Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wifesharing
25290 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
zum Thema
Sub sucht einen Rat - Dom möchte Bilder und Videos115
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie ich anfangen soll.
zum Thema
Dom mit Sub & Spielgefährtin85
Ich kenne mich gar nicht aus und es iat auch nicht meins.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Redet Ihr mit jemandem anders darüber ausser hier?

******rjo Mann
356 Beiträge
Natürlich
gibt es in meinem Freundes- und Bekanntenkreis Menschen, die von meinen Neigungen wissen, das kann auch nicht ausbleiben, wenn ich mich (auch) mit Menschen umgebe, die diese Neigungen teilen (hier läuft derzeit ein Thread über die "Szene", speziell im Osten Deutschlands).

Dies bedeutet aber weder, dass ich damit hausieren gehen würde, noch, dass ich ein absolutes Geheimnis daraus machen würde.

Auch habe ich die Erfahrung gemacht, dass ein unterschwelliges oder "diskretes" Andeuten so mancher Begegnung eine völlig andere und meist erfreuliche(re) Richtung geben kann.

Soviel Senf von mir dazu,

Jo
***va Frau
3.486 Beiträge
Ganz wenige, ganz enge Freunde wissen darüber Bescheid, dass meine Sexualität nicht ganz mainstream ist. Mir war es wichtig, dass ich auch jemandem sagen kann, wo ich bin, was ich mache, falls ich mal ein Cover brauche. Ueber Details spreche ich nicht, wieso auch, das mache ich nur mit dem Menschen den es direkt angeht.

Da fehlt mir auch nichts. Wenn wir uns mal in der Weiberrunde über Sex unterhalten, halte ich mich auch mal raus, bzw. sprech nicht unbedingt über meine Neigungen. Ich will nicht, dass meine Freunde plötzlich Bilder im Kopf haben, wie ich gedemütigt und geschlagen werde. Mag im Sinne der Aufklärungsarbeit falsch sein, aber das ist mir egal. Ich hab keinen Aufklärungsdrang und fühle mich auch nicht in meinem BDSM beeinträchtigt, weil der halt in vielen Kreisen noch als pervers angesehen wird.