Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3258 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
887 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßtakt

Welchen Stoßtakt bevorzugt ihr im Allgemeinen?

Dauerhafte Umfrage
hauptsache harmonisch und im gleichen rhythmus
wir finden das abwechslung mehr spass uns bringt *lol*
****_nw Frau
2 Beiträge
Ups - was für ne Frage *roll*
Also bei uns gibt es kein Tempo welches wir bevorzugen.
Je nach Lust & Laune, mal zärtlich - mal temperamentvoll *fiesgrins*
Immer in der 30er Zone fahren - wäre ja auch öde *lach*

**2p Paar
31 Beiträge
...Das schöne am Sex ist doch, das sich die "Spiele" so spielen lassen wie die Stimmung und die Gefühle sind. Wild, hart, schnell ist geil. Kuschelig, und langsam ist wunderschön. Es kommt auf das Gefühl, den Moment und die Lust an. Nicht festlegen!!! Alles machen, erleben und fühlen. Just do it. *g* *g* *g* Muss nur zum Moment und den Gefühlen passen.
Nähmaschine...
und das Gegenüber rammelt los wie ne Nähmaschine

DAS ist MIR zum Glück noch nier passiert!
ich finds schöner, wenn man langsamer anfängt und dann später dann mal schnell stößt das ist mega geil *baeh* also ich mags sehr gerne.. aber auch das alngsame kann sehr schön sein..
mal so mal so
also wir lieben die abwechselung und es kommt ganz auf die stimmung an mal schneller mal langsamer und langsam ist auch sehr schön.
lg
Nur langsam od. nur schnell.....mhhhh

Manchmal legen wir langsam los oder auch mal schnell. Kommt drauf an wie die stimmung ist. *roll*

Es ist auch mal geil wenn es schnell geht.So wenn man von hinten beim Kochen gepoppt wird...naja und bevor das essen anbrennt gibt man da mal eher gas *engel*

lg
****ls Paar
275 Beiträge
Natürlich abwechselnd, wäre doch langweilig wenn es immer das gleiche wäre. Außerdem bin ich doch keine Maschine, die ihren Takt einmal gefunden, immer bei behält *zwinker*
auch hier macht die abwechslung den reiz...je nach stimmung und lust mal zärtlich, langsam, gefühlvoll tief ... oder richtig wild, hart, schnell und kraftvoll *g*
Ist das nicht
eine dumme Frage? Ganz ehrlich: Soll es denn immer gleich sein?
Gleich fest, gleich schnell, gleich tief, ...

= (gleich)

langweilig!
Situationsabhängig
Ich denke das hängt von der Situtation ab. Soll es Kuschelsex sein da wahrscheinlich langsamer, soll es wilder Sex sein dann eher schnell......
schnell=steif
Bei schneller Gangart steht er besser denke ich

VG
********adow Paar
274 Beiträge
ist das Tempo und die festigkeit nicht sch**** egal ? ...
also ich finde es sollte für beide ein schönes und geiles Gefühl sein und bleiben ... und nicht in schmerzen/oder ins extreme ausarten ...

ERLAUBT IST, WAS GEFÄLLT ...

lg Angel *engel*
Takt – fehlt da nicht was?
Wie 226 andere habe ich "Abwechselnd" angekreuzt. Trotzdem verbinde ich mit Takt auch Gleichtakt und takten: technischer Begriff für "in Arbeitstakten bearbeiten". Was aber ist, wenn zwei Männer sich nicht einigen können: abwechselnd oder im Gleichtakt stoßen? Und wer mit welcher Intensität, Geschwindigkeit, Druckvariation...? *ggg*

Viele Grüße
gessa
jch bevorzuge wie fast alle die abwechslung.
zum anfang schööön laaangsaaam. wenn die lust sich dann steigert, schneller. und zum schluss richtig zackig doll *zwinker*

lg
********ck69 Mann
147 Beiträge
genau!
mir ist das egal. ich stoße immer unterschiedlich, den ich meine die abwechslung bring noch mehr.
lg
sim
******_nw Frau
130 Beiträge
abwechslung ist ein muss. am anfang ist echt am besten etwas langsamer und dann immer mehr steigernd. obwohl ich es liebe, wenn er kurz vorm orgasmus nochmal etwas langsamer wird und dann richtig schnell und hart zustößt. da geh ich so richtig ab!
manchmal...
da verstehe ich hier die liebe joyclub-gemeinde wirklich nicht mehr.
was für ein verkackter takt? stoßtakt?
wer bitteschön fickt von euch mit einem metronom am bett?
benutzt euren bauch, um die situation zu fühlen und nicht euren verstand. was wollt ihr? gute handwerker sein/werden? o.k., dann zieht euch beim poppen einen blaumann an...

herzlichst - der max
egal in welchem tempo, hauptsache schön mittel und sinnlich und keine schnelligkeit
*********tCGN Mann
637 Beiträge
Bin keine.....
..Maschine und daher gehört Abwechslung dazu. Es darf auch nicht nur Stossen sein, auch Entgegenkommen gehört dazu, gerade von hinten.... *zwinker*

Ausserdem kann Mann doch länger, wenn er zwischendurch mal etwas langsamer macht. Das kommt dann auch beiden zugute..... bzw. dreien oder vieren *cool*
******978 Mann
21 Beiträge
Wir finden es geil wenn der Stoßtakt sich ändert mal ganz schnell und kurz oder auch mal ganz langsam und ganz raus und wieder rein !!

Aber das hängt auch immer von der geilheit ab !!
Wenn ich sich richtig verwöhnen will mache ich zuerst ganz langsam und ganz raus und stoße dann ganz schnell wieder zu und so tief rein wie es geht !!
und bitte nicht vergessen das Finale mit 3 kurzen, 3 langen und nochmal 3 kurzen Stösen anzukündigen *alarm* SOS *alarm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.