Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4156 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweifelt

@michaundtina
Was wolltet ihr jetzt beginnen sehen?
*gruebel*
jepp, würd mich auch mal interessieren....
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Schließe mich an. *g*

Der Mann zumindest wollte da offenbar gar nix beginnen, insofern kann man auch nix totdiskutieren.
Nur die Tina…

Die mal nur einen Satz schreiben wollte…

Was wolltet ihr jetzt beginnen sehen?

Ach da hätte ich so meine Vorstellungen ;-)!!!
Quatsch, nein!!!

Der Mann zumindest wollte da offenbar gar nix beginnen, insofern kann man auch nix totdiskutieren.

Hat Sie nicht, Sina *roll* !!!???



Zu smilingbea und rebell_yell:

Es waren doch ideale Voraussetzungen gegeben,
aber nein, es wurde erst mal über Ex Beziehungen und ich möchte aber nur was ernstes und und und geredet…
wenn man sich doch so sympathisch ist, die Chemie stimmt und es knistert, kann man es da nicht einfach mal laufen lassen und abwarten wie und was sich daraus entwickelt, ich kann doch nicht nach 3 Dates schon die Zukunft planen…
Welcher Mann hätte da nicht die Reißleine gezogen???
Wobei ich es klasse finde, dass er sich mit Ehrlichkeit getan hat!!!
@sexymaus91
Indem Du den Männern direkt zu Anfang Eurer Treffen in den Ohren liegst, dass Du eine feste Beziehung willst, schlägst Du sie garantiert in die Flucht.

Lass das Ganze doch einfach einmal unverkrampft auf Dich zukommen, warte ab was geschieht und wie sich die Dinge zwischen Dir und dem Mann, den Du kennenlernst entwickeln - der Rest gibt sich dann schon.

Zudem empfehle ich Dir das Buch "Er steht einfach nicht auf Dich ! " - vllt. findest Du Dich und Deine Probleme darin wieder
@ tina

warum nicht einfach laufen lassen????

naja, die TE möcht halt ne FESTE beziehung und vielleicht hat sie angst vor der großen enttäuschung, vor dem schmerz?????
ich würde das nicht laufen lassen, wenn mir der mann, in den ich mich verknallt habe sagt, dass er nix festes will.....
rebell_yell

Nach 3 Dates kann ich mich doch nicht festlegen,
ob es der Richtige ist oder nicht…
Kribbeln mit verliebt sein vergleichen!!!
Kein Mann lässt sich so schnell festnageln,
das möchte ich selbst als Frau nicht!!!
Anscheinend fand er es bis dato ja auch ganz nett,
aber seine Reaktion ist nachvollziehbar...
Die daraus entstand, wie Sie schreibt:
"nachdem er nochmal nachgedacht hat",
er hat ganz einfach schiss bekommen!!!
rebell_yell

Eine Enttäuschung ist immer schwer und eine Garantie gibt es nie!!!
Natürlich hat die Kombi "feste Beziehung" gegen "Sexbeziehung" keine Zukunft, aber Gefühle entwickeln sich und der Weg sollte ohne "entweder oder“sein und die Chance auf ein vernünftiges kennenlernen, auch in sexueller Hinsicht, gegeben sein!!!
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Nun, also ich denke "Ich finde Dich zwar toll und nett und so, aber der Funke ist einfach nicht übergesprungen" ist Aussage genug.

Wer da noch weiter abwartet oder gar betteln geht... tja, der soll es tun, aber dem ist dann auch wirklich nicht zu helfen.
Muss da Tina recht geben...
nach 3 dates von beziehung und Liebe zu reden? Na ich würde auch nur noch ne staubwolke hinterlassen.

aber es gibt solche frauen, die alles viel zu ernst nehmen und sogar virtuell nach 3 Mails von Liebe und verliebt sein reden.

Liebe TE, ich denke du wirst ihns chnell verkraften und der nächste wird schon bald da sein...bleib da mal locker.
Sina,

nachdem Sie ihn zugetextet hat und von den 2 Männern
davor erzählt hat, in die Sie verliebt war,
kann nur mutmaßen nach wie vielen treffen *zwinker*

bis dahin...
hätte er bei allen treffen ne leichte verliebtheit gespürt
seine Aussage!!!

Erst dann...
doch plötzlich hatte er sich gedanken gemacht

Das ist doch Aussage genug dafür!!!

Wer nach 3 Dates nicht von Liebe spricht,
muss auch nicht betteln gehen,
alles andere verwundert mich nicht!!!



Ja fallenangel,

dem gibt es nix mehr hinzuzufügen ;-)!!!

Lieben Gruß die Tina
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Tja, Tina, aber was nützt uns das Spekulieren über seine Beweggründe. Tatsache ist, er hat ihr etwas erzählt, das mit einem Korb gleichzusetzen ist. Es hat nicht gefunkt = Du bist zwar ganz schick und im Grunde hätte ich Dich auch gern mal gevögelt, aber ich bin ein Mann mit Gewissen und Du eine Frau, die sich zu leicht verliebt. Also ersparen wir uns doch gegenseitig den Ärger und belassen es einfach dabei. Schönes Leben noch.

DU hingegen sprichst davon, die Sache doch bitte einfach erst mal laufen zu lassen. Tja. Kann sie natürlich tun. Sie kann sich von einem Mann vögeln lassen, der halt wirklich nur vögeln will mit ihr und sich darüber hinaus nix weiter vorstellen kann bzw. zumuten möchte.

Klar kann sie das machen.

Wenn es das ist, was sie will...

Weiterhin kann sie sich noch ein paar Mal mehr vögeln lassen und dann die tränenreiche Jungfrau geben, die mit gewässerten Augen vor ihm steht und mit zitterndem Unterlippchen stammelt "Aber Du hast doch auch mit mir geschlafen, da dacht ich, Du empfindest auch was für mich..." schluchz

Wenn sie sich das geben MUSS.

Ich meine... da kommt mal einer, der HÖRT auf das, was Frauen seit Äonen in diesem Forum predigen: Männer, spielt mit offenen Karten, sagt ehrlich, was Phase ist, lullt uns nicht mit falschen Versprechungen ein, etc pp. Da ist mal einer so ehrlich und sagt, was er sich vorstellen kann und was nicht.

Und dann schnallt es die Dame IMMER noch nicht? Und dann kommen Ratschläge á la "Och, lass die Sache doch mal laufen, Du vögelst ihn bestimmt sooo toll, da KANN er dann gar nicht mehr anders und wird sich ganz bestimmt noch in Dich verlieben..."

*aua*

Manchmal frage ich mich, was der Mensch noch tun soll, außer klar und deutlich kommunizieren. Was an "Es hat nicht gefunkt, Du bist zwar nett aber mir fehlt das gewisse Etwas" ist denn bitte noch interpretierungs- oder gar abwartungswürdig?
Ich versuche es mal mit langsam schreiben ;-)!!!

Da gibt es die Beziehungsmenschen und die anderen, die nur ihren Spaß wollen, diese Kombi ist schlecht, wie schon erwähnt, sind die Fronten geklärt, gibt es keine Einwände!!!

Nur der Beziehungsmensch kann doch nicht davon ausgehen, dass jeder Mensch der in sein Leben tritt auch zu ihm passt und sich mehr daraus entwickelt, Wunschdenken!!! Zu einer Beziehung gehören mehrere Faktoren die zusammen spielen und darauf lässt sich keiner nach 3 Dates festnageln!!! Man lernt sich doch mit der Zeit kennen und lieben oder vielleicht eben nicht, das ist immer die Vorrausetzung, man kann es nicht erzwingen, es ergibt sich!!! Nicht immer ein schönes "Spiel“, aber teil des Lebens!!!

Das Er schiss bekommen hat, liegt ja nun mal auf der Hand, Sie soll über seine Ehrlichkeit glücklich sein und gut ist!!! Und Sina, das sehe ich genauso, hinterher laufen oder nur durchvögeln lassen, ist keine Lösung, aktzeptieren!!! Er war nicht von Anfang an der "ich will nur Sex“ Mensch!!!

Zu einer Beziehung gehört auch Sex, was wäre denn gewesen, wenn dieser für Sie eine null Nummer gewesen wäre, wäre Sie dann immer noch so verliebt??? Es war doch noch gar nix für einen Aufbau eine Beziehung gegeben!!! Geschweigeden von Liebe!!!

Da war doch mein Eingangssatz: "Wieder alles totgeredet bevor etwas begonnen hat", völlig ausreichend!!!
"Aber Du hast doch auch mit mir geschlafen, da dacht ich, Du empfindest auch was für mich..."

Ich dachte aus dem Alter wären wir raus,
wer noch so denkt ist ja hier richtig!!!



Da ist mal einer so ehrlich und sagt, was er sich vorstellen kann und was nicht.

Was ich superklasse finde und auch zum Ausdruck gebracht habe!!!


Du vögelst ihn bestimmt sooo toll, da KANN er dann gar nicht mehr anders und wird sich ganz bestimmt noch in Dich verlieben

Schön zurechtgelegt, nur war davon NIE die Rede, was ausführlich zur Sprache gebracht wurde, dafür musste man nicht einmal zwischen den Zeilen lesen *headcrash* !!!
Lady's - bringen wir es doch auf den Punkt :

Er steht einfach nicht auf sie und ist ehrlich genug ihr klipp und klar zu sagen, sorry, für's Bett würde es ggf. reichen - aber mehr möchte ich nicht von Dir bzw. ich will keine Beziehung mit Dir
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Aaaah, l'etoile hat es verstanden.

Danke. *g*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
verstanden haben wir es eigentlich alle
außer der TE
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Also bei Tina hab ich auch nach wie vor meine Zweifel... *ggg*

*undwech*
also
so war es doch gar nicht.

ich hab ihm nur erzählt, das sich schon öfter mal verarscht wurde ich habe nicht zu ihm gesagt, dass ich gleich mit ihm sofort zamm sein will. ich hab nur gesagt, ich will ihn gerne weiter kennen lernen ect.

und ich versteh halt nicht, wie er mit mir so intensiv kuschlen kann, wenn er überhaupt nichts für mich empfindet... ich mein man kuschelt doch nicht einfach so mit menschen...am samstag hab ich dann doch bei ihm geschlafen, nachdem wir weg gegangen sind. er war betrunken. am folgetag dem sonntag haben wir den ganzen tag gekuchelt wieder, er hat gesagt vieleicht wirds ja doch was, wollle ständig selber von sich aus küsse, hat ne decke geholt udn gesagt, er will dass es seiner frau gut geht und dass es ja heute gut mit uns geklappt hat... ich hatte natürlich voll hoffnung. sagte, er kuschelt gerne mit mir udn frage ob ich mir vorstellen könnte hier mal zu wohnen... als er mich heim fuhr abends legte er die hand auf meine beine während der fahrt.

doch es hat sich herausgetellt dass sich angeblich nichts geändert hat an seiner gefühlslage..war di bei ihm udn wir haben geredet. waurm er dann so war? ja er hätte es halt schön gefunden in dem moment udn hatte noch restalkohol( er war nicht mehr sehr betrunken..) er sagt immer er findets schön. aber nach den treffen heißt es immer er will nichts von mir ect.


versteht hier jemand sein verhalten? einerseits erhlich doch in real ist er real ganz anders als er sagt?? bin echt ziemlich verliebt in ihn *schiefguck*
er
meinte auch am di, dass sich ja vieleicht doch irgendwann mal was entwicklet, aber im moment auf keinen fall udn er wäre auch nicht verliebt..

ich mein eig ist es doch auch so, wenn man das andere geschlecht sowohl attraktiv , auch sexuell, udn zusätzlich total nett ect findet, das man automatisch ein kribbeln bekommt. udn das müsste sich doch nach so viel nähe verstärken...soviel kuschlen und so.. wie kann es da noch sein, dass er nichts spürt? er könnt das ganze jederzeit beenden, er meinte wenn ich das nicht kann, weil ich verliebt bin, macht ihm das nichts..
ich an deiner stelle würde da jetzt doch mal klar sehen! ER WILL DICH POPPEN, mehr NICHT.....
wie schon erwähnt, wenn du verliebt bist und du dir immer wieder falsche hoffnungen machst, weil er mit dir schläft (ich glaube, ALLE männer können mit ner frau schlafen, ohne verliebt zu sein)... hake die sache schleunigst ab!
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Naivität ...

... manche Männer sind froh darüber.
@TE
Du solltest endlich kapieren, dass Männer mit Frauen kuscheln und Sex haben können, ohne tiefere Gefühle für diese zu hegen.
Mehr als es Dir immer wieder zu sagen kann er doch nicht machen, oder soll er es Dir auch noch schwarz auf weiss geben ?

Ich sag es Dir nochmals - lies einfach mal dieses Buch.

Es ist von einem Mann und einer Frau geschrieben und der Mann schildert Situationsen aus Sicht der Männer - wie sie es meinen und wie sie es wahrnehmen !

Es war für mich höchst interessant und lehrreich.
eben, du bist nur seine "spielpuppe" und damit er sich dich warm hält, erzählt er dir, dass es vielleicht irgendwann mal was wird....
sorry aber lass ihn laufen!
seine
spielpuppe bin ich ja nicht, denn er ist ja eig ehrlich zu mir...
ja klar können sie sex ohne liebe haben, aber kuscheln ist doch mehr was für verliebte...

er will halt keine beziehugn keine verplichtungen im mom sagt er .was später mal sein wird weiß er nicht, doch um andere frauen geht es ihm nicht, und diese freiheit...hört sich vieleicht komisch an, aber wr war echt liebevoll bei den treffen, nicht wie einer, der nur sex will...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.