Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13550 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4440 Mitglieder
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
zum Thema
Wie sauber muss ER sein? - Teil 2 -62
Da zum thema Wie sauber muss ER sein? schon zahlreiche postings u.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie sauber muss ER sein?

Wie sauber muss ER sein?
Nur um es vorneweg zu nehmen. Ja, ich betreibe Körperpflege!

Nun zum Hintergrund meiner Frage.
Wie sauber muss der Schwanz einesMannes sein, damit IHN Frau gerne bläst? Wir hatten da neulich eine sehr interessante Diskussion im Freundeskreis. Die eine meinte nämlich, ihr Freund solle sich den Schwanz doch nicht mehrmals pro Tag waschen. Sie fände das sogar gut, wenn ER nach ihm schmecken würde.
Eine andere Freundin meine dazu, sie nimmt IHnn auf keinen Fall in den Mund, wenn er nicht kurz vorher mit Seife gewaschen worden ist.
Was für Erfahrungen habt Ihr gemacht?
****ce Mann
13.766 Beiträge
nicht sauber sondern rein
ich dusche täglich 1 bis 2 mal.
ohne zu wissen, welche art von sex man praktiziert, wird gerade der gute freund vorab noch einmal gereinigt.
gerade im intimbereich entwickeln sich geruchsbakterien schnell und das ist der partnerin nicht zuzumuten.
allerdings achte ich darauf, daß keine parfümierungen am schwanz wahrnehmbar sind (seife, bodylotion). *roll*
mein geruch wird doch nicht nur über den schwanz, sondern von meinem gesamten körper wahrgenommen.
älterer schweiß muß auf jeden fall tabu sein.
An dem Tag an dem ich blase MUSS er unter der Dusche gewesen sein - sonst geht gar nix *mrgreen*
muhaa
wenn er stinkt und net gewaschen ist dann soll der kerl sich selbst einen blasen *lol* also nee echt net muhaa
jo....muss schon schoen sauber sein! ein paar stunden nicht gewaschen geht noch...aber nen ganzen tag oder so....ne danke !
also ich persönlich fühle mich schon unwohl wenn ich den ganzen tag unterwegs war... deshalb würd mein kleiner immer extra gepflegt...wenn ich nach hause komme nach der arbeit gehts erstmal ins bad... *g*...und vor dates sowieso... *zwinker*
muss schon sauber sein,sonst geht da nichts.
......
…hmmm würde mich selbst nicht leiden können mit stinkenden und schmutzigen Liebesstab aber wer es mag *grusel*…
grüße aus *berlin*
frei nach "don´t_cha":
mindestens so sauber, dass man "ihn" selbst auch ohne bedenken gerne in den mund nehmen würde. (wenn wir´s nur könnten).*schleck*

und wie pierce es bereits geschrieben hat:
ohne cremes und parfum am objekt selbst.
Thomas_D: Eine andere Freundin meine dazu, sie nimmt IHnn auf keinen Fall in den Mund, wenn er nicht kurz vorher mit Seife gewaschen worden ist.

Also das finde ich nun doch sehr übertrieben. Dann kann ich ja auch gleich auf einem Stück Seife herum kauen. *hae* Dieser Geschmack wäre für mich sicherlich viel störender, als ein gewisser, reinlicher Eigengeruch/-geschmack.

Aber viele Meinungen haben es hier schon auf den Punkt gebracht: ER sollte schon sauber sein. Ein paar Stunden zwischen dem Waschen und dem oralen Verkehr sind akzeptabel, aber mehr als einen Tag...!? Nicht für mich... *achtung*
Also man muss es nicht so übetrieben machen,dass man 2 minuten vorher noch ne stunde mit waschen verbringt.........
aber sauber sollte er schon sein........
ich mein umgekehrt gesehen wolt ihr männer doch auch "was sauberes" oder?
öhm...was für ne frage *roll* wenn man(n) sich ganz "normal" pflegt und regelmässig wäscht dürfte es auch nix auchsmachen wenn ein paar stunden seit dem letzten waschen verstrichen sind...ansonsten: ungepflegt oder "stinkig" geht schon mal gar nix. sollte aber so oder so hygienisch eigentlich selbstverständlich sein, egal ob man(n) nun damit rechnet kurz darauf nen blow job geniessen zu dürfen oder nicht *zwinker*
zu sehr nach
seife darf er auch nicht schmecken..ein weing schwanzgeschmack darf er schon haben...
Seife oder Duschgel
sind absolut fehl am Platze. Nur mit reinem Wasserwaschen, Seife und anderes Zeugs fördert nur den unangenehmen Geruch am Dödel.

Bei heftigem Geruch hilft da auch die Wurzelbürste *lol*
@herbstwind
auuuutsch !!! *alarm*
****boy Mann
32 Beiträge
Es gibt vom Geschlecht her keinen Unterschied.
Wenn ich Oralsex habe, will ich schon meine Partnerin riechen und schmecken. Ein frisch gewaschener Mutz ist nicht schön.

Ich denke, das gilt auch für das männliche Geschlecht.
Das gegenüber sollte aber auch nicht schmecken und riechen wie eine ungarische Raststättentoilette.
Aber bis zu 3 Stunden sollten locker drin sein.
****ce Mann
13.766 Beiträge
nur mit wind
@*******ind
ich habe mit dem duschen etwas dicke aufgetragen. eigentlich reicht ja ordentlich abpusten,- ist auch viel natürlicher und hautverträglicher. *zwinker*
*******_DD Paar
96 Beiträge
Bitte einmal richtig einseifen
Er sollte sauber gawaschen sein.... bin auch der meinung das es mehr spass macht ihm einen zu blasen wenn er kurz vorher rein gewaschen wurde.... geh mich schlieslich vorher auch gründlich waschen, da erwarte ich von meinem Partner das selbe *baeh*
Also Hygiene sollte schon sein und wenn man merkt das beide grad scharf aufeinander sind dann sollte es kein problem sein schnell mal ins bad zu verschwinden....sei es um das "schwänzle" zu waschen oder die "spalte"....gg....denn wenn ich ihn blasen will und er sich waschen geht....mache ich es auch...denn ich würde mich als frau auch unwohl fühlen wenn ich nicht ganz frisch untenrum bin....man schwitzt ja schließlich auch mal dort unten im bereich...und das ist dann nicht wirklich angenehm....also das ist halt meine meinung.....gg

LG
Yvi
Doch, beide sollten sauber sein, aber auch da gibt es verschiedene Ansichten. Wenn es beiden nichts ausmacht, ist das ok. Für uns beide gilt aber Sauberkeit ist ein muss.

LG
**rk Mann
366 Beiträge
sauberkeit gehört in jedem fall zum standart da sollt man keinen unterschied machen zwischen ihr und ihm nicht nur das auge isst mit ggg*
****aza Mann
3.096 Beiträge
Na so sauber wie möglich!

Das heißt ja nun nicht, daß er nach Seife schmecken muß. Frischer Schweiß (wie er beim Sex numal entsteht) oder der Körpereigengeruch sind doch nicht unhygienisch, oder? Tägliches Duschen und gründliche Körperpflege halt.

Und außerdem heißt es doch immer, daß Sex nur schmutzig ist, wenn er richtig gemacht wird, hahaha.


Eine Ergänzung zur Frage:

--> Wer von den Herren der Schöpfung benutzt denn auch Papier und begnügt sich nicht nur mit Abschütteln *fiesgrins* ?


.
[b]löl[/b]

Davon mal abgesehen, das Schatzü sein Stengel eh nich muffelt, wenn er Morgens geduscht hat..:

Irgendwie 'ne keksige Vorstellung, wenn ich kurz vorm lecken zu ihm sagen würde:

Du Schatzü...
Geh doch ma bitte eben ins Bad und mach Körmi sauber... *schock*

Der duscht einmal am Tag und Klein Körmi duftet auch den ganzen Tag gut *zwinker*

Greetzy,
Sonnchen
aaaaalso...
Hm, also ich bevorzuge es auch sauber und rein *ggg*
Hab ihn aber auch schon geblasen, als er nicht mehr ganz frisch war *rotwerd*
das fand ich persönlich nicht so dolle, hab aber draus gelernt.
Ist halt so eine Sache, wie und was man gerne riecht. Der eine mag es, der andere nicht- ist doch überall gleich.
Aber ich denke frisch geduscht ist man meistens auf der sicheren Seite, ich und auch mein Mann duschen morgens und auch abends vor dem zu Bett gehen...wenn wir dann in der Heia sind,können wir uns noch ganz gut riechen *zwinker*
Alles andere kommt dann von allein...
Nun ich versuche ihn fast nach jedem Toilettengang zu waschen... von daher ist "Sauberkeit" kein Problem...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.