Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4131 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1507 Mitglieder
zum Thema
Fehlende sexuelle Anziehung in der Beziehung87
Hey, das Thema wird bisschen länger. Danke schon mal fürs durchlesen…
zum Thema
Keine sexuelle Anziehung durch Aussehen138
Ich lese es hier oft und es scheint daher wohl die überwiegende…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

verzweifelt

****vi Paar
1.147 Beiträge
an euch super süßen single-frauen-die-etwas-älter-sind sei gesagt, ihr müsst auch mal ein bisschen vertrauen haben

wie soll man vertrauen aufbauen, wenn du nur lügst? und die tollsten sachen erzählst die garnicht stimmen?
hat er ja sicher noch ne dose chappi zum "kötern"

Das kommt von "Kot" und nicht von "Köter"....
ob 19 oder 47, frauen sind gern ein bisschen naiv


*haumichwech*.... DU kennst uns alle? ...

Größenwahn läßt grüßen....
*****666 Mann
6.423 Beiträge
.... DU kennst uns alle? ...


na kennste eine kennste alle.....

soooo siehts nämlich aus meine damen....


Kirk an Maschinenraum Ironiesierungsraketen prüfen....

kirk ende
Damen? *haumichwech*
egal was Du rauchst Kirki ich brauch das auch *lol*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
menno, röschen
jetzt hat er einmal nen anflug von welt_läufigem gentleman und Du lachst ihn aus ... so kann ich nicht arbeiten
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Nun wurden aber genügend Komplimente verteilt, oder? *zwinker*

Zeit, zum Thema zurückzukommen...

*blume*
JOY-Team
xxxotb
das Thema ist doch durch *lach*.... er hat ihr ja schon die Freundschaft gekündigt. Was könnten WIR denn da noch diskutieren? **dummguggweilgutkann***
**********Wolf2 Mann
3.600 Beiträge
männer machen frauen doch immer schöne augen und reden von dingen, die frauen hören wollen.

Ron80

Nicht alle Männer, nur die, die es nötig haben.

... und Frauen die es nötig haben, fallen darauf rein.

Jeder lebt in seiner Welt. *zwinker*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
männer machen frauen doch immer schöne augen und reden von dingen, die frauen hören wollen.

Shit, dass ich meistens echt nicht weiß, was ich überhaupt hören will.

Also was ist jetzt mit meinem Schlübber.... ?????

Ok, ich gebs zu, der String ist fest in den Arschbacken eingekniffen und fällt glücklicherweise nicht mehr so schnell. Ein runder Hintern hat auch Vorteile *grins*
Vielleicht
Vielleicht brauch er einfach noch ein bisschen Zeit. Bei meiner Freundin und mir war es so das sie wohl,schlechte, Sachen über mich gehört hat was sie zum denken getrieben hat. Sie hat dann einfach gewartet. Also sich Zeit gelassen um zu sehen ob die Sachen auch stimmen die sie gehört hat. Mag ja sein das Dieser Mann den du kennen gelernt hast genau so ein Typ ist. Auf andere hören. Vllt hat er von seinen Kumpels gehört du seist eine "Schlampe". Sagen se ja meist. Denn für mich ist es auch komisch wie ein verliebtseingefühl kommt und auch so plötzlich wieder geht. Das ist doch fast unmöglich. Es sei denn man hört wirklich solche dinge oder sieht sich auch. Denn anders kann ich es mir nicht vorstellen.
Nutze deine Energie für positives!
such dir etwas das Spaß macht, schnappt dir ne Freundin und geht auf den Weihnachtsmarkt!

natürlich tut das weh, aber verschwende deine Zeit und Kraft nicht!

Sei dankbar, dass er ehrlich ist und dich nicht nach ein paar Wochen oder Monaten abschießt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.