Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25228 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zum Thema
Wie sauber muss ER sein?152
Nur um es vorneweg zu nehmen. Ja, ich betreibe Körperpflege!
zum Thema
nachm abspritzen sauber lecken449
Was haltet ihr vom sauber lecken des schwanzes nach dem abspritzen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -

Natürlich
sehr sauber!!!!
Den "Eigengeruch", des Partners zu riechen... ist für mich völlig "Noraml"... aber was ins "Stinken"....(sorry) geht... *nono*

lg
Tamara
********se71 Mann
416 Beiträge
Tamara
......genau.....
ich vervollständige mal deine nachricht.....

(sorry) geht "gar nicht" *g*
hey Du da...lach
Du kommst mir immer in die Quere... und bringst mich durcheinander... mach ja schon Fehlerchen...lach

nein, Gepflegt und sauber muß man einfach sein... das fängt schon mit dem Lächeln an... die Zähne...
und der Gewisse Geruch... naja...

lg
Tamara
********se71 Mann
416 Beiträge
SORRY
...tamara.....tut mir leid :-(( ganz lieb guck :-))
*****een Paar
46 Beiträge
nun ja...
er ist mein Partner und ich kenne ihn und deshalb habe ich keinen Ekel vor ihm und der natürliche Geruch und Geschmack von ihm ist etwas, was mich noch mehr mit ihm verbindet.
*******rion Mann
14.644 Beiträge
@Mondfeen
Kompliment, daß hast Du schön ausgedrückt!
Ach du liebes bisschen.

Und ich dachte, hier gings darum, ob ER schon stubenrein sein muss...*oh*
hihi stubenrein *lol* auch nicht schlecht.ne aber im ernst sauber sollte der schwanz des mannes schon sein.man(n) will ja auch keine vagina (mal nen verhamlosestes wort nimmt *gruebel* ) lecken wenns da unten nach allerlei richt *wuerg* es sei denn man steht drauf
**********iab35 Paar
94 Beiträge
für uns ist sauberkeit auh selbstverständlich, damit meine ich aber nicht mehrfach am tag zu duschen. wer sich täglich wäscht/duscht/badet was auch immer, ist eigentlich wohl sauber. dass er/sie dann nach mensch riecht ist doch das was immer schon wichtig war zwischen frau und mann ode 2 menschen überhaupt!
vor allem macht ZUviel pflege eher die haut empfänglich für krankheiten. und solange einer nicht nach altem schweiss/käse/fisch *wuerg* stinkt ist doch alles ok............. in diesem sinne..... MAHLZEIT
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
eben, jucken sollte er nicht...
wenn er anfängt zu jucken....das ist schon kurz vorm schwarz werden und abfallen
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
ach, dann summt es aber, wenn der hosenladen offen ist??
1x duschen/baden täglich ist meist ausreichend *zwinker* Hauptsache kein Nillenkäse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.