Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25251 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5197 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

********3_sn Paar
17 Beiträge
meiner Freundin gefällt es auch, aber sie macht es sogar noch lieber bei mir wofür ich ihr sehr dankbar bin *zwinker* .
*******8_be Frau
29 Beiträge
ich finde es schön und meine freund ebenfalls
*******man Mann
332 Beiträge
Sag ich doch !!
Ist doch was feines *ggg* *ggg* *ggg*
*******man Mann
332 Beiträge
EBEN
Feinschmecker musste sein Grüsse.
Ihr versteht mich, hihi
*lol* *lol* *lol*
wahnsinn
Dieses unglaublich geile Gefühl kann man nicht beschreiben. Ich stand dem am Anfang etwas skeptisch entgegen. Einmal genossen und ich kann nicht genug davon bekommen. Mit der Zunge eindringen und wie schon erwähnt vaginal mit dem Vib verwöhnt zu werden...
Andersherum auch sehr zu empfehlen. Die Männer werden verrückt und werden es euch danken.

LG
@ geheimnisvoll
.. wohl war.... *zwinker*
ja
Da gibt es aber auch verschiedene Varianten.
Die Zunge, die Finger, massieren, den Dildo usw...
Ein geiles Gefühl wenn es dem Partner genauso gefällt und antörnt wie einen selber...
Nur zu empfehlen.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
ich habs auch gerne
bzw mein schatz macht es auch gerne
liebe grüße
*********r_nw Mann
33 Beiträge
nur zustimmen
da kann ich beiden seiten nur zustimmen -- macht tierisch geil wenn
man(n) es macht und noch besser wenn frau es macht .
Hallo.

Wir haben erst vor kurzem damit begonnen.
Es kam bei "69" dazu, das wir uns gegenseitig immer weiter herran testeten.. So auf die art, gefällts ihm/ihr? *g*
Und ich muss für uns sagen, es ist der hammer.

Sie ist die erste frau, die mich anal verwöhnt und ich muss sagen es ist toll.

Gruss
Poloch lecken ist besonderes.....
Ich lecke sehr gerne.Erst die Muschi am liebsten bis zum höhepunkt.Danach fingere ich Sie weiter in ihre Muschi.Meine Zunge kreist langsam an Poloch.Ich glaube es gibt kaum Frauen die das nicht mögen.Nach gründlichen Poloch lecken,wollen viele Frauen denn dicken in den Arsch geschoben bekommen.Schön langsam stoßen bis er ganz drine ist.Ich lasse mir sehr viel Zeit dabei.Es soll ja spass machen und nicht schmerzhaft sein.Wenn ich komme ziehe ich ihn raus und spritze ihr meine Sahne in grossen mengen auf ihren Körper.Und da kommt nach Arschfick sehr viel aus dem Schwanz heraus gespritzt.

Sauberkeit und Safer sind dabei sehr wichtig.
Also ich lecke sehr gerne Ärsche.

*baeh*
Oh ja
Ich liebe es auch, wenn er erst meine Pobacken streichelt und küsst und dann mit seiner Zunge dazwischen fährt. Das Gefühl ist total toll. Das Beste ist aber, dass er es auch total geil findet, wenn ich es bei ihm mache. Dann stöhnt er gleich los und streckt mir seinen heißen Po noch mehr entgegen.
Und ich liebe es, wenn seine Rosette dabei etwas zuckt.
Um es kurz zu machen: Wir lieben es auch sehr!
Guter Tipp
Ich will auch mal einen Finger im Po spühren.

*rotwerd*
oder...
zwei, oder drei... *lol*
Grins....
Ich muss noch viel dazu lehrnen.... *baeh*
@heissundjung ......
.....wir sind zwar nicht mehr soooo jung, aber auch meinen etwas älteren Schatz macht es fast wahnsinnig, wenn ich mit der Zunge seinen süssen Po verwöhne, ihn lecke und leicht eindringe *ggg*
Weiter viel Spass :-))
Cyber'in
Mann ist nur so alt wie man sich fühlt
Hallo!

Ihr beiden seid nicht alt.Ihr habt mehr Lebenserfahrung und andere erfahrung die ich gerne hätte.

Ich muss noch viel beigebracht bekommen.

*rotwerd*
...sehr geil....
Es setzt ein absolutes Vertrauen und endlose Liebe voraus (meiner Meinung nach). Es gab bis jetzt nur einen Mann, bei dem ich überhaupt auf die Idee kam! Ich habe es in vollen Zügen genossen, wenn ich ihn dort lecken durfte *g* ...........sehr geil..........
.....
auch wir sind nicht mehr so jung ......aber....wir haben viel freude am sex....und besonders gierig ist mein schatz auf mein poloch , was er zu gern leckt und auch mal die zunge reinsteckt so weit wie es geht.....
ich fahr da voll drauf ab.....und er mag es genausogern, wenn ich sein poloch in der gleiche art verwöhne....allerdings könnte ich das niemals mit einem anderen partner , eventuell mit einer frau, wenn sie ebenso gut drauf ist....wie ich *zwinker*

lg
carmen von peter
*schleck*
find lecken und geleckt zuwerden total heiß.
ich leck gerne auch das po loch. und bin eigentlich fast immer auf positive resonanz gestoßen....
wenn alles sauber ist *grins*, ist es total geil ihm oder ihr die rosette zu massieren und zu lecken - für uns ist das ein echter anturner!
Bei fremden oder beim GS ist das mit der Hygiene bei den anderen u.U. nicht so "einladend" *zwinker*
hallo,
wir beide finden es auch total geil wenn wir uns gegenseitig am po lecken .
ist auch ein super anheizer für analsex
Könnte es mir gar nicht vorstellen,bei Carmen es nicht zutun,es würde mir etwas fehlen,Diese "Region" nicht zu liebkosen*kuss*
mmh..
ich werd es wohl auch mal bei meiner freundin ausprobieren, hoffe mal es gefällt ihr, ich liebe ihren po. sind aber erst 1/2 jahr zusamm, ich denke langsam dürfte das vertrauen für analspielereien kommen oder besser: da sein *achtung* *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.