Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
zum Thema
Eifersüchtig auf den Joyclub?90
Ist es euch schon ergangen das ihr auf den Joyclub eifersüchtig seid…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab zufällig meinen Partner hier bei JC gefunden...

****ot2 Mann
10.229 Beiträge
Frage an Rouvenia:
Was wäre, wenn Dein Freund "feste Beziehung" und "ich suche nichts" angekreuzt hätte?

Das wäre dann doch eigentlich o.k., oder?

Nur son Gedanke
Freimut
****ot2 Mann
10.229 Beiträge
@Mary
Wenn ich in einer festen Beziehung bin und Exklusivität vereinbart habe, kann mich persönlich hier auch der Papst anschreiben. Der beisst sich an mir die Zähne aus und das erwarte ich auch von meinem Partner.

Die Entscheidungshoheit, die feste Beziehung zu beenden, - und die Exklusivitätsvereinbarung einseitig zu kündigen, - dürftest Du Dir allerdings vorbehalten, nicht wahr?
Lg
Freimut
******i63 Frau
10.069 Beiträge
Ich hasse diese Hinterherschnüffelei......................einfach weil es bei uns genauso ist. Nur ist es bei uns mein Mann der mir hinterherspioniert.

Durch Zufall hier entdeckt.....................sorry aber das finde ich lächerlich.
Woher kennst du den seinen Nick? Ist er mit dem auch noch woanders angemeldet? Warum googelst du danach?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
mal abgesehen davon, dass das gar nicht funzt ... wenn ich meinen nick bei google eingebe, ist mein profil hier nur zu finden, wenn ich im forum geschrieben habe ...

schon wieder ne gefakte story?
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Freimut
Für mich wär's dann mit der Exklusivität und der festen Beziehung vorbei - falls du das meinst. Mir ist mein Leben zu kurz, um es mit jemandem zu verbringen, der meint, auf der anderen Seite der Wiese sei das Gras grüner.

@ bigmami63

Da gebe ich dir recht, ich hasse das auch. Allerdings bin ich auch ein loyales Mädchen und habe keinem meiner Männer je einen Grund gegeben, mir hinterherzusteigen und wenn es grundlos ist, dann nervt's natürlich.

Würde ich aber hier zufällig auf das Profil meines festen Partners stoßen, würde ich mir durchaus den Spaß machen, ihn anzuschreiben.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
mal abgesehen davon, dass das gar nicht funzt ... wenn ich meinen nick bei google eingebe, ...

bjutifool

... gib mal meinen Namen ein.

TE- Meine Meinung dazu, steht ja schon in einem anderen Heimlichtuerfred.
*****212 Frau
250 Beiträge
Google
findet mich auch. Nicht nur über die Forumsbeiträge...
...
*lol*
mit meinem realen Namen findet man mich noch häufiger

aber *zumthema*

entweder anschreiben und nen Platz auf der Freundschaftsliste ergattern oder
stolzer Single werden...

*stolzbin*

alles andere spielt doch ehrlich gesagt keine Rolle. Lass ihn doch innerhalb des Joys nach
Gaumenfreuden
oder
http://teddybaeren.joyclub.de/
suchen

den Austausch mit Intelligenz & Hoch-IQ
über
http://gedanken-der-welt.joyclub.de/
mit Philosophie wählen

oder vielleicht steht er ja auch auf
http://okkulte-und-geheime-welt.joyclub.de/ oder
http://alte-werte-alte-tradition.joyclub.de/

es gibt hier so viel zu entdecken.


ein fairer Austausch über seine und deine Gedanken für eine gemeinsame Zukunft macht mehr sind, als sie die Rübe zu zerbrechen

ist die Freundschaftsliste nun ne Fickliste und wen gibt es sonst noch alles..*gruebel*
seltsam nur wenn man sich mit sinem Nick googlet...werden sogar unverschlüsselt unsere Foto-Favoriten abgebildet...also nicht nur Dinge die man im Forum schreibt *gr*
****156 Mann
3.011 Beiträge
Mir/mich hat man auch nachspioniert...
...

habe dan die Scheidung nach 2 Jahren Ehe eingereicht...,
tja so kann es gehen... WE- Ehe und zu wenig Sex... *zwinker*

(war meine Dritte..., bei meinen Beiden anderen war ich Treu...)
*******sher Frau
38.486 Beiträge
JOY-Team 
seltsam nur wenn man sich mit sinem Nick googlet...werden sogar unverschlüsselt unsere Foto-Favoriten abgebildet...also nicht nur Dinge die man im Forum schreibt *gr*

das ist im joy bekannt
du muss das cache leeren ..

aber das ist das problem vieler die nicks haben wo ich mir an den kopf fasse .. die kann man super ergoogeln

und das wird immer mehr solange die leute immer mehr über sich im www schreiben .
Cache leeren???

wir sind ja schon froh, wenn wir unsere Weingläser leeren können *haumichwech*
Meine Güte*gg*....es muß nicht immer direkt nachspionieren sein.....

Ich selbst habe auch schon mal Namen und bekannte Nicks von Freunden und Freundinnen eingegeben, wenn mir mal langweilig war....einfach um zu sehen, was Google alles so ausspuckt*gg*
Wer im Internet unterwegs ist, muß halt damit rechnen auffindbar zu sein....und es ist ja jetzt nicht so, als würde man erwarten, daß man sonstwen auf irgendwelchen einschlägigen Seiten findet...
Im Gegenteil....bisher hatte ich eher amüsante Funde gemacht, daß zum Beispiel eine Freundin von mir eine namentliche Doppelgängerin mit dem gleichen Geburtsjahr in Deutschland hat....wir haben beide sehr darüber gelacht*gg*
Also in erster Linie kann ich diese Neugierde aus Langeweile sehr gut verstehen*zwinker*

Aber um zum Thema zu kommen....

Es ist natürlich unschön, sowas in dieser Form zu erfahren....wobei es noch nicht mal darum geht, daß er hier angemeldet ist....sondern eher der Vertrauensbruch durch das Abstreiten......
Niemand kann so dumm sein, daß er nicht merkt, was er damit beim Partner anrichtet....höchstens er tut es aus Selbstschutz und Erklärungsnot, um nicht sagen zu müssen, daß hier viel mehr abläuft.....tja.....das ist dann dumm gelaufen.....dann muß man natürlich beim abstreiten bleiben*gg*

Hmm.....aber was jetzt tun?
Das Vertrauen ist geschädigt....ohne Zweifel.....
Und falls der werte Herr das hier mitliest.....es wird nur noch schlimmer durch das bestreiten....das sollte ja wohl klar sein...höchstens man ist der Meinung ein dummes Stück Brot zu Hause sitzen zu haben....Beweise für die Lüge liegen vor!

Womit man natürlich zu der Motivation kommt....
Warum diese offensichtliche Lüge?
Man hat eine Frau, die offen ist....mit der man anscheinend über alles reden kann.....
Kann es also irgendein Fetisch sein? Etwas wofür man sich so sehr schämt?
Kann es die Angst vor Abweisung sein, weil man zum Beispiel fremde Haut spüren möchte ( eventuell mit dem Partner zusammen )?
Kann es einfach die Suche nach Selbstbestätigung sein?
Oder....oder....oder....

Letztendlich hilft eigentlich alles nichts......
Liebe TE.....frage dich einfach.....und ihn.....ob es das wert ist.....
Mein Mitgefühl für eventuell schwere Entscheidungen hast du....

Liebe Grüße....

Lapislazuli
********ruck Mann
14.058 Beiträge
JOY-Team 
Seltsame Geschichte, es gibt zwar zufälle, aber.............weiß er auch das du hier angemeldet bist*gruebel*

Bei dir steht zwar:

Über mich
Ich bin offen, ehrlich, humorvoll und habe einen wundervollen Mann an meiner Seite. Ich bin lebenslustig und kommunikativ.

und

Familienstand: Feste Beziehung

aber

Ich suche: Mann
für: Flirt
Freundschaft

so fängt es meistens an, manche dinge sind etwas merkwürdig *umpf*


Es gibt immer zweierlei Seiten, am besten man trifft sich in der "Mitte"spricht sich aus und findet eine gemeinsame Lösung die für jeden akzeptabel ist.
ich glaube.............
durch das Internet wird die faszinierende Vorstellung geschürt, daß hier ein Überangebot an "willigen" Menschen ist, die unbedingt Sex haben wollen und zwar nur mit DIR (der sich eben das Angebot gerade anschaut!). Man braucht ja eigentlich nur zugreifen...........

Es werden plötzlich Wünsche geweckt........ man hat zwar eine Beziehung, aber hier könnte man doch noch viel mehr haben, wenn man nur wollte.

Dann begibt man sich mal auf das Glatteis, schreibt hin und schreibt her und siehe da - viele Lüsterne wollen gerade MICH. Damit beginnen die Heimlichkeiten, die Lügereien.......

............ und die Konsequenzen, die das für eine funktionierende Beziehung vielleicht haben kann, sieht man nicht, will man nicht sehen.
Doppelmoral und Heimlichtuereien sind sowohl hier als auch anderswo an der Tagesordnung.
Mich überrascht in der Hinsicht überhaupt nichts mehr.
Ohne jetzt allzu negativ oder abgebrüht klingen zu wollen, aber das ist nunmal die Realität.
Dessen sollte man sich zumindest ab einem gewissen Alter im Klaren sein.
Naivität ist hier fehl am Platz.
Die Kunst besteht darin, mit diesem Wissen im Hintergrund trotz allem seine Lebenslust und die Offenheit gegenüber anderen nicht zu verlieren.
*******yes Paar
75 Beiträge
Schön gesagt Cougar. Genau das was ich denke. Nur wenn man sowas ausspricht heisst es immer man wäre "verbittert". Dabei ist man einfach nur Realistin. *g*

Btw. die Nummer mit dem "den eigenen Mann inkognito anmachen" ist ja wohl daneben. Zeig mir einen Mann auf der Welt der nicht anspringt wenn Ihm ein süsser Arsch vor der Nase rumwackelt... ist ungefähr so realistisch wie mir in der Diät ne Ritter Sport vors Gesicht zu halten und zu hoffen ich lasse sie leben. *ggg*

Entweder ich ziehe meine Konsequenzen oder eben nicht, dafür muss ich nicht noch ne Mega-Show abziehen und mich selber quälen....

Lg, Miss Goldeneyes
*****212 Frau
250 Beiträge
Btw. die Nummer mit dem "den eigenen Mann inkognito anmachen" ist ja wohl daneben.

Was ich daneben finde, sind Lügen und Heimlichtuerein. Da ist mir lieber, wenn jemand von vornherein sagt, dass er nicht treu sein und Exklusivität nicht durchhalten kann. Dann kann ich mir überlegen, ob ich damit zurecht komme oder nicht.

Außerdem würde ich ihn wahrscheinlich nicht nur inkognito anmachen, sondern auch zu dem Treffen gehen. DAS Gesicht wäre doch einfach unbezahlbar. *fiesgrins* So, jetzt könnt ihr wieder Steine werfen *zwinker*
*******_muc Mann
7 Beiträge
irritiert
ich bin etwas iritiert muss ich zugeben.
denn wenn ich dein profil lese...
du bist geprüftes mitglied, suchst ein mann für flirt/freundschaft und hast interesse an swinger...
blöde frage vielleicht, aber bist du hier schon dabei gewesen? oder hast du dich nur wegen ihm hier angemeldet? denn egal ob er es abstreitet oder nicht, du bist doch selber hier.
so wie du es beschreibst ist es ihm unangenehm, trotz euerer fer-/wochenendbeziehung dass du ihn gefunden hast.
und anscheinend seid ihr sehr offen, was das thema sex/liebe/partnerschaft angeht.

wie einer meiner vorredner geschrieben hat, warum spielst du nicht das spiel der "unbekannten" und machst ihn hier an?
es gibt nur zwei möglichkeiten.
entweder er wirft dir vor untreu zu sein, oder er geht auf das spiel ein und ihr werdet den besten sex eurer zeit haben.
*******wer Paar
1.505 Beiträge
@rouvenia
Warum willst Du Hilfe oder Rat ??

DU bist schließlich auch hier... Entweder Ihr "findet" Euch hier noch mal "neu", oder aber Ihr überlegt beide, ob Ihr den richtigen Weg eingeschlagen habt...

hexenpower
Halb so wild...
relativ einfach... eigenes neues Profil aufsetzen, kontaktieren, flirtewn etc. und dann blind date irgendwo real organisieren... und schon auf frischer Tat ertappt. Ob da dann noch abgestritten wird?
Halte wie Bjuti diese Geschichte für Recht mysteriös... das mit dem googlen mehr als unwahrscheinlich... wie dem auch sei.

Gespräche könnten Licht ins Dunkel bringen warum er hier sucht, wenn doch die Beziehung so tip top läuft.....

Wenn es mich aber beträfe ( sehr unwahrscheinlich, weil ich nicht spioniere und nachforsche) und ich würde davon erfahren wäre der Beziehung die Grundlage entzogen.... Vertrauen, Respekt,
Mein Stolz würde mich unter anderem zwingen da ein Ei drüber zu schlagen...Verzeihen sagt sich so leicht, aber vergessen ist das eigentliche Problem----
****un Paar
14.774 Beiträge
te ist raus !! problem behoben oder fake entlarvt?
Dann hat sich auch die Frage der TE erledigt.

Ich schließe den Thread und danke für eure Antworten.

Gruß

TheHotChili
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.