Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zur Gruppe
Young Man - Mature Woman
4940 Mitglieder
zum Thema
Intimrasur in der Familie368
Weil hier so viel zum Thema Intimrasur geschrieben wird, würde mich…
zum Thema
Rasur - eine Altersfrage ?213
In der letzten Zeit wurde unsere "sie" bei ihren Ausflügen in die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Intimrasur, ab welchem Alter?

jedem so wie es ihm gefällt
alter ist egal, hauptsache man fühlt sich in seiner haut wohl. aber auch ein kleiner busch ist erotisch *zwinker*
Ich habe mir schon seit ich 14 Jahre alt bin eine kahl rasur gemacht. Wie erotisch soll es bitte sein, wenn du heiße dessous oder bikini trägst und an der seite steht der busch hervor.
Ich finde auch rasierte männer sind erotischer. Vorallem macht es den penis größer *baeh*
XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Klickt mal an ist lustig....

  • Das Posten von Links ist im Forum nicht gestattet. LG Die Mod Blackangel.

@Paerchen85
natürlich ist es nicht schön anzusehen wie der busch an den seiten hervorguckt. aber das muss ja nicht immer der fall sein. *zwinker*
Sehe ich genauso - kann sie ja selbst entscheiden.
Ich selber rasiere mich seit meinem 13 Lebensjahr..
egal ob mit oder ohne
hauptsache es passt und er sie fühlt sich wohl.

@*******n85

Herzlichen Glückwunsch zur Verlobung. Ihr seid optisch jedenfalls ein tolles Paar. *ggg*
*********serbn Mann
22 Beiträge
Aufklärung zur Rasur
Ich bezweifel das eure Tochte die Ausnahme sein wird mit diesem Thema. Ich habe da schon einige Unterhaltungen mitbekommen.
Ihr solltet das Ihr überlassen, aber auch eure Verantwortung übernehmen und Tips geben
wie regelmäßig den rasierer zu wechseln, tips um rasurbrand vorzubeugen (Babypuder), oder ihr auch verständlich machen das sie das nicht muß um dazu zu gehören.
man kann sich ja auch dabei schon ganz gut weh tun.

Ich habe ein jahr später damit angefangen, weil ich Haare schon damals nicht mochte.
Hat mich auch nicht versaut. nur die dummen Sprüche im Schwimmbad waren manchmal nervig. Aber das war auch eine etwas andere Zeit.

Ich glaube ihr tut ihr einen Gefallen wenn ihr sie machen lässt.

Übrigens wachsen Haare nicht stärker nach durch´s rasieren.
Wir haben uns damals auch schon 14 intim rasiert. Da ist eigentlich nichts dabei. Schön das wir sie mal gesehen haben wie aussahen. *ggg*
Habe......................
4 Töchter (24,23,2o und 17) und jede kam wegen intimrasur, weil sie das von mir auch kannten.
Die eine fing auch mit 14 an sich zurasieren unter die arme und unten.
Sie hatte mich gefragt (warum ich das tue) und wir haben offen darüber gesprochen.
Seit dem tut sie das auch und fühlt sich wohl, so auch dann die anderen kamen.
hallo zusammen!

ich persönlich denke, deine tochter sollte mit 14 jahren selber wissen, ob sie sich rasieren will und wann dafür der richtige zeitpunkt ist.
vielleicht möchte sie das, traut sich nur nicht. vielleicht möchte sie aber auch nicht, und ist nur verunsichert, weil es alle haben. (zumindest fast)

ich habe mit 13 angefangen, aber auch nur, weil "es ja alle gemacht haben". allerdings war ich von dem ergebnis mehr als beeindruckt und hab es beibehalten...

liebe grüße
*******3hal Mann
506 Beiträge
ich denke mal, das hier der Gruppenzwang zwischen den Mädchens in der Schule sein übriges tun wird.... Aber trotzdem sollte Sie es für sich alleine entscheiden.

Habe damals so in der 7Klasse das mit bekommen, wie zwischen den Mädchens über Sex und Rasur diskutiert wurde... Teilweise sogar im Unterricht, bis der Lehrer rot anlief *g*
Wir sind beiden auch Intimrasiert und haben auch schon mit unserer Tochter (10) darüber gesprochen. Wir versuchen daraus ein offenes und lockeres Thema raus zu machen. Unsere Tochter kam zu uns, weil eine Freundin von ihr schon recht starken Haarwuchs hat und es durch denBadeanzug zu sehen war. SIe indest das iiihhhhh *ggg*

Wir haben zu ihr gesagt, wenn sie bereit ist dazu, dann soll sie zu uns kommen und wir helfen ihr dabei. Da sie auch dunkelhaarig ist, wird sie auch wohl mit der Beinbehaarung Probleme bekommen. Aber wie gesagt, offen darüber reden und das Kind selber entscheiden lassen, ist die beste Lösung. Wir bringen es unserer Tochter, als ganz normel Sache rüber.

Liebe Grüsse aus Wuppertal
wo die Strassenbahn Kopf steht

Bea & Markus *blume*
*******ove Mann
6.548 Beiträge
finden es richtig klasse das ihr so offen damit umgeht
meine eltern würden nie sowas in der art machen, die gehen eher in die richtung "sehr verklemmt", andy`s eltern sind da etwas offener..
es ist toll das eure tochter auch so offen mit euch reden kann...
eure tochter muss sich natürlich selbst entscheiden was sie gerne tun will, kann es ja einfach mal versuchen, und dann wieder wachsen lassen wenns ihr nicht gefallen sollte, wobei wir beide nie wieder mit sein wollen...
man könnte das intimrasieren mit schokolade vergleichen: einmal angefangen, dann kann man nicht mehr aufhören damit
liebe grüße
Ich finde, es sollte jeder für sich selbst entscheiden.
Aber es ist sicher gut, wenn Eltern offen und tolerant dazu stehen.

Ich selbst (w) hab es erst sehr spät gemacht, weil mich die Haare viele Jahre nicht störten - war ja auch früher nicht so modern... *zwinker*
(Und bevor sie loslegen zu wachsen, lohnt es ja auch nicht...)

@*******aar
Allerdings finde ich, dass es etwas "manipulativ" klingt
"wenn sie bereit ist dazu" - als ob, sie es irgendwann müßte...
oder "Da sie auch dunkelhaarig ist, wird sie auch wohl Probleme bekommen" - als ob ein Zwang in der Gesellschaft bestünde.
Dazu würde ich meine Kinder nicht erziehen wollen.
Unter gesellschaftlichem Druck sich zu etwas gezwungen zu fühlen, was heutzutage halt die Mehrheit macht, wäre nicht gut.
********rNRW Paar
282 Beiträge
wenn man sich rasieren möchte , dann sollte man es tun ......
Wir waren mal in spanien da haben wir am strand ein mädchen gesehen sie war ca. 10-12 Jahre . Und unten an ihrem hösschen hingen schon mega viele haare sowas haben wir echt noch nie gesehen ! Also da würde ich dann auch schon meinem kind versuchen zu erklären das es mit einer rasur besser aussehen würde !
Und das finde ich gerade zu viel Beeinflussung.
Vor 20 Jahren war es noch okay, so rumzulaufen - viele Männer fanden es sexy, wenn man Haare sah...
Warum MÜSSEN sich jetzt alle rasieren, nur weil es modern ist?

Ich (w) tue es zwar auch, aber nur weil ich selbst es so lieber mag.
Und genau aus dem Grund würde ich es bei meiner Tochter auch verstehen, wenn SIE es für sich so will. Aber nicht weil ICH es bei ihr besser fände.
********ibra Paar
381 Beiträge
Das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Allerdings habe ich auch zeitig angefangen mich intim zu rasieren, da dieser Busch an der Seite einfach merkwürdig ausgesehen hat.
******255 Mann
76 Beiträge
Das ist eine Frage, die deine Tochter selbst entscheiden muss. Wenn sie sich mit 14 intimrasieren will, warum nicht!?
Ich denke das hat nichts mit irgendwelchen Altersgrenzen zu tun.
*******nne Paar
84 Beiträge
das sollten.....
die kids selbst entscheiden....ob eine intimrasur für sie in frage kommt ....

und altersgrenzen dafür gibt es wohl nicht *zwinker*

bei uns haben die mädels.....mit 14 jahren angefangen....und die jungs mit

16 jahren *ja*
BisuBi
Ist ein wenig falsch rüber gekommen von unserer Seite bzw.
falsch geschrieben worden .
Mit dem dunkelhaarig meinten wir , das die behaarung bei ihr sehr ausgeprägt ist und es ihr selber nicht gefällt !!!

Und wenn sie soweit ist !!! Sollte nur bedeuten das wenn sie es wirklich
von sich aus möchte !!!

Es stört sie halt jetzt schon in den jungen Jahren und wir haben ihr eben nur unsere hilfe Angeboten falls sie die Haare wirklich weg haben möchte..
mehr sollte es nicht bedeuten . Wir lassen ihr selbsverständlich selbst entscheiden .

Bea & Markus
*******ger Mann
7 Beiträge
Man kann ihr ja tipps geben aber zum schluss entscheidet sie es ja eh selbst!
Ganz nach ihrem geschmack.
Was ihr halt am besten gefällt *zwinker*
****58 Mann
1.297 Beiträge
das muß eure tochter selber wissen ob rasur oder nicht. aus unseren bekanntenkreis kennen wir das thema sehr gut. mein schatz und ich sind schon solange rasiert wie wir kinder haben. ich seit 1978 und mein schatz 1984 seit 1985 haben wir kinder. alle drei ein sohn und zwei töchter haben sich sofort die haare rasiert mit dem beginn des wachstums. da wir viel in die sauna und zum fkk gehen und auch sport treiben ist es selbstverständlich das freundinnen meiner töchter mit uns in die sauna gegangen sind. einige waren ganz rasiert andere hatten nur ein kleinen streifen. sogar wildwuchs war dabei. nur sollte jeder es selber wissen. eine austauschschülerin aus USA ist mit uns in die sauna gegangen. sie ist 18 jahre alt und war ganz rasiert . alles rasierte sie sich arme , beine usw und sie meinte das es in den staate jedes mädchen halt mache an ihrer schule. daher sollte die tochter selber wissen was sie macht ob rasiert oder nicht.
aus erfahrung
kann ich nicht berichten, wann mein sohn sich unten rasiert, da er erst 7 ist...
aber ich hab das schon seit dem ersten "haarbefall" betrieben *g*
**********ngel1 Frau
460 Beiträge
ich finde auch das muss jeder selber entscheiden, wenn man das so sieht tun das ja immer noch sehr viele nicht, war gerade in der sauna und siehe da, sehr viele frauen unrasiert. eigentlich fast die meisten .

ich tu es seitdem ich 14 bin
*****h14 Frau
212 Beiträge
sollen die kids selbst
entscheiden können,

wenns soweit ist- dan ist es soweit-

ich habe auch mit 14 angefangen und habe meine Eltern nicht gefragt- sondern es einfach gemacht-
nicht kahl sondern erst mal en kleines dreieck gelassen *ggg*
jetzt bevorzuge ich ganz glatt *lol*

wieviele kids in dem alter fragen ??????

lg blondesmaedche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.