Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1809 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4938 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?

tja, ich wollt die frau heiraten.
glaube
hin und wider mal in erinnerungen schwelgen ist doch nicht schlimm oder.
und wen einem die Frau noch sehr gefallen hat und man eine schöne Zeit miteinander hatte ist denke ich mal so garnix dagegen auszusetzen oder?

würde die Bilder aber nie im Freundeskreis rumzeigen versenden oder sonstiges. ausser meine ex würde darauf stehn. aber wer tut das schon??
***uc Mann
345 Beiträge
Fotos von der Ex
Bleibende erinnerungen - bleibende gefühle, auch wenn letzteres etwas verblassen kann.

Das band im Kopf wird ja schließlich neu besoielt. *zwinker*
Bleibende Gefühle...
speicher ich im Kopf, nicht auf Zelluloid. *zwinker*
Phantasie spielt sich im Kopf ab - nicht auf Fotos. Daher: Nein, schaue keine Fotos an.
******137 Mann
63 Beiträge
Auch wenn's hart klingt :
Alles in den Müll und fott damit !
Also ich ahbe noch irgenwo welche aber die fliuegen beim nächsten finden weg....
sicherlich
ich habe noch einen gut gehüteten karton mit allen bildern und videos meiner exfreundinnen... ab und an, wenn mich die lust überkommt, schwelge ich gerne noch mal in erinnerungen... himmel, die ein oder andere hätte ich nie mit nach hause bringen können, ich wäre wohl enterbt worden *g*
nein lieber nicht
ein klares nein und das ist wahrscheinlich auch gut so.
ich finde man kann eh nicht einfach nur befreundet bleiben, auch wenn man es noch so sehr versucht und sich einredet! frauen und männer freundschaften scheitern meist durch en sex=(

LG bärchen
******ver Mann
158 Beiträge
...ich hab ein einziges foto auf gehoben und das hängt bei mir im spind...nur als erinnerung an schöne vergangenen zeiten..*heul*
M: nee sowas mache ich nicht, ich weiß nichtmal wo mein Karton mit den Fotos geblieben ist...bin da aber auch nicht traurig drüber *zwinker*
oh ganz bestimmt nicht war damals froh das sie weg war und danach alles weggeschmissen Lg
*******_ni Mann
38 Beiträge
fotos/Videos
Also ich muss zugeben. Die meisten Fotos/Videos habe ich noch.
Ich denke es liegt daran, das meine Ex einfach nur geil war. Ich meine, das ist echt ne scharfe Frau und ich gucke mir die Sachen auch manchmal noch an. Nicht um mir einen runter zuholen sondern, weil ich einfach die alten erinnerungen noch nicht weggeben mag.
Sicher, sobald ich wem neues habe, werde ich alle sachen löschen. Dann gibts aber neue. *lach*

Nein, es ist einfach schön anzusehen, wie man sich entwickelt hat und ich freue mich auch darüber, wie Glücklich ich sie machen durfte.
Zum Anheizen??
Auf die Idee käm ich garnicht!
Fotos zum Anheizen zu nehmen!
Zum Anheizen nehme ich dann doch lieber die eigenen Erinnerungen!

Fotos sind für mich in erster Linie Erinnerungen!
Und wenn das schöne Erinnerungen sind, dann behalte ich die Fotos auch!

Zu sagen ist sicher auch! Mit Partnerin, spielen die alten Fotos gar keine rolle und ich komme auch nie auf die Idee, sie mir anzuschauen!
Tzzzz....
.... kommt drauf an, einige gibt es noch in einer Kiste, andere habe ich gleich weggeschmissen.
Zum anheizen geht gar nicht! *roll*
also ich würde durchdrehen, wenn mein freund sich an fotos oder videos von einer ex aufgeilen würde!!!!!! *schock*
och je...
also das passt grad gut zu meiner situtation *lol* hab grad den pc ausgemüllt und radikal alle bilder gelöscht digicam sei dank *ggg* naja waren so die letzten überbleibsel alle richtigen alben mit den bildern wurden schon am ersten tag nach der trennung gelöscht *ja*

was soll ich denn noch damit? zum aufgeilen oder so brauch ich die bestimmt nicht mehr ich lebe ja im jetzt und nicht in der vergangenheit sonst hätte ich ja auch mit ihm zusammenbleiben können *aua*

so bilder "auf papier" hab ich noch ein paar rumfliegen aber ich schau mir die eigentlich net an sie sind halt irgendwo verstreut und werden irgendwann vollens verloren sein *lol*


aber schlussendlich brauch ich wirklich keine bilder von meinem ex mehr..... bin froh ihn los zu haben *g*

lg conny
*********gt84 Mann
242 Beiträge
hab durchaus noch fotos von meinen ex "genutzt" werden diese jedoch nicht.
naja
ok wenn man sich ein paar bilder aufhebt ok so als erinnerung wobei ich mich dann auch frage brauch ich da wirklich bilder dazu?....aber zum aufgeilen find ichs ja mal voll unpassend wenn man einen neuen partner hat *schock*

find ich auch nicht schön für den neuen partner....verletzend
...eine gewisse zeit.....
.....sehe ich mir die fotos einer exfreundin noch an.....aber nur so lange bis eine neue frau in mein leben tritt und die alte vergessen lässt.
**********rdade Paar
7 Beiträge
also....
ich vernicht immer alle errinnerungen an meiner Ex erstmalrecht wenn sie mich verlassen und verletzt hat.
Und wenn ich dann eine neue beziehung hab möcht ich auch nicht irgendwann mit der Ex konfrontiert werden.

hoff ich konnte dir helfen....
LG
Fotos/Filme der Ex...
...werden ganz klar aufgehoben und archiviert *grins* Im Laufe der Jahre sind doch einige Fotos und Filme zusammen gekommen. Irgendwo habe ich ja alle diese Frauen geliebt und schaue mir deswegen auch gerne ab und an mal die Fotos und Filme an. Warum auch nicht mal zum Aufheizen. Das es die aktuelle Partnerin stören könnte ist klar...aber was sie nicht weiß macht sie nicht heiß...solche traumhaften Erinnerungen und Erlebnisse möchte ich natürlich nicht wegwerfen...und nur für die Kiste ist auch schade...deswegen rausholen und anschauen.
Nein, wenn ich noch Bilder einer Ex habe, dann im Rahmen von Urlaubsbildern, ansonsten schaue ich sie mir auch gar nicht mehr an.
Wenn mir eine Ex in guter Erinnerung geblieben ist, brauche ich keine Bilder und wenn nicht, will ich sie eh nicht sehen.
*******ker6 Mann
948 Beiträge
natürlich aufheben
Ich habe - gerade die brisanteren - bilder meiner ex-en in einer abschließbaren casette. Dort bleiben sie als erinnerung, denn wenn mir mal nach erinnerung ist, ist es schön, sich die gedanken und gefühle von früher nocheinmal vor augen zu führen.

Anheizen kann ich mich damit eigentlich nicht wirklich. Ich habe es ja immer beendet.
(Ja ich weiß, irgendwann trifft es mich, daß einmal von anderer seite beendet wird...)

Manche mag ich noch, manche möchte ich nicht wieder um mich haben. Aber die bilder erinnern ja an eine ganz andere zeit..., die zeit, als die welt zwischen ihr und mir noch in ordnung war. Ich mag erinnerungen. Aber nur für mich, für mich allein.
keine fotos
hi,

fotos hab ich keine mehr von meiner ex. tummelt sich auch hier und bin in ihrer freundesliste.
halten immer noch guten kontakt

dita
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.