Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fotos "veredeln"
1803 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Macht ihr Fotos und Filmchen beim Sex? Warum (nicht)?129
Ich denke gerade darüber nach,. - weswegen. - ich eigentlich gern…
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?

Fotos von der Ex! Seht ihr euch diese Filme/Fotos noch an?
Nutzt ihr diese Filme/Fotos noch zum aufheizen, vernichtet ihr sie oder sind sie euch einfach nur egal?

Lg
Ladana
*******_nw Mann
110 Beiträge
bislang hab ich alle fotos behalten. liegen in ner kiste im keller...
Ich Hatte keinen Grund die Bilder wegzuwerfen. Und wenn ich Solo bin ist es ein schöner Anheizer
***uc Mann
345 Beiträge
Fotos von der Ex
Hervorragend als Zielscheibe auf dem Schießstand geeignet *baeh*
also ich habe noch bilder meiner EX und ich seh sie mir auch sehr gerne noch an, da wir ja auch sehr schlne zeiten hatten. Und da ich solo bin im moment regen sie auch meine Phantasie sehr an und ich hab viel spass mit den bildern *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ich habe auch noch von einigen meiner Ex-Freundinnen ein oder mehrere Bilder. Da man sich nie wirklich im Bösen getrennt hat, gibt es auch keinen Grund auf diese netten Erinnerungen zu verzichten.
Und was die wilden Filme betrifft, da ich momentan Single bin, schau ich sie mir immer mal wieder gerne an. Denn im Gegensatz zu den gewerblichen Filmen stecken sie voller echter Lust, Leidenschaft und Ekstase.

Al
Aus und vorbei
Ich habe noch einige uralte Fotos die auch in einer Kiste liegen, doch die hab ich seit Jahren nicht mehr angeschaut und die neueren, sprich seit Digicam, hab ich als es aus war alle gelöscht ... zumindest die auf denen sie zu sehen war.

LG Tom
*********ii_bw Mann
455 Beiträge
Fotos, Briefe etc. sind in einer Holzkiste, die vielleicht einmal im Jahr geöffnet wird. Wegschmeißen will ich sie (noch?) nicht.
nix vom ex
also da muss ich sagen das ich nichts mehr von meinen ex habe. mit der letzten hatte ich soviel stress das ihren krempel beim anwalt abgegeben habe, weil die mich verklagen wollte als ich ihr die sachen wiedergeben wollte.
Wo es bei mir damals auseinandergegangen ist habe ich sie nächsten tag gleich vernichtet und das war auch gut so ,ob man gute oder schlechte zeiten zusammen gehabt hat mfg
Fotos / Filme von der EX
Also bisher habe ich mich immer im guten von meinen Freundinnen getrennt und auch noch div. Bilder und ein/zwei nette Filme in einer Kiste deponiert. Warum soll man das wegschmeissen?
finde wenn man mit der beziehung abgeschlossen hat sollten solche persönlichen sachen auch verschwinden. glaube nicht das meine frau es schön finden wird wenn sie bilder oder ähnliches von mir und meiner ex oder von meiner ex finden würde der stress zu hause schon da sein.
*******ebe Paar
234 Beiträge
ich habe noch tausende bilder
von meinen exen. teilweise erinnerungsfoto´s teilweise erotische aufnahmen. sehe mir die bilder auch gerne an, wenn sie mir in die finger fallen. es ist ja immer ein teil von meinem leben. meine partnerin schaut sich die bilder auch mit mir zusammen an, da gibt´s keine eifersucht oder andere probleme. habe sogar mit den besten erotischen bildern mein arbeitszimmer geschmückt.

vernichten möchte ich meine erinnerungen nicht, war ja zu der zeit als die bilder gemacht wurden eine schöne zeit, ich war verliebtund nur das zählt für mich.

gruß micha
sind ein teil meines lebens, deswegen werd ich sie auch aufheben, aber aufgeilen können sich mich kaum noch, obwohl ich bis jetzt den besten sex meines lebens mit meiner letzten ex hatte. weiß nicht, vielleicht liegt es daran, daß ich es noch nicht ganz überwunden hab oder einfach, daß ich nicht mehr an sie denken will.
schau sie auch nicht mehr an.
*********m_nw Paar
22 Beiträge
NEIN! Ich habe keine Fotos mehr und ich würde auch keine wollen. Kann natürlich daran liegen, das meine Ex mich betrogen und mir danach noch die Wohnung leergeräumt hat.... *hae*

Und ehe Fragen kommen: Ich hatte bis getz nur die eine Ex. Habe meine zweite Beziehung direkt geehelicht *zwinker*
Die Fotos von meinem Ex sind alle in einem Karton verstaut und ich hab die bestimmt schon ein paar Jahre nimmer raus gekramt und sehe auch keinen Grund dazu...
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
Ein letztes Mal, damit ich mit einem Lächeln den Reißwolf füttern kann... [b]sfg[/b]
Definitiv nein, denn damals wurde alles von uns gemeinsam vernichtet....

*blume*

Bine
hmmm..
ich hab ma fotos im pc gefunden,von seiner damaligen mitbewohnerin,die war auch nich mehr ganz angezogen...das hat mich ganz schön fertig gemacht..

ich hab auch noch fotos von seinen vorgängern,aber ich guck sie mir nich an..höchstens wenn ich sie jmd zeige..& das erwarte ich auch von meinenm freund!!

käm mir ehrlich doof vor,wenn er sie noch hätte oder irgendwelche filmchen an denen er sich aufgeilen würde..wie einige hier zugegeben haben..

aber jeder sieht das ja anders..
@ littlenosy
Irgendwie kann ich Dich nicht wirklich verstehen. Du regst Dich auf, dass Du Fotos von der Ex deines Kerls auf seinem Rechner gefunden hast. Du selbst hast aber auch noch welche von Deinem Ex und gleichzeitig schreibst Du, dass Du sie nur hast um sie jmd. zu zeigen. Meinste nicht, dass Dein ex es nicht unbedingt will, dass er weiter herumgezeigt wird? Ich möchte nicht, dass meine Ex Nacktfotos von mir verschickt.

Außerdem, Du weißt doch gar net, ob Dein Kerl sich die Bilder noch anschaut. Vielleicht hat er sie auch komplett aus seinem Hirn verbannt und denkt da gar nicht dran.

Du machst also das gleiche wie Dein Kerl, Du hast Bilder auf dem Rechner nur bei Dir ist es okay, bei ihm nervt es Dich... [b]Frauenlogik[/b]

Liebe Grüße,
.Ungezaehmt..
hä??
ne ich glaub ich hab mich falsch ausgedrückt *roll*

also klar ist ja,das wir beide fotos von unseren ex´en haben..nich nur nacktfotos..

aber wenn jetzt zb ma ne freundin zu besuch ist & wir über alte zeiten sprechen,kann es ja schonma sein,das wir uns fotos angucken..
wenn ein ex-freund von mir auf einem der fotos ist..was häufig ist..weil wir dieselben freunde hatten..wird er natürlich der freundin gezeigt..weil sie ihn ja auch kennt..aber ist das jetzt schlimm?
..macht das nich irgendwie jeder?..oder einige von euch?
..find ich nich schlimm..
aber ich zeige ihn auf keinen fall nackt rum!!
da hab ich schon respekt..ganz egal wie man sich heute versteht!könnt ich niemals machen!!schon gar nich mit meinem gewissen!

also wenn ich den gleichen pc wie mein freund benutze & ich find zufällig ein "nacktbild" von ner freundin ist das für mich was völlig anderes wenn er nur normale fotos auf´n rechner hat..!!denn das sind ja schon intimere bildchen..
genauso denke ich würde er auch ein wenig stutzig gucken wenn es andersrum bei mir wäre..

lg nosy *zwinker*
es kommt ja drauf an, wie es zuende gegangen ist. ich habe von einigen noch fotos, von anderen nicht mehr. ist dann auch besser so, schmerzt manchmal dann doch noch, wenn man sich das ansieht.
...ich muss gestehen ,das ich mir die bilder ab und an anschaue.... *lol*
nein, ich stürze vllt mal zufällig drüber, aber sonst schaue ich sie mir nicht an, nicht weil die bilder blöd sind oder ich nicht an die person denken möchte, sondern ich habe ganz einfach kein bedürfnis danach..
ja ich hab bilder - zu 99.9% unerotischer natur meiner ex. trotzdem wird meine laune ziemlich merkwürdig (schlecht) wenn ich mir die anschaue. daher tue ich es nicht...naja ist erst 5 jahre her [b]seufz[/b]
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.