Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2799 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22103 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms im Internet oder was Subs wollen...

Hmm, das ist ein ziemlich cooler Anschauungsunterricht, wo flirten anfängt und wo es aufhört ...
Es liest sich für mich,dass er dich -von Dom zu Sub- heftig angeflirtet hat. Auch gar nicht mal so schlecht, mit den kleinen Neckereien eben, die man beim Flirten so macht ...
Problem war nur dass er (offensichtlich) nicht gemerkt hat, dass du nicht im Flirtmodus warst - naja, fast ... ein bisschen mitgeschäkert hast du ja schon.

Nicht so einfach das, wa? *g*
*******1_he Frau
9 Beiträge
Ich muss allerdings noch dazuschreiben, dass ähnliche Dialoge schon vorher mit mir und ihm stattgefunden haben. Und jedesmal habe ich ihn gebeten von mir z.B. nicht in der dritten Person als "kleine Sub" zu sprechen und ich habe ihm versucht verständlich zu machen, dass ich, solange er nicht mein Dom / Meister / was auch immer ist, mit mir wie mit einem normalen Mensch sprechen / texten soll. Aber das ist wohl nicht in seinem Hirn angekommen... Schade.
****and Mann
94 Beiträge
karakter.

mit K.
*******1_he Frau
9 Beiträge
"ER" ist ein Eidgenosse, daher sehe ich ihm die veraltete Schreibweise mal nach... *g*
***va Frau
3.488 Beiträge
Ich muss allerdings noch dazuschreiben, dass ähnliche Dialoge schon vorher mit mir und ihm stattgefunden haben. Und jedesmal habe ich ihn gebeten von mir z.B. nicht in der dritten Person als "kleine Sub" zu sprechen und ich habe ihm versucht verständlich zu machen, dass ich, solange er nicht mein Dom / Meister / was auch immer ist, mit mir wie mit einem normalen Mensch sprechen / texten soll. Aber das ist wohl nicht in seinem Hirn angekommen... Schade

Ich finds auch eher abturnend und mich würde er auch nicht erreichen.

Aber das über längere Zeit mitzumachen (anscheinend hattet Ihr ja mehrere Chats?) und es dann als schlechtes Beispiel ins Internet zu stellen find ich auch nicht gerade die feine Art.

Man merkt ja relativ früh, obs schriftlich einigermassen flutscht oder nicht.
*******1_he Frau
9 Beiträge
Ja, stimmt, es ist nicht die feine Art. Daher möchte ich die Mods auch bitten, meinen Beitrag vom 19.2. zu löschen. Ich habe an dem Tag wohl einfach etwas überreagiert.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ja.......also die unterhaltung ist glaube ich auch recht typisch für viele schreiblinge hier .............aber ich denke es ist ja auch nicht immer einfach ......man sieht den anderen nicht und jeder ist vielleicht gerade auf einer anderen gefühlswelle .......der eine ist super gut gelaunt hat lust jemand ein bisschen zu ärgern und der andere ist vielleicht gerade nicht so gut drauf und fühlt sich eher angegriffen ...........

wichtig ist für einen immer selber unabhänig wer einem was geschrieben hat .....warum ärger ich mich über was ....was jemand sagt den ich vielleicht nie in meinem leben sehen werde........... was in mir fühlt sich angegriffen und warum ?
dabei kann man eine ganze menge über sich selber erfahren ....
Es ist schwierig aber machbar
sich über das Internet kennenzulernen.

Die große Herausforderung besteht darin, den man weder sieht noch hört zu "erreichen". Aus meiner Sicht ist dies deutlich schwieriger als im realen Leben. Man kann Reaktionen des Anderen nur schwer deuten. Gerade geschriebenes kann schnell die Stimmung umschlagen lassen. Ein vergessener aber entscheidender Smiley und schon fühlt sich der Andere missverstanden, verletzt.

Ich habe online diverse größtenteils negative Erfahrungen machen müssen, denn es gibt nicht nur "möchtegern-Doms" sondern (und das wird häufig vergessen) auch "Möchtegern-Subs".

Den richtigen Partner für seine Neigungen zu finden ist aus meiner Sicht via Textkommunikation (Chat, Messenger etc), wie gesagt deutlich schwieriger, aus besagten Gründen.

Meine positiven Erfahrungen haben aber gezeigt, dass es während eines Chats relativ schnell klar wird/werden kann, ob beiderseitiges Interesse an einer gemeinsamen Erfahrung besteht.

Ich kann nur sagen, dass der zeitraum zwischen Kontaktaufnahme und Auführung erster kleinerer oder größerer Aufgaben/Aktionen extrem variiert.

Wie gesagt: Es hängt davon ab, wie schnell man sich sympatisch/anziehend findet.

Viele Doms haben aber ein Egoproblem und denken, dass Subs im Internet nur und gerade auf ihn gewartet haben und sind der Meinung, dass ein erstes "Hallo" reicht um seine Gesprächspartnerin als "seine Sub" betiteln zu können.

Mein Fazit:
So wie es im realen Leben ist, ist es auch im Internet. Entweder man ist sich sympatisch, baut (über Aufgaben) das Vertrauensverhältnis auf oder halt nicht. Bei manchen Leuten geht das schnell (es gibt Menschen die nach 2 Wochen des Kennens zusammen in eine Wohnung ziehen) oder es dauert länger (andere lernen sich kennen und testen die Partnerschaft erst mehrere Jahre ).

Ich denke man sollte in solchen Dingen auf seinen Verstand aber auch auf sein Herz hören. Menschenkenntnis ist im realen wie auch im Internet extrem wichtig.
*******145 Frau
268 Beiträge
Meine erste Erfahrung...
ich lernte "Ihn" auch übers Internet kennen:

Meine erste Erfahrung in dieser Richtung machte ich vor Kurzem. Er Dom schrieb mich über eine normale SB an. Ich wusste noch nicht mal was das D/s bedeutet und fragte ihn, schon hatte er mich Virtuelle via Mail am Haken, denn meine Neugierde war groß. Schnell schrieben wir beim Skype und schnell manipulierte er mich, ohne dass ich das anfangs mitbekam.

Unser Treffen ging schnell, der erste Sex war auch viel zu schnell und war einfach wow. Dieser Mann hatte eine Aura, war supersympathisch, gab Schwächen zu, hatte während des ersten Sex eine Art mich zu küssen, dass ich hin- und weg von ihm war.

Dann stellte er mir Aufgaben und fing sofort an mich als Sub zu betiteln, erklärte mir, er will aus mir eine machen. Ich habe im dauernd zur Verfügung zu stehen. Dabei wollte ich gar keine 24/7 daraus werden lassen. Schon gar nicht wollte ich ein willenloser Sklave werden und fing an, weil ich ein ungutes Gefühl ihm gegenüber zu haben, hier im JC mich umzusehen und ganz viel zu lesen u. löcherte ihn mit meinen Fragen. (Ich war doch erstmal nur neugierig, merkte das ich Vorlieben habe, aber noch unerfahren war und wollte vorsichtig und langsam mich daran herantasten, was mit ihm nicht möglich war, er ging nie auf mich ein)

Ich merkte, dass er sauer wurde u. er meinte, eine Einführung in die Materie Sub, hieße, für ihn verfügbar zu sein, ohne Emos kann er kommen, wann er will u. wieder gehen. Mich benutzen, das würde zu meiner Ausbildung gehören. Ich selbst war zwar von ihm angefixt, aber irgendwas sträubte mich. Ich war aufsässig und sagte ihm meine Grenzen auf, ich teilte ihm mit das mir das alles zu schnell geht, ich nicht vorhätte in einer Woche eine Sub zu werden.

Und trotzdem traf ich mich mit ihm wieder für eine weitere Session.

Tja, lange Rede, kurzer Sinn…er brachte mich sofort an meine Grenzen, ich fühlte mich benutzt, gedemütigt und bestraft u. er verließ mich nach 30 Minuten wieder.

Als ich auch zwischendrin immer flehte er solle doch aufhören, machte er erst recht weiter.

Damit zerbrach mein kleines Vertrauen komplett und ich sagte ihm lebe Wohl. Daraufhin fing er an, sich nur noch „so“ mit mir treffen zu wollen und D/s außen vor zu lassen….bla bla..

Ich erteilte ihm eine Absage.
(seit einer Woche habe ich meine Ruhe und ich hoffe, er meldet sich nie wieder, obwohl ich schon das Gefühl habe, ich bin ein riesiger Reiz für ihn)

Auch wenn mich vieles angemacht hat, auch im Nachhinein, wenn man sich so aufgibt, dann fehlt mir danach die liebevolle Hand, das in den Arm nehmen und mich auffangen, ein Mann, der nur ne D/s Affäre sucht, nein danke, mein Verstand sagte mir eh, er sucht ne Doofe, die er nur ausnutzen u. benutzen kann – unter dem Vorwand- einer Anfängerin was vorzulabern.

Mich würde interessieren, ob manche Subs hier, oder Frauen so was auch mal erlebt haben, und vor allem was sagen Doms zu so einem Verhalten.

Und bitte urteilt nicht über meine Naivität, ich weiß das Selbst.
(...) und vor allem was sagen Doms zu so einem Verhalten.

Ich (halb Dom *zwinker* ) sage dazu: Schade, dass er diese seine Chance nicht genutzt hat.
Mit ein wenig mehr Geduld und mit ein wenig mehr Einfühlungsvermögen hätte er dich ja vermutlich als Sub, auch dauerhaft, gewonnen. Denn eigentlich war doch der Boden dafür schon perfekt aufbereitet! Dich kickten die Sessions, du warst bereit dich ihm zu unterwerfen, und der Sex stimmte auch noch. Was will man(n) mehr?

Er wollte mehr. Viel mehr, natürlich alles und sofort.
Dazu kann ich nur sagen: Selbst schuld. Wer so drauf ist, verliert auf Dauer jede Sub und gewinnt höchstens ein willenloses Etwas, das irgendwann auch gehen muss, aus Selbstschutz.

Und bitte urteilt nicht über meine Naivität, ich weiß das Selbst.

Hey, wir sind alle mal naiv im Leben. Und mal ehrlich, das Risiko kannst du nie ganz ausschalten. Da es ja am Anfang passte, wieso dann nicht auch weitermachen? *g*

Du hast dir da gar nix vorzuwerfen! Auch jetzt übrigens nicht, da es ja wunderbar mit ihm lief! Leidenschaft ist was Tolles, gewöhn dir die bloß nicht ab. *zwinker*
Er dafür umso mehr. Jemand, der solche Qualitäten hat, tollen Sex bietet, selbstbewusst ist und in der Lage Frauen zu verführen, der verschwendet diese durch seinen Egoismus.
Noch einmal: Schade, dass er so ist. Er verbaut sich damit selbst Wege und verliert Frauen wie dich.
Bemitleiden tue ich ihn deswegen kein Stück. Soll er selbst draus lernen, dass er mit seiner Ungeduld die Frauen vergrault. *ja*
*******145 Frau
268 Beiträge
@****ie, vielen Dank für deine Antwort. Mir war es äußerst wichtig mal von Männerseite etwas zu hören. Mir ging das alles nämlich auch viel zu schnell. Seine Ungeduld, machte vieles kaputt. Genau wie du sagst, er hätte mich weiter gebracht, aber nicht so.

Ich habe ihm das ja auch gesagt, aber leider stieß das auf taube Ohren.

Ich bin froh, dass ich im Grunde genommen nichts falsch gemacht habe und trotz des negativen Ausganges...von einem Thema angefixt bin, was tief in mir schlummerte. Ich denke in Zukunft, werde ich mir mehr Zeit nehmen.
Nun, so richtig schlecht ist es bei euch ja auch gar nicht gelaufen. Und du hast ja auch recht schnell erkannt dass da etwas nicht stimmt.
Du hast alles richtig gemacht! Auf deinen Bauch gehört, es erst angesprochen, und nachdem du merktest dass er dennoch nur sein Ding durchziehen will, bist du gegangen.

Das ist absolut vorbildlich. So sollte sich jede Frau (ich schreibe absichtlich nicht Sub) in so einer Situation verhalten!
********rtig Paar
27.845 Beiträge
@ hanjie
ich widerspreche dir ungern

aber aus dem wenigen was ich lese komme ich zu einem andern schluss.
der typ hatte keinen bock auf ne ausbildung und wollte nur die sahne von der torte kratzen.
@ lara ... das ist nicht unmanierlich gemeint - nur sinnbildlich




Dann stellte er mir Aufgaben und fing sofort an mich als Sub zu betiteln, erklärte mir, er will aus mir eine machen.

und

Ich war doch erstmal nur neugierig, merkte das ich Vorlieben habe, aber noch unerfahren war und wollte vorsichtig und langsam mich daran herantasten, was mit ihm nicht möglich war, er ging nie auf mich ein

das passt nicht so richtig zusammen

da ist der typ aber nicht alleine:
eine vollausgebildete aber vollkommen unversaute (weil noch jungfräuliche) sub gibt es halt nicht *zwinker*

  • SchlagFertige Grüße

*******145 Frau
268 Beiträge
Zitat Schlagfertig:
aber aus dem wenigen was ich lese komme ich zu einem andern schluss.
der typ hatte keinen bock auf ne ausbildung und wollte nur die sahne von der torte kratzen.

Genauso habe ich das auch gesehen.

Nur deinen unteren Part den du geschrieben hast, kapiere ich nicht.

Zitat von dir:
das passt nicht so richtig zusammen

"da ist der typ aber nicht alleine:
eine vollausgebildete aber vollkommen unversaute (weil noch jungfräuliche) sub gibt es halt nicht"

Ich denke, eine Frau die sich erstmals auf solche Spielereien einlässt, ist eh keine Sub und weiß anfangs doch gar nicht ob sie eine werden will. (Hatte eh das Gefühl von anfang an, der sucht nur was für die Kiste, kurz, knackig und vorallem unverbindlich...deshalb bin ich ja auch wieder ausgestiegen.
*****511 Mann
21.850 Beiträge
Gerade mit einer "Anfängerin" sollte man doch wohl behutsam vorgehen.

Vor allem ganz viel reden!

Wenn ich sie "überfahre", dadurch überfordere und dann noch nicht mal auf ihre Fragen eingehe, muss ich mich nicht wundern...

Du hast das richtig gemacht.
Wenn "Er" nicht auf Deine Fragen und Bedürfnisse eingeht und nur "sein Ding durchziehen will" ist er der Falsche.
Das zeugt nicht gerade von Achtung und Rücksicht.

Entweder hatte er wirklich "keinen Bock auf Ausbildung", oder er kann es gar nicht...

Vertrau weiterhin Deinem Gefühl. das hat Dich gut geleitet.

Viel Erfolg bei der Suche nach jemand mit mehr Feingefühl!

LG Er von WEKA2511
********rtig Paar
27.845 Beiträge
das ist eigentlich recht einfach

vor jahrmillionen bezeichnete ich dieses wunschdenken der dominanten mal als "ikeasub"
damit ist gemeint, dass es dominante gibt die meinen, wenn sie bei einem menschlichen geschöpf unterwerfungsfantasien spüren "... geil ich hab ne sub"
=> vergewohltätigen sie auch gleich vom fleck weg in der art (wie in deinem fall) ... spürt die begeisterung ... und fragt sich alsdann "und nuu?"

=> der gute müsste jetzt eigentlich anfangen zeit zu investieren, liebe, zuneigung und den ganzen überflüssigen kram - er darf sich von (ganz normalen) rückschlägen nicht aus der spur bringen lassen - muss dir deine tränen trockenen und es ertragen das du mal gegenstände nach ihm wirfst *zwinker*
weil es die subbmissiven EBEN NICHT von der stange zum zusammenschrauben gibt

das ist vielen kerlen aber zu viel aufwand / oder sie packen es einfach nicht.
schlussendlich genießen sie die süsse sahne und machen sich wieder aus dem staub. wahlweise zu ihrer (mühsam ausgebildeten - aber dafür gewöhnlich gewordenen) ehesub, zu ihrem vanillapartner/in oder aber sie gehen wieder zum handbetrieb über (wo man das kopfkino - das glücklicherweise immer genau eine ikeasub bereit hält - genießen kann)

eine "ikeasub" packt man aus ... und nach geringstem zeitaufwand ist sie ferig *zwinker* da es auch eine wunderbare anleitung gibt, bekommt das so gut wie jeder hin.
die räume erstrahlen an dem wundervollen stück ... man bekommt neidische blicke der andern ... und das allergrößte: sie wurde noch von keinem anderen dom versaut!

  • SchlagFertige Grüße

****al Mann
2.829 Beiträge
eine "ikeasub" packt man aus ... und nach geringstem zeitaufwand ist sie ferig *zwinker* da eis eine wunderbare anleitung gibt, bekommt das sogut wie jeder hin.
die räume erstrahlen an dem wundervollen stück ... man bekommt neidische blicke der andern ... und das allergrößte: sie wurde noch von keinem anderen dom versaut!

Und selbst dann stellt sich die Frage, ob man eigentlich lieber ein Regal oder eine Kommode dastehen hätte oder nur darauf hört, daß jeder eine Vitrine haben sollte. *zwinker*
*******145 Frau
268 Beiträge
weil es die subbmissiven EBEN NICHT von der stange zum zusammenschrauben gibt

Nun ja - du hast es wunderbar ausgedrückt. Klar hätte er weiter gemacht, wenn ich "weitergemacht" hätte und merkwürdig erschien es mir, nach meinem Good Bye - das er versuchte auf die normale Schiene mit mir weiterzumachen.

Wie gut, dass mir als absolute Anfängerin gelungen ist, meinen Instinkten zu vertrauen, mich hier noch während des Kontaktes zu ihm angemeldet habe u. mich vor allem durch viele Themen las...und wenn ich ihn darauf ansprach, warum er nicht auch so vorgeht...
....da kam dann Schweigen im Walde.

Ich schätze, das war ihm wohl dann selbst zu hoch und er redete ständig drum herum, so wie er sagt - so wäre das alles. In meinen Augen WischiWaschi u. ich bin froh, dass ich früh genug ausgestiegen bin, sonst hätte ich nämlich nachher noch einen Knacks gekriegt.

Freue mich über eure Antworten, sie helfen mir das Geschehene zu verarbeiten und das ich gar nicht so falsch lag mit meinem Misstrauen, was sich im Bauch zusammengrummelte. *zwinker*
*******145 Frau
268 Beiträge
schlussendlich genießen sie die süsse sahne und machen sich wieder aus dem staub. wahlweise zu ihrer (mühsam ausgebildeten - aber dafür gewöhnlich gewordenen) ehesub, zu ihrem vanillapartner/in oder aber sie gehen wieder zum handbetrieb über (wo man das kopfkino - das glücklicherweise immer genau eine ikeasub bereit hält - genießen kann)


Im Nachtrag, auch das war meine Vermutung, das er noch mit jemanden zusammen ist. Auch wenn er sich als Single verkaufte. Nur ständig in Zeitnot war.

Ich denke, hier sollten wir Frauen schon aufpassen, ob jemand von anfang an, lügt, was verheimlicht - bevor wir uns auf ihn einlassen.

Denn zu D/s gehört nun mal Vertrauen, ohne Vertrauen, kein Fallenlassen, das habe ich nun mal gelernt. *zwinker*

Desweiteren stellte ich mir die Frage, warum er nicht eine Sub die es auch in dieser SB lt. Profil zu Hauf gab, haben wollte....hm. (ich denke, diese hätte ihn sofort durchschaut *zwinker* )

Mir war das eine Lehre! Danke für die Antworten.
@********rtig: Wo ist denn da bitte der Widerspruch?

Dass der Mann Qualitäten im Bett hat, zeigte sich doch. Zumindest für Lare war er offensichtlich das, was man "gut im Bett" nennt, und das ist nun auch nicht jedem gegeben.

Seine Qualitäten im SM-Bereich hingegen blieb er im Anschluss daran dann leider schuldig. Da war bei ihm das Kopfkino wohl größer als das reale Erleben und die Überraschung vielleicht sogar noch größer, dass selbst eine Frau, die sehr gerne eine Sub sein würde, das Wort "nein" kennt.

Also hatte er entweder keine Ahnung oder keine Lust, auch die Schattenseiten von D/s mitzumachen.
Vermutlich beides.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.