Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3280 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
894 Mitglieder
zum Thema
Welche Stellung für Analverkehr bevorzugt ihr?367
Analdoggi - super geile Stellung..., was meint ihr?
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßtakt

Welchen Stoßtakt bevorzugt ihr im Allgemeinen?

Dauerhafte Umfrage
Mhm..

Ich mags anfangs gern langsam.
Und wenn ich langsam sag, mein ich auch langsam *g*

Am besten zeitlupenmässig...
Muss zwar nich jedes Mal so sein, aber mich macht das schon rattenscharf *baeh*

Zum Schluss mag ichs gern deftig und heftig und das am besten wenn ich reite oder er es mir von hinten besorgt *ggg*
tantra-technik
habe neulich von einer tantra technik gehört, wo frauen bei extrem entspannen können uns sich ganz auf ihr sein konzentrieren können,
und zwar gehtes ganz ganz langsam,
der mann führt seinen harten schwanz nur ein ganz wenig in die vagina der frau ein, er wartet, dann wieder ein ganz kleines stück mehr, dann wieder raus... das ganze midestens 100 mal *lol* dann darf er fest und tief in sie einstossen...
danach noch mal wiederholen...

habe es selbst noch nicht ausprobiert, hört sich aber sehr sinnlich und leidenschaftlich an....

mal was anderes oder?
zurück zur langsamkeit war die überschrift!
**********dream Frau
7.414 Beiträge
@batwoman6 *ggg*
nette anregung... *zwinker* könnt gut sein, dass ich mich für tantra techniken erwärme *zwinker*

das ausleben der momentanen lust macht es....

gruß butterfly
Moin!

Mir ist's am liebsten wie bei Sonnchen. Grundsätzlich!

Wobei man folgende Gleichung aufstellen kann:

Situation + Wünsche von Partnerin + Prise eigene Wünsche = Stoßtakt

Alles kloa?

Grinsige Grüße,

Matthias
******aus Mann
22 Beiträge
Sie mag...
es nach einer langen Massage vornweg, dann wenns am schönsten ist, gaaaanz langsam. Millimeterweise möchte sie meinen Schwanz spüren und dann so langsam steigern. Erst dann wird es leidenschaftlicher und auch heftiger.
*****_bw Paar
4 Beiträge
Guten Morgen...
...liebe Liebenden,
wir sagen dann mal folgenden Takt an damit es nicht taktlos wirkt, räusper, Herr Kapellmeister bitte:

bum bu di bum bu di bum bu di bum bum bum,

ja das ist genau der Takt *ggg* .
Wir finden es okay wenn ein MitGlied hier nach Erfahrungen und Vorlieben fragt dafür ist ein Forum da, nicht verstehen können wir die " warum fragt er nur diese Frage ?"- Fragen.
Stößchen von bunds.
schön abwechselnd........
alles andere ist recht schnell öde........... es sei denn das Weibchen möchte es auf einmal schneller und härter und noch härter und härter.........
Abwechslung...
... ist finde ich auch das Salz in der Suppe! Einheitsbrei ist doch langweilig. Und gerade, wenn man eher die härtere und schnelle Gangart bevorzugt, dann muss ,an doch gerade als Mann ab und zu mal kurz das Tempo zügeln, um sich wieder ein bischen zu sammeln, wenn man nicht vorzeitig zu Orgasmus kommen will. Und jetzt soll mir bitte kein Mann erzählen "Quatsch, ich kann aber stundenlang in einem durch stossen, so schnell wie ich will, ohne zu kommen!" Dann sollte er sich Gedanken machen, o bei ihm noch alles richtig funktioniert!
Das ist nicht beantwortbar,
da es für Sex keine festgesetzte Abfolge gibt(geben sollte). Ich kann mich nur den Vorschreibern anschließen. Stimmung, Flair, Zeit,.. alle Aspekte hängen davon ab.
Abwechslung ist doch das A und O des Sexlebens, auch mit dem Tempo. Ich glaube mit ein bißchen Einfühlungsvermögen weiß man schon was angebracht ist und was weniger passt.

Auf´s Gefühl vertrauen und auf den Partner eingehen! *ggg* *ggg*
wenn ich aua schrei war/ist es zu fest und wenn ich mit den fingern trommle war/ist es zu lasch. *gg*

Ohne scherz ... das ergibt sich einfach
also ich würd sagen immer abwechelnd is doch immernoch das beste...:-)
Bestimmend abwesechseln ist eine tolle Sache und zum Schluß hin Gleichmässig mal langsam mal schnell je nach Lust...
hm...
...das tempo sollte eigentlich schon eher variieren, hauptsache die bewegungen sind intensiv und tief *zwinker*
gerade am anfang ist es unheimlich schön "ihn" erst ein bisserl langsamer zu fühlen, wie er stück für stück in mich eindringt....mit aufkommender lust und geilheit...darf es dann schon sehr gern ein bisserl wilder werden *zwinker*
Also es kommt natürlich auch drauf an wo man gerade ist.Bei einem Quicki irgendwo drausen in der Natur sollte es schnell gehen.kurz und heftig.Aber ungestört ist es ein geiles GEfühl wenn sie auf mir sitzt und mit ihren Vaginamuskel langsam massiert.UNd dann schließlich langsam steigern,bis es wild und heftig wird.
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Ich finde es auch
abwechselnd besser.
Am Anfang schön langsam, auch das eindringen. Das geniesse ich dann besonders wenn er mich hat ein wenig "zappeln" lassen.
Dann komme ich dabei schon fast.
Das Gefühl wie sein Schwanz sich gaaaanz langsam den Weg in meine Muschi sucht, und immer tiefer in mich eindringt.
Dann möchte ich es auch etwas schneller und fester, damit ich auch spüren kann wie geil er auf mich ist. So das seine Eier an meine Pobacken klatschen.
Die Mischung machts......wurde schon geschrieben, ja das stimmt.
LG
Blackangel36
Ich liebe es wild....!!!
kurz vor dem Orgasmus, schnell, wild, drehe da komplett durch wenn er mich wild nimmt....

mag es aber auch abwechselnd, erst schön langsam und dann immer schneller....da kann ich auch komplett durch drehen... rrrrrrr
*******Top Mann
1.035 Beiträge
Nur "stoßen"?
Vielleicht noch mit einem Metronom neben dem Bett - in der Luxusausführung mit einer Skala der Gelegenheiten oder der Zeit bis zum Orgasmus? Das liest sich wie eine Bedienungsanleitung *roll*

Meine erste Freundin, bei der das "anatomisch" offensichtlich sehr gut gepaßt hat, hat es oft einen riesen-Orgasmus beschert, wenn ich tief in ihr steckte, mein Schambein an ihre Vulva (und Klitoris) gepreßt, einfach nur das Becken kreisen ließ.

Ob langsm, schnell oder mit wechselndem Tempo war bei meinen Partnerinnen und mir mehr eine Stimmungssache, die "dabei" entschieden wurde.
Wer bitte stellt den solche Fragen, kann nur ein Mann gewesen sein . Alter, deine Gutste mußt du das Fragen nich die anern. *headcrash*
Ich kann mich allen anderen nur anschliesen am anfang alles ein wenig soft und dann immer wilder werden das ist das absolute highlight
...
kann das gar nicht so schreiben*grübel*
bei mir ist Situations abhängig*lächel*
liebliche grüße aus *berlin*
******L4u Frau
55 Beiträge
Plädiere für Langsamkeit und Intensität
Oft erlebt - es kommt zum "Steckkontakt" - und das Gegenüber rammelt los wie ne Nähmaschine - irgendwie muss er noch den Technorhythmus der vergangenen Nacht im Blut haben - NEIN DANKE!

Mein Partner wird nicht qualitativ bemessen an der Anzahl der erfolgten Stöße pro Minute! Aber scheinbar ist das nicht allen männlichen Wesen bewusst :-))

Natürlich kann der Takt sich steigern, aber wenn man bereits zu Beginn sooo loslegt, wo soll es dann enden?
*****ued Paar
11.205 Beiträge
Stoßtakt
Hallo
Es endet am Herzinfarkt Petrale....lach
Also bei uns kommt das auch auf Lust und Laune an. Wobei es eigentlich auch immer etwas ruhiger los geht um am Schluß in einem wilden Finale zu enden!
Aber wie gesagt es kann auch mal ganz anders sein je nach Lust und Laune.

LG
Paarsued *hotupshirt*
****unz Paar
409 Beiträge
Takt ...
am anfang schön langsam um die volle länge tief spüren zu können. gern auch mal aussen über die perle drüber (macht mich wild ;-).
je näher ich dem orgasmus komme, ruhig schneller (aber kein rammeln).
je näher er dem orgasmus kommt, mittlere schnelligkeit um den immer dicker werdenden penis voll auskosten zu können.
erstmal langsam anfangen und dann immer schneller. das kommt aber bei uns immer auf die situation an, mögen auch mal den ganz zärtlichen sex zum geniesen und dann wiederum einmal wild, immer abwechselnd.
*******ing Frau
113 Beiträge
abwechselnd ist doch am besten,...immer mal n bisschen durcheinander *zwinker* schockt doch viel mehr ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.