Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1944 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zum Thema
Beziehung geöffnet: Frau mit Anderen teilen65
Mich interessiert, wer von euch Schwierigkeiten hatte seine Frau mit…
zum Thema
Beziehung aber neue Frau kennengelernt. Was tun?80
Momentan habe ich eine sehr schwere Situation vor mir und ich hoffe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverzögerung bei der Frau

Pause einlegen kurz vor dem weiblichen Orgasmus:

Dauerhafte Umfrage
liebe Amarinta
Es ist unbestritten - und das zeigt ja auch die Umfrage - es gibt etwa 50 % Frauen, bei denen Orgasmusverzögerung (war übrigens nie von Verweigerung die Rede) lusterhöhend und damit schließlich zu einem stärkeren Orgasmus führt.

Es ist auch unbestritten, dass es ebenfalls rund 50 % Frauen gibt, bei denen die Orgasmusverzögerung ein Lustkiller ist. Das ist offenbar bei Dir der Fall - so what - wenn er es weiß und wenn er Dir wirklich Lust bereiten will, wird er nicht machen.

Was mich aber erstaunt ist der Ton, mit dem Du Deine Meinung äußerst: "Ein Mann, und da kann er noch so dom sein, der versucht den Orgasmus bei mir rauszuzögern, fliegt raus."

In Deinem mich sehr ansprechenden und auch sehr selbstbewusstem Profil steht, Du wärest eine devote Frau. Bist Du Dir da ganz sicher? *skeptisch*
führt bei mir zu aggressionen bis hin zu kurzfristiger tötungsabsicht
;-).

das schlimmste gefühl überhaupt ! dann lieber gar nicht erst in die nähe eines orgasmus kommen.

ich denke auch nicht, dass das wahnsinnig viel mit "devot_sein" zu tun hat bzw. dass das der entscheidende punkt ist. es hängt wohl eher davon ob, wie schwer oder leicht eine frau überhaupt kommen kann. wenn einem ein orgasmus sowieso schon nicht zufliegt, dann steht man auch net drauf, wenns dann verhindert wird.


lg
fishandchips
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.