Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25227 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5194 Mitglieder
zum Thema
Meine Freundin liebt es wenn ich ihr am After lecke150
Ich wollte mal eure Meinung hören, ob es euch auch gefällt wenn man…
zum Thema
Meine Freundin leckt mein Poloch PARTII179
Da zum thema Meine Freundin leckt mein Poloch schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine Freundin liebt es wenn ich ihren After lecke - Teil 2

*freu* die Weissen Tauben sind Müde ....
Klar hab ich es gelesen *ja* *top*
Beim sex sich fallen lassen gegenseitig Spüren ,
muss aber nicht die Zunge im Poloch sein.... *sabber*
spiesig *nein* Geschmäcker sind verschieden das macht doch den reitz aus
GLG
schon komisch...
.... das die meisten immer auf den geschmack achten.
Meine dame und ich hingegen haben da eher was anderes im sinne, den vorab, wir lecken uns beide den po, klingt nach hund ich weis...löl
ne aber worauf ich hinaus will ist, das wir da 1tens, rasiert, 2tens klistiert, und 3tens uns um die gefühlszonen an der rosette geht, die durch sanftes streicheln und züngeln einen den unterleib zucken lassen, das züngeln im after ist eher ein nebeneffeckt der reizvoll und reizsteigert ist.Denn hygiene ist alles und kann sogar die kopfsache bestimmen, denn stellt euch nur mal vor man würde sich vorstellen was da bei ihm unter der vorhaut alles wuchern kann, wenn ungewaschen, oder bei ihr an der mumu alles gedeiht wenn ungewaschen. Eben alles eine sache der pflege und vorbereitung.
http://www.joyclub.de/my/1414534.touchtome.html
Sie fliegen lange schon nicht mehr...
Sie haben viel zu schwere Flügel...
... *schweig* genug "ge-off-toppict" *zwinker*

das macht doch den reitz aus
Rechtschreibung hat auch seinen Reiz *nase* ...ihren Reiz...


http://www.joyclub.de/my/854617.nemesis1505.html
denn stellt euch nur mal vor man würde
bah, mir wird ja schon vom Lesen schlecht!
Aber Recht hast Du.
Und nur weil es mir persönlich nicht gefällt (was nicht ist kann ja noch werden, oder eben nicht), heißt das noch lange nicht, dass ich darüber urteilen möchte!
Wenn ihr daran Spaß habt, ist doch schön.

Um mich zu versichern, hatte ich kürzlich nochmal das Eingangsposting gelesen.
Es wurde danach gefragt, was man davon hält.
Ich habe gesagt, was ich davon halte.

Es sei denn, man will hier nur darüber quatschen, wie geil das doch ist, dann verziehe ich mich...
to nemesis
nit gleich beleidigt sein
*********ther Mann
385 Beiträge
Mir wurscht …
wen es entzückt oder auch anwidert.

Zum Thema zurückkehrend kann ich nur beitragen es selbst aktiv wie passiv zu lieben. Ein unbeschreiblich geiles Gefühl!

Smart
Ich finde es auch ein geiles Gefühl ihren Po zu lecken. Das macht mich auch an. bohre dann gerne mit der Zunge und massiere die Rosette. Bei Facesitting hat sie dann auch die Möglichkeit, Druck und Position so zu ändern, wie sie es am liebsten verspürt.
@ Bodenseejunge29
..., ob es euch auch gefällt wenn man(n) am After leckt, meine Freundin ist ganz heiß darauf, und ich habe auch daran gefallen gefunden, ...

ich auch. wann hätte denn deine freundin mal zeit, mir in meiner rinne zu puhlen?
******azy Mann
7 Beiträge
mmm
die Freundin hätt ich auch gerne *g*
*******g_sn Mann
159 Beiträge
schade...
irgendwie traut sich meine Freundin nicht oder mag es nicht sich da lecken zu lassen. Obwohl ich es durchaus gut finden würde...
*******uckl Mann
152 Beiträge
...
Bei meiner Freundin hat die Entdeckung, das es ihr Spass macht etwas gedauert... Aber heut streckt sie mir Ihren Hintern entgegen wenn sie heiß ist.... Ein Genuss...
Meine Leidenschaft
Ich liebe es aktiv zu tun. Meine ehemalige Freundin konnte am Anfang nichts damit anfangen. Jedoch habe ich mich mit meiner Zunge der entsprechenden Stelle immer öfter genähert bis sie mir eines Tages den Po entgegen gestreckt hat und ich mein Talent so richtig ausleben konnte. Danach war sich süchtig und ich glücklich...;-))

Hygiene ist oberstes nGebot dabei.

Passiv mag ich es her weniger.
Das ist für uns beide auf jeden Fall ein sehr schönes , intimes Gefühl, das wir immer wieder zusammen erleben.
*********ograf Mann
1 Beitrag
Kick
Für mich ist es ein Kick wenn die Partnerin noch nicht auf der Toiletten war und die Zunge anstoßen könnte. Wenn man den Anus stimuliert öffnet er sich leicht und man kommt gut rein. Sicher liebe ich es auch geleckt zu werden .
wwwwwoooowww
Das ist einfach nur geil,wenn dabei dann auch noch der kitzler verwöhnt wird
Ich mag es aktiv wie passiv
****2k Mann
60 Beiträge
ich liebe es auch,
aber meine Freundin ist noch weit von der Stelle entfernt. Sie scheut sich noch. Auch bei Ihr darf ich noch nicht ran.

Wenn jemand lust hat auf ein fröliches zusammen lecken hat, sagt bescheid. Bin für alles offen.

Liebe Grüße
einfach ....................
nur geil dieses gefühl !!!!!!!!!!!!!!!!!
alles was meinen arsch angeht , ob es das lecken oder massieren oder das f...... ist !!!
alles ist einfach geil !!!!!! *sabber*

l.g das weibchen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.