Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25236 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13565 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein?152
Nur um es vorneweg zu nehmen. Ja, ich betreibe Körperpflege!
zum Thema
Den Spermaverschmierten Mund der Partnerin küssen151
Ein Freund von uns hat uns erzählt das er mit seiner Frau des öfteren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -

**ke Mann
56.883 Beiträge
Themenersteller JOY-Team 
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -
hi allerseits,

da zum thema

Wie sauber muss ER sein?
Wie sauber muss ER sein?

schon zahlreiche postings u. meinungen abgegeben wurden, es mittlerweile schon 11 seiten fasst und so langsam die uebersichtlichkeit immer mehr darunter leidet - hier jetzt der nachfolger bzw. zweite teil des obigen themas.

hier nochmal das anfangsposting:


Nun zum Hintergrund meiner Frage.
Wie sauber muss der Schwanz einesMannes sein, damit IHN Frau gerne bläst? Wir hatten da neulich eine sehr interessante Diskussion im Freundeskreis. Die eine meinte nämlich, ihr Freund solle sich den Schwanz doch nicht mehrmals pro Tag waschen. Sie fände das sogar gut, wenn ER nach ihm schmecken würde.
Eine andere Freundin meine dazu, sie nimmt IHnn auf keinen Fall in den Mund, wenn er nicht kurz vorher mit Seife gewaschen worden ist.
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?


eure meinungen sind weiterhin gefragt. *zwinker*
viel spass beim posten.^^


LG nike
Sollte es auf diese Frage eine eindeutige und einzig die Wahrheit beanspruchende Antwort geben, so bin ich begierig sie zu erfahren. Verschwimmt das Leben hier nicht, wie in so vielen anderen Bereichen auch, in Graustufen? Meiner Ansicht spielen hierbei zum einen Fragen erotischer Vorlieben sowie der persönlichen Körperhygiene eine Rolle. Ich zum Beispiel, habe eine tiefsitzende Aversion gegen störende Körpergerüche. Auch die Tatsache, dass er kurz zu vor uriniert hat, vermag meine Leidenschaft nicht unbedingt zu entfachen. Dennoch bin ich kein übertriebener Reinlichkeitfanatiker, d.h. er muss sich nicht dreimal täglich mit der Drahtbürste den letzten Rest Menschlichkeit vom Körper schrubben.

Wie bereits Eingangs erwähnt- ich weiß es eben auch nicht.
is ja bekannt, das frauen auch mal gerne blasen. aber neulich hatte sich meine weltsicht verdreht. ...bei einem 1-night-stand -situation bin ich bisher immer davon ausgegangen, dass die frau per se nicht blasen würde..alllein aufgrund des ungewaschenen schwanzes, der an einem disco/kneipenabend nun wirklich niht der leckerste ist(zig klobesuche und meist kein abwasch der genitalregion).
nun kommt irgendein kommilitone und sein kumpel an und sagen mir, dass das denen schon oft passiert sei, dass sie irgend ne "olle" kennengelernt ahtten , die sie dann sonstwohin zogen und die ihnen nonchalant einen gekaut hatten...aufschneiderei oder realistisch? is ja nun wirklich nicht soo abwegig, aber da ich meine eigenen intimgeruch nsch ner tüchtigen feierei kenne, und auch andere von sich sagen können,in so ner katerstimmung nicht wie ein superstar auf der oscarverleihung zu riechen....naja, kurz: geht ein 1-nightsatnd und blasen zusammen?und damit meine ich die spontanen feieronenightstands
*******ngel Frau
1.906 Beiträge
Ich lege Wert auf Reinlichkeit - bin keine Fanatikerin, aber ich muss mich selbst wohl fühlen.

Gerade bei erotischen Kontakten habe ich absolut nichts dagegen, wenn ein Mann frisch gewaschen ist. Wofür gibt es Duschen (selbst im SC und bei Partys).

Notfalls steh ich auf - was ich auch schon gemacht habe (das war dann echt too much).

Klar gibt es auch mal ne Ausnahme - selten und sicher nicht nach einem riechbaren Toilettenbesuch!

Kommt halt auch auf die Situation an und wenn es zu spontanen Handlungen kommt .....................................


*engel2*
Hallo,

also auf Grund der Vielzahl Meinungen hier im Forum, ist es völlig egal wiue er schmeckt und riecht --- Hauptsache er ist rasiert....

So wie Männer sich oftmals nach dem Gang zur Toilette die Hände waschen muss es auch unten herum müffeln.... Aber rasiert muss er sein!!

Ich wasche und dusche mich vor dem Sex weil ich eine niveauvolle Frau habe. Wenn wir in einem Swingerklub einen Typen oder Pärchen haben welche diese Regel nicht beherzigen schicken wir sie unter die Dusche...
Am schlimmsten sind die Rasierten weil sie glauben sich nicht mehr waschen zu müssen.


Hans Jürgen
So wie Männer sich oftmals nach dem Gang zur Toilette die Hände waschen muss es auch unten herum müffeln....
Nur mal als kleine Anmerkung, das "verseuchteste" an jedem Menschen sind nachgewiesener massen die Hände *schock*! Was aber irgendwie ja auch absolut logisch ist. Alleine der Gedanke die Türklinke der Toilette z.B. in einer Disko anzufassen :?. Wenn's geht mache ich das mit dem Ärmel...
Lange rede kurzer Sinn, ich wasche mir die Hände vor(!) dem Toilettenbesuch, denn dass ich da unten sauber bin weiss ich, wo die Leute die vor mir die Türklinke und ähnliches angefasst haben zuletzt ihre Hände hatten weiss ich nicht. Ist übrigends den Damen auch zu empfehlen: Pilz holt Frau sich ebenfalls eher von einer Türklinke und späterer "selbstberührung" als von einer Klobrille!
Waschen!!!
Hi allerseits..

also ich finde es geil wenn wir geimeinsam unter der dusche IHN gegenseitig waschen...Ich finde auch das am nächsten tag (kommt darauf wie sehr er geschwitzt hat) geil wenn er so richtig nach Ihm schmeckt...da kann ich nicht genug bekommen...

mfg
alpenengel1984
meine frau sagt immer riechen darf er nur nicht stinken sollt er nach fisch *ggg*
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

wer normale Körperpflege betreibt liegt schon richtig. Meistens duschen wir vor dem Sex eh. Sollte allerdings mal Unterwegs uns die Lust überkommen, gibt es immer noch Erfrischungstücher.
Gruß wormser380
Hygiene - klar!
Blitzblank rasiert und sauber. Das passt dann schon. So wie ich meine Freundin auch gern hab...
*******sher Frau
38.485 Beiträge
JOY-Team 
Sauber sollte er sein .. allso das ist selbstverständlich..

Aber er soll doch schon nach Mann schmecken und nicht nach Seife.

Also ich bin der meinung man sollte nicht übertreiben.. Rasiert sollte er auch sein den ich mag nun mal eben keine Wald und ich weiss er auch nicht .
****e_2 Paar
3.194 Beiträge
unten sauber
hauptsache rasiert mhhhhhh naja teilrasiert geht auch noch aber wenn das alles ist ??? nenene für uns ist es selbstverständlich, uns untenrum frisch zu halten und zu sein schon für uns selber. ausserdem weiß man nie was passiert.
aber zum thema:
wir sind beide rasiert und waschen uns nach jedem toilettengang ( bzw. versuchen es, denn bei der arbeit oder so gehts ja ned immer gleich). das sit für uns ne selbstverständlichkeit und wenn uns jemand ungewaschen gegenüber liegt~~~~ne danke das wars.
Für mich erübrigt sich die Frage...
...wenn man Sex möchte, muss man auch auf Hygiene und Sauberkeit achten... Sehr sogar, meiner Meinung nach... Ich bin zum Beispiel rasiert, am Sack, hintern, intimbereich, über dem Bauch... Und so weiter... Selbstverständlich ist der Schwanz blitz blank... Da ich rasiert bin, ist es mit der Hygiene noch ein wenig einfacher und ich denke das dies hier angesprochen wird ist schön und es sollte natürlich noch eine Selbstverständlichkeit sein... Für mich ist dies so und somit beende ich diese Nachricht... LG Robert *love*
klar....
ist das eine selbstverständlichkeit.......sollte es jedenfalls sein!!!!!!!!

lg diesie
****os Paar
567 Beiträge
Nur frisch........
.....gewaschen!
...Ein komplettrasierter Mann, nein da geht gar nichts bei mir... Auch wenn der Schw...z noch größer aussieht wie sehr oft im Forum geschrieben..

Sauberkeit ist sehr wichtig aber ein rasierter Mann ist einfach nur peinlich.

Vic
eine gewisse Grundhygiene sollte schon vorhanden sein - vor dem Sex mal eben im Bad zu verschwinden sollte für Ihn und Sie normal sein!

Fisch gehört auf den Teller und nicht in die Hose! *pueh*

[b]hexe2[/b]
*********tion Paar
156 Beiträge
Sauber
Hallo zusammen *wink*

Auch wir stehen lieber auf saubere Geschlechtsteile, auch wenn Duschen zum Alltag gehört, geht doch nichts über einen sauberen Intimbereich!

LG PaarNRWJung *love*
es sollte selbstverständlich sein
dass man sauber ist. unter sauber verstehen wir gewaschen. und wenn wir uns zum date in einem hotel treffen, dann duschen wir vorher daheim oder halt zusammen im hotel....und danach auch noch mal.
meinen ex freundinen war es bis jetzt eigentlich immer egal das ich IHN nicht 5min. vorher unters wasser gehalten habe.

eine fand es auch sau geil wenn ER erst in ihr war und sie IHN dann blasen konnte!!!

außerdem geht man ja eigentlich eh regelmäßig duschen.oder nicht???
Grundhygiene
Grundhygiene sollte für Männlein und weiblein *ggg*
selbstverständlich sein .....

Bea & Markus
also darüber hab ich mir nie gedanken gemacht. ich schlafe mit keinen kerlen die vor dreck stehen. aber wie oft sie jetzt nun ihr bestes stück waschen hab ich nie nachgefragt.......nur kurz vorher zu sagen: "ey, geh mal waschen, sonst nehm ich ihn nicht in den mund...." das wäre mir zu blöd. dann lieber gar keinen sex
also darüber hab ich mir nie gedanken gemacht. ich schlafe mit keinen kerlen die vor dreck stehen. aber wie oft sie jetzt nun ihr bestes stück waschen hab ich nie nachgefragt.......nur kurz vorher zu sagen: "ey, geh mal waschen, sonst nehm ich ihn nicht in den mund...." das wäre mir zu blöd. dann lieber gar keinen sex
also darüber hab ich mir nie gedanken gemacht. ich schlafe mit keinen kerlen die vor dreck stehen. aber wie oft sie jetzt nun ihr bestes stück waschen hab ich nie nachgefragt.......nur kurz vorher zu sagen: "ey, geh mal waschen, sonst nehm ich ihn nicht in den mund...." das wäre mir zu blöd. dann lieber gar keinen sex
Auch ich setzte eine gewisse Grundhygiene voraus.........und vor dem Blasen sollte er sein bestes Stück auf alle Fälle waschen......für mich ist es ja auch selbstverständlich vor dem Sex kurz zu duschen !!!!!!!!!!!!!!

Bei einem zu intensiven Eigengeruch geht bei mir gar nichts *gr2*

LG
Gabi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.