Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2951 Mitglieder
zum Thema
Dom/Sub-Beziehung über eine Session hinaus?160
Da ich in einem anderen Forum damit am Thema vorbei gelaufen bin und…
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverzögerung bei der Frau

Pause einlegen kurz vor dem weiblichen Orgasmus:

Dauerhafte Umfrage
Orgasmusverzögerung bei der Frau
Ich sage zunächst mal zu mir selbst, es macht mich unwahrscheinlich heiß, wenn ich nicht gleich direkt bis zum Orgasmus gebracht werde. Ich liebe die Pausen, insbesondere, wenn ich sie nicht selbst veranlasse. Meine Gier steigt gewaltig - nicht ganz einfach für meine M, da wir eine dev/dom Beziehung haben, bei der ich der dominante Teil bin.

Aber jetzt meine Frage an die Frauen:

Wen von Euch macht eine Pause kurz vor erreichen Eures Höhepunktes an? Wie lang darf die Pause sein, ohne dass die Erregung wieder absackt.

Ist dieses Verzögern für Euch eine Strafe, die Euch enttäuscht und ärgerlich macht? Oder werdet ihr nur noch wilder und gieriger?

Ich rede von Verzögerung nicht von Orgasmusverbot - das meine ich, ist ein ganz anderes Thema.
Kommt drauf an!

Normalerweise mag ich es eher nicht!!!
Die Phasen von der Erregung bis hin zum Orgasmus erlebe ich als sehr intensiv und lustvoll, die Pause könnte das nicht wirklich noch steigern! Jedenfalls war es bisher so. Vielleicht eine ganz ganz kurze, alles was sich länger hinzieht empfinde ich als abturnend! Zumindestens kurz vor dem Orgasmus! Ich würd´s auch nicht zulassen, wenn ich soweit bin, will ich kommen!*schaem*.
@DiRauschi
Für einen Mann, der durch eine neue Partnerin, seine dominante Neigung entdeckt hat - und der dieses Feld jetzt erobert, hast Du mir ein wenig häufig wörtlich oder zwischen den Zeilen "ich will" gesagt.

Aber auf der anderen Seite, hast Du eine klareAntwort gegeben - auch Deine Einstellung hat einen gewaltigen Reiz. Interpretiere ich Dich richtig, wenn ich das so zusammenfasse:

Lieber zügig zum Höhepunkt, dafür aber lieber öfter, als unnötig lange zu warten?
Lieber zügig zum Höhepunkt, dafür aber lieber öfter, als unnötig lange zu warten?

Ich sagte nix von zügig! Nur mag ich eben selbst gern meinen Orgasmus kontrollieren, ich kann das nämlich am besten*ja*...ist ja mein Körper! Deshalb hab ich auch mit dem ein oder anderen dominanten Mann meine Schwierigkeiten!*g*
@ Die Rauschi
Ja den Eindruck hatte ich auch,Du hast gerne Kontrolle.
Ist switchen bei Dir ein versteckter Code für: eigentlich dominant? *zwinker*
Ist switchen bei Dir ein versteckter Code für: eigentlich dominant?

Nein, es ist für das was steht!
Das kann beides seinen Reiz haben*ja*.

Ich finde es schön sich fallen zu lassen und zu kommen.

Es ist aber auch sehr reizvoll, wenn dazwischen immer wieder Pause sind. Mit einem Mann, der das gut kann und die Pausen dann eben auch nicht zu lange sind, finde ich das sehr geil*sabber*.
Der Orgasmus ist dann schon nochmal einen Tick heftiger, wenn es denn dann endlich soweit ist.
Klappt aber auch nur, wenn der Mann die Pause genau im richtigen Moment/den richtigen Momenten macht, ansonsten ist es ein totaler Reinfall.

Also ich würde sagen, ja gefällt mir mit Verzögerung.
Die Pause darf nicht zu lang sein. Kann aber dazu keine Zeitangabe machen, da ich nicht auf die Uhr gucke beim Sex. Kurz eben, eine halbe oder ganze Minute vielleicht *floet* .

Als Strafe sehe ich das nicht an, auf keinen Fall *g*. Ich bin darüber auch nicht enttäuscht oder ärgerlich. Ich mag es wie gesagt, wenn es gut ist sehr dieses kurz davor Gefühl lange aufrecht zu halten*wink*.

Ich glaube, wenn jemand das nicht mag, würde es eher Ärger auslösen und dann den Orgasmus versauen, weil man sich nicht fallen lassen kann. Wenn es passt, dann ist das sehr geil *liebguck* .
Das hat ein einziger bisher bei mir mit Absicht gemacht, der flog achtkantig raus! Ich finde diese Art der Pseudodominanz eher lächerlich und vollkommen daneben!

Orgasmenspielereien sind nicht spaßig, micht macht sowas eher wütend. Ich tu das selbst auch nicht mehr, eben weil ich es nicht will!

Ich muss und kann nicht jedes Mal beim Sex kommen, gerade auch wenn man den ganzen Tag rumsaut aber wenn ich das will und schaffe und DANN vorher abgebrochen wird, um es mir zu versauen, ja was Blöderes kann man mit mir nicht anstellen
*uah*
@ sadie
Ich fürchte, Du hast mich falsch verstanden.
Was ich meine ist, den Orgasmus herauszuzögern, nicht weil Mann Frau quälen oder ärgern will, sondern um ihre Lust zu erhöhen.
Ich nehme einfach mal an, Du hast ihn rausgeschmissen, weil er einfach nicht auf Dich eingegangen ist, dnn macht es Sinn - sonst: Auweia - ein Fehler und schon muss Mann seine Sachen packen!

Was meinst Du mit: "wenn man den ganzen Tag rumsaut" ???
@ tan
Du sagst genau das, was ich meine. Interessant ist, Deine Zeitvorstellung - das ist zumindest bei mir selbst anders. Natürlich sollte Frau einfühlsam mit meiner Orgasmusverzögerung umgehen, aber eine Minute - in der Zeit kühle ich nicht mal ein kleines bisschen ab.
Ich hab dich nicht falsch verstanden und meine "Lust" erhöht sich nicht dadurch, das ich nicht bekomme, was ich will... Ich bin kein SM´ler im dom/dev-Verhältnis, also muss Mann sich keine Mühe geben, auf die Art mit mir spielen zu wollen. Und ja du hast Recht, er flog, weil er mir zu wenig Zuspruch gegeben hat.
Abstimmung
Ich dankeEuch allen für Eure Beiträge und hoffe, dass noch mehr Gesichtspunkte und Meinungen folgen.

Ich habe ein Bitte:
___________________________________________
Würdet Ihr Euch bitte an der Abstimmung beteiligen?
___________________________________________
@ sadie
Hast Du meine Frage nach "den ganzen Tag rumgesaut" bewusst nicht beantowrtet, oder hast Du sie übersehen?
Bewusst.
Weil ich ungeprüften Usern im Forum grundsätzlich kein Kopfkino bieten möchte... *fiesgrins*
nein,
ich kann das überhaupt nicht leiden.
Komischerweise finden die Männer das scheinbar total toll und
machen da hin und wieder einen Sport draus.

wenn ich kurz davor bin und der Mann stoppt dann, dann fall ich sozusagen ins Nichts. Selbst wenn er dann nach einiger Zeit wieder weitermacht, bin ich ziemlich aus meinem Konzept draußen, vor allem habe ich dann beim zweiten Anlauf sofort wieder die Sorge, daß er es nocheinmal abbremst, so daß ich mich dann gar nicht mehr entspannen kann.
Für mich persönlich also absolut kontraproduktiv und hat mich auch schon mal soweit gebracht, daß ich den Sex komplett abgebrochen habe und gegangen bin.
@ tan
Du sagst genau das, was ich meine. Interessant ist, Deine Zeitvorstellung - das ist zumindest bei mir selbst anders. Natürlich sollte Frau einfühlsam mit meiner Orgasmusverzögerung umgehen, aber eine Minute - in der Zeit kühle ich nicht mal ein kleines bisschen ab.

Ich sag ja, eine wirkliche Zeiteinschätzung kann ich nicht geben. Mir kommt es kurz vor, daher nun mal geschätzt eine halbe Minute, oder Minute. Kann natürlich auch sein, dass es 2 bis 3 Minuten sind.

Um abzukühlen dauert es schon mindestens mal eine Minute wo Pause sein sollte. Und dann kommt es ja auch auf den Partner an wie sachte er es angeht um es weiter hinaus zu zögern. Mein Mann beherrscht es sehr gut mich ewig auf einem Level zu halten. Ich finde das auch wirklich geil und kann es genießen. Wenn ich es nicht mehr aushalte und kommen will zeige ich ihm das schon. Ich finde es so intensiver und geht auch nur mit dem richtigen Mann dazu. Es muss passen, sonst kann das ziemlich frustrierend sein.
@ tan
Hört sich wundervoll an - genauso empfinde ich als Mann für mich selbst aber für die Frau, der ich Lustverschaffen möchte.
Es ist sehr schön und ich denke mein Mann empfindet das genau so, wenn wir das so ausgiebig praktizieren. Was gibt es schöneres als wenn man ewig lange total geil ist und so ein herrliches Gefühl hat, was dann am Ende durch einen super intensiven Orgasmus endet? Ich wüsste nichts so spontan*grins*.
@ tan
*top* *top2* *bravo* *zugabe* *spitze*
*******e_us Paar
103 Beiträge
Mit Sicherheit kann eine Orgasmusverzögerung Männern und Frauen viel Spaß bereiten...vor allem hat man einfach länger seinen Spaß. *g*
Aber nach unserer Erfahrung, sollte man das bei der Frau nicht alzu oft hintereinander machen.
War sie 3-4 mal kurz vorm Orgasmus und dann wurde wieder verzögert, kann es schnell passieren, dass sie grätig wird oder sich nicht mehr konzentrieren kann.
@ toys are us
Absolut richtig, das gilt für sie aber auch für ihn.

Wenn ich zu lange und immerwieder zurückhalte, bekomme ich irgendwann ein ziemlich unangenehmes Ziehn in den Leisten. Darauf kann ich zugunsten eine O's sehr gerne verzichten.
Wenn ich zu lange und immerwieder zurückhalte, bekomme ich irgendwann ein ziemlich unangenehmes Ziehn in den Leisten

Meinst du, dass das Ziehen in der Leisten Gegend daher kommt, oder davon - vom zurück halten des Orgasmus? Mein Mann hat das auch manchmal, wenn wir sehr lange am *pimper* sind. Allerdings waren wir bisher immer völlig ratlos was das Ziehen auslöst. Ich vermutete, dass es einfach zu lange ist. Wenn es daran liegt wäre das ja gut zu wissen *zwinker*.
Leistenschmerzen beim Mann
Also ich kann nur aus eigener Erfahrung sprechen, bin kein Mediziner:

Wenn ich über einen längeren Zeitraum, ich rede so von 2 bis 3 Stunden ständig erregt bin, aber den Orgasmus zurückhalte, bekomme ich dieses
Ziehen in den Leisten. Ganz zu Anfang emofinde ich das als etreme Geiheit (also positiv)doch dann sollte ich auch meinen O habe, weitere Verzögerungen steigern die Symptome ins Unerfreuliche.

Das geht mir übrigens auch beim erotischen Shopping und beim erotischen Ausgehen so. Da ich dabei aber nicht permanent voll erigiert bin, hält sich der Leistenschmerz in dem Bereich 'extreme Geilheit'. So "vorbelastet" führt dann eine weitere Verzögerung schnell zu einer Verstärkung in den unangenehmen Beriech.

Ich galube sie hat keine Chance, das zu erkennen - ich spreche dann mit ihr.
Das ist jedenfalls schon eine plausible Erklärung für das Ziehen in der Leistengegend. Auf die Idee, dass es an zu langem Sex, oder zurückhalten vom Orgasmus liegen kann, da bin ich noch nicht drauf gekommen. Werde aber sicher dran denken, wenn dass bei meinem Mann mal wieder der Fall sein sollte*ja*.
@ tan
Wenns wieder passiert - probier doch mal, ihn unter die möglichst heiße Dusche zu zerren, bring ihn dort zum O, geht natürlich oral am besten.

Das sollte definitiv Erleichterung schaffen, wenn nicht oder wenn er die Beschwerden nur einseitig hat (Leistenbruch?) oder wenn sie auch ohne längere erotische Reizung entstehen - dann würde ich mal zum Arzt gehen.

Doch die Übererregung als Ursache ist wohl doch die whrscheinlichste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.