Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3266 Mitglieder
zur Gruppe
Ägypten
888 Mitglieder
zum Thema
Stellungen beim Sex durchs Hinterstübchen449
Welche stellungen mögt ihr, bzw. praktiziert ihr beim sex durchs…
zum Thema
Welche Stellung bringt euch sicher zum Orgasmus?449
Gibt es überhaupt "DIE" Stellung? Mich würde es mal interessieren wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stoßtakt

Welchen Stoßtakt bevorzugt ihr im Allgemeinen?

Dauerhafte Umfrage
***et Mann
106 Beiträge
Themenersteller 
Stoßtakt
Welchen Stoßtakt in welcher Stellung bevorzugt ihr?
Wie fühlt ihr euch bei welchem Tempo?
Kurz vor dem Orgasmus eher langsam oder schnell?
*ggg* Wie bei allem im leben bevorzuge ich die abwechslung, nur schön feste sollte er stoßen und das in jedem tempo *fg*.
so etwas langsamer zum einstimmen.. und dann in gewissn momenten zB vorm orgasmus lieber wild und schnell =)
und am liebsten doggytsyle, schnell und wild.. da könnt ich durchdrehen! *ggg*
egal in welchem tempo, hauptsache schön fest ^^
Mal gaaaanz langsam & tief, mal hammerhart & schnell, je nach Lust & Laune...
dem schließe ich mich an ich mag es auch ger nwechselhaft. mal schnell mal kuschelig. je nach lust und laune *ggg*
*********einer Paar
150 Beiträge
ich steh auf Abwechslung
Für jeden Ort den passenden Stoß, das ist mein Motto. Und die Stellung dazu kommt auch darauf an, in welcher Laune wir gerade sind.
kommt immer auf die gesten und reaktionen der frau an denke ich *zwinker*
*******_by Frau
320 Beiträge
ich schließe mich meinen vorpostern an
Abwechselnd und passend muss es sein.
enn ein Typ in einer romantischen Atmosphäre, Kerzen, Musik, Stimmung, wie wild das rammeln anfängt, passt das eindeutig nicht.
naja.. bei romantischer stimmung wie ein Presslufthammer losrattern muss ja auch nicht sein....

gebe der Mehrheit recht... immer nach Stimmung und Laune.. und natürlich den Bedürfnissen der Partnerin
Ich finde diese Frage
einfach überflüssig - es hängt ja immer von der Stimmung und vom Gegenüber ab.

Gruß
Eva
eva mal Recht geb
denn ehrlich gesagt...wo ich das Wort "Stoßact" schon gelesen habe,sind mir fast alle Gesichtszüge entgleist..
Ich lass mich doch von einem MANN nicht stoßen,wenn schon
*pimper*
..von hart bis zart...
Aber jedem das seine und mit Respekt!

lg josi
Tempo sollte sich steigern, abwechselnd also sein.. wobei jeder stoß an sich feste sein sollte..
schön sind auch stellungen wo man den takt mit bestimmen kann
*****_ni Mann
427 Beiträge
Ich bevorzuge es auch immer abwechselnd. Mal schnell mal langsam dann mal wieder einen moment pause machen um dann von neuem zu beginnen. oder ich übergebe meiner Partnerin das kommando. so geht das immer hin und her.
****hy Frau
911 Beiträge
Stoßtakt
egal in welchem tempo, hauptsache schön mittel und sinnlich und keine schnelligkeit.
Lg anschy
Hm
Wie sind denn die einzelnen Kategorien definiert? Kann ja mal ein metronom danebenstellen beim nächsten Mal. Da bin ich dann aussagefähiger *lol*
ree
ja ich mag auch die abwechslung... langsam und genuß voll anfagen und fest weitermachen, aber wenn der orgasmus da is bauch ich die ganz härte.....

bärchen *lol* *rotwerd*
ich liebe ebnfalls die abwechslung *ggg* soft okay aber härte muss einfach dabei sein *g*
**Be Paar
422 Beiträge
Mal so mal so
würde ich sagen! Aber am liebsten bevorzuge ich den Mittelstossakt!

Wenn ich kurz vor dem Orgasmus bin, muss es für mich (w) nicht schneller oder langsamer werden sondern etwas Härter...
wir lieben die Abwechslung und die damit verbundene Ausdauer beim Akt
Wir können uns da ganz ChPeSwing anschließen.
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir stehen auf die Abwechslung, mal schnell mal langsam dann mal hart und auch zart und gefühlvoll. Wir sind doch keine Karnickel.
*******jean Paar
374 Beiträge
ganz langsam anfangen und dann auf die frau achten wie sie es gerne hat,denn es gibt typen die nur voll stossen
*******nja Paar
203 Beiträge
Langsam ist auch schön *g*
SIE mag es gerne etwas langsamer und sanfter, zwischendurch aber auch mal schneller und etwas härter. Von den Stellungen sind die, auf dem Rücken, von Hinten oder sitzend am liebsten. *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.