Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love BIG DICKs ~ NRW
2842 Mitglieder
zur Gruppe
Wichsvorlagen
3988 Mitglieder
zum Thema
Sind Damen, die Fisting praktizieren, affiner für Analsex?33
Liebe Damen, wie ist eure Meinung dazu? Liebe Grüße
zum Thema
An die Damen in der Runde......247
Ich möchte gerne mal von den Damen wissen, wie sie wirklich Darüber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....

damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....
war eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema lieb/poppschaften etc. .
sie sagte, frauen stehen auf arschlöcher. liegt das am helfer/münchenhausensyndrom oder sind alle anderen langweilig? also die damen bitte ihre meinung!
Also ich würde nicht sagen das ich auf Arschlöcher stehe, jedenfalls nicht wenn ich eine Beziehung will *zwinker*
5 mal durchgelesen
und doch kann ich deinem Thema,was du an uns stellst,nichts abgewinnen..bzw. versteh nicht,was du wissen willst?

Das wir Frauen immer nur an Arschlöcher geraten oder wie?
Nö nö...das kann man doch nicht pauschalisieren,schliesslich sind nicht alle Männer gleich...

Ich denke..man sollte als Frau etwas aufpassen,wo man sich die Jungs, für was auch immer ,an land zieht!Auf erotischen Plattformen ist die gefahr groß,nur benutzt zu werden!
Und helfersyndrom haben sicherlich wir Frauen,aber können doch immer noch abschätzen,wie weit unsere Hilfe etc geht...denn ein Sünden bock bzw. Lückenbüsser für unbefriedigte Fantasien bin ich nicht..

Wer nicht lernt,die Spreu vom WEizen zu trennen,wird sich ewig in Gefahr befinden,wieder an ein "Arschloch" zu geraten!

lg josi

Ps.Hoffe ma..ich habe das Thema nicht verfehlt? *roll*
Sonst 6 setzen....durchgefallen!
Vielleicht meint er, das wir auf Männer stehen die sich wie Arschlöcher benehmen? *g*
*********25ffm Mann
62 Beiträge
ich glaube ich weiß was er sagen möchte , ich habe dazu mal nen text bekommen, ich bin mir sicher er ist sehr sakastisch aber ich denke da könnte was dran sein (auch wenn ich keine frau bin). also einfach lesen, und vieleicht können uns ja dann manche frauen sagen was da dran ist.

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Die Wahrheit über Männer und Frauen und warum Frauen nicht auf nette Männer stehen, sondern auf Arschlöcher.

An alle da draußen, ich versuche es mal kurz zu machen.....

Habt ihr Euch wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, daß Sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Kapiert????

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und Ihnen signalisieren: "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst", werden leider auch irgendwann fragen müssen: "Äh...Wo willst Du hin?", wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt: "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!"

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, daß irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, daß nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses a********, dem die Gefühle einer Frau völlig am Arsch vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, daß sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.
Auf jeden Fall ist der Text sehr sarkastisch geschrieben, aber es ist auf jeden Fall ne Menge Wahrheit dran würde ich sagen.
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ich glaube ich weiß was er sagen möchte , ich habe dazu mal nen text bekommen, ich bin mir sicher er ist sehr sakastisch aber ich denke da könnte was dran sein (auch wenn ich keine frau bin). also einfach lesen, und vieleicht können uns ja dann manche frauen sagen was da dran ist.

Warum Frauen keine netten Kerle lieben!
Die Wahrheit über Männer und Frauen und warum Frauen nicht auf nette Männer stehen, sondern auf Arschlöcher.

An alle da draußen, ich versuche es mal kurz zu machen.....

Habt ihr Euch wiedererkannt? Du sitzt vor dem Bildschirm und rufst seit 10 Minuten "Ja, genau! Aber WARUM ist das so?"

Grund 1: Jemand, der einer Frau zu jeder Tages- und Nachtzeit so gut zuhören kann wie Du, ist selten. Und das ist Dein Todesurteil, denn um es mal mit den Worten einer Bulemikerin auszudrücken: "Ich esse nie dort wo ich kotze". Das heißt für Dich, daß Sie zwar gerne ihre Sorgen bei Dir ablädt, sich ihren Spaß aber woanders und nicht bei Dir - ihrer seelischen Müllhalde - holen wird. Kapiert????

Grund 2: Nette Männer sind langweilig. Sie verbreiten nicht dieses prickelnde Versprechen eines aufregenden Marlboro-Man-mit-Drei-Tage-Bart-Abenteuers. Frauen sind Pferdeflüsterinnen; sie wollen wilde Hengste zähmen und nicht auf dem Pony-Karussel reiten.

Grund 3: Frauen wissen nicht, was sie wollen und sind dankbar, wenn ihnen jemand die Entscheidung abnimmt. Männer wie Du, die Ihnen alle Wege offen lassen und Ihnen signalisieren: "Es wird so ausgehn, wie Du es magst, ich werde all das tun was Du sagst, ich werde da sein, wenn Du nach mir fragst", werden leider auch irgendwann fragen müssen: "Äh...Wo willst Du hin?", wenn ihre Angebetete mit dem Kerl abzieht, der ihr sagt: "Du willst mit mir ins Bett, gibs zu!"

Grund 4: Wohl der entscheidende Faktor ist die Tatsache, daß irgendwo in dem grossen Buch der menschlichen Geschichte verankert ist, daß nette Männer nicht mit netten Frauen zusammen kommen dürfen. Anscheinend ist das ein physikalisches und psychisches Polaritätsproblem, vergleichbar wie bei einem Magneten. (+) und (+) stoßen sich nun mal ab. Was bedeutet das also für Dich? Werde ein rücksichtsloses a********, dem die Gefühle einer Frau völlig am Arsch vorbeigehen.

Aber weil Du ja ein echt netter Kerl bist... wirst Du weiterhin Deiner Linie treu bleiben und darauf hoffen, daß sich irgendwann die physikalischen Gesetze ändern.

irgendwie ein stückechen wahrheit dran...
Aber Frauen geht es doch oft ähnlich, oder?
mann gibt kommentar ab!
alle frauen stehen auf arschlöcher! nur sie merken ganz ganz ganz ganz spät das sie einen arschloch typen haben;-) in dieser zeit sind 5 jahre vergangen und man bzw frau kann sie nicht trennen aus gewohnheit!

stimmts meine damen?!
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: mann gibt kommentar ab!
alle frauen stehen auf arschlöcher! nur sie merken ganz ganz ganz ganz spät das sie einen arschloch typen haben;-) in dieser zeit sind 5 jahre vergangen und man bzw frau kann sie nicht trennen aus gewohnheit!

stimmts meine damen?!

hört sich nett an, leider sind nicht alle männer arschlöcher!!! umgedreht existieren solche beziehungen aber auch!!
********k_bw Mann
41 Beiträge
Bin zwar keine Dame, aber ich glaube ich darf hier auch meinen Senf dazu geben, oder? *g

Vor Jahren hatte ich eine Beziehung zu einer Frau, die seit der Schulzeit mit ihrem Freund zusammen war. Ich kannte ihn auch persönlich. Er war bzw. ist ein ziemlicher Egoist, der zuerst an sein eigenes Vergnügen denkt bevor er an seine Freundin dachte. Das hat sie mir selbst bestätigt.

Das war auch der Grund, weshalb sie eine Zweit-Beziehung mit mir einging, weil sie gar nicht wusste, was eine Partnerschaft bedeuten kann.

Trotzdem konnte sie sich nicht entscheiden diesem Egoisten den Laufpass zu geben. Sie wollte keine langen Erklärungen ihrem Freund gegenüber abgeben, ihren Eltern wollte sie nicht lange erklären müssen, weshalb sie den langjährigen Freund verlassen würde und auch ihren gemeinsamen Freunden wollte sie nicht erklären müssen, warum und weshalb.

Also ist sie bei ihm geblieben. Sozusagen weil sie den Aufwand nicht eingehen wollte. Ich glaube nicht, dass er sich ändern wird für sie. Inzwischen sind sie verheiratet und haben zwei Kinder.

Trotzdem glaub ich nicht dass man das veralgemeinern kann. Zumindest hoffe ich das. *g* Denn ich geb ja die Hoffnung nicht auf!
Greetz
Frederick
********k_bw Mann
41 Beiträge
Re: mann gibt kommentar ab!
leider sind nicht alle männer arschlöcher!!!

*lol* Wie darf man denn das jetzt verstehen? *fg
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
Re: mann gibt kommentar ab!
leider sind nicht alle männer arschlöcher!!!

*lol* Wie darf man denn das jetzt verstehen? *fg

ungefähr so: ich bin froh, dass mein mann kein arschloch ist...
Re: mann gibt kommentar ab!
alle frauen stehen auf arschlöcher! nur sie merken ganz ganz ganz ganz spät das sie einen arschloch typen haben;-) in dieser zeit sind 5 jahre vergangen und man bzw frau kann sie nicht trennen aus gewohnheit!

stimmts meine damen?!

Nö, stimmt definitiv nicht. Ich merke ziemlich schnell ob einer ein Arschloch ist, denn ewig kann sich keiner verstellen (und 5 Jahre war ich sowieso noch mit niemandem zusammen).
unser senf dazu:
Es gibt ( für uns) eine Unterscheidung zwischen arschloch und MANN.
Viele Frauen stehen auf Männer. Aber so auf anhieb kennen wir keine, die wirklich auf ein arschloch abfährt.

Die grenze: der MANN weiss, was er warum tut, auch wenn er mal egoistisch, meitnetwegen auch egozentrisch ist. Er steht ein für das was er tut, hat rückgrat, manieren und denkt nach...
Das arschloch benimmt sich einfach nur scheisse, und das immer und ohne grund, ohne nachzudenken und er ist nie ein partner. Da hilft auch kein guter sex, ich gehe sogar so weit zu sagen, dass ein arschloch zwar rammeln kann aber sex, erotik ? Niemals.
Es mag frauen geben, die darauf reinfallen und damit zufrieden sind. Allerdings zweiflen wir deren intelligenz genauso an wie die der arschlöcher....


M&B
********nner Mann
4.901 Beiträge
Was ein Glück...
... nachdem mich meine absolute Jugendliebe mal als das "wirklich größte Arschloch von ganz Saarbrücken" bezeichnet hat, habe ich endlich wieder Hoffnung, hehe!
Im Ernst: dieser erstaunlich Effekt hängt sicher mit dem - auch in dem Zitat angeklungenen - Effekt zusammen, den ich mal in einem Beitrag als Zuckerbrot und Peitsche bezeichnet habe. Es tut vielen Frauen scheinbar gut, ab und an auch mal schlecht behandelt zu werden. Gäb ja sonst auch keinen Grund für herrliche Versöhnungen. Ein lieber Mann ist schnell langweilig, dann bleiben sie doch lieber bei dem anstrengenden aber leidenschaftlichen und abwechslungsreichen Arsch. Glücklicherweise.
Wow... Prädikat psychologisch wertvoll *roll*
bin lieb und nett...
Also die Erfahrung von Doc habe ich nicht gemacht…
Ich bin ein total lieber und netter, der alles für seine Angebetete tun würde – ich besorge die toten Blumen, und sie liegt mir zu Füssen.
****rie Frau
77 Beiträge
Arschloch hin, Arschloch her
ich denke man kann und sollte es nicht verallgemeinern was oder wer ein Arschloch ausmacht.
Ich denke in jedem steck manchmal ein Arschloch, vorallem versteht jeder unter diesem Begriff auch etwas anderes.
Beispiel: Mein Mann trägt mich auf Händen, macht alles für mich. Ich bekomme in jedem Monat für den Tag unserer Hochzeit Blumen. Für jedes Jahr 1 Rose, für jeden Monat 1 Rose und wenn er es an diesem Tag nicht geschafft hat Blumen zubesorgen auch diesen Tag eine Rose.
Das ist liebe oder ??
Und trotzdem empfinde ich manchmal, dass mein Mann ein Arschloch ist.
Wenn er selbstsüchtig nur an sein Vergnügen denkt und nach 20 std. (Messebesuch) völlig betrunken nach hause kommt.
*******_bw Frau
82 Beiträge
weiss nich wieso
aber bevor ich road getroffen habe waren meien ex so zusagen arschlöcher.

bei jeder neuen typen den ich hatte hab ich todsicher mir immer den grössten deppen raus gesucht ich hatte halt echt ein händchen für sowas.

Aber wer ein arschloch is oder was ihn dazu macht is wieder bei jeden unterschiedlich


bin ich froh das road keins is
Re: damen aufgepasst, euere meinung ist mal gefragt....
war eben gerade mit einer freundin weg und kamen auf das thema lieb/poppschaften etc. .
sie sagte, frauen stehen auf arschlöcher. liegt das am helfer/münchenhausensyndrom oder sind alle anderen langweilig? also die damen bitte ihre meinung!

uhuhuh also erstmalrüge münchhausensyndrom is was andres alshelfer syndrom..groser unterschied...
ich von mir kann nur sagen arschlöcher hatte ich niemals..auch bei popbekanschaften nicht, denn ich sortiere schon sorgfältig aus wer nit mit mir auf einer welle schwimmt hat da keine chance
ich steh nicht auf a......... grins *cool*
also ich habe immer das glück an irgendwelche "arschlöcher" zu gelangen! am anfang alles wunderschön und dann kommt das wahre! dabei stehe ich ja nun wirklich nicht auf solche! aber vielleicht brauche ich das auch...... *roll*
also ich habe immer das glück an irgendwelche "arschlöcher" zu gelangen!

Ich glaube nicht an "Glück" in dieser Hinsicht. Viel eher an die berühmte rosarote Brille.

Es gibt ausgesprochen gute Menschkenner beziehungsweise Empathen.

Mit einem solchen bewaffnet lohnt es sich, den neuen Schwarm mal etwas genauer unter die Lupe zu nehmen. Ein Abend im Café sollte dafür reichen. Eine Analyse durch einen Dritten kann Wunder wirken...

uhuhuh also erstmalrüge münchhausensyndrom is was andres alshelfer syndrom..groser unterschied...

So etwas anderes ist das gar nicht. Beim Münchhausen-Syndrom täuscht der Betroffene Krankheitsbilder vor, verstärkt sie oder führt sie gar selbst herbei. Er scheint letztlich in der Rolle des Dauerpatienten aufzugehen. In gewisser Weise handelt es sich also um eine Art Pendant zum Helfer-Syndrom.

Beide "Krankheitsbilder" sind allerdings nicht ganz unumstritten und mitunter liegt der Verdacht nah, dass es sich um Kunstprodukte der finanziell gebeutelten Psychoanalyse handelt, die manchmal auch an einer Art Münchhausen-Syndrom zu leiden scheint.
Etwa 90% der Frauen stehen nicht auf Arschlöcher und doch geraten leider zu viele Frauen immer wieder daran. Die Antwort darauf ist aber leicht zu beantworten.
Es gibt leider zu viele davon. *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.