Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2815 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM
22172 Mitglieder
zum Thema
Darf Dom seine Sub lecken?382
Hy, hab zwar schon gesucht aber nichts dazu gefunden.
zum Thema
Verhaltet ihr euch immer wie Dom und Sub oder nur in Session153
Mich würde es interessieren, wie ihr eure Dom- Sub- Beziehung auslebt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Doms im Internet oder was Subs wollen...

ich glaube ein großer unterschied ist ob femdom oder maledom auf der suche sind.
und es ist wie über all spinner gibts immer und meistens sidn sie ind er überzahl... aber was solls?wenne s perlen wie sand am meer gäbe, wäre jagen uninteressant
Doms im Internet oder was Subs wollen...


Sub´s wollen?






...es sei geraten durchaus aus mal seine Gedankengänge zu reflektieren, dann klappt es auch mit den Nachbarn und erspart das suchen.


bevor Ich einen Menschen passend zu meiner Neigung suchen würde, würde ich mir klarmachen das dominanz und devotion nur Namen für eine Neigung sind und generell nie einen ganzen Menschen ausmachen, von daher hanedelt es sich um Facetten einer Persönlichkeit....

Sub´s und Dom´tun sich gegenseitig einen Gefallen, wenn sie bei der Kontaktaufnahme immer mal wieder daran denken würden!
bevor Ich einen Menschen passend zu meiner Neigung suchen würde, würde ich mir klarmachen das dominanz und devotion nur Namen für eine Neigung sind und generell nie einen ganzen Menschen ausmachen, von daher hanedelt es sich um Facetten einer Persönlichkeit....

Ja, es ist eine Facette aber eine sehr wichtige...wenn ich diese Beiseite schiebe und hinterher einen Vollblutstino erwische bei dem ich nur flüchte sobald er das Wort Sex überhaupt in den Mund genommen hat....wem wäre dann damit geholfen?

Fazit...die richtige Vorauswahl ist entscheidend. Dazu zählt wohl auch dieses Thema möglichst sachlich auf den Tisch zu bringen bevor es überhaupt soweit kommt. Allerdings hat das preisgeben von intimen Dingen gerade in der ersten kennen lernen übers Net auch seine Grenzen.
*****n_N Mann
9.403 Beiträge
bevor Ich einen Menschen passend zu meiner Neigung suchen würde, würde ich mir klarmachen das dominanz und devotion nur Namen für eine Neigung sind und generell nie einen ganzen Menschen ausmachen, von daher hanedelt es sich um Facetten einer Persönlichkeit....

*bravo* *zugabe* Welch ware Worte! *spitze*
*gruebel* ob das auch die wissen, die sich in ihrem Profil ausschließlich über ihre Neigung definieren halte ich aber für ein Gerücht... *lol*
Naja, klappen kann es schon. Hin und wieder.
Wer seine Neigung über ALLES stellt, der wird letztlich dort glücklich werden, wo sein Gegenüber auch die Neigung über ALLES stellt und beide Neigungen zueinander passen.

Einziges Problem: Von denen gibt es nicht so viele.
Weswegen es dann doch entspannter ist, doch alle Facetten in die Wagschaale zu werfen. Denn je mehr zusammenpasst, desto größer auch die Chance, dass eine Verbindung langfristigen Charakter hat.
Ja, es ist eine Facette aber eine sehr wichtige...wenn ich diese Beiseite schiebe und hinterher einen Vollblutstino erwische bei dem ich nur flüchte sobald er das Wort Sex überhaupt in den Mund genommen hat.



nun ja, jeder darf ja bekanntlich wie er möchte, denoch würde ich auch hier mal scharf nachdenken, niemand auf diesen Planeten ist dominant, wenn es die Gegenseite nicht zulässt!

denn der Mensch dominiert diese Erde und hat keine natürlichen Feinde, das was du als dominanz anerkennst/bezeichnest ist letztendlich nur deine eigene Projektion auf das Gegenüber.


frag dich doch mal warum ....du einen bestimmten Menschen für dominant empfindest und einen anderen widerum nicht oder geht es dir nur um sexuelle dominanz?


von daher sind alles Vollblutstinos, du ebenso wie auch ich, denn was nützt Dir deine devotion und meine dominanz...wenn wir sie uns nicht zugestehen?
@Baphomet_bw
niemand auf diesen Planeten ist dominant, wenn es die Gegenseite nicht zulässt!

Und genau deswegen kann ich es nur bei Menschen..und ich schreibe nun mit Absicht Menschen und nicht Doms, weil dies in der Tat sehr subjektiv ist was man als Dominat empfinde oder eben auch nicht.

Der erste Blick entscheidet darüber ...nicht die langen Gespräche und nicht der erste Sex.

Sexuell sind viele Dominant aber strahlen sie diese Dominanz auch im Alltag auf mich aus ohne es einzufordern oder mich mit ständigen Druck daran erinnern zu müssen?

Es muss aus meinem Inneren kommen, ich muss es fühlen und ich muss vor ihm auf die Knie gehen..nicht weil er es möchte..sondern weil es mir ein Bedürfnis ist dies zu tun.

Ich brauche das ständige Machtgefälle und kann dabei das sexuelle nicht davon trennen, weil es eben für mich miteinander einhergeht.

Wer von uns kann schon sagen, was genau er als Dominant bei einem Menschen empfindet..ich kann es nicht festmachen weil es bei jedem vollkommen anders ist.

Vollblutstino...war ich noch nie und werde auch nie einer sein!
Vollblutstino...war ich noch nie und werde auch nie einer sein!

für meine subjektive Sicht könnest du es aber denoch sein *zwinker*

Wer von uns kann schon sagen, was genau er als Dominant bei einem Menschen empfindet

ich kann es, ebenso kann ich dir genau sagen was ich für mich als devot empfinde, alles andere würde bedeuten das ich meine Gefühle nicht mit meinen Gedanken reflektiere, was heißt ich würde eine Gegebenheit als Wahrheit annehmen ohne sie hinterfragt zu haben....das ist dann allerdings ....noch weniger als subjektiv *g*
Die Frage wäre aber..entscheidet dein Kopf ob du eine Subbi als geeignet empfindest oder entscheidet es dein Körper und somit dein Gefühl sich für diese Frau?

Klar für einen auswechselbaren Spieldom entscheidet sich mein Kopf..dann kommen diese Fragen nach dem...Was hat er drauf? Könnte er mir das geben was ich brauche? Hat er die Gabe mich damit wenigstens ein Stück weit fallen zu lassen?
Bei so einem Dom kann ich dir ganz genau sagen was ich an ihm als Dominant empfinde und nach welchen Kriterien ich ihn mir aussuche. Dieser Dom würde mich aber niemals als Sub bekommen, er darf spielen aber mehr eben auch nicht.

Bei einem Menschen allerdings, dem ich mich als Ganzes hingeben möchte, bei dem es für mich kein Spiel ist, weil eben mein Körper und mein Innerstes diesen Menschen so möchte wie er eben ist...bei dem Menschen versagt meine Entscheidungsgewalt und ich kann nichts mehr dagegen tun...außer so zu sein wie er es von mir erwartet um ihm zu gefallen...ja und dann ist wohl auch eine Gegebenheit die absolute Wahrheit *ggg*
Die Frage wäre aber..entscheidet dein Kopf ob du eine Subbi als geeignet empfindest oder entscheidet es dein Körper und somit dein Gefühl sich für diese Frau?


weder bin ich nur Kopf oder nur Gefühl...ich bin ein Mensch der mit beiden ausgestattet wurde, daraufhin werde ich beides in Betracht ziehen!

was ist mein Gefühl, wenn meine Augen nicht sehen können was ich fühle, was sind meine Augen....wenn ich nicht auch fühlen kann, was iche sehe?

Baphomet
weder bin ich nur Kopf oder nur Gefühl...ich bin ein Mensch der mit beiden ausgestattet wurde, daraufhin werde ich beides in Betracht ziehen!

Siehst du da haben wir eine ganz kleine Gemeinsamkeit...auch ich bin mit Gefühl und Kopf ausgestattet.

Meinen Kopf benutze ich auf der Arbeit, im alltäglichen Kampf mit meinen Kollegen und bei Spieldoms.

Mein Gefühl ohne meinen Kopf einzuschalten, benutze ich, wenn ich gar keine andere Wahl mehr haben möchte. Demzufolge entscheidet aber wieder mein Körper und mein Innerstes bei wem ich meinen Kopf ausschalte und nur noch sein kann.... was ich nun mal bin.*zwinker*
Mein Gefühl ohne meinen Kopf einzuschalten, benutze ich, wenn ich gar keine andere Wahl mehr haben möchte. Demzufolge entscheidet aber wieder mein Körper und mein Innerstes bei wem ich meinen Kopf ausschalte und nur noch sein kann.... was ich nun mal bin.

a) will man seinen Kopf nicht mehr einschalten, denn das Wort möchte ist ein Konjunktiv...präsenz; Ich möchte>perfekt;ich habe gemöchtet>Futur1 Ich werde möchten......das Menschen so denken ist mir durchaus bekannt....! im Gegensatz zu ich will, was nämlich eine Verantwortung übernimmt, denn etwas gewollt zu haben , heißt sich seinen Ich bewusst gewesen zu sein!



was ich nun mal bin.

in dem Fall von möchten nur noch ein Stück Fleisch.....
Sorry ....Herr *klugscheisser*...ich schwöre Besserung *grins*

Nun aber *zumthema*
Sorry ....Herr *klugscheisser*...ich schwöre Besserung *grins*

Nun aber *zumthema*

gähn
meintest du dieses *gaehn*..soll ich dir nun erklären warum du es mit "ae" und nicht mit "ä" schreiben solltest?*liebguck*..Oder belassen wir es nun dabei und kommen lieber zum Thema zurück? *smile*
meintest du dieses *gaehn*..soll ich dir nun erklären warum du es mit "ae" und nicht mit "ä" schreiben solltest

warum sollte ich das tun? ich gehöre nicht zu der sorte Mensch die müssen, können , sollen...dürfen, möchten!!

Ich darf immer das tun was ich will...., wenn ich devot sein will...dann werde ich es sein wollen und mein Wille wird mich in ungeahnte Tiefen führen, mich selbst loszulassen...ohne mich selbst fallen zu lassen oder zu verlieren....denn Ich bin Du und Du bist Ich!
Was Subs wirklich wollen: Das letzte Wort haben *mrgreen*
Stimmt doch gar nicht...sonst hätte ich ihm doch noch einmal geantwortet*grins*
Stimmt doch gar nicht...sonst hätte ich ihm doch noch einmal geantwortet


es ging doch nie um das letzte Wort! Argumentativ hätte ich noch so einiges im Ärmel gehabt....schade nur das Sub´s nicht so intelligent sind...wie sie sich immer ausgeben, das kann allerdings auch daran liegen..das sie sich mehr aus die Intelligenz vom Gegenüber berufen...statt an ihrer eigenen zu arbeiten *zwinker*
*****nta Frau
148 Beiträge
*haumichwech* erwischt *neck*
*g* ....ich lass dich mal in dem Glauben..ansonsten fällt es dir nachher noch schwer in deine redlich verdienten Domträume abzutauchen..und dies wollen wir Subbis ja nicht...*nono*
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
ich finde hier werden viele worte gewählt ....es gibt sachen die lassen sich mit worten ..niee richtig ausdrücken.
worte legen etwas in eine schublade ....wir verbinden sie mit altern erinnerungen ........aber es gibt eben sachen die sind einfach ....und die kann man nicht beschreiben ...oder eben mit keiner beschreibung wirklich gerecht werden.
...wer weiß das schon...
Namen, Begriffe, Begrifflichkeiten, Kategorisierungen (Philosophie), Sein und Nichtsein von Gedankenkonstrukten, Konfrontation und die Illusion vom vermeintlichen „Wissen“.

„Wahrheit“ und „Lüge“ und die notwendige Entscheidung im „Leben“ diese Selbsttäuschung in einer dieser beiden Worte zu kleiden.

(Metapher): Eine Frau die ich liebte schenkte mir einst eine Uhr. Für andere ist es lediglich ein Zeitmesser. Vielleicht gefallend und vielleicht auch nicht.

Jedoch für mich ist es viel viel mehr. Erinnerungen, Geschmack, das angenehm warme Gefühl im Sonnengeflecht, der erstrebenswert süße Schmerz und Ungeduld des baldigen Wiedersehens das ich empfand und an das ich mich erinnere wenn ich diese „Uhr“ betrachte.
Wenn sich das Metall, aus dem sie ist, sich langsam in meiner Hand erwärmt und sich durch dich gesamt Wahrnehmung/Erinnerung ein lächeln in mein Gesicht zeichnet.

Sachlich, faktisch betrachtet ist es jedoch lediglich ein „Gegenstand“ dem der Name UHR gegeben wurde.

Genauso ist es mit den Begriffen „Dom“ und „Sub“ (mittlerweile verachte ich diese Begrifflichkeiten. Denn das ist Staub auf dem Spiegel in dem ich mich betrachte).

Meine Intention ist es, mich aus den Gedankenkonstrukten zu befreien. Nicht mehr einzustufen. Keine Erwartungshaltungen mehr. Und die Tatschen die ich schuf bestätigen mir, dass dies möglich ist und somit einen Platz in meiner Realität gefunden hat.

Wenn ich mich betrinken möchte, als Beispiel mit Rum, dann habe ich bereits vor dem Trinken ein klare Vorstellung. Kausalkette.

Die Begriffe „Dom“ und „Sub“ tun nicht anderes!!!

In vielen Fällen ist es Zerstörung des eigenen Bewusstseins. Mord an der Kreativität!

Wer sie nutzt begrenzt sich. Nimmt sich selbst den Stift aus der Hand und hört somit auf in SEINEM Lebensbuch weiter zu schreiben.

Eine klare, und wenn es wirklich gut für einen selbst läuft, bewusste Willensentscheidung, ohne wenn und aber, ist dominant!

„Sub“ ist somit dominant und „Dom“ auch. Es gibt keinen Unterschied.

Wer Rituale benötigt, Anspruchsverhalten, Begrifflichkeiten ist nicht bei sich selbst. Diese Personen „kopieren“ lediglich etwas, dass außerhalb von ihnen ist.

Wenn du im „Sein“ bist, tust du es oder tust es nicht. Es bedarf nicht der Zustimmung „anderer“. Das natürlich nur wenn es um deine eigenen „Angelegenheiten“ geht.

Verbindest du dich jedoch mit einer anderen Person ist das ein anderes Multiversum!!

Wenn jemand eine Partnerin/Partner als „Sub“ bezeichnet, macht er/sie diesen Menschen zum Objekt. Wie ist dann noch echtes Gefühl und Respekt möglich?? Denn Gefühl und Respekt sind die Basis. Alles andere ist Selbstbetrug und Selbstverleugnung.

Und was macht es mit jenen die eine andere Person als „Dom“ bezeichnen?

Vielleicht bin ich völlig verwirrt?! Und habe eine derartig unrealistische Vorstellung von diesen „Dingen“. Das ist durchaus möglich!! (in einem Raum von unendlich vielen Möglichkeiten)

Auf dem Spielplatz auf dem ich als Kind spielte, da warf ich einst einen Ball, er hat bis heute den Boden nicht berührt (Dylan Thomas).
(hast du schon mal einen Ball geworfen?)

Ich schreibe nicht die „Wahrheit“ dies ist lediglich meine Meinung.

Grüße.
**********_u_Hu Frau
196 Beiträge
Meine Intention ist es, mich aus den Gedankenkonstrukten zu befreien. Nicht mehr einzustufen. Keine Erwartungshaltungen mehr. Und die Tatschen die ich schuf bestätigen mir, dass dies möglich ist und somit einen Platz in meiner Realität gefunden hat.


Ich schreibe nicht die „Wahrheit“ dies ist lediglich meine Meinung.


danke für deinen beitrag .........hat mir sehr gut gefallen .......

kennst du die aussage : wenn dich alle für verrückt halten dann bist du auf dem richtigen weg.

ich lese in deinem text das du den wichtigen dingen im leben auf den grund gehst.

freu mich immer sehr über solche aussagen und feststellung weil ich finde es zeigt das unsere welt doch vor einem wandel steht .....und bewusstsein und die intuition wieder einzug halten.

grüsse
*******1_he Frau
9 Beiträge
Erfahrungen im Internet
Hier ein kleiner Beitrag von mir zum Thema dom-Suche im Internet:

23:37 - ER: Habe als Meister zur Zeit das Grosse Glück der Auswahl. Habe noch eine rothaarige sehr erfahrene süße Sklavin gefunden!
23:38 - ICH: na dann, viel spaß
23:39 - ER: Bin aber auch bereit dich zum vergleich zu testen... Rothaarige haben ja leider etwas schwierigen Karakter!
23:40 - ICH: mhm, und du denkst wirklich mein charakter wäre einfach?
23:41 - ER: Naja, als Anfängerin bist du natürlich auch extrem frech... Aber daran lässt sich ja noch etwas arbeiten
23:41 - ICH: aber ich vermute mal, du würdest mit der rothaarigen, sehr erfahrenen sklavin besser fahren
23:41 - ICH: die musst du nicht erst noch dressieren, ähm ausbilden natürlich
23:42 - ER: Sich zwei sklavinnen zu halten ist vielleicht auch eine gute Idee?
23:42 - ICH: na dann such mal nach einer zweiten, denn so ein spiel mache ich nicht mit. mich gibt es nur exklusiv, ganz oder gar nicht
23:43 - ER: Die sklavin ist ja richtig erpresserisch!
23:44 - ICH: und ja, ich bin manchmal frech. und ich hoffe ich kann mir diese eigenschaft noch lange erhalten. denn, wie ich dir schon mitgeteilt habe, ist sm für mich etwas sexuelles und nichts für den alltag
23:45 - ICH: nein, ich bin nicht erpresserisch. ich weiß nur was ich will, das ist ein unterschied
23:46 - ER: Sklavinnen haben aber nichts zu wollen, sie können bestenfalls um etwas betteln
23:46 - ICH: im moment bin niemandes sklavin, da kann ich wollen was ich will *g*
23:48 - ER: Es ist leider eine verkehrte Welt, vor ihrer Versklavung können die subs hier im Interent "Frauenwahl" durchsetzen
23:48 - ICH: tja, that's life
23:50 - ICH: ich glaube die ganze problematik bei uns beiden besteht darin, dass wir hier was vollkommen unterschiedliches suchen. du eine sklavin, ich einen partner, der es auch mal vermag mich zu dominieren
23:51 - ER: So sehe ic es ja auch. ich wünsche mir auch eine Partnerin im normalen Leben
23:51 - ICH: das ist so hier aber noch nicht angekommen. bislang lässt du nur den dom raushängen
23:53 - ICH: auf meine bitten bist du z.b. keinen deut eingegangen
23:53 - ER: Dann erzähl doch mehr über deine anderen Interessen, was magst du für Sportarten, wohin verreist du besonders gerne?
23:55 - ICH: ich mag skifahren, nordic walking und wandern. und ich bin eine begeisterte globetrotterin, wenn ich die gelegenheit dazu habe. meine persönliche weltkarte hat noch viele weiße flecken, die es zu erkunden gilt
23:56 - ICH: und du? außer, dass du romeo und julia zitieren kannst ist dein profiltetxt ja nicht sehr aussagekräftig
23:57 - ER: Tue auch gerne skifahren und wandern und ausserdem wie ich dir schon geschrieben habe Segeln, auch Regatten. Als mobiler Balst auf dem Boot würde die sub doch gut taugen?
00:02 - ICH: Als mobiler Ballast? Nein. Aber um an sie gekuschelt in den Sonnenuntergang zu segeln schon.
00:06 - ER: Subs die gerne wandern sind übrigens leicht zu bestrafen: einfach mal zehn Kilo Steine in den Rucksack packen!
00:07 - ICH: schätzelein, ich bin 1200 km mit 15 kg auf dem rücken gelaufen...
00:08 - ICH: verbesserung: 15 kilo und mehr
00:09 - ER: Gut stimmt, deine Beine sind es ja gewohnt, einige Kilos spazierenzutragen, um es so zu umschreiben. Dann sind bei dir 30 Kilo Steine wohl eher angebracht! Danke für den hinweis!
00:10 - ICH: die anspielungen auf mein gewicht kannst du dir sparen
00:11 - ICH: wenn es dich ja offensichtlich so stört, warum hast du mich dann angeschrieben?
00:11 - ER: Stört ja nicht... aber man darf sich doch etwas über eine sub lustigmachen?
00:12 - ICH: nein, du darfst dich nicht über mich lustigmachen
00:12 - ICH: denn, zum allerletzten mal, ich bin nicht deine sub
00:13 - ER: OK, zukünftige sub
00:14 - ICH: um ehrlich zu sein, bei dem, was du so von dir gibst, vergeht mir die lust jemals deine sub zu sein
00:14 - ER: Ach, die kleine sub hat Angst. Hoffe sie wird con ihrem zukünftigen Dom hart bestraft!
00:15 - ICH: angst? dass ich nicht lache!
00:17 - ER: Die kleine sub wird vielleicht bald nichts mehr zu lachen haben...

Diesen Dialog habe ich eben geführt und ich konnte mir teilweise das Lachen nicht verkneifen.
Gibt es denn auch noch g'scheite Männer mit einer dominanten Ader in diesem Land???
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.