Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Liebe auf Augenhöhe
1182 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr Liebe/euren Partner im Joy gefunden?142
Viele Joyler haben hier im Club ihren Partner / Liebe / Ehemann /…
zum Thema
Bin ich zu eifersüchtig?155
Hi! Wie findet ihr es wenn euer Partner seinen guten Freundinnen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hab zufällig meinen Partner hier bei JC gefunden...

Hab zufällig meinen Partner hier bei JC gefunden...
Hallo zusammen, wie schreibe ich das jetzt am besten....

Durch einen dummen Zufall (hab seinen Nick gegoogelt - eher aus Langeweile - hab ihm bis vor ein paar Tagen total vertraut) hab ich hier meinen Partner gefunden.

Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 3 Wochen. Was von der Sache an sich auch völlig ok ist. Wir haben tollen Sex und ich weiß, dass er mir seine Wünsche nicht verbal mitteilen kann aber er kann sie mir schreiben, das nutzen wir dann auch bei unseren Chatts aus. Wir haben Sex mit Cam und ohne, am Telefon und eben auch körperlich. Ich hätte kein Problem damit, wenn er sich hier oder auch auf anderen Seiten tummelt, allerdings müsste er ehrlich sein und dazu stehen. ich kann es doch nachvollziehen. Ich lebe ja auch nicht im Kloster und kann das sehr wohl nachempfinden, da wir uns so selten sehen. Ich kann auch damit umgehen, wenn er mit anderen Frauen schreibt und seine Fanatsie anregen möchte. Er weiß dass ich sexuell offen bin und gerne alles ausprobiere um zu sehen ob ich Spaß daran habe...

Was mich sehr verletzt, ist dass er bestreitet auf solchen Seiten unterwegs zu sein und ich nun gesehen hab, dass er sich hier als Single und auf der Suche nach Flirt, Date und Beziehung angemeldet hat.

Ich habe ihn ganz sachlich und ruhig darauf angesprochen ohne Szenen oder Eifersucht (ich bin nicht eifersüchtig) trotzdem bestreitet er es. Hab ihm gesagt: Appetitt kannst du dir so viel holen wie du möchtest - solange zu Hause gegessen wird...

Trotz meines Verständnisses bestreitet er hier angemeldet zu sein. Bin ich blöd oder was, dass er denkt ich kann sein Profil nicht sehen? Es wird ja auch angezeigt, wann er hier online war und das war vor ziemlich genau 3 Tagen - bevor er das Wochenende zu mir kam. Mal abgesehen davon - er ist wirklich hier angemeldet mit Bildern und auch gut zu erkennen *gr*

Achja, er ist 52 Jahre alt.

Bin im Moment ziemlich verzweifelt und weiss nicht wie ich mich verhalten soll?

Kann mir bitte jemand raten oder helfen?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Was um alles in der Welt willst Du von uns lesen?

Männer jeden Alters lügen, dass sich die Balken biegen ... mit dem Zugeben haben es die meisten auch nicht wirklich.
Gelegenheit macht Diebe ... das gilt in allen anderen Belangen auch.

Du hast halt so einen erwischt, der eine Menge dieser Dinge in sich vereint.
Die meisten Menschen fühlen sich in einer trügerischen Sicherheit - dass sie die Menschen kennen würden, die sie umgeben.
Dich hat die Wirklichkeit eingeholt ... was ich in einem solchen Moment in mein Kalkül einbeziehen würde ... die dann folgende Reaktion meines Gegenüber.
Wenn anschließend ein Einsehen und Ehrlichkeit kommt, dann besteht ja noch Hoffnung - wenn nicht ... es gibt so viele wirklich nette Menschen mit ein wenig Arsch in der Hose, da braucht man keine Glitschigen, die sich winden wie ein Aal.

Al
Tja,
ich kenne so ein albernes Verhalten von meinem Sohn, 10 Jahre, wenn er sich nicht traut einen Unfug (z.b. heimlich Süßigkeiten vor dem Essen) zuzugeben.
Dem erkläre ich dann, dass wir ausgemacht hatten, dass er fragt oder bescheid sagt, dass ich es eh rauskriege und dass nachträglich leugnen nix hilft usw. usf.
Aber er ist ein Kind!

Was bitte ist dann dein Freund?
Erwachsen????

Mach einen Screenshot von seinem Profil hier, druck es aus, leg es ihm vor die Nase und fragen ihn:
1. Was er sich davon verspricht, dich anzulügen und
2. was er sich davon verspricht, dich für dumm verkaufen zu wollen.

Beides ist nämlich optimal geeignet, die Vertrauensbasis einer Beziehung nachhaltig zu zerstören und ob das sein Ziel ist?


Das würde ich fragen.

Je nach Antwort, weißt du ja dann, woran du bist.
Hm......das hört sich gar nicht gut an.

Fernbeziehung....man sieht sich nur alle 3 Wochen...ein ideale Situation für einen Mann (oder auch Frau), sich zwischen den Treffen mit der Partnerin eben anderweitig zu vergnügen......wer weiß mit wie vielen Frauen er sich in der Zwischenzeit trifft, genug Zeit hat er ja.

Das er es abstreitet, ist für mich ein klares Zeichen für ein schlechtes Gewissen......ansonsten könnte er es ja zugeben, da Du kein Problem damit hättest wenn er auf solchen Seiten unterwegs wäre.
Damit hat er Dein Vertrauen mit einem Schlag vernichtet........was auch bedeutet, dass er nicht der Allerschlauste ist.....sonst hätte er es einfach zugegeben und gesagt das er hier nur im Forum liest oder nur rumstöbert.

Sozusagen hat er sich selbst ins Knie geschossen......vielleicht solltest Du ihm noch den finalen Schuss geben....natürlich nur was eure Beziehung betrifft......

.......aber das kannst Du nur selbst entscheiden.
Abstreiten
Was das Abstreiten von offensichtlichen Dingen angeht, werden erstaunlich viele Männer nie erwachsen.

Bei meinem damaligen Verlobten war das der Anfang vom Ende, ich habe ihm alles dargelegt und auch gesagt, dass es nicht schlimm wäre, wenn er es zugeben würde. Er konnte es nicht, er hat lieber das Ende unserer Bezeihung riskiert, als "sein Gesicht zu verlieren". (Nein, er war kein Asiate. Recht behalten zu wollen gegen jegliche Realität ist ein menschliches Urbedürfnis, manche töten dafür)

Diese Joy-Sache an sich ist ja nicht so schlimm, nur deutet das Leugnen eben auf diese Charakter-Eigenschaft hin und er wird in wichtigen Dingen noch viel wahrscheinlicher Lügen.
ja
ganz ehrlich - das ist das was mich im Moment am meisten quält...

Mein Vertrauen ist ziemlich hinüber.

Dankeschön
Ich verstehe das Problem nicht...Rouvenia.......

Du bist doch auch hier angemeldet und suchst lt. Deinem Profil einen Mann....

Oder nimmst Du etwas für Dich in Anspruch, was er nicht darf?

Allerdings finde ich das Ableugnen auch mehr als kindisch...in einer gut funktionierenden Beziehung sollte Offenheit herrschen...........

YDD(w)
aber doch erst
nachdem ich durch Zufall gesehen habe, dass er hier ist. Ich habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und die Daten eingetragen. Richtig on bin ich hetue das erste Mal und ich habe ja auch grundsätzlich kein Problem mit seinem Hiersein.

Wie du sehen kannst steht in meinem Profil auch, dass ich gebunden bin. Ich habe mich angemeldet um mir seine Daten anzuschauen und um vielleicht zu erfahren, was bei uns schiefläuft...
Ich denke mal, sie hat sich nur angemeldet um sein Profil auch sehen zu können.

*zwinker*

edit:

Ich war zu spät.
****ot2 Mann
10.209 Beiträge
Hi Rouvenia,
ganz offensichtlich möchte Dein Partner/Freund/Bekannter auch noch mit anderen Frauen "intim werden".
Ich würde mich mal explizit darüber mit ihm unterhalten, wie "exklusiv" ihr eure Fernbeziehung gestalten wollt. Und ob einer von Eucht irgendwie "weitersucht".
Ich persönlich halte "Exklusivität" nicht für eine voraussetzbare Selbstverständlichkeit einer Beziehung, sondern für etwas, über das miteinander gesprochen werden sollte und was Gegenstand von Abmachungen ist.
Ich bin immer wieder erschüttert darüber, wie ansonsten differenzierte, erwachsene Menschen beim Eingehen einer Beziehung dieses Thema geflissentlich aussparen.
Lg
Freimut
ok, dass ist natürlich verständlich.................
@Rouvenia
Wir führen eine Fernbeziehung und sehen uns nur alle 3 Wochen.

Offensichtlich sieht er das mit der Beziehung zwischen Euch beiden etwas anders als Du, wenn

er sich hier als Single und auf der Suche nach Flirt, Date und Beziehung angemeldet hat.


Was von der Sache an sich auch völlig ok ist.
Für wen? Für Dich? Für ihn? Für Euch beide? Offensichtlich sind reale Treffen alle drei Wochen für ihn nicht OK. Sonst würde er ja nicht nach einer weiteren "Beziehung" suchen. Anscheinend ist er nicht so richtig ausgelastet mit Dir.

Wir haben tollen Sex und ich weiß, dass er mir seine Wünsche nicht verbal mitteilen kann aber er kann sie mir schreiben, das nutzen wir dann auch bei unseren Chatts aus.

Nachdem ich Deiner Problembeschreibung ausschließlich entnehme, dass der Sex zwischen Euch gut ist (aber nicht ob ihr in den restlichen, kopulationsfreien Zeit auch ein Herz und eine Seele seid), komme ich auf den verwegenen Gedanken, dass er das womöglich genauso sieht. In anderen Worten: er sieht das zwischen Euch schon als Beziehung an, stellt aber zusätzlich noch die Silbe "Fick-" davor.

Ganz persönlich tendiere ich zwar zur Schlußfolgerung von Hensen ("Schieß' den Alten ab" oder so ähnlich), aber vielleicht solltet ihr Euch klar werden, was für eine Beziehung ihr habt und ob ihr beide so weiterleben könnt.

Schattenkrieger
(der ab und an auch ein Zyniker ist
EDIT: und gerade feststellt, denselben Gedankengang wie Freimut niedergeschrieben zu haben - nur anders formuliert. "Sehr originell, shinobi!")
********berg Mann
804 Beiträge
Was Du machen kannst...ist.
..Ihn weiterlügen zu lassen,wenn es Ihm doch so viel Spass bringt.
Ich bin auch der Meinung mit dem Zeigen:
Wenn ihr euch das nächste Mal bei einem von euch zuhause trefft, schalt den PC ein, geh auf JC und tipp vor seinen Augen seinen Nick ein... Und dann natürlich Profil öffnen. Dann fragen, ob ihm das bekannt vorkommt.
Wenn er dann noch abstreitet, ist der Kerl einfach nimmer zu retten! Dann hast du etwas Besseres verdient!!!!!!!! Jemand der dich zu schätzen weiß und der dich liebt, ohne zu lügen!
Ich wünsch dir aber viel Glück... Erzähl dann mal, was aus der Sache geworden ist...
glg
*****e79 Frau
1.910 Beiträge
Ich bin ja sonst nicht in die Richtung orientiert aber was hält Dich davon ab, ihn anzuschreiben als ob Du jemand anderes wärst und zu flirten und ein Date auszumachen? Idealerweise wirft er Dir beim Date dann vor, ihn betrügen zu wollen ... Das würde zu den ganzen Umständen perfekt passen. *muede*

Wie weit er wirklich geht, wäre für mich schon mal rein akademisch interessant. Aber abgesehen davon würde ICH mich in der Flirt-Zeit emotional bereits verabschieden. So ein Verhalten fände ich einfach dermaßen unreif (offen gefragt werden und trotzdem abstreiten???), mit so einem Mann käme ich nicht klar.

Aber vielleicht erübrigt sich jede weitere Frage, weil er den Thread hier sieht und sich angesprochen fühlt?
Was macht Dich
denn so sicher, dass er es wirklich ist? Könnte es nicht wirklich jemand anderer sein?
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Diese Aussage ...

er ist wirklich hier angemeldet mit Bildern und auch gut zu erkennen

... dürfte Deine Frage beantworten.

Al
**********henkt Frau
7.373 Beiträge
Es kommt mir vor, als hätte er ein anderes Verständnis von eurer Beziehung als du.

Er hält dich fest und sucht, bis er was Besseres hat.

Wenn er nur hier im JC wäre, um sich "sexuell weiter zu bilden", hätte er einen anderen Status wählen können.


Wo hab ich nur den Edding hin?
@Rouvenia
da kann ich Dir mehr wie mitfühlen.

Habe dieses auch schon mal so in etwa durchgemacht. War mit dem Typen etwa 5 Monate zusammen, als mich ein Bekannter aufmerksam machte, dass meine ach so "große Liebe" sich anscheinend nicht so auf mich konzentriert und hier seinen ***Trieben wohl freien Lauf läßt ...

Nachdem ich ein "klitzkleinwenig" nachgeforscht hatte, mußte ich auch feststellen, dass er nicht nur auf dieser hier relativ harmlosen Seite unterwegs war, sondern schon auch auf "härteren" Seiten angemeldet ist. Auf Vorhalt wird/wurde natürlich geleugnet - eh klar... Sein Kommentar - er braucht so was nicht - er hat ja mich - grins... (Nur ne Stunde vorher hat er a Date mit meinem Pseudo Nick ausgemacht "er Single brauchts unbedingt mal wieder") genau... das wars dann aber auch ... good bye ....
****on Mann
7.104 Beiträge
Durch einen dummen Zufall (hab seinen Nick gegoogelt - eher aus Langeweile - hab ihm bis vor ein paar Tagen total vertraut) hab ich hier meinen Partner gefunden.

Naja, auch darüber könnte man trefflich diskutieren *gruebel*...wie 'zufällig' das war.

Irgendwie scheint er auch nicht besonders helle zu sein, 'seinen' Nick auch hier zu benutzen, anonym ist anders...*kopfklatsch*

Dir wird nur helfen ihn damit direkt zu konfronieren..entweder anschreiben oder noch besser Profil ausdrucken und vorlegen... Dein Vertrauen ist dahin, daher sehe ich wenig Hoffnung dass du das wieder aufbauen kannst, aber zumindest musst du es für dich klären und eine Perspektive aufbauen, mit dem Status Quo kommst du nicht voran.

Du kannst nichts verlieren, aber das Klären wird dir wieder helfen nach vorne zu schauen. Mit oder ohne ihm.


el_don.
*********r_60 Paar
953 Beiträge
Rouvenia...
weis dein Partner das Du im JC angemeldet bist? Ansonsten dumm gelaufen.
*****212 Frau
250 Beiträge
@ Rouvenia
Ich hätte ihn überhaupt nicht konfrontiert, sondern einfach geschaut, was passiert, wenn ich ihn (nachdem ich ein entsprechendes Profil angelegt hätte) anschreibe, anflirte und versuche, ein Date auszumachen *g*

Letztlich, was beweist es, dass er hier angemeldet ist? Wenn du eine offene Frau bist, wirst du mit der Anmeldung allein und mit seinem Lesen der Foren etc. keine Probleme haben. Anders sieht der Fall aus, wenn er hier wirklich "aktiv" ist und das hätte ich gecheckt, bevor ich ihn anspreche.

Unter Umständen hätten sich weitere Diskussionen dann gleich erledigt.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
tut mir leid
Ich hätte ihn überhaupt nicht konfrontiert, sondern einfach geschaut, was passiert, wenn ich ihn (nachdem ich ein entsprechendes Profil angelegt hätte) anschreibe, anflirte und versuche, ein Date auszumachen

aber mehr *kindergarten* als ein solches spielchen geht ja wohl gar nicht ...

mal abgesehen davon, dass eine beziehung, in der einer den anderen hintergeht, nicht unbedingt die bezeichnung "beziehung" verdient ... aber wie tief muß ich als frau sinken, um so eine aktion abzuziehen ...

ne freundin von mir hat mal - ohne auftrag der betroffenen - den partner einer anderen freundin ausspioniert und diese dann mit den ergebnissen konfrontiert

beziehungen leben von vertrauen ... wenn das gestört ist ... wie durch das mögliche hiersein des partners der te (ohne dass jemand weiß, was er tatsächlich tut - hauptsache alle werfen mal wieder steine) ist der einzige weg der, den sie gegangen ist, das offen anzusprechen und zu besprechen
*****212 Frau
250 Beiträge
Jeder Jeck ist anders...
@ bjutifool - Vielleicht hast du in deinem Leben andere Erfahrungen gemacht. Meine sind jedenfalls die, dass die meisten Männer absolut keinen Arsch in der Hose haben und lügen, dass sich die Balken biegen, bzw. nichts zugeben, was man ihnen nicht 100% nachweisen kann.

Das würde ich in so einem Fall einfach abkürzen.

Früher habe ich das ähnlich gesehen wie du. Aber dann hat der Mann, dem ich 15 Jahre völlig vertraut habe und den ich sehr geliebt habe, eine ganz erbärmliche Nummer abgezogen, an der ich fast zugrunde gegangen bin. Weil ich geglaubt und vertraut habe... viel zu lange.

Wenn ich in einer festen Beziehung bin und Exklusivität vereinbart habe, kann mich persönlich hier auch der Papst anschreiben. Der beisst sich an mir die Zähne aus und das erwarte ich auch von meinem Partner.

Das hat mit "Sinken" nichts zu tun, sondern mit Selbstschutz.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.183 Beiträge
das mag alles sein
aber belogenwerden ist keine legitimation selber zu lügen ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.