Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Altersunterschied
6242 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3515 Mitglieder
zum Thema
Nach Beziehung „Freunde“ bleiben?!263
Hey Ihr Lieben, mich interessiert die grundsätzliche Frage, was Ihr…
zum Thema
Beziehung, ein Wegwerfprodukt?749
Schönen guten Tag liebe JC-ler/innen, heute möchte ich mich einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kompliziert, habs selbst verschuldet!

*********i1974 Mann
68 Beiträge
Der Supergau war nicht auf das
Kind bezogen sondern auf das Verantwortungsbewusstsein dem Kind gegenüber. Hab selbst 2 Kinder und weiß definitv das Kinder so ziemlich das schönste sind wofür es sich zu leben lohnt.

Heutzutage scheinen das aber leider immer weniger Leute einschätzen zu können und scheinbar auch nicht welche Folgen so ein Leichtsinn haben kann.

LG
Seine Wahrheit, ihre Wahrheit und die Wahrheit
habt ihr eigentlich kapiert, worum es ihm eigentlich geht???

Er will, dass einer hier sagt, das Kind ist nicht von ihm - nur das gibts nicht. Hier kann man keine Absolution erteilen.


Die Ex nicht vergessen können, weil regelmäßiger Kontakt bestehen wird...

...so geht es Millionen von ehemaligen Paaren die gemeinsame Kinder haben, ich kann darin nicht schlimmes erkennen. Man muss oder sollte Kontakt halten wenn man gemeinsame Kinder hat, so schmerzlich das für den Einzelnen sein mag, wenn er den anderen noch liebt.

Dito wohlwissend, daß sie ihn eigentlich immer noch oder jetzt wieder will


Naja, ist das wirklich so. Du und wir alle hier kennen nur eine Meinung - nämlich die von dem TE.

Wenn wir jetzt die Gelegenheit hätten seine Exfrau zu sprechen, dann würde die die Geschichte vielleicht ganz anders erzählen.
Das wäre dann ihre Wahrheit - und er hat seine.
Ob das alles so stimmt wie das hier von einem verletzten Mann geschrieben wird, bleibt dahingestellt.

Dabei 2 Beziehungen ruiniert...
Die muss ja nicht zwangsläufig ruiniert sein. Kann ja sein, dass es eine heute so moderne "offene" Beziehung ist, dann nimmt man ja solche Unfälle auch irgendwie in Kauf, oder?
Wenn es keine "offene" ist, dann ändert das so oder so nichts dran, dass da jemand fremdgefickt hat - hier halt mit einem evtl.l sichtbaren Ergebnis. Diese Tatsache rührt mich auch nicht sehr. Sowas kommt leider auch mannigfach vor.l

Und billigend in Kauf nimmt, daß sie ein Kind in die Welt setzt, was eigentlich nur als "Munition" für ihre Waffe dient...
Frei nach dem Motto: "jetzt hab ich ihn bei den Eiern!"...
Wie ich oben schon schrieb - es ist seine Wahrheit - vielleicht ist ihre eine ganz andere.
Ich kenne keine Frau, die mal eben ein Kind von einem Kerl kriegen will um ihn "eben mal bei den Eiern zu packen".
Kinderbekommen, erziehen und in ein anständiges Leben entlassen ist keine Aufgabe die man mal eben so als Alleinerziehender wuppt.
Aber mag ja sein, dass es das gibt.


Ich kenn diese Art von Weibern. Die sollte Man(n) wirklich von allen Seiten fürchten, um Anton Tschechow mal zu mißbrauchen....

Ich kenne auch einige Geschichten bei denen sich Männer nicht mit Ruhm bekleckern.

Es gibt unter Männern und Frauen immer welche die ihre Verantworlichkeiten nicht nehmen - das ist nicht geschlechtspezifisch.

Der Threaderöffner schreibt davon, dass die Frau wenn sie ihr Ziel erreicht hat eine Zicke wurde.
Kann ja auch sein, dass der TE ein Frauenbild hat in dem die Frau still zu sein hat, Freitags Kuchen zu backen hat und ihn zu bewundern hat.

Wenn dann eine Frau zielstrebig etwas anpackt und sich das Erreichte dann auch nciht wegnehmen lässt - dann kann es schon sein dass sie für ihn eine Zicke ist.

Ein anderer Mann mit einem anderen Frauenbild hätte den Eindruck vielleicht nicht.

Du siehst - wir wissen nichts wirklich. Wir haben EINE Meinung und EINE Sicht auf die Dinge.

Das einzige was wahr zu sein scheint, eine Frau in Deutschland ist schwanger - wollen wir hoffen, dass dieses Kind in eine liebevolle Umgebung geboren wird und gut betreut aufwachsen darf.

Fehler machen wir alle, die müssen wir halt irgendwie ausbaden.

Wenn es Dritte betrifft (in dem Fall hilflose Kinder), dann kann man das halt nicht so schnell ausbaden.

C.
39 Jahre alt....
.....tsss tsss tssss ich kan all meinen vorrednern einen teil oder ganz recht geben!
kann so eine verantwortungslosigkeit und aufplustrei der ex gegenüber nicht verstehen! wenn du ihr doch untersellst das sie dir das kind untergeschoben hat wegen evtl. lang ersehntem kinderwunsch! hallllloooo warum hast du kein kondom benutzt??? mach dich locker und warte den vaterschaftstest ab! und lerne für die zukunft! Condome!
B-Frau
*******1965 Frau
399 Beiträge
Der Threadersteller schreibt selbst, sogar in der Überschrift, "hab's selbst verschuldet". Die Erkenntnis ist ja da. Ist es da wirklich hilfreich, darauf rumzureiten und den Zeigefinger zu heben? Ich möchte nicht wissen, wie viele Leute (mich eingeschlossen) in ihrem Leben hormongesteuert schon mal ein wie auch immer geartetes potentielles Risiko ausgeblendet haben...

Viele Grüße
Mary
ohne die Meinungen andere gelesen zu haben ...
mein persönliche Meinung:

wenn du KEINE neue Beziehung mit der ex willst hast du nix zu verlieren. ICH würde die Vaterschaft zunächst anzweifeln und gerichtlich / medizinische bestätigen lassen.

du hast nix zu verlieren! kannst aber nur gewinnen.

wenn du der Vater bist ... dumm gelaufen ... aber dann mach da beste daraus für 1) Kind 2) dich ... 5.) Mutter

ich glaube nicht, dass sie dich ausgenutzt hat ... so genau lässt sich eine Schwangerschaft nicht planen ... und wenn dem so ist, dann sei stolz darauf, dass sie DICH für IHR Kind ausgewählt hat ...
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
ich weiß nicht, ob man da stolz sein kann die nächsten mindestens 18 Jahre "verpflichtend" in vielerlei Hinsicht zu sein??!!
Verantwortung.....
ich denke ja ...
Hat das Frauchen an diesem Tag mich benützt um schwanger zu werden.

Immerhin würde es in diesem Fall nicht um ein

Besenkammer-Samen-Raub

handeln. *smile*
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Habe entzwischen wieder eine Beziehung aufgebaut wie Sie!
Wassagt denn deine neue Flamme dazu,dass du angeblich deine Ex gschwängert haben sollst?Warst du da schon mit ihr zusammen?

aber ihre Hinterhaltigkeit hat Sie immer noch nicht verloren, war schon einst in der Ehe der Zankapfel, wusste immer schon ein Loch wo Geld herzubekommen ist!
Dazu die 3-malige Betonung " DU kennst sie ja Bestens!" Tja, offenbar hast du aus ihrer Art nix gelernt....

Ich steh Kopf, vergangenes Wochenende auf dem Herbstfest Sie alleine kommt mir geradewegs auf mich zu u. unverfroren mir ins Gesicht: Wirst Papa!
Ich glaubs nicht habe ich erwiedert u. weg von der Exfrau!
Nun paar Tage darauf ein Brief darinliegend ein Bildchen vom Dok, mir hats die Füsse weggezogen als ich die Paar Zeilen gelesen hab!

Also sie läuft dir rein zufällig auf einem Fest über den Weg,grient dich an und überbringt dir die freudige Nachricht?Ich kenne einen (tatsächlichen) Fall,wo eine Frau,die zu ihrem Gatten zurückgekehrt war,ihrem Exlover auch mal eben so per Briefchen und SMS ne SMS zugeschickt hat,mit gefaktem Ultraschallbild und gefaktem Mutterpaß,lediglich aus Rache,weil er sich von ihr getrennt hat.Nur mal so nebenbei erwähnt,ich würde allerdings nicht drauf bauen,dass das bei Euch auch der Fall ist.

Nun,die Dame hat ihre Option Nr. 1,,also ihren Freund offenbar verloren,ergo nehmen wir dann mal Option Nr.2, den doofen Exmann.
Der brave Schloffen wird es schon richten.Sie hat Stress gehabt mit ihrem Kerl,ihr habt Sex,sie kehrt zu ihrem Freund zurück.Woher will sie denn überhaupt definitiv wissen,dass DU der Kindsvater bist? Hat sie vorher mit ihrem Typen wochenlang nicht gepennt? Und nach Eurem ONS och nicht?
Sie spekuliert nicht rein zufällig darauf,dass du ihr jetzt (auch finanziell) durch die Schwangerschaft beistehst? SIe deine Gutmütigkeit ausnützt,weil sie dich ja BESTENS kennt?
Ich an deiner Stelle würde erstmal abwarten,was passiert,wenn das Kind da ist.Sie muß beim Jugendamt einen Vater benennen,bzw. alle in Frage kommenden Kindväter angeben.Schließ dich doch mal mit ihrem Ex-Typen kurz.Möglicherweise hat sie die gleiche Nummer auch mit ihm gemacht und auch ihm so ein nettes Bildchen per Post zukommen lassen.

Das Jugendamt wird dich bei Benennung als mögl. Kindsvater sowieso auffordern,die Vaterschaft anzuerkennen und Unterhalt zu zahlen.

Und dann ist es Zeit,die Vaterschaft anzuzweifeln und einen Vaterschaftstest zu fordern.Dem von ihrer Seite aus nachgekommen werden muss,kann aber sein,dass du in beiden Fällen den Test,der einiges kostet,bezahlen musst,da bin ich nicht genau informiert,über die Rechtslage,ich würde mich mal bei einem Anwalt oder im Internet schlau machen,wer da die Kosten tragen muss.

Wie gedenkst du,dich ihr gegenüber nun bis dahin zu verhalten,bzw. wie hast du überhaupt auf diesen Brief reagiert?Hast du daraufhin Kontakt zu ihr aufgenommen und das ganze nochmal hinterfragt?

Bis zum Vaterschaftstest sind dir die Hände gebunden.Da hilft nur abwarten,Tee trinken und dringend noch mal Nachhilfeunterricht in Sachen Biologie nehmen,da du ja offenbar noch nicht kapiert hast,dass Frauen durch ungeschützten Sex durchaus hin und wieder mal schwanger werden können.....

Von wegen,sie liebt mich noch immer,wie blöd kann ein Mann,der sich angeblich wegen der Hinterfotzigkeit seiner Alten von ihr hat scheiden lassen,eigentlich noch sein?* *headcrash*
Sex ohne Verhütung geht gar nicht
Guten Morgen liebe Leser + Leserinen,

anbei möchten wir nur eines dazu sagen, da es so ist wie es ist solte man dazu stehen, den eine Frau wird doch nicht alleine einfach so Schwanger!

Auch wenn es in der Beziehung nicht mehr geht, solte man dies aber nicht an dem Kind auslassen den das kan überhaupt nichts für die dummheit seiner Eltern!

Und wenn er glaubt sich vor der verantwortung zu drücken, weil er nur seinen Spaß wolte oder meint weil es nun so ist und sie Schwanger ist sie auch noch in der Schwangerschaft hocken läßt der ist in unseren Augen doch kein normaler Mensch!

Wie es schon von den anderen hieß, einfach nur der reinste Kindergarten!... weiter gar nichts!....
****rna Frau
6.221 Beiträge
ich (m) versteh ja die Situation, doch mal ehrlich:
da schläft deine Ex offensichtlich mit (mindestens) einem Typen und du springst mit ihr OHNE GUMMI in die Kiste?

Also diese Scheinheiligkeit die einem hier immer und immer wieder aufgewärmt vorgesetzt wird, ist fast kaum noch zu ertragen.

Das ich gerade dieses Zitat rausgepickt habe, bedeutet nicht das ich den Schreiber dieser Zeilen mit anderen Usern in einen Sack stecken will. ABER, und das muss ich jetzt einfach mal loswerden: Alle Theorie ist grau.
Und hier gibt es einige, die oft und gerne in vorderster Reihe stehen, wenn es darum geht eine Lanze für das Kondom zu brechen, und in der Stunde der Wahrheit nichtmal wissen, wie der Begriff buchstabiert wird, wo man diesen Artikel erwerben kann, und noch viel weniger wie man ihn zu benutzen hat.
nicht bös sein aber da wurdest mal schön übers Ohr gehauen!
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
tja, wenn man sich so leicht über den tisch ziehen lässt...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.