Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fisting
1898 Mitglieder
zur Gruppe
Analsex
9031 Mitglieder
zum Thema
Fisting Vaginal: Würdet ihr es versuchen?128
Da Fisting oft irgendwie als Männerphantasie abgestempelt wird hätte…
zum Thema
Haben Analsex und Analfisting langfristige Folgen für euch?44
Liebe Community, es gibt viele Sichtweisen und Erzählungen zu der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?

*****ght Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu?

Liebe Grüße
******eek Frau
5.074 Beiträge
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nachdenk*
********e_68 Frau
3.135 Beiträge
Steht meiner Meinung nach in keinem Zusammenhang.
Ich stehe sehr auf Anal aber fisten funktioniert bei mir irgendwie nicht.
**********luder Frau
16.297 Beiträge
Meint ihr Fisting aktiv oder passiv?

Und was ist genau mit "affiner" gemeint?
*****y75 Frau
3.953 Beiträge
Nein 😎
Ist von Frau zu Frau unterschiedlich 😉
********e_66 Frau
97 Beiträge
Was hat daseine mit dem anderen zu tun?
**********o_ooo Mann
1.517 Beiträge
Zitat von *****ght:
Sind Damen die Fisting praktizieren, affiner für Analsex? […]
… wie seid ihr denn auf die Idee gekommen? *lol* Der Gedankengang würde mich mal interessieren …
*********ubana Paar
355 Beiträge
Sie schreibt:

Ich geh jetzt mal von aktivem analen Fisting aus, weil alles andere für mich keinen Sinn ergibt.

Analsex war schon sehr früh sehr wichtig für mich, Fisting (auch, wenn ich's bisher noch nicht ganz geschafft hab, meine Hand bei einem bestimmten Spielpartner komplett einzuführen) kam erst vor kurzem.

Ich würde den Spieß umdrehen: ohne die eigenen Erfahrungen würde ich wohl selbst nicht aktiv sein wollen.

-freie Interpretation zum Thema -
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Eine absurde Fragestellung *crazy*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Fisting im Po und Analsex ergibt einen Zusammenhang.
Vaginales Fisten und Analsex meiner Meinung nach nicht.
********Snow Frau
2.867 Beiträge
Sind Männer, die rote Unterhosen tragen, offen für MMF?
Was? Da gibt es keinen Zusammenhang?
Ich denke, bei der im EP gestellten Frage genauso wenig.

Ich praktiziere anales Fisting bei meinem Lieblingsmann aktiv mit großer Freude.
Ich genieße passiven Analverkehr.
Vaginales Fisting praktiziere ich nicht, dafür ist mein Körper nicht gemacht und ich will auch nicht darüber diskutieren, ob mein Körper es möglicherweise doch schaffen könnte.
******wen Frau
15.500 Beiträge
Ich mag beides sowohl aktiv als auch passiv. Was lernen wir daraus?
******_wi Paar
8.238 Beiträge
@*****ght
Fragst du wegen eurer Konstellation bzw seinen vielleicht unerfüllten Sehnsüchten?
*****ght Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******_wi:
@*****ght
Fragst du wegen eurer Konstellation bzw seinen vielleicht unerfüllten Sehnsüchten?

Wie kommt ihr darauf ? Es ist eine geschlossene Frage! Ja oder nein?
Ihr müsst richtig lesen!
*****ght Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******rowd:
Eine absurde Fragestellung *crazy*

Warum? Es ist eine geschlossene Frage! ja oder nein?
Es gibt absurde Antworten!
*****ght Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********o_ooo:
Zitat von *****ght:
Sind Damen die Fisting praktizieren, affiner für Analsex? […]
… wie seid ihr denn auf die Idee gekommen? *lol* Der Gedankengang würde mich mal interessieren …

Weißt Du was eine geschlossene Frage ist?
*****ght Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nachdenk*

Du kennst den Unterschied zwischen einer geschlossene und offenen Frage nicht oder?
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; *puh*hier sorgen die Threadersteller dafür, dass man sich als Schreiberling wohl und heimelich fühlt.

Ob geschlossen oder offene Frage; ich würde mir ganz persönlich wünschen, wenn die Kommunikation bereits seitens der TE offen und den Schreiberlingen zugewandt formuliert ist, denn dann habe ich Freude, zu reagieren.

Auch ich kann hier keinen Zusammenhang herleiten und diesen brauche ich für mich, um die Frage; fistende Damen haben evt eine Affinität zu Analsex beantworten zu können.

Nun sind es doch einige Schreiberlinge, die sich mit der Fragestellung schwer tun; vielleicht liegt es dann doch an den TE.
******eek Frau
5.074 Beiträge
Zitat von *****ght:
Zitat von ******eek:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nachdenk*

Du kennst den Unterschied zwischen einer geschlossene und offenen Frage nicht oder?
Wenn ihr eine Statistik wollt, startet eine Umfrage. Wenn ihr Antworten wollt, stellt Fragen, die auch Sinn ergeben.
Eure ergibt in etwa so viel Sinn wie "Stehen Frauen, die als Haustier Meerschweinchen hatten, auf Männer mit Glatze?". Es ist aber auch eine geschlossene Frage.
*****ght Paar
171 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******eek:
Zitat von *****ght:
Zitat von ******eek:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nachdenk*

Du kennst den Unterschied zwischen einer geschlossene und offenen Frage nicht oder?
Wenn ihr eine Statistik wollt, startet eine Umfrage. Wenn ihr Antworten wollt, stellt Fragen, die auch Sinn ergeben.
Eure ergibt in etwa so viel Sinn wie "Stehen Frauen, die als Haustier Meerschweinchen hatten, auf Männer mit Glatze?". Es ist aber auch eine geschlossene Frage.

Achso…na dann…wenn Du deinen Vergleich nochmal in Ruhe und konzentriert liest, wirst Du merken, dass es nicht passt…
Genug der Worte! Du bist natürlich im recht
*******rowd Frau
7.188 Beiträge
Zitat von ******eek:
Zitat von *****ght:
Zitat von ******eek:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nachdenk*

Du kennst den Unterschied zwischen einer geschlossene und offenen Frage nicht oder?
Wenn ihr eine Statistik wollt, startet eine Umfrage. Wenn ihr Antworten wollt, stellt Fragen, die auch Sinn ergeben.
Eure ergibt in etwa so viel Sinn wie "Stehen Frauen, die als Haustier Meerschweinchen hatten, auf Männer mit Glatze?". Es ist aber auch eine geschlossene Frage.

*wink* Also ich hatte fünfzehn Jahre Meerschweinchen und mag keine Glatzen!
******_wi Paar
8.238 Beiträge
Zitat von *****ght:
Zitat von ******_wi:
@*****ght
Fragst du wegen eurer Konstellation bzw seinen vielleicht unerfüllten Sehnsüchten?

Wie kommt ihr darauf ? Es ist eine geschlossene Frage! Ja oder nein?
Ihr müsst richtig lesen!

Lektüre eures Profils inkl der Vorliebeneinstufungen.

Die geschlossene Frage (Antwort: Nein.) wurde durch eine offene Frage ergänzt.

Da aber immer die Gründe das Interessante sind und nicht nur zur Antwort, sondern auch zur Fragestellung, hilft diese Info, um euren Gedanken richtig aufzunehmen. Deshalb meine Frage, die du noch nicht beantwortet hast.
****ni Frau
843 Beiträge
Zitat von *******rowd:
Zitat von ******eek:
Zitat von *****ght:
Zitat von ******eek:
Was hat das eine mit dem anderen zu tun *nachdenk*

Du kennst den Unterschied zwischen einer geschlossene und offenen Frage nicht oder?
Wenn ihr eine Statistik wollt, startet eine Umfrage. Wenn ihr Antworten wollt, stellt Fragen, die auch Sinn ergeben.
Eure ergibt in etwa so viel Sinn wie "Stehen Frauen, die als Haustier Meerschweinchen hatten, auf Männer mit Glatze?". Es ist aber auch eine geschlossene Frage.

*wink* Also ich hatte fünfzehn Jahre Meerschweinchen und mag keine Glatzen!

Ich hatte noch nie ein Meerschweinchen aber finde Glatze ok😂
******978 Paar
1.984 Beiträge
Sie schreibt; ich habe den Thread jetzt gemeldet, denn dieser scheint eher Ärger zu bringen, statt vernünftigen Austausch.

Ich selbst empfinde es als unglücklich, wenn Frage und Thema bereits in der Überschrift formuliert ist. Denn eine Überschrift ist dafür im eigentlichen Sinne nicht gedacht.

Schauen wir mal, was die Mods sagen. Vielleicht entwickeln sich hier dann doch noch respektvolle und zugewandte Kommunikation, die natürlich kritisch und nicht immer gleiche Meinungen beinhalten müssen.
****769 Frau
2.293 Beiträge
Ich finde die Frage gar nicht soo abwegig. *augenzu*
Wegen der Dehnung.
Oft wird ja im Forum gefragt, wie man für Analverkehr vordehnen kann, wie Frau sich da am besten vorbereiten und sich darauf einstellen kann.
Vielleicht waren das die Gedanken d. TE, dass Frauen, die gern gefistet werden bei Analverkehr auch weniger Probleme haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.