Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?

Nööööö
ex ist vorbei.

Sehr persönliche Motive sind zurückgegeben oder vernichtet.

Meiner Überzeugung nach hat jeder ein Recht auf die eigenen Bilder und damit das Recht zu bestimmen wer diese zu Gesicht bekommt.

Deshalb will ich diese Sachen nicht mehr im Haus haben.
Ganz unterschiedlich...
...je nachdem, WIE man auseinander gegangen ist, WIE man weiter miteinander umgeht und WIE der nächste Partner damit umgeht, dass es eben schon ein Leben vor ihm/ ihr gab.
Ich hab da Eifersuchtsszenen erlebt...

Wenn man selbst verlässt, dann ist das Verhältnis zu den Bildern eh ein anderes als wenn man verlassen wird, den/ die Ex wiederhaben will und dann vielleicht wehmütig in alten Erinnerungen schwelgt...

Aber dass ich mein Arbeitszimmer mit Fotos der Ex schmücke, das würde ich in keinem Fall meiner Neuen zumuten wollen.

Zugegeben, vernichtet hab ich selten etwas, ist eben auch ein Teil meines Lebens, der dann unwiederbringlich weg wäre.
Man kann sich sowas Jahre später auch ohne Wehmut anschauen, denke ich.

Aber bevor gewisse Verdächtigungen aufkommen, hab ich zumindest "verfängliche" Fotos derjenigen Betroffenen zukommen lassen.

Es gibt ja kranke Leut`, die sowas dann in die Öffentlichkeit stellen...
Zugegeben, bei ausreichend starken Hassgefühlen könnte man manchmal schon in Versuchung kommen...

Olaf
Grundsätzlich räume ich total auf. Jeder Schrank, jede Schublade wird geöffnet und alles was nur im entferntesten an die Ex erinnert fliegt weg. Selbst der PC wird komplett durchsucht und entsprechend wird auch gelöscht. Meine Bezeichnung für derartige Aktionen ist. „ich entfeminiesiere mein Heim“.
**X Mann
2.617 Beiträge
warum vernichten... es gab doch auch schöne Zeiten
Ich hab bisher kein einziges Bild vernichtet. Sie dokumentieren alle einen Abschnitt meines Lebens.... auch wenn der abgeschlossen ist.

Anschauen zum anheizen...
Aber hallo... was soll mich anheizen... wenn ich damit fertig bin... es als abgeschlossenen Teil meines Lebens ansehe..

Wenn ich das machen würde, müsste ich mir ernsthaft die Frage stellen, hast Du das nun abgearbeitet und abgeschlossen, oder lediglich verdrängt..

in diesem Sinne.. bleiben die Bilder im Karton...
also wenn ich der mänliche part von uns mit meiner freundin mich trennen würde3 , dann würde ich jeden tag unsere gemeinsammen bilder ansehen *ggg*
versteht sich doch von selbst oder
ist doch klar...
ich seh das so, dass der ex partner ja schließlich jemand war, für den man ehrliche gefühle hatte. beim einen oder anderen sind sie auch nach der trennung noch allgegenwärtig.

ich schau mir sehr gerne die erinnerungen von meiner ex beziehung an und denke eigentlich nur noch an die schönen seiten, die schlechten vergess ich dabei.

also für mich ist da nichts schlechtes dabei....
seh ich genauso wie sepoldi. Ich verknüpf da gute Erinnerungen mit!

Könnte aber natürlich auch helfen, dass es keine Ex von mir gibt, die ich Scheiße finde. Wir haben einfach nur nicht gut genug zusammengepasst, aber menschlich mag ich die Mädels alle sehr...
Klar ...
...weil das sind erinnerungen ...die hebt man auf und irgendwann in 10 , 20 oder 30 jahren schaut man sich die noch mal an und erinnert sich an alte Zeiten *zwinker*

ich hasse niemanden meiner Ex-Freunde, daher muss ich auch keine Fotos verbrennen oder sowas *zwinker*
*****oey Paar
973 Beiträge
Ein Vorleben ...
... haben wir doch alle (wenn wir nicht gerade noch gaaanz jung sind) und wir und unsere aktuellen Partner wissen es. Also kann man doch auch alte Fotos/Filme aufbewahren und bei passender Gelegenheit wieder anschauen.

Mary und ich gehen damit ganz offen um. So hat Mary mir neulich ein altes Video gezeigt, auf dem sie mit einem Ex vögelt. Ich muß sagen, mich hat es sogar angemacht...

Joey
Ich habe mit
meinen Ex-Freundinnen in der Regel ein gutes Verhältnis und bin auch noch mit ihnen befreundet. Und Bilder bewahre ich auch auf, denn es gibt immer wieder schöne Momente, wo man sich daran erinnert und Bilder auch gerne betrachtet, selbst wenn man genau weiß, warum man eben nicht mehr liiert ist. Als Sexvorlage fallen diese Bilder aber aus. Höchstenfalls erinnert man sich an die eine oder andere intime Begegnung im allgegegenwärtigen Kopfkino, aber dafür nun Bilder zur Re-Alisierung heran zu ziehen, finde ich offen gestanden ein wenig armselig. Die Bilder im Kopf sind üblicherweise ja viel "präziser" als irgendein Photo, das nicht in einer intimen Situation entstanden ist...

john
Fotos von meinen Ex-Freunden besitze ich nicht mehr.
habe sie alle gelöscht als ich mit dem "er" von den schwarzen.wesen zusammengekommen bin.. Fand es besser so. Aus respekt ihm gegenüber. Und außerdem bin ich mit ihm zusammen und will von meinen Ex-Freunden nichts mehr wissen. Auch wenn ich mich in gegenseitigem Einverständnis von ihnen getrennt hätte, dann hätte ich die Bilder ebenfalls gelöscht nachdem ich mit meinem jetzigem Freund zusammengekommen bin. Einfach aus Respekt vor ihm. Und weil ich der Meinung bin das solche Fotos in einer aktuellen Beziehung absolut nichts zu tun haben. Sie und die darauf abgebildeten Personen sind Vergangenheit und spielen absolut keine Rolle mehr in meinem aktuellem Leben und mit meinem Freund.
Gut, Erinnerungen.. wenn ich die haben will, dann kann ich die auch ohne Fotos haben. Nur kann ich persönlich auf die gerne verzichten *zwinker*
Ich bin in meiner Beziehung glücklich und brauche keine Erinnerungen an den Ex!


sie von den schwarzen.wesen
*******iel Mann
73 Beiträge
manchmal
zugegeben manchmal sehe ich sie schon noch an aber auch nur weil es eben echt heiße bilder sind *zwinker*
*******_be Mann
52 Beiträge
Da die Eingangsfrage relativ allgemein gehalten ist, muss man da ein wenig differenzieren...Fotos meiner Ex(en) hebe ich natürlich auf, da sie ja Erinnerungen an ein Teil meines Lebens sind und wenn die Senilität zuschlagen sollte als Gedächtnisstütze dienen sollen.

Eher heikles Material habe ich bislang mit einem freundlichen Lächeln zurückgegeben...wozu die Diskussionen über olle Kamellen riskieren...und die Frage kommt über kurz oder lang immer auf.
*******ring Mann
40 Beiträge
...
...mit meinen exfreundinnen hatte ich bisher immer den deal, dass nacktbilder die ich von ihr habe und nacktbilder die sie von mir hat bei einer trennung gelöscht oder (wenns nicht-digitale waren) ausgetauscht/zurückgegeben werden... und bisher hab ich mich auch immer brav dran gehalten!

Vielleicht ärgere ich mich mal wenn ich alt und grau bin, dass ich die geilen bilder von diesem jungen mädel, dessen namen ich bis dahin vlt nicht mehr weiß, von diesem geilen abend nicht mehr habe... *ggg*
auch wenn ich kein Mann bin:

ich hab eig alles von meinem Ex weggeschmissen...
das war mal...

Hoffe mein neuer Freund hat das auch gemacht, aber glaube es irgendwie nicht....

hmm...
*******_by Mann
3.178 Beiträge
Es gibt noch welche von fast allen Ehemaligen. Irgendwo in einer Kiste. Und sehr selten stolpere ich auch darüber. Ein Blick darauf, ein Lächeln und gut ist.
ich respektiere meine ex freundin sehr und mag sie auch noch und alles private besitz ich auch noch wobei es unten im keller liegt und nicht angrührt wird. Aber nacktfotos usw... sind gelöscht ... die zeit mit der ex ist vorbei es ist gut so und hat den weg für eine neue beziehung geebnet also wozu bilder von der ex noch nutzen ... wenns es da überhaupt noch welche persönlichen nacht fotos gäbe *ggg* ....
LG

Younger
...
Sie waren mir eine ganze Zeit lang ziemlich egal. Bei einer Datenträgerrettung tauchten dann vereinzelt Fotos und Sexvideos von mir und meiner Ex auf. Meine Frau habe ich von den Fotos in Kenntnis gesetzt. Sie wollte das Material sehen. Sie fand es so geil, dass eines davon sogar im Schlafzimmer hängt.
hmmm...
... also Ich hatte die Fotos und Videos von meiner Ex noch recht lange auf meinem PC und auch regelmäßig noch angeschaut. Aber das Beste für mich war echt sie alle zu löschen! Nur so konnte ich richtig mit ihr abschließen. Ging bei uns auch leider nicht im Guten auseinander... *snief*
hm...ich hab (leider) ein Teil der Briefe die ich bekommen habe vernichtet, was mich jetzt wahnsinnig nervt, aber naja war halt sauer. Die die ich nicht vernichtet habe habe ich alle schön in ner Kiste, und das ist auch gut so... Sind erinnerungen und wenn ich mal alt uns runzlich bin, dann kann ich sie mir angucken und meinen Enkeln erzählen: Ja damals waren die Männer noch Männer... *ggg*
Was vergangen ist, ist vorbei
ich werd nix wegschmeissen, aber anscheuen werd ich mir die Bilder erst wieder, wenn ich kurz vorm Dahingehen bin...
ne, mal im Ernst: man hatte schöne Zeiten, also sind pics entstanden, die einem Freude bereitet haben (vor allem in einsamen Stunden), dann ändern sich die Zeiten und man braucht die Bilder nicht mehr, erinnern sie einen doch auch an schlechte Zeiten.
Wegschmeissen wär auch Selbstbetrug
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.