Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4133 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweifelt

verzweifelt
ich habe einen mann kennen gelernt durch zufall, udn wir fanden uns von anfang an sympatisch. wir haben usn 3 abende getroffen, es wurden sehr lange abende, wobei die zeit wie im flug verging. wir haben viel geredet, auch gekuschelt udn es gab auch eine sexuelle anziehung zwischen uns. zu mehr kam es nicht.allerdings haben wir uns sehr schnell vertraut, es war einfach so schnell eine vertrautheit da, haben auch über sex geredet. zwischen den treffen haben wir täglich viel gechattet...

ja udn dann nach dem 3. treffen am nächsten tag schreibt er mir plötzlich, dass ich ( wir wollten am samstag zamm weggehen und ich dann bei ihm schlafen) doch lieber nicht schlafen sollte bei ihm, er hat angst das was passiert, was er nicht will. ich hatte ihn davor von 2 männern erzählt die mich nur für sex wollen, ich aber verliebt war..

er meinte er findet mich hübsch udn nett und sexuell attraktiv, doch für ne beziehugn reicht es nicht, der funke sei nicht übergesprungen. er hat allerdings keine erklärung dafür udn hätte bei allen treffen ne leichte verliebtheit gespürt, doch plötzlich hatte er sich gedanken gemacht udn will doch nur freundschaft ( sex kann er sich auch zusätzlich vorstellen... toll :-/)

also man muss dazu sagen, die chemie hatte echt gestimmt, wir hatten super zusammengepasst von interessen und so, und super runterhalten. er hatte auch gesagt ich bin die netteste frau die er seit langem kennen gelernt hatte.das er nicht versteht wie sich jemand mich durch die lappen gehen lässt.das hatte er bei den treffen gesagt... und eben auch gekuschelt mit mir.jetzt er meinte auch immernoch, wir können weiter wöchentlich was machen..

ja udn ich versteh natürlich mal wieder gar nichts mehr. es ist nun der 3. mann mit dem es nicht geklappt hat. doch er war der wos am besten gepasst hätte und ich niemals erwartet hatte das er so zu mir heute ankommt...da ich ihn am 3. date noch gesagt hab ich will nicht nur sex, das sollte er also nicht denken, nur wiel wir drüber reden... und er noch so ich würde es dir sagen, wenn ich mir nichts festes vorstellen könnte. und in der erklärung meinte er ja eben auch bei den treffen hatte er noch ein verliebtheitsgefühl, nur beim 3. shcon etwas weniger doch genau da haben wir am meisten gekuschelt..

er meine auch noch, er hätte sexuelle anziehugn evnt mit verliebtheit verwechselt.


aber wie kann das dann über nacht verschwinden, die verliebt, die ich eig auch gemerkt hatte...nicht nur sexuelle anziehung.? und schreckt reden über sex männer etwa ab? ich mein mir ist es wichtig das es passt... udn das hätte es glaub auch...
lohnst es sich zu kämpfen? ich dachte wirklich er fühlt genauso wie ich, nämlich natürlich keine liebe, doch dass es sich noch entwicklen könnte...er hat sich nie anders verhalten..es war wirklich meiner meinung nach beidseitig interesse da, starkes.

ist es möglich dass ich seine etscheidung noch ändern kann die ja über nacht kam, obowohl er das treffen schön fand? was denkt ihr?

er ist es mir auf jedenfall wert, zu kämpfen!
Hallo Sexymaus,

wofür genau möchtest du denn kämpfen? Er möchte im Moment keine Beziehung mit dir, du jedoch offensichtlich schon. Da ist ne Menge konfliktpotential. Vor allem, wie möchtest du denn eigentlich um ihn kämpfen ohne das es so rüber kommst als ob du klammerst?

Für mich sieht es so aus als ob er eher an einer Fickbeziehung interesse hat, aber auch zumindest so viel Anstand hat dir das zu sagen. Das ist doch schonmal was.

Es ist eben nicht einfach jemanden zu finden der total zu einem passt. Das er die sexuelle Anziehung mit Verliebtheit verwechselt hat kann durchaus sein. Bei Männer geht sowas manchmal schnell.

Ich kann dir nur den Rat geben dich nicht zu schnell in die Männer zu verlieben mit denen du ausgehst. Eine gewisse Distanz machts dir hinterher leichter, wenns dann doch nicht geklappt hat. Es ist wichtig da die richtige Waage zwischen dem "sich öffnen" und dem "Distanz halten" zu finden.

Wie sieht eigentlich dein Beuteschema aus? Wenns bei dir so oft schief läuft bist du vielleicht auch auf die falsche Sorte Mann aus.

lg
Maik
immerhin
hat der Mann eine klare Ansage gemacht.
(Das ist schon mal selten)

Du solltest diese klare Ansage auch so annehmen, wie sie ist.
Nämlich daß er nicht wirklich "mehr" von Dir will.

Da braucht man nicht kämpfen.
Man kann nicht erkämpfen, daß eine neue Bekanntschaft
sich in einen verlieben soll/muß.

Wenn Du con einem Typen nichts willst, dann nervts Dich doch auch, wenn der trotz Deiner Absage dann weiterbohrt.

Vielleicht fickt er Dich sogar mal.
Aber hinterher wird er wiederholen, was er Dir vorher gesagt hat,
nämlich, daß es für mehr nicht reicht und er nicht verliebt ist.

Wenn Du Dich nur mal als Fickgelegenheit hergeben willst, okay.
Wenn Du das nicht willst, dann lass ihn einfach in Ruhe.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Wenns bei dir so oft schief läuft bist du vielleicht auch auf die falsche Sorte Mann aus.

?? Seit wann gibt es denn falsche Sorten??? Also ich glaub schon das jeder Topf seinen Deckel hat/findet, und bei manchen passt es eben nicht, ok es mag auch Wasserkocher ohne Deckel geben, aber im Normalfall gibt es eigentlich keine falsche Sorte nur ein nicht zueinander passend...
...
Also ich denk das wahr ein deutliche Ansage, die Schlacht verlierst du.

Aber Ich denke deine Frage ist Hauptsächlich- Wie du sein Herz erobern kannst.?

vergiss es geht nicht
?? Seit wann gibt es denn falsche Sorten??? Also ich glaub schon das jeder Topf seinen Deckel hat/findet, und bei manchen passt es eben nicht, ok es mag auch Wasserkocher ohne Deckel geben, aber im Normalfall gibt es eigentlich keine falsche Sorte nur ein nicht zueinander passend...

Die falsche Sorte Mann ist jene, die jede Frau haben kann, das weiß und das auch ausnutzt.
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
es ist also falsch ...
Die falsche Sorte Mann ist jene, die jede Frau haben kann, das weiß und das auch ausnutzt.

wenn auch Männer etwas von Frauen lernen *gruebel*

scnr Erwin *lol*

@*****aus
ist es möglich dass ich seine etscheidung noch ändern kann die ja über nacht kam, obowohl er das treffen schön fand? was denkt ihr?

Nein, DU wirst SEINE Entscheidung nicht ändern können das kann höchstens ER - und was WIR darüber denken ist für EUER "Problem" auch nur sehr peripher wichtig *idee*
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
wenn auch Männer etwas von Frauen lernen

ER_Win

Die Frage ist, wer hat da von wem gelernt ...
china_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
rein statistisch ...
Die Frage ist, wer hat da von wem gelernt ...

betrachtet, dürfte die Wahrscheinlichkeit in dieser "Henne oder Ei"-Frage ziemlich eindeutig sein *zwinker*
Hallo

Ich finde das eigentlich super, dass der Mann so ehrlich zu dir war und sich auch offensichtlich Gedanken über dich machte. Er sagte dir nun ganz offen was er empfindet und das ganz bewusst, um dich nicht zu verletzen. Das zeigt zumindest, dass er dich als Mensch wohl sehr gerne hat und nicht verlieren möchte. Auch wenn er keine Beziehung möchte.

Also mir wäre das so lieber, als wenn einer lügt. Es liegt ja nun an dir, ob du trotzdem mehr von ihm willst und mit ihm intim wirst. Eventuell findet er das dann ja so toll, dass er sich dann doch wünscht es würde mehr werden (eine Beziehung). Aber ich denke, bei der Ansage wird er wohl einfach keine feste Beziehung haben wollen, obwohl er dich toll findet.

Wieso das nun mehrfach nicht klappte und du nicht den richtigen gefunden hast ist ne gute Frage. Ich glaube einfach einen Menschen zu finden, mit dem es so richtig perfekt ist, dass ist eben nicht so oft der Fall. Vielleicht gab es das auch schon umgekehrt, dass jemand in dich verliebt war und du es dir mit der Person nicht vorstellen konntest. Es muss eben immer bei beiden passen.

Ich kann aber verstehen das du enttäuscht und traurig bist. Drück dich mal *troest* .
wenn du ein sehr nüchterner mensch bist und ablehung leicht wegsteckst, dann probier weiter an ihm rum.

wenn du sensibel bist und eine abfuhr nach investition von mehr zeit noch mehr weh tun würde - und ich glaub das würd dir nicht gut bekommen - dann lob dir seine ehrlichkeit und triff ihn nie wieder.

andere würden dir was vorlügen, um dich rumzukriegen, dann freu dich über die klaren aussichten und vergiß ihn.

ich kenn diese art selbstbetrug ja auch.
ach, vleicht ist er ja schüchtern/ehegeschädigt/ich müh mich nicht genug, das wird schon noch blabla. wenn männer ernsthaft was von frau wollen, dann kümmern die sich auch, egal wie stressig der job ist, oder wie wichtig ihr handball.

ein grund, warum männer so gerne blutjunge frauen wie dich wollen ist, daß die noch keine/wenig schlechte erfahrungen gemacht haben und leichtgläubig sind. sei froh, wenn mal einer mit offenen karten spielt und laß dich nicht veräppeln!
ein grund, warum männer so gerne blutjunge frauen wie dich wollen ist, das die noch keine/ wenig schlechte erkahrungen gemacht haben und leichtgläubig sind.

Ein Hoch auf die Pauschalisierung! *gg* Möge sie lange leben...
Ein Hoch auf die Pauschalisierung! *gg* Möge sie lange leben...

Er meinte sicher nicht "Alle" Männer, aber schön das du klar gemacht hast das du nicht zu den Bösen gehörst *bravo*
Ich finde das eigentlich super, dass der Mann so ehrlich zu dir war und sich auch offensichtlich Gedanken über dich machte. Er sagte dir nun ganz offen was er empfindet und das ganz bewusst, um dich nicht zu verletzen. Das zeigt zumindest, dass er dich als Mensch wohl sehr gerne hat und nicht verlieren möchte. Auch wenn er keine Beziehung möchte.

Und dazu singt leise ein Engelchor .... *engel2*

.... gleich kommen die weißen Mädchen und verteilen Pillen.


Wieso hier jedesmal so ein Gedöns veranstaltet wird, wenn eine Frau es nicht erträgt, daß jemand ihre Pussy verschmähen kann, muß mir mal einer erklären.

Sie hat eine klare Ansage gemacht, daß sie eine Klette ist und er hat darauf einen Rückzieher gemacht, (Sex vorsichtshalber trotzdem nicht ausgeschlossen) ... so what?
****on Mann
7.104 Beiträge
ja udn ich versteh natürlich mal wieder gar nichts mehr. es ist nun der 3. mann mit dem es nicht geklappt hat. doch er war der wos am besten gepasst hätte und ich niemals erwartet hatte das er so zu mir heute ankommt...

Kann es sein dass du etwas verkrampft auf der Suche bist? Zumindest kommt das so für mich rüber.
Ich glaube du wirst hier im JC unzählige Frauen finden, die froh wären wenn nur 3 oder 4 Männer 'nichts' gewesen wären...manche suchen über Jahre, haben Gefühle für die Jungs und doch wird nix draus, aus den verschiedensten Gründen.
Du bist schon nach 3 Fehlversuchen verzweifelt. Und der hier ist auch noch so tough und vögelt dich nicht mal obwohl alle Türen offen standen...um den mag es nun besonders schade sein, nachvollziehbar aber nicht zu ändern. Denn gerade einer der sich so committet, hat es sich gut überlegt auf den Fick zu verzichten und wird auch nicht umzustimmen sein...
Vielleicht kommt da noch dazu dass er 'Angst' hatte, dass du nach dem Sex noch mehr abgehst und klammerst....nicht ohne Grund wie mir scheint.
Das Ansprechen des Sex wird ihn sicher nicht vertrieben haben, es sei denn er kann damit nun so gar nichts anfangen, das würde es auch erklären (aber dann ist er auch nichts für dich *zwinker*).


da ich ihn am 3. date noch gesagt hab ich will nicht nur sex, das sollte er also nicht denken, nur wiel wir drüber reden...

Eben...du willst nicht nur Sex...sondern gleich das volle Programm...auch das kann einen Mann -zu früh angesprochen- in die Flucht schlagen.
Löblich dass du das Schlampenimage vermeiden willst, aber hier sind Taten besser als Worte, damit geht der Schuß schnell nach hinten los. Sei authentisch und lebe es so wie du Lust hast und manches ergibt sich dann von selbst.



el_don.
****is Frau
651 Beiträge
es ist nun der 3. mann mit dem es nicht geklappt hat

Und meines Erachtens ist dies auch schon der 2 oder doch 3 Thread über deine Männergeschichten?? Geht das nun immer so weiter ? Willst du uns auf dem laufenden halten, mit wievielen Männern du Spaß hast, oder doch evtl. eine Beziehung eingehen möchtest...

Und jedes mal klappt es nicht, so ein Mist aber auch *gruebel*
****on Mann
7.104 Beiträge
Naja...19 und so eine Abfuhr...nicht mal Sex, ist wirklich nicht nett.

Die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren *lol*.


el_don.
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
Die Männer sind auch nicht mehr das was sie mal waren

el_don

Nicht DIE Männer, die meisten "Kerle" ...

(... obwohl die Bezeichnung "Kerl" eigentlich gar nicht wirklich passt.

Emanzenbubi passt da besser.)

Scheiße, Männer stehen bald auf der Liste bedrohter Arten (ohne oder auch mit Tier).
****on Mann
7.104 Beiträge
Scheiße, Männer stehen bald auf der Liste bedrohter Arten (ohne oder auch mit Tier).

Mein Buchtipp dazu:

Stirb, Susi!

von Wäis Kiani

kleine Leseprobe hier:

http://www.waeis.de/PDFs/stirbsusi.pdf

..und sorry für's OT *floet* aber mit richtigen Männern gäbe es den Thread nicht *achtung*


el_don.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich denke, für einen Mann war er schon verhältnismäßig offen mit Dir. Er hat Dir gesagt, was mit ihm geht und was nicht geht. Das ist mehr als viele andere in dieser Phase des Kennenlernens tun. Viele andere würden zumindest 2-3x Sex abstauben und sich dann einfach nicht mehr melden. Ohne Erklärung. Das ist eigentlich Standard.

Ich würde Dir raten, zu respektieren, was er sagt. Er respektiert Dich auch, indem er offen seine Grenzen nennt.

Da gibt es nichts zu kämpfen. Für ihn hat es nicht "ZOOOM" gemacht, fertig, aus.

Ich würde da nicht meinen letzten Rest Stolz opfern und ihm hinterherlaufen. Zieht einen freundlichen Schlussstrich drunter und jut is.
so schwer es auch ist für dich... du solltest sein verhalten respektieren! er ist total ehrlich zu dir, ich glaube nicht, dass es von der sorte mann noch viele gibt!
er kann ja nichts dafür, dass seine gefühle für eine feste bindung mit dir nicht ausreichen und erzwingen kannst du auch nichts!!!
ich würde den kontakt zu ihm ganz abbrechen, wenn es dir zu sehr wehtut... du weisst ja jetzt, dass du ihn nicht "kriegen" kannst....
versuche, abzuschliessen... ist sicher das beste!!!!
@sexymaus91
Hallo...


irgendwie riecht es hier nach aufklärungsbedarf.
eine Buchempfehlung zu dieser Thematik und somit unterstreiche ich inhaltlich den Beitrag meiner Vorrednerin...


"SCHEIßKERLE" Roman Maria Koidl



LG ODA



Hier findest Du antworten auf deine frage....
**********er672 Mann
20 Beiträge
Ich glaube nicht,...
dass es da etwas für dich zu "kämpfen" gibt. Man kann sich nicht bewusst verlieben und man kann es im Gegenzug auch nicht bei einem Anderen durch bestimmte Verhaltensweisen herbei führen.

Es mag vielleicht momentan nicht sehr hilfreich für dich klingen, aber ER ist nicht der Richtige für dich.
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Meine Güte ... das Leben ist eben kein "Wünsch dir was."

Vereinzelt passt es mit den Menschen ... meist eher nicht ... was eigentlich auch verständlich ist - das darf man dann auch ruhig mal akzeptieren.
Erzwingen und erkämpfen lässt sich rein gar nichts.

Das Ganze kannst Du verbuchen unter "Lehrjahre eines Teenager."

Al
Und wieder einmal wurde alles totdiskutiert bevor irgendetwas begonnen hat...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.