeder ne Leiche im Keller hat Taurus. Der eine geht in den puff der andere hat ne Affäre der nächste sitzt auf nem Schuldenberg.. also bitte..
**********98120 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke erstmal für euere Anworten...

Klar ist es etwas früh sich gedanken zumachen was ist wenn es zur trennung kommt, aber in diesem Fall nicht unbegründet.. Aber dafür müsste man die ganze geschichte kennen.. und die gehört nicht hier rein. Lach viellicht mal irgendwann in einem anderen Bereich..

Luna danke dir für deine antwort, da sein werde ich aufjedenfall für sie und einfach zuhören auch..

Alleine lasse ich sie auf garkeinen fall mit ihrem kummer.

Sternchen
Der Kontakt außerhalb des Forums und diverser Coms ist mir sehr wichtig.

Einige Freunde von mir wissen es und so kann ich da auch offen darüber reden, anderseits habe ich auch viele SM Anhänger im Freundeskreis, wo ich wirklich immer ein offenes Ohr finde.
Hallo
Aber natürlich wissen das einige -so ganz geheim muss man das auch nicht tun
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
ganz geheim gehts eh nicht
aber wenn ihr wie ich auf einem dorf lebt

dann heist es in allem vorsichtig sein

so eine dorfgemeinschaft verzeiht nichts.....

und schon garnichts was ausserhalb der "norm liegt"
@jabber
dem Dorfpfarrer musst du darüber auch nichts beichten. Wenn es zufällig jemand erfährt und spricht dich darauf an, dann sag eben, dass denjenigen dein Privatleben nix angeht und sie vor ihrer eigenen Haustür kehren sollen.

Glaub mir, dann ist Ruhe.
Bei mir ist es genauso! Ich lebe auf dem Dorf zusammen mit eltern und schwester im gleichen haus. unsere freunde sind alle recht konservativ. zumindest nach aussen. was bei denen evtl. zuhause abgeht das würden die nie verraten.
*******ss55 Mann
1.940 Beiträge
@piccolabombo
oh ja auf dem dorf da gibts die "sünde".....lach

aber sie darf niemals rauskommen.....

egal ob evangelisch oder katholosch....

würd gerne mal mehr mit dir drüber reden wenn du magst


@******ina

nein ich geh eh nicht in die kirche

und den pfarrer dem würd ich beim beichten doch nur so feute träme beschehren.....
oder er kriegt den bayrischen herzkasperl.....
wär mir zu gefährlich....lach

und
keine angst ich wehre mich schon.....
**if Mann
2.514 Beiträge
Außer mit meiner Oma, rede ich mit niemanden darüber.
Meine "normalen" Freunde geht es nichts an, was ich im "Bett" (oder auf dem Boden, dem Haken an der Decke, in der Zimmerecke...) treibe, also wissen sie auch nichts von meinen dominanten Neigungen. Auch wenn es trotzdem dem ein oder anderen mal auffällt, dass ich ihn "ganz schön im Griff habe" (Zitat eines Bekannten) und dementsprechend Kommentare abgegeben werden.
**********98120 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
also seht ihr das alle unterschiedlich ob und wem ihr das erzählt oder drüber redet..

Aber interessant zulesen was ihr alle so darüber denkt und schreibt. aufjedenfall ist mir damit schon mal geholfen und ich weiß das ich damit ganz normal umgehen kann (auch wenn ich es immer noch recht krass finde) Aber ich bin ja auch kein unschuldslamm...
ich zitiere hier gern mal die "böhmischen dörfer" ...
die freiheit sollte sich doch niemand nehmen lassen!
Interessante Frage...

Wir Freundinnen sitzen natürlich auch gerne zusammen und klatschen... Dabei wird auch das ein oder andere Sexerlebnis ausgetauscht. Ich trage schon längere Zeit gerne die höchsten Stiefel in letzter Zeit auch immer öfter Latex. Aber keine aus dem Freundeskreis weiß wirklich, dass ich die Domina meines Freundes bin, auf extreme Rollenspiele stehe und meinen Freund nicht nur in Latex-Leggins und High Heels verführe sondern ihn schonmal auf den Strich schicke und ihm dabei zuschaue wie er es Männern besorgt.

Auf der einen Seite ist es vorteilhaft, auf der anderen Seite würde man solche Erlebnisse manchmal gerne teilen. Interesse ist auf jeden Fall bei den Mädels da, gerne werden bei mir Latexstücke angezogen und ausprobiert, aber der Mut fehlt bei vielen, sich einfach mal was auszuleihen.

Lediglich eine Freundin, die aber im Ausland lebt und arbeitet, weiß ganz genau was zwischen uns abläuft. Liegt aber eben daran, dass Sie mir vor Jahren schüchtern gestand, dass Sie gerne mal einen Mann vögeln würde. *zwinker* Am gleichen Abend durfte Sie dann noch...;-)
**********98120 Frau
73 Beiträge
Themenersteller 
VIB1982 wir sind auch nur durch zufall auf das Thema gekommen bei einem netten zusammen sitzen bzw telefonat..

mit meinem Mädel rede ich wirklich über alles sexuell gesehen wissen wir eigentlich alles übereinander... Und es ist auch gut so...

Als ich es erfahren habe musste ich erstmal dreimal schlucken ehe ich ihr was dazu sagen konnte aber mittlerweile kann ich gut damit umgehen da wir immer sehr viel drüber quatschen.

Da wir auch eine sehr innige und tief gehende Freundschaft zueinander haben denke ich mal das wir deswegen so offen mit dem Thema umgehen können... und auch deswegen einander vertrauen und wissen das die andere immer ein offenes Ohrhat egal um was es sich handelt..

Und deswegen sage ich meiner meinung nach jeder sollte so eine freundin oder freund haben dem man wirklich alles anvertraut.

Es ist wohl nie verkehrt wenn man einen aussenstehenden hat dem man sowas erzählen kann.
Aber nur wen man dem jenigen auch wirklich vertraut und wirklich sicher sein kann das es nie weiter erzählt wird...
Also wählt euere Vertrauens Person mit Bedacht... *peitsche* *anmach*

Euere Sternchen
Ach Sternchen
Du bist mir ja ne Nase...lach...
Ja auch ich finde dieses hema durchaus interessant...
Ich habe ein wenig geraucht um meinen Freunden gestehen zu können, in welche Richtung meine Neigungen gehen...wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt erst bei den engsten mit der Sprache rausgerückt, obwohl ich diese Neigungen schon seid ca 10 jahren habe, abe mir fehlte nicht nur der Mut darüber zu reden, sondern auch der Mut es zu leben...
Ich musste erst den Schritt gehen, meine Ängste zu überwinden und mich da langsam rein zu tasten, bevor ich darüber rede,,,da ich sonst sonst ein sehr offener Mensch bin, war es für die meisten ein kleiner Schcok das ich das so lange Gehim gehalten habe, aber damit gerechnet haben sie alle, obwohl sie alle nicht damit gerechnet haben, das bei mir auch die devote Seite present ist..und zwar stärker als die dominante, ich habe es bis zu meinem erlebnis selber nicht gewußt...
Sternchen ich finde es schön das Du Dir solche Sorgen machst, aber ich bin mir Sicher das wir doch alle wissen was wir tun und worauf wir uns einlassen...
Kiss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.