Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2831 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
4082 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
zum Thema
An die Damen in der Runde......247
Ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....

ich bin selbst oft genug an arschlöcher geraten, um sagen zu können, dass das nix ist, was ich wirklich will...
ich brauche keinen streit, nur um hinterher tollen sex zu haben, das geht auch so...
was viele frauen sicher wollen, ist ein lieber mann, mit dem man toll reden kann, mit dem aber auch der sex geil ist und spaß haben auf keinen fall zu kurz kommt... ich habe das glück, einen solchen mann endlich gefunden zu haben, aber es hat lang gedauert... meine gegenfrage ist also:
warum gibt es so wenig verständnisvolle männer, mit denen man auch spaß und geilen sex haben kann???
*******_bs Mann
1 Beitrag
Man/n kommt nicht als arschloch auf dem welt *ggg* .....als kind kann man nicht sooo sein oder?!!...Aber die meisten zeit verbringt der klein mit frauen(mama und soweit)...und diese überflüten die kinder wie ein mann sein soll weil sie (nicht alle gemeint)ein problem haben...Also diese arme kind ist schon mit diese MAMA MUster konfrontiert....SO KANN nicht gut gehen!!!

Es gibt leider sehr viele arsch....ja das stimmt..aber die sind nicht wirklich arsc.....ziemlich oberflächig sooo zu bezeichnen *g*

Warum frage sie sich nicht selber ,die MADAME ,warum immer soo arsc..begegnen oder als partner haben?!...Schauen iht mal ihre kindheit mal nach!!!!

Denke nicht dass die männer mehr vorspielen als frauen....
ABER warum eine frau kann nicht akzeptiere wie ein mann ist und nicht so wie sie gerne hätte?.. Also männer sind nicht blöd und spüre natürlich auch wie eine frau ein mann gern hätte(und nicht wie ist)..und da fängt die grosse Lüge an(ist dasselbe wie die von der frau ,natürlich)....Man lebt nach muster..oder nach treumerei....und das kann nicht funktionieren.

Also MADAME...zuerst ehrlich mit sich selber und akzeptieren.....und denn kommt auch der ehrliche mann in gegen..

Will da kein mann und auch kein frau in schützt nehmen..die beide haben einiges zum lernen und so zu sein wie sie wirklich sind.


NICHT LüGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Es ist schon verrückt!!
Hallo in die Runde,

es ist schon verrückt mit Mann und Frau!

Die Erfahrungen die ich in dieser Richtung gemacht habe, sind ähnlich wie die meiner Vorredener(innen).

Meine Damen, es ist nicht immer ganz einfach für uns Männer das nachzuvollziehen, was Ihr wollt oder was nicht.
Ich weiß, umgekehrt auch nicht! *g*

Aber ich glaube, Frauen wollen von allem ein bisschen, einen Mann der zuhört, der für sie da ist und der kann auch mal der Mülleimer sein, für den ganzen Seelenschrott.
Aber sie wollen auch keine Weicheier, keine Warmduscher.

Ich gehe es immer auf die gleiche Weise an und ich denke das ist das beste Rezept.

Ich bin einfach ICH !!!!

Ich muss mich nicht verstellen um einer Frau zugefallen, das tue ich nur, wenn ich sie vögeln will und sonst nichts.
Habe ich ernsthafte Interessen, dann rede ich so, wie mir der Schnabel gewachsen ist, bin wie immer.

Ich kann zuhören, habe ein sehr gutes Gedächniss, bin eigentlcih ganz umgänglich. Aber ich kann auch bestimmend sein, ihr den Weg zeigen und fordern.

Ist doch klasse, oder?

Und das Fazit:

Ich lebe allein mit meinem Sohn, vor ein paar Wochen ist mal wieder ein Beziehungsversuch gescheitert. *ggg*

Humor ist, wenn man trotzdem lacht und vorallem über sich selbst lachen kann.

Eines in Bezug auf Frauen ist mir sehr wichtig, ich habe eine Freundin im Sinne von Freund und das ist wichtiger als jede Beziehung.

Frauen kommen und gehen, aber Freunde bleiben für immer!!!
Frauen wollen...
nicht wirklich Arschlöcher. Aber auch mir ging es schon ein paarmal so, dass so ein Typ einfach auf den ersten Blick sehr interessant wirkt und viele Frauen sich dann vorstellen, dass genau sie es sind, die diesen Typ zurechtbiegen können.
Manchmal klappts, häufig gehts schief... und dann ist der Katzenjammer groß.
Ich glaube, wenn dann erstmal der erste Reiz vorbei ist, ist eine längerfristige Beziehung nicht möglich, wenn sich einer der Partner benimmt wie der Elefant im Porzellanladen.
Ich jedenfalls bin froh, einen Partner zu haben, der auf mich und meine Bedürfnisse eingeht und nicht nur sich und seine Wünsche sieht.
Ich stehe auc auf arschlöcher aber nur im sexleben!!!
Sonst muß ich kein arschloch haben
ich kann nur bestätigen das fast alle frauen auf arschlöcher stehen und das aus eigener erfhrung. *snief*
MÜNCHHAUSENSYNDROM


Krankheit von Elternteilen, die ihre Kinder zu vielen ärzten bringen, um irgendeine krankheit zu finden

manchmal gehen sie sogar so weit, dass sie ihre kinder durch medikamente oder sonstiges regelrecht krank machen.

es sind fälle bekannt, wo kinder deswegen behindert wurden

mütter (bzw väter) wollen dadurch mehr aufmerksamkeit, weil sie denken, wenn sie kranke kinder haben, beachtet man sie mehr
Ja, das ledige Thema *g*

Ich stehe nicht auf Softies, das gebe ich zu. Allerdings bedeutet das im Umkehrschluss nicht, dass ich einen Macho/ein Arschloch möchte.
Ich kann bloß keine Beziehung zu Männern führen, die "zu lieb für diese Welt" sind. Ich mag selbstständige, zielorientierte, aufgeschlossene Männer, die wissen, was sie wollen. Die selbstbewusst auftreten, die auch einstecken können, wenn sie austeilen. Die im richtigen Moment die richtigen Worte finden - es müssen gar nicht immer so viele Worte sein, hauptsache, er weiß, wann humorvolle Sprüche Sprüche sind und wann sie weniger angebracht sind. Wenn er das weiß und auch eine nette Seite hat, dann ist es perfekt. Die Mischung macht's. Er muss nicht sensibel sein und auch nicht besonders einfühlsam. Er muss einfach nur zum passenden Zeitpunkt ein offenes Ohr haben und für mich da sein. Da braucht's kein pseudoliterarisches Gesabbel - ein rationaler Ratschlag ist mir immer noch am liebsten, wenn ich mal wirklich Probleme habe.
Er muss verdorben sein, so wie ich ;). aber er kennt die Grenze zum lächerlich-sprücheklopfenden Casanova.

Gruß,
Christina
komische frage
also ich hoffe nicht dass meine freundin auf arschlöcher steht
gruss rolf
Wieso dachte ich bei dem Thema erst an Rimming *zwinker*


Nein, ich steh nicht auf Arschlöcher.
Aber mein Traummann ist nunmal kein Langeweiler und kein Spießer,
und mag sein, dass ihn manche als Arschloch ansehen. (Eben die Langeweiler und Spießer auf die ich nicht stehe *zwinker*

Jedenfalls steh ich auch nicht auf Arschloch = Macho, denn ich will ja nicht gleich nach dem Sex Socken waschen und Abendessen machen müssen.
Was ist zu lieb?
Moin

Finde das echt interessant. Gerade die Sache mit der Zielorientiertheit.
Ab wann ist euch ein Mann denn zu lieb? Wenn er euch nen Tee kocht wenn es euch schlecht geht, wenn er euch schwere Sachen abnimmt oder erst wenn er zum kotzen ist? Ich meine, ich bin schon Zielorientiert und weiß was ich will, andererseits bin ich aber auch gerne Lieb zu Menschen die ich mag..Besonders wenn man wenig Zeit hat, muß man sich nicht auch noch Machomäßig verhalten. Und mal ganz ehrlich, zu wem soll man denn noch nett sein wenn nicht zur Freundin?
Ab wann ist euch ein Mann zu lieb, besonders im Alltag?

Bis dann

Sören
ab wann ...
gilt man(n) denn sls arschloch ?? mir wurde das auch schon vorgeworfen , andere dagegen meinten ich wäre ein macho und letztens wurde mir gesagt ich wäre zu lieb für diese welt - versteh ich nicht !! oder ist das empfinden darüber wieder mal sehr subjektiv geprägt ??
*********sCat Frau
687 Beiträge
...
ich denke, man muss das ganze auch historisch betrachten.
die geschlechtsspezifische sozialisation hat sich gerade in der jüngeren vergangenheit erheblich verändert. und der prozess ist noch in vollem gange. wenn wir nur hundert jahre zurück gehen und uns das männer- und frauenbild jener zeit anschauen, finden wir vollkommen andere modelle vor als die, die heute gelten.

frauen haben sich „emanzipiziert“, sind stärker, unabhängiger und selbstbewusster geworden. der mann hat sein monopol als „brötchen-verdiener“ und damit existenzsicherer verloren. (und das ist noch nicht lange her! erst 1976 wurde in der bundesrepublik eine gesetzesänderung rechtskräftig, die es frauen erlaubte, auch ohne einverständnis ihres mannes einen job anzunehmen!!) das mag aus heutiger sicht lapidar klingen – tatsächlich aber wurde der mann auf diese weise seiner „hauptaufgabe“ beraubt und musste sich neu orientieren.
aber frauen wollten nicht nur wirtschaftliche unabhängigkeit, sondern auch ein partnerschaftliches, gleichberechtigtes miteinander auf augenhöhe. leider schossen manche etwas über das ziel hinaus und der „softie“ ward geboren (eine männliche persönlichkeitsstruktur, die nur wenige jahre davor vollkommen inakzeptabel gewesen wäre!).

frauen wurden also immer selbstständiger und unabhängiger, männer dadurch in zunehmendem maße verunsichert, weil ihr rollenbild mit seinen dazugehörigen aufgaben nicht mehr klar definiert war.
aber auch starke frauen suchen schutz und wollen sich fallen lassen können. in dieser beziehung sind sie es, die – bei allen optimistischen errungenschaften der emanzipation – verunsichert sind. sie wollen also gleichberechtigung, aber dennoch ein unumstößliches schutz-versprechen. sie wollen keinen ja-sagenden softie, sondern einen verständnisvollen partner, der zuhört, kompromissbereitschaft beweist, sie auch im bereich „kinder und küche“ unterstützt, seinen eigenen sexuellen wünschen nicht die seiner partnerin unterordnet, auf der anderen seite aber – und das ist entscheidend! – sich sofort für sie prügeln würde! *lach* .
und er muss „manns genug“ sein, sich ihr auch mal in den weg zu stellen, sie auszubremsen und zu recht zu weisen. und bei aller gleichberechtigung im bett, will frau auch hier mal dominiert und geführt werden.... wobei sie sich umgekehrt auch dasselbe recht für sich in anspruch nehmen möchte. (als „arschlöchin“ sozusagen ;-))

alles in allem lässt sich „arschloch“ sicher unterschiedlich definieren. das jedenfalls ist meine definition von „arschloch“. (das „karussell-pony“- beispiel finde ich übrigens genial!! *lach*).

um diese theorie mal anschaulich in die praxis zu übertragen:

habe kürzlich einen bekannten aus jugendjahren wieder getroffen. er ist studierter philosoph und türsteher auf dem kiez!

.....DAS nenn ich 'ne mischung!!!
*lol*
Ist ja schon interessant was hier alles so für Meinungen vertreten werden, echt vergnüglich das zu lesen.
Arschl....... gibt es überall, ob bei Männern oder Frauen.
Als Mann habe ich die Erfahrung gemacht, daß die Frau das Abenteuer sucht und Aberteuer gibt es bei Abenteurern. Und Abenteurer sind wild, gefährlich, geheimnisvoll ....... aber selten lieb.
Und da Frauen das Abenteuer lieben treffen sie i.d.R. diese A.............(Abernteurer oder Arschlöcher)
Liebe Männer sind ehrlich, zuverlässig, treu ...... - das ist zwar schön , aber mit der Zeit langweilig, dann sucht sich Frau wieder Abenteuer.
Das ist ein Kreislauf der so lange anhält bis Frau entweder genug A....... hatte oder nichts daraus gelernt hat und immer wieder auf A....... reinfällt.
Die A....... bei den Frauen gibt es doch genauso. Möchte ich lieber die liebe, brave Kleine von nebenan kennenlernen oder läuft mir ein steiler Zahn über den Weg der mich neugierig macht.
Wer ist wohl das Zielobjekt meiner Begierde?
Wahrscheinlich bei 90 % der Männer der steile Zahn, der "Abenteuer" verspricht, aber leider ein A........... ist.
Das geht dann so lange, bis man(n) entweder vernünftig wird oder die Nase voll hat.
Gemeinhin wird behauptet, wer mit 30 noch nicht von der Straße ist hat eine Macke und ab dann wird eine harmonische Partnerschaft immer schwieriger, da sich eine gewisse Persönlichkeit entwickelt hat, die auf die Bedürfnisse anderer Menschen nur noch schwer eingehen kann.
Und steckt nicht in jedem ein kleines A.........
****yr Mann
351 Beiträge
als ich....
25 war, sagte meine Frau zu mir, dass sie sich scheiden lassen wolle. Ich schaute sie mit verweinten Augen an und fragte mich, ob es daran gelegen haben mag, dass ich ein Arschloch bin. Aber nein, meinte sie, Du warst immer lieb und nett. Als mein Schwiegervater davon erfuhr, sagte er zu mir: " Jetzt bist Du wieder das Arschloch vom Dienst ". Meine Verwirrung steigerte sich ins unermessliche. Was war ich denn nun? Viele meine Freunde meinten: " Deine Frau ist ein ganz schönes Arschloch, dich laufen zu lassen".

Ich habe bis heute nicht recht begriffen, welche spezifische Eigenschaft uns Männer zum personifizierten Anus werden lässt, ja ob es überhaupt geschlechterspezifisch ist. Der Artikel vorm Substantiv hält sich ja vornehm zurück in seiner Neutralität...
Also,
ich war auch Jahre mit so einem sogenannten "Arschloch" zusammen bis ich meine wirkliche Liebe gefunden habe.... Ich war selbst schuld, war ihm immer treu, habe alles für ihn getan.... und er poppt fremd..... selbst schuld, die alte sitzt ja daheim und macht alles....
Ich denke so ne Phase machen viele Frauen durch... Leider... Aber ich weiß das es auch anders geht. Die Frau sollte sich einfach nicht gehen lassen und auch auf Signale der anderen Männer achten.... und nicht einfach denken schluß das wars... Egal in welchem Alter! Es gibt ja z.B. auch den joyclub, gelle.... *zwinker* Hier haben wir auch unsere Sexuelle Orientierung gefunden und sind sehr glücklich damit.
Also Mädels Kopf hoch!!! *ggg*
Ich hatte schon ein paar Freunde, aber bei denen habe ich mich nie so richtig wohl gefühlt. Der eine wollte gleich das eine, der andere wollte nicht mit Gummi, also waren es für mich Arschlöcher.

Ich kann von meinem Süßen aber nicht behaupten, dass er ein Arschloch ist. Klar streiten wir uns und dann werfen wir uns Sachen an den Kopf, aber deshalb ist er für mich noch lange kein Arschloch. Ich weiß, dass er mich über alles liebt und er weiß es von mir auch. Bevor er an sich denkt, denkt er an mich. Ich kann deshalb von mir auch nicht sagen, dass ich auf Arschlöcher stehe, weil ich mich von meinen Ex genau deswegen getrennt habe. *achtung*
nicht jeder ist ein arschloch... zum glück
hallo zusammen,

haben eure antworten mit großem interesse gelesen....

in vielen antworten konnten wir/ich auch uns/mich entdecken. und wie bei fast allem im leben, haben auch wir schon menschen egal ob männlein oder weiblein kennen gelernt, die es im nachhinein betrachtet nicht wert waren dass man sich mit ihnen überhaupt abgegeben hat. das soll keine verurteilung sein, aber so empfinden wir es.

bei der sorte männliche/weiblich arschlöcher !!! stehen da frauen den männern in nichts nach oder auch umgedreht... will sagen,können beide geschlechter sich die hand geben.


erschreckend ist da zum teil nur die art und weise, wie das spiel der arschlöcher gespielt wird. in unserem bekannten - kreis ist fast jeder schon geschieden worden, oder hat eine dreckige trennung hinter sich. dabei wird zunehmend von den männern berichtet, dass ein sehr großer %satz der frauen die dreckige spiele über die gemeinsamen kinder austragen und den mann dann bis auf´s letzte hemd ausnehmen... mir (w)war es nicht so klar,dass frauen so hinterhältige, dreckige spiele,spielen können und das alles nur wegen der rache oder dem lieben geld. diese frauen sind für mich nicht nur arschlöcher sondern MEGA - arschlöcher. und es peinlich das sie sich als frauen bezeichnen dürfen.

auch kennen wir männer dieser welt.... da stehen einem die haare zu berge..... da gibt es den mann, der seine frau nach strich und faden betrügt, belügt, unterdrückt usw. ganz einen auf dominaten mann macht und im grunde doch nur kleines armes würstel ist.

die, die ihre frauen schlagen, verprügeln, grün-und blau prügeln, bedrohen, und die drohungen auch in die tat umsetzten, ihnen das leben zur hölle machen usw....

für die ist die bezeichnung arschloch noch viel zu gut.....

wenn diese frauen dann noch bei ihrem partner bleiben, werfen wir auch sie noch zur suppe arschlöcher mit hinein. denn ihnen ist meist nicht zu helfen...

aber, zum glück....... gibt es ja dann noch die sorte mann/frau mit der das leben um vieles einfacher, aufregender, erotischer, stressloser, mit viel rücksicht und achtung vor den menschen, geben und nehmen usw.
uns allen das leben doch so angenehm machen können.

und für alle die wie wir schon arschlöcher kennen gelernt haben, hoffen wir nur, dass sie aus diesen erfahrungen gelernt haben... aber dadurch sich nicht für neue bekanntschaften verschließen.

arschlöcher,wird es immer geben, egal aus welcher schicht sie kommen egal zu welchem geschlecht sie zählen. wir/ich wünschen uns nur diese arschlöcher schneller als solche zu erkennen.......

grüßle....

an alle da draußen !!!

zwerg-riese
ich stehe nicht auf Arschlöcher. Ich kann dieses Gehabe nicht leiden. Selbst fürn One Night Stand würde ich diese Sorte Männer nich hbaen wollen.
******tus Mann
136 Beiträge
Eine gute Freundin erfahreneren Alters brachte das Ganze mal sehr knackig auf den Punkt:

"Ein richtiger Mann muss wissen, wann er ein Arschloch zu sein hat."

Dem ist nichts hinzuzufügen...
also, ich denke da ist was dran, frauen stehn halt auf bad boys...
gott hat es so gewollt =)

nein, ich weiss nicht, aber ich könnte nie mit einem hochsensiblem mann zusammen sein, oder einem den ich schonmal weinen gesehen hab...
ist halt ned mein ding, aber jedem wie er meint...

lg mari *zwinker*
Wenn Frauen wirklich nur auf Marlboro-Männer abfahren, täten sie mir leid.
Soll jeder nehmen was Ihm/Ihr behagt.
Dennoch nur das eine suchen geht nicht, auch Malboro-Männer bekömmen Raucherlungen *zwinker*
Ausserdem Keine(r) kann sich dauerhaft verstellen. Es fällt halt auf.
genau wie "m&b" denke ich muss man zwischen MANN und ARSCHLOCH unterscheiden

das sind oft keine arschlöcher, es sind einfach RICHTIGE männer die einfach nur sehr schnell mit einem arschloch verwechselt werden.....

sprich: es gibt richtige männer, und es gibt verweichlichte ja sager, aber es gibt auch arschlöcher...

die ja sager sind zwar nett, ganz lieb usw.
aber auf dauer einfach langweilig

frauen wollen also laut meiner erfahrung keine lieben netten kerle, aber auch keine arschlöcher, sie wollen einfach nur einen stinknormalen richtigen mann der weiß was er will und deshalb auch manchmal auf den tisch haut, doch da dieser mann schwer von einem arschloch unterschieden werden kann (wegen ähnlichen verhaltensweisen), geraten viele halt an die falschen kerle *g*
So nicht ganz richtig !!!
Also, das Frauen auf Arschlöcher stehen, das ist so
in meinen Augen nicht richtig. Frauen stehen nicht auf
Arschlöcher, denke eher das viele frauen auf Machos
stehen, sie stehen drauf dominiert zu werden.
Wenn man solche Männer als Arschlöcher bezeichnen möchte, bitte.
Ich steh nicht drauf und dominieren lasse ich mich auch nicht *schock* *cool*
*ggg* Also ich kann dem zustimmen. Ich brauch nen mann der mir zeigt wo es lang geht, mit nem netten typen kann ich im bett und im normalen leben nich viel anfangen. Außerdem streite ich mich gern und das geht mit jemandem der zu allem ja und amen sagt schon mal garnich. Ich will gezähmt werden *fg*.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.