Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6240 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3518 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliziert, habs selbst verschuldet!

Kompliziert, habs selbst verschuldet!
Bin geschieden seit 3 Jahren, habe keine Kinder aus der Ehe!
War sozusagen recht schnell das Jahr vorrüber.
Habe entzwischen wieder eine Beziehung aufgebaut wie Sie!
Bin weggezogen nur paar km von ihr entfernt.
Sie liebt mich scheinbar immer noch, beim Einkaufsbummel mit ihrem Freund kommen wir schon mal ins Gespräch, Sie schaut schon immer noch mich gerne an u. interessiert sich was ich so mache.
Vergangener Sommer stand Sie vor meiner Türe, hatte gerade Stress mit ihrem Freund, ich kenn Sie ja bestens war ja 4 Jahre verheiratet!
Hatte grossen Kummer so hab ich Sie eben in die Wohnung gelassen.
War mein größter Fehler den ich machte!!!!
Aus dem Geqatsche wurde ein blödes Ding gemacht, sozusagen wir landeten im Bett.
Wir Beide kannten uns ja bestens, mussten also uns nur berühren u. die Sache war gelaufen.
Ich kann mir nur vorstellen an diesem Tag hatte Sie nur den einen Gedanken mich um den Finger zu wickeln was ihr auch gelang.
Bis August dieses Jahres habe ich Sie nicht mehr gesehen, dachte echt ein einmaliges.
Ich steh Kopf, vergangenes Wochenende auf dem Herbstfest Sie alleine kommt mir geradewegs auf mich zu u. unverfroren mir ins Gesicht: Wirst Papa!
Ich glaubs nicht habe ich erwiedert u. weg von der Exfrau!
Nun paar Tage darauf ein Brief darinliegend ein Bildchen vom Dok, mir hats die Füsse weggezogen als ich die Paar Zeilen gelesen hab!
Hat das Frauchen an diesem Tag mich benützt um schwanger zu werden.
Gut ich stehe prinzipiell zur Sache was geschehen ist, aber jemals eine Beziehung wird nicht stattfinden.
Versuche nun bestmöglich aus der Sache herauszukommen, da Sie ja bestimmt in der Zeit auch mit ihrem Freund was hatte.
Oder sehe ich das falsch, warte mal ab?
*********i1974 Mann
68 Beiträge
Absoluter Supergau!
Da wird Dir erstmal nicht mehr viel übrig bleiben als zu warten. Besonders wenn Du keine Beziehung willst.

Komische Aktion von der Ex, aber so ist das wohl manchmal im Leben.



Viel Glück
Hi,

rechtlich gesehen ist das Kind nicht wirklich deins, wenn die Scheidung rechtsgültig ist.

Ich würd an deiner Stelle mal versuchen zu klären, was sie will: ne Beziehung, Geld...oder einfach nur für Unruhe sorgen?

Und so bald wie es möglich ist nen Vaterschaftstest machen, um sicher zu wissen, ob das Kind von dir ist.

Liebe Grüße
von der Nixe
sex mit dem ex
...ist ja im Grunde nichts neues.
Das sie ausgerechnet da schwanger wird, kann theoretisch natürlich ein zufall sein. oder sie war schon schwanger ohne es zu wissen.

Unabhängig von Beziehung usw. solltet Ihr natürlich einen Vaterschaftstest machen lassen, besonders, da sie ja zum Zeitpunkt der (angeblichen) Zeugung auch noch nen anderen mann hatte.

Dass sie Dich zum "befruchten" benutzt hat, halte ich für unwahrscheinlich, denn da müsste sie schon sehr genau ausgerechnet haben, wann sie ihre fruchtbaren tage hat und selbst wenn man das richtig errechnet, heißt das noch lange nicht, daß es da dann auch sofort klappt mit der Zeugung.

Unabhängig davon ist es natürlich notwendig, sich gedanken zu machen, was wäre wenn das Kind tatsächlich von Dir und nicht vom anderen ist.

Würdest Du Kind UND Mutter haben wollen?
Willst Du das Kind gerne sehen, aber die Mutter nicht?
Was für Kosten kommen auf Dich auf Dich zu, usw...

Und immer dran denken: Das KIND ist unschuldig!
ich (m) versteh ja die Situation, doch mal ehrlich:
da schläft deine Ex offensichtlich mit (mindestens) einem Typen und du springst mit ihr OHNE GUMMI in die Kiste?
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Ich würde mal sagen
das ist ein Fall für einen Vaterschaftstest ... wobei, stimmt schon, einfach so ohne Gummi ist auch ein bisschen leichtsinnig!
RE: zu Kompliziert,habs selbst verschuldet!!!
Guten Morgen avast,

anbei lasen wir gerade im Forum was du erlebt hast, das klingt ja überhaupt nicht gut!

Da stellt man sich immer die Frage wie wo was ist pasiert,das alles so ist warum es mit der Beziehung nach vier Jahren kaputt gegangen ist das muß ja einen bestimmten Grund haben!
In einer Partnerschaft gehören immer zwei dazu einer der der läßt und der andere der sich verarschen läßt!

Man muß die Dinge immer von beiden Seiten sehn, man solte eigendlich in der Partnerschaft zusammen halten, und solte sich nicht gegenseitig das leben schwer machen, das leben ist doch schon schwer genug!

Aber aus den Lebenserfahrungen lernt man immer dazu was man vieleicht für sich selber verändern möchte, es gibt leider Menschen da wird in der Partnerschaft nicht über Probleme diskotiert sondern man schweigt sich gegenseitig an, was der größte fehler ist, oder mann lebt sich nach einiger Zeit auseinander weil man einfach merkt es passt überhaupt nicht mehr!

Mann solte einfach auch in einer Partnerschaft von vornerrein mit offenen Karten spielen aber leider ist das nie einfach um festzustellen ob es in irgend einer weise der richtige Partner fürs leben ist!

Nur aus mitleit geht man aber nicht mit der Exfrau ins Bett, um nacher feststellen zu müssen das man nacher eine Verantwortung hat die aber nacher aus einer solchen sache endsteht soetwas finde ich total beschießen, warum wird in der Partnerschaft nicht mit offenen Karten gespielt? Wieso muß man sich selber immer so viel ärger machen das versteht doch kein Mensch!

Es gibt Leute die leben jahrelang ohne einmal Verheiratet gewesen zu sein zusammen oder bringen in einer Beziehunh Kinder mit das ist vorallem das schlimmste das manche Bezeihungen auseinander gehen und das das die Kinder oftmals ausbaden müßen ist einfach scheiße!

Wenn so wtwas ist wo man sich nicht sicher ist ob man einer Verantwortung wewachsen ist dann solte man das ficken einstellen oder zumindest an Verhüttung denken dann hat man solche Probleme nicht!

Auch wenn eine Frau Schwanger geworden ist solte man wenigstens den mum in den Knochen haben, und solte auch dazu stehen und nicht nur seinen Spaß haben wollen und dabei nicht die Konziquänzen tragen wollen!

Sagt mal ist das eigendlich fair, den armen Kindern gegenüber? Ich glaube nicht den Kinder können nie was dafür das sie aus solchen mißgeschicken enstehen!

Aber das zeigt die Lebenserfahrung immer mehr, oder das man liest es werden Kinder geboren und in Blummentöpfen vergraben da geht mir das Messer im Sack auf wenn man so ne schweinerei mitbekommt nur weil man nach seinem Spaß nicht die Konziquänzen tragen möchte und dann noch die Schwangeren Frauen noch dafür verachtet oder quält ist irgendwo auch nicht richtig was sollen die Frauen nach Eurer Meihnung nach tun kennt ihr die Situationen der Frauen manche werden gezwungen mit eckligen Männern zu schlafen, oder man setzt ihnen das Messer auf die Brust wenn sie nicht abtreiben dann pasiert ihnen was, oder noch eine möglichkeit man sperrt die Frauen sieben bis acht Wochen in der Wohnung ein ohne essen und Trinken sie werden dafür durch ihre Ehemänner gekenzeichnet für ihr leben das ist doch alles nicht mehr normal!

Ich kann nur dazusagen steht beide zu Euerm sogenanten Spaß, redet trotz allem miteinander und nicht gegeneinander den das bringt gar nichts so auf die Dauer!
Ihr macht Euch nur selber gegenseitig kaputt und das ist oftmals schade!

Weißt du avast, auch wenn du mit deiner Exfrau keine Beziehung mehr haben möchtest ist das eine sache ist akzeptiert! Aber dann sei ihr gegenüber und dem ungeborenem Kind so fair und versucht wenigstens in Freundschaft auseinander zu gehn, ohne Euch zu streiten!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
einfach so ohne Gummi ist auch ein bisschen leichtsinnig!

aber nur ein bisschen, denn jetzt ist sie ein bisschen schwanger!

ich glaube, jetzt wäre es im interesse des werdenden lebens (und auch eurem) dringend notwendig, dass ihr euch zu einer gesprächsrunde zusammensetzt und klarheit schafft!

im 21. jahrhundert sollte jedem klar sein, dass frau von ungeschützten GV schwanger werden kann, ergo solltet ihr alle wie erwachsene handeln und verantwortung übernehmen und zwar schleunigst!

grade nachgesehen, du bist 39 jahre alt? dir sollte seit mehreren jahrzehnten die formel ficken=schwanger bekannt sein. also jetzt bitte rückgrat zeigen und lösung angehen und nicht rumwinseln!
Hallo
Guten Morgen mrburns,

anbei mußte ich an gewisse worte denken die du berreits schon angesprochen hast, aber es ist einfach fackt ohne Gummi ist es einfach so sie ist schwanger und da muß er nun durch!

Trotzdem für deine Klaren Worte vielen dank! Endlich noch einer der mit diesem Thema Ehrlich damit umgeht! Bravo
****on Mann
7.104 Beiträge
Lieber TE, was möchtest du denn hören?

Mal ganz im Ernst...du bist 39, hattest Beziehungen und besitzt einige Lebenserfahrung.
Was sollen wir dir nun dazu sagen? Manchmal büßt man ein lebenlang für einen Fehler, das kann beim Autofahren passieren, beim Job wie auch beim Sex...

Wenn das Kurze von dir ist (was es zu klären gilt, bis dahin würde ich stillhalten) und sie es auch so will, bist du zumindest der biologische Vater. Alles andere müsst ihr untereinander klären und bis dahin geht noch einige Zeit in's Land...

Es ist aber wieder mal bemerkenswert dass man sich hier neu anmeldet, quasi taggleich einen Thread erstellt (macht man das als Frischling einfach so?), nichts von sich in's Profil schreibt (Generator läßt grüßen), natürlich ungeprüft bleibt und auch sonst nichts mehr zum Thema beizutragen hat *gruebel*, hätte man es nicht schon so oft erlebt, man würde die Story sogar glauben...aber so warte ich nur bis der TE wieder verschwunden ist *g*.

el_don.
Ich stehe schon zur Sache!
Liebe Beitragsleser nun Dank!
Ich stehe zur Sache u. sollte das Kind wirklich von mir sein, werde ich die Konsequenzen tragen müssen ob kurz oder lang.
Es ist ja noch viel Zeit, werde nach einer Weile mal mit der Ex reden, ob Sie überhaupt nur zu ihrem Nutzen mich ins Bett geloggt hat.
Sein kanns, kenne Sie ja bestens, hat zwar ihren Lover nicht mehr, so war ich wohl ihr Rückhalt wieder.
Verstehen uns quasi noch immer gut, aber ihre Hinterhaltigkeit hat Sie immer noch nicht verloren, war schon einst in der Ehe der Zankapfel, wusste immer schon ein Loch wo Geld herzubekommen ist!
Ok, Sie liebt mich immer noch, aber gerade durch ihre Hinterhaltigkeit hat Sie meine Liebe getötet.
Gut auskommen kann man mit ihr, aber aber, wenn Sie dieses u. jenes erreicht hat ist Sie ein Biest u. Sie versteht es bestens u. ist immer durchgekommen was Sie erreichen wollte, war bei mir mal endgültig mit lieb zu sein ein Ende!
sorry,
ich habe das Gefühl, hier schreibt ein 17jähriger.
********e_ni Frau
996 Beiträge
aber ihre Hinterhaltigkeit hat Sie immer noch nicht verloren, war schon einst in der Ehe der Zankapfel, wusste immer schon ein Loch wo Geld herzubekommen ist!


Warum hast du sie dann ohne Kondom gepoppt, wenn du das doch weisst?


ist immer durchgekommen was Sie erreichen wollte, war bei mir mal endgültig mit lieb zu sein ein Ende!

... genau, da hast du es ihr aber mal so richtig gezeigt. *g*


Nicht falsch verstehen, ich verachte Frauen, die Männern Kinder unterjubeln, doch das hier klingt mir doch sehr ... unreif und naiv.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
da hat sie dir aber ein schönes Ei ins Nest gelegt... warte mal den Vaterschaftstest ab und bis dahin behalt einen klaren Kopf...
ich denke mal wenn du sie als Biest kennenlerntest wird die Beziehung dadurch auch nicht wieder aufgepeppt, wenn das Kind da ist...zieh die rechtlichen Konsequenzen daraus
und bleib nicht blauäugig
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Manchmal büßt man ein lebenlang für einen Fehler, das kann beim Autofahren passieren, beim Job wie auch beim Sex...

Ähem, Formulierung?!? Eine Schwangerschaft mit "Fehler für den man lebenslang büßt" zu verbinden, finde ich ein wenig daneben ... Ich hoffe der potentiell werdende Vater - egal ob nun gewollt oder nicht - behandelt sein Kind nicht nach diesem Motto ...
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
nicht die schwangerschaft, das pimpern ohne kondom!
und das ist immer ein fehler!
****on Mann
7.104 Beiträge
Exakt @****rns *top*

Wie ich es verstehe ist die vermeintliche Schwangerschaft nicht gewollt oder geplant, insofern war der Auslöser ein Fehler... Wie er mit den Folgen umgeht ist sein Ding, es klingt zumindest nicht gerade nach "Vaterfreuden"...


el_don.
Jetzt behalte mal einen klaren Kopf!

Du bist 39 und bis jetzt kinderlos. Dann geh´ erstmal zum Urologen und lass´ Deine Zeugungsfähigkeit klären!
Falls Du zeugungsfähig bist, kommst Du um einen Vaterschaftstest nicht drumrum. Das geht aber leider nur mit ihrem Einverständnis, alles andere ist illegal!

Falls Du der Vater sein solltest, MUSST Du zahlen (Düsseldorfer Tabelle). Ihr seid nicht verheiratet, Du hast erstmal keine Rechte. Es besteht aber die Möglichkeit, die Vaterschaft anzuerkennen. Gegebenfalls kannst Du (mit ihrem Einverständnis) das Kind adoptieren.
Wenn ihr jedoch keine Partnerschaft mehr führen wollt/könnt, musst Du Dich um das Sorgerecht kümmern. Es wird dann wohl auf jedes zweite Wochenende hinauslaufen...
****on Mann
7.104 Beiträge
Falls Du der Vater sein solltest, MUSST Du zahlen (Düsseldorfer Tabelle). Ihr seid nicht verheiratet, Du hast erstmal keine Rechte. Es besteht aber die Möglichkeit, die Vaterschaft anzuerkennen. Gegebenfalls kannst Du (mit ihrem Einverständnis) das Kind adoptieren.

*hae*

Du hast nicht wirklich Ahnung von unehelichen Vaterschaften..oder??
Auch uneheliche Väter haben Rechte, mittlerweile sind sie ehelichen Vätern weitgehend gleichgestellt....es besteht nicht nur die Möglichkeit der Anerkennung der Vaterschaft sondern sogar eine Pflicht...
Mit Verlaub, da stimmt nicht viel was du schreibt...und das mit der Adoption ist einige Jahrzehnte her...bitte erstmal informieren bevor man sowas postet.


el_don.
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
mal von den pflichten/rechten abgesehen, setzt euch an einen tisch und fangt an zu reden. es muß ein zukunftsplan her!
frag sie, ob noch ein zweiter der vater sein könnte.
sag ihr, dass du mit ihr keine beziehung willst.
sag ihr, dass du auf einen vaterschaftstest bestehst.
himmel, gesäß und nähgarn, 39 jahre alt und derart unbeholfen, dass es fast schmerzt.
redenden menschen kann geholfen werden.
Ich habe mich wohl zu verkürzt ausgedrückt:

Falls die Option einer erneuten Ehe zum Tragen kommen sollte, kann er (und sollte) doch sein Kind adoptieren, oder?

Und natürlich muss er seine Vaterschaft anerkennen, so er es ist. Sorry.
****on Mann
7.104 Beiträge
Falls die Option einer erneuten Ehe zum Tragen kommen sollte, kann er (und sollte) doch sein Kind adoptieren, oder?

Nein.

Ich habe mein uneheliches Kind schon vor 15 Jahren nicht adoptieren müssen als wir geheiratet haben... Es reicht wenn man vorher die Vaterschaft anerkannt hatte, durch die Eheschließung hat man dann automatisch alle Rechte (und Pflichten).

Wie gesagt...das ist schon einige Jahrzehnte her und hält sich hartnäckig als Gerücht *kopfklatsch*.



el_don.
Nun, ich kenne die Geschichte von einem Freund. Der Junge ist jetzt Mitte 20. Nach der Eheschließung hat er ihn adoptiert, auch wegen des Namens. Später stellte sich heraus, dass der Junge nicht von meinem Freund war. Aber da er ihn adoptiert hat, ist er der Vater *zwinker*
Darum: Fertilitätstest!

Die gleichen Rechte stehen aber auch nur auf dem Papier, oder?
Vaterschaft: ja, Unterhalt: ja, Sorgerecht: in der Regel (bei Einigung), Aufenthaltsbestimmungsrecht???
Vaterschaftstest
wenn das Kind auf der Welt ist und die Frau Unterhalt von Dir fordert. Wenn er beweist dass Du der Vater bist, musst Du Unterhalt zahlen.
Wo ist das Problem?
(Es wäre keines geworden, wenn man einfach vorher den Kopf einschaltet.)

Sowas passiert sicher tausendmal täglich in Deutschland.

Sie ist ja nicht mehr Deine Ehefrau, es einfach ein One Night Stand mit Folgen, evtl. Folgen für Dich.

Selbst wenn Du das Gefühl hast, dass sie dich gelinkt hat und der Test aber sagt, dass Du der biologische Vater bist, kommst Du aus der Nummer nicht raus.

Wieso sollte ein Kind eigentlich ein "Supergau" sein, wie jemand hier schreibt?

Ein Kind ist ja erstmal was Schönes. Es muss Klamotten und Nahrung haben wie alle anderen Kinder auch - ob nun ehelich oder unehelich.

Windeln kosten im Supermarkt fürs Kind genausviel, ob das Kind nun ehelich oder unehelich geboren ist - und die müssen halt gekauft werden. Wenn die Mutter das aber finanziell nicht kann, dann muss das halt der Vater tun.


Vielleicht sollte man es nicht immer nur auf Kosten und Geld und "gelinkt" werden reduzieren, sondern sich einfach (wenn Du der Vater bist) freuen?

Wenn es wirklich Deines sein sollte, dann bring Dich nach der Geburt ein, verzichte nicht auf Rechte, sondern sein dem Kind ein Vater, auch wenn er von der Mutter getrennt ist.

rechtlich gesehen ist das Kind nicht wirklich deins, wenn die Scheidung rechtsgültig ist.
La Sirena - wessen Kind ist es denn dann, wenn er biologisch der Vater ist? Das vom Staat?
Ähem, @all Gutmenschen:
habt ihr eigentlich kapiert, worum es ihm eigentlich geht???

Ob ein Kind was Schönes ist oder nicht, steht nicht zur Debatte.
Was ihn das kostet und welche Pflichten er hat, dazu gibts tonnenweise Infomaterial im Netz.
Daß der Preis von Pampers anderen Kriterien als "verheiratet" oder "unehelich" unterliegt, ist ihm auch klar.

.....


Was halt einige vor lauter "verdammt noch mal: Freu dich endlich!" vergessen, es bedeutet für ihn eben auch:
Die Ex nicht vergessen können, weil regelmäßiger Kontakt bestehen wird...
Dito wohlwissend, daß sie ihn eigentlich immer noch oder jetzt wieder will...
Und dies wohl auch durchsetzt, nach dem Motto "nach mir die Sintflut"...
Dabei 2 Beziehungen ruiniert...
Und billigend in Kauf nimmt, daß sie ein Kind in die Welt setzt, was eigentlich nur als "Munition" für ihre Waffe dient...
Frei nach dem Motto: "jetzt hab ich ihn bei den Eiern!"...


Ich kenn diese Art von Weibern. Die sollte Man(n) wirklich von allen Seiten fürchten, um Anton Tschechow mal zu mißbrauchen....


Gruß Sov(er)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.