Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1971 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Stress in der Beziehung,weil Dom auswärts spielen will..78
Zur Erklärung: Ich bin durch eine Beziehung zu einem "dominanten…
zum Thema
Habt Ihr auch Probleme mit Dom/dev in der Öffentlichkeit?54
Also, meine Herrin hat Probleme sich in der Öffentlichkeit wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusverzögerung bei der Frau

Pause einlegen kurz vor dem weiblichen Orgasmus:

Dauerhafte Umfrage
Solche Schmerzen bekam er schon ein paar Mal wenn wir sehr lange aktiv waren und er nicht kam. Nach dem Orgasmus ist das natürlich besser, aber das kann dann schon noch 2 bis 3 Tage danach ziehen.

Ich werde einfach mal drauf achten, wenn wir wieder mal ausdauernden und langen Sex haben, dass beim ersten Anzeichen von Ziehen der Orgasmus folgt.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
wenn ich kurz davor bin und der Mann stoppt dann, dann fall ich sozusagen ins Nichts. Selbst wenn er dann nach einiger Zeit wieder weitermacht, bin ich ziemlich aus meinem Konzept draußen, vor allem habe ich dann beim zweiten Anlauf sofort wieder die Sorge, daß er es nocheinmal abbremst, so daß ich mich dann gar nicht mehr entspannen kann.
Für mich persönlich also absolut kontraproduktiv

Ist bei mir genauso,zumal ich nicht so schnell zum Orgasmus komme,wie vielleicht andere Frauen (~geschätzte 10 Minuten braucht es schon.selbst bei Selbstbefriedigung,zumal der Weg ja schließlich auch das Ziel ist,nicht nur der Orgi selber).

Ich selber bin Switcher, aber das ist in meiner devoten Rolle ein absolutes NO-GO für mich.Und NO-GO's bespricht man normalerweise schon vorher untereinander oder sehe ich das falsch?
@ Acivasha
Ist doch fantastisch Deine Aussage: der Weg ist das Ziel.

Und es scheint so zu sein bei einer Frau verlängert die Orgasmusverzögerung den Weg in lustvoller Weise und bei einigen Frauen führt der Weg die Klippe hinunter.

Also Reden ist Gold - Schweigen führt zur Enttäuschung - absolutDeiner Meinung.
*****sha Frau
2.613 Beiträge
Genau,was der einen höchste Lust verschaffen kann,der anderen höchsten Frust*gg*

Nur wer kommuniziert,hat ne relative Chance,auch das zu bekommen,was er sich wünscht,womit er oder sie sich wohl fühlt.
also ein Päuschen nach dem Orgasmus...is absolut zulässig...
wohl gemerkt...nach!!!

alles andere wäre ein * NO GO* und Stimmungskiller bzw. Orgasmuskiller!
**cM Mann
2.379 Beiträge
Es ist natürlich super geil, lange Zeit dicht am Rande des Orgasmus' gehalten zu werden - auch viele Frauen haben mir das schon gesagt. Aber es ist auch sauschwierig, einen anderen Menschen deart zu ,,kontrollieren''

docm
*******k16 Frau
848 Beiträge
Manchmal stoppe ich mich selber, wenn ich merke dass ich zu schnell kommen will, das Gefühl aber noch etwas halten will an der Klippe zu stehen. Funktioniert ganz gut und beschert Megaorgasmen.
....schöne Vorstellung ! *zwinker*

lG Alberto
@ shamrock
ich selbst empfindes gaaaanz genau so wie Du - Danke
********Hexe Frau
685 Beiträge
bei mir....
je nach Mann und Stimmung....

mal mag ich das möglichst lange hinauszögern...

manchmal aber eher den schnellen Orgasmus....
und da ich keine Orgasmusprobleme habe....
auch bis zu 10 mal mit gleichzeitigen squirten.....
l unartige hexe
Nach dem 10. Orgasmus kannst Du noch squirten?
Also bei mir nimmt die Menge von einem Schuss zum anderen coh erheblich ab (ohne längere Erholungspause) Und 10 mal hintereinander? Das können wohl überhaupt nur Frauen? Ich jedenfalls würde diese Menge von Orgasmen an einem Abend z.B. (leider) nicht erreichen können. *snief2*
*******k16 Frau
848 Beiträge
10x squirten? Nun gut...
@ shamrock
Mal ganz ehrlich, kannst Du das als Frau glauben? Ich glaube eher, dass die Fantasie mitgeschrieben hat.
*******k16 Frau
848 Beiträge
Nein ich kann es nicht wirklich glauben, da ja meistens auch spezielle Praktiken dazu gehören. Und wenn mein Partner mich 10x zum squirten bringen wöllte, würde ich mich dann doch mal müde abwinkend umdrehen. 10 Orgasmen ja...natürlich!
@ shamrock
Danke, jetzt ist meine Welt wieder in Ordnung.
**cM Mann
2.379 Beiträge
Wie steht es denn eigentlich damit, die Stimulation nicht unbedingt zu unterbrechenh, aber so sanft, langsam und indirekt' zu halten, daß insbesondere in der Nähe des ,,Point of no return" der weitere Aufstieg zum Orgasmus sehr lange dauert.... Kommt sowas bei den Damen hier gut an?
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ja DocM...das macht mich oftmals sehr an. Ich bitte meinen Partner dann darum.
Verwöhnen fortsetzen und doch Orgasmus verzögern
Ein fantastischer Gedanke - wäre ja wirklich der Königsweg.

Nur ist das glaube ich für den verwöhnenden Mann sehr sehr schwierig.

Gut ich glaube zwar, die Signale der Frau (Gesicht, Atmung, Schwellung der Klit usw.) wirklich sensibel aufzunehmen. Doch die effektive Nähe zum Orgasmus festzustellen - selbst wenn sie was sagt, in dem Zustand ist das nicht glaubhaft, solange sie nicht selbst die Verzögerung will - WIE kann Mann das hinkriegen?
**cM Mann
2.379 Beiträge
Ein relative einfacher Weg ist, es in der Öffentlichkeit zu tun, so daß niemand was mitkriegen darf - dann läuft die Sache zwangsläufig in die Richtung langsam und indirekt - und sie darf sich natürlich auch nix anmerken lassen.

Geht aber auch im Bett - wenn man sich gut kennt und weiß, daß sie unter solchen Umständen eigentlich bis ganz kurz davor fast keine Zeichen gibt - außer gelegentlichen Zuckungen der Schenkel, Gesichtsausdruck, tiefer werdende Atmung... Der Orkan danach wird umso heftiger!
*********le10 Mann
526 Beiträge
Wow, ich glaube, ich wurde hier gerade etwas belehrt. Ich dachte, beim Fingern wäre es super, den Orgasmus der Fra etwas herauszuzögern (mit kleinen Pausen von jeweils 5-10 Sekunden maximal), hat auch bisher oft gut geklappt. Aber oft hat sie auch "den Punkt" verloren und es war aus...

Beim durchfingern-bis-zum-schluss dachte ich immer, es wäre quasi "stumpf", so schnurstracks nen start-ziel-sieg durchzuführen (v.a., wenn die Frau recht schnell klitoral kommen kann). Aber scheinbar sehen Frauen das häufig anders .

Danke dafür!
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich kann mich wie gesagt auch selbst stoppen und so den O hinauszögern. Beim GV genauso wie beim "fingern" oder lecken. Manchmal will ich aber auch direkt den Gipfel stürmen...
******lds Paar
44 Beiträge
das hat schon was...
wenn stoppe ich aber selten...
Am Allermeisten erlebe ich lieber das/die Feuerwerk/e *g*

SIE
*********fuck Frau
130 Beiträge
Orgasmuskontrolle durch ihn?
Unbedingt...

Seiner Lust ausgeliefert zu sein macht mich schon ziemlich an, eine Verzögerung steigert bei mir das Vergnügen - übertreiben sollte er es dabei natürlich nicht unbedingt! *zwinker*
wenn mein freund immer wieder den orgasmus bei mir verzögert wird dieser später sooooooooo intensiv das mir richtig schwindelig wird... *ja*
Ein Mann, und da kann er noch so dom sein, der versucht den Orgasmus bei mir rauszuzögern, fliegt raus.

Wenn ich nämlich abstoppe kurz vorher kann ich gar nicht mehr kommen. Und das ist etwas das mich äußerst sauer macht.

Ich gehöre nicht zu den Frauen die dann sagen, och Schatz, es hat mir auch so gefallen und ist nicht so schlimm. Doch, für mich ist das schlimm.

Höhepunkt bedeutet für mich auch Höhepunkt und ich will das haben beim Sex. Ansonsten fühle ich mich nicht wirklich befriedigt.

Also mit solchen Spielchen ist man bei mir definitiv falsch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.