Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet Ihr mit jemandem anders darüber ausser hier?

******rjo Mann
356 Beiträge
Natürlich
gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die von meinen Neigungen wissen, das kann auch nicht ausbleiben, wenn ich mich (auch) mit Menschen umgebe, die diese Neigungen teilen (hier läuft derzeit ein Thread über die "Szene", speziell im Osten Deutschlands).

Dies bedeutet aber weder, dass ich damit hausieren gehen würde, noch, dass ich ein absolutes Geheimnis daraus machen würde.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein unterschwelliges oder "diskretes" Andeuten so mancher Begegnung eine völlig andere und meist erfreuliche(re) Richtung geben kann.

Soviel Senf von mir dazu,

Jo
***va Frau
3.486 Beiträge
Ganz wenige, ganz enge Freunde wissen darüber Bescheid, dass meine Sexualität nicht ganz mainstream ist. Mir war es wichtig, dass ich auch jemandem sagen kann, wo ich bin, was ich mache, falls ich mal ein Cover brauche. Ueber Details spreche ich nicht, wieso auch, das mache ich nur mit dem Menschen den es direkt angeht.

Da fehlt mir auch nichts. Wenn wir uns mal in der Weiberrunde über Sex unterhalten, halte ich mich auch mal raus, bzw. sprech nicht unbedingt über meine Neigungen. Ich will nicht, dass meine Freunde plötzlich Bilder im Kopf haben, wie ich gedemütigt und geschlagen werde. Mag im Sinne der Aufklärungsarbeit falsch sein, aber das ist mir egal. Ich hab keinen Aufklärungsdrang und fühle mich auch nicht in meinem BDSM beeinträchtigt, weil der halt in vielen Kreisen noch als pervers angesehen wird.

Vermissen tu ich da nichts, wieso auch. Mein Ansprechpartner in dieser hinsicht ist der Mensch, mit dem ich meine devote Ader lebe. In meinem Freundeskreis ist Sex höchstens ein Nebenthema und wir haben auch sonst genügend zu quatschen.
Austausch
Anfangs dachte ich auch es wäre besser niemandem davon zu erzählen, denn schließlich bindet mir auch kein Stino seine Lieblingsstellung auf die Nase. Ich bin auch heute noch der Meinung, dass ich niemanden missionieren muss. Was ich aber mit der Zeit gemerkt habe ist, dass es für mich, ganz tief innen drin total wichtig ist mich auszutauschen. Mag es nun mit meinem Eigentümer (ganz klar), mit Freunden oder virtuell mit Usern eines öffentlichen Forums sein. Es erleichtert mich einfach und hätte ich das nicht, wären manche Situationen ganz schwer für mich zu ertragen.
*******rise Mann
7 Beiträge
Es hängt immer von den Gesprächspartnern ab,
allerdings verzichte ich bewusst bei meinen Freunden, Bekannten & Arbeitskollegen darauf. Vor allem letzteres kann bös' ausgehen, da du nie weisst, ob dieses Wissen nicht gegen dich verwendet wird!
da stimme ich zu... Problem bei mir ist das ich einfach keinen kenne der als Gesprächspartner dienen kann. Ich muss auch dazu sagen das in meinem Alter (21) schwer ist jemanden zu finden der damit offen umgeht!
Kann man es wirklich "verbergen"?
Ich war wirklich erstaunt, als mich kürzlich eine meiner Kolleginnen direkt auf das Thema angesprochen hat! Ich war mir bis dato sowas von sicher gewesen, dass niemand außerhalb meines engsten (Spiel-)Umfelds etwas davon weis! Nicht einmal meine Familie kennt mein zweites Ich - hier der treusorgende und stolze Familienvater, dort der wissend und stets verspielt agierende Dom.

Sie sagte, dass man meine Dominanz und meine Natürlichkeit mit der diese einhergeht "spüren" würde! Das war mir so bisher nicht bewusst! Ich fühlte mich zunächst etwas ertappt, dann geschmeichelt und heute sehr sehr wohl! Trotzdem bewahren wir uns dieses Wissen als elitäres Geheimnis, denn gesellschaftlich akzeptiert ist es m.E. noch lange nicht.

Wie gut, dass es dieses Forum gibt!

Es güßt euch
Whoremaster
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.