Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13575 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
677 Mitglieder
zum Thema
Analverkehr: Empfangt und gebt ihr gleichermaßen gern?749
Analverkehr Fast 90 % der Männer die hier im Joy vertreten sind haben…
zum Thema
Analsex ohne Angst, was sind eure Tipps?73
Seid fast 1 1/2 Jahre bin ich nun mit meinem Freund zusammen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(

Hallo!
Einfach mal Latexhandschuhe anziehen und mit Gleitgel versuchen einen Finger einzuführen. Wir haben auch verschiedene Stellungen ausprobiert, am besten gehts von hinten, wenn Du auf dem Bett kniest und Dein Partner hinter Dir steht. Dann kannst Du weg, wenn es zu schmerzhaft wird. Viel Spaß .......
Ja, von hinten ist für mich auch am besten, wenn ich fast auf dem Bauch liege, beine zusammen, kann passieren, das ich ein Orgasmus bekomme, wenn lang genug stimmuliert wird...
Ich hätte niemals etwas ausprobiert, wovor ich Angt hätte..und würde es nie tun..wozu denn? ohne AV kann man ruhig weiter leben...und sogar glücklich
******Sex Frau
3.168 Beiträge
@honey51
aber dann ist doch die Frage wieso hättest du vor etwas Angst??
Hättest du vor dem 1. Mal GV auch Angst gehabt wärst du dann ins Kloster gegangen?? Sorry man kann doch vieles ausprobieren und immer noch sagen, nee danke bis hierhin und nicht weiter weil bringt mir nichts/mag ich nicht etc.. aber wer nichts probiert, kann doch gar nicht wissen ob er es mag oder nicht!!
just *my2cents*
Erlich gesagt, bin ich sehr froh, dass ich trotz Angst und weitere Bedenken Analsex ausprobiert habe, ich habe einbischen schon geant, daa av mir gaffalen könte, weil ich hätte schon immer gern bei GV Finger im Po...
...
Sorry man kann doch vieles ausprobieren und immer noch sagen, nee danke bis hierhin und nicht weiter weil bringt mir nichts/mag ich nicht etc.. aber wer nichts probiert, kann doch gar nicht wissen ob er es mag oder nicht

also bei gewissen Sachen weis ich es schon vorher das ich sie nie ausprobieren will!!
Ich weiss ich mag sie nicht, bringt mir nix, will ich nicht. Ist eben so
oder such dir doch nen guten Hypnotiseur in deiner Nähe, der (oder die) kann dir helfen deine Blockaden abzubauen
da ist guter Rat teuer...
die Sache langsam angehen...mal mit einem Finger herantasten, evtl. Position ändern...
Einer mag es einer mag es nicht, manche haben Angst davor und andere werden ganz wuschig wenn sie nur daran denken.

Nach so einer Erfahrung wie es deie TE gemacht hat, ist es sicher sehr schwer Analverkehr nicht mit Gewalt zu verbinden.

Da macht ihr das Unterbewustsein einen Strich durch die Rechnung.
****_1 Frau
259 Beiträge
oder such dir doch nen guten Hypnotiseur in deiner Nähe, der (oder die) kann dir helfen deine Blockaden abzubauen

das ist kein so guter rat,denn wenn das unterbewußtsein blockiert hilft auch keine hypnose...zudem ist nicht jeder hypnotisierbar...

zum thema: auch ich hatte wahnsinnigen schiß vor AV...habs total abgelehnt---auch negativ erfahrung,aber net so krass wie TE---
mein herr war sehr sehr vorsichtig am heranführen...sanftes streicheln,massieren,nur die fingerspitze einführen,und das wochenlang so...beim erstem mal als wirs dann richtig probieren wollten,hat er sich sofort wieder zurückgezogen als er merkte daß ich mich verkrampf,das war gut so...heut mag ich AV...es geht auch nur dann wenn ich total losgelöst bin...aber es gibt immer wieder momente wo ich dicht mach..
was aber hanz wichtig für mich zb ist,ist daß ich zu meinem herrn grenzenloses vertrauen habe,und genau weiß daß er nichts fordert wozu ich oder mein körper nicht bereit bin...

liebe TE...baut ein vertrauen zueinander auf,und dann beginnt es ganz klein...vielleicht klappt es ja dann irgendwann....net heute-net morgen aber in absehbarer zeit ....
so sollte es beim Partner ja auch sein...
man muß sich mit vorsicht heranführen...
*****507 Frau
12 Beiträge
Analverkehr auch bei uns ein stetiges Thema, mein Mann liebt es, ich dagegen kann dem nix unbedingt abverlangen. Allerdings klappt es bei mir auch nur bedingt, bis drei Finger ok und nur absolut glatte Dildos, ohne Aderung oder Eichel. Das ganze äußerst behutsam und mit sehr viel Zeit und mein Kopf muss frei sein. Dann habe ich es auch schon erlebt, das ich einen äußerst heftigen Orgasmus bekommen habe. Dagegen ein Dildo, der dem Schwanz meines Mannes sehr ähnlich kommt, der geht gar nicht, da komme ich über den 2. Schließmuskel gar nicht hinweg, weil es mir zu sehr schmerzen bereitet, ebenso, der Schwanz meines Mannes. Schade, aber wir können damit leben, geht ja auch anders, man muss nur wissen wie dann.

LG, Susa
nun ja,Vorsicht und Fingerspitzengefühl ist wohl der Schlüßel zum Erfolg ! *zwinker*

gglG Alberto
****on Mann
7.104 Beiträge
@mrproper
*gruebel*

3 quasi identische Postings auf nur einer Seite...ich denke man hat verstanden was du sagen willst *zwinker*


el_don.
danke für den Tip ! *zwinker*
*********1982 Mann
2 Beiträge
oh mann!ich hasse solche typen..
aber wenn du genug vertrauen hast in deinen partner,gläschen sekt...
da ich aus dem medizinischen bereich bin kenn ich da die lösung.(hat schon echt oft geklappt) *zwinker*
da gibt es eine tolle erfindung namens instilagel;)das beteubt leicht und ist verträglich....
dann wünsch ich euch viel spass*zwinker*
hoff ich bekomm ein feedback^^

glg
*********1982 Mann
2 Beiträge
ach ja ist auch ein gleitgel;)
********eise Mann
82 Beiträge
Analverkehr
Einige meiner Partnerinnen mochten Analverkehr, andere nicht,
also haben wir es gemacht(ich steh auf Analverkehr),
oder haben es gelassen.

Ganz wie es dem Partner gefällt.

Begeistert waren aber alle wenn man den Anus massiert und einen Finger ein wenig einführt.

@********el26
Warum müßt Ihr es eigentlich immer wieder probieren?
Wird's verlangt oder Angst er geht zu jemand anderen,

NoMoreSex hat festgestellt, daß in Deinem Profil
Analverkehr angegeben ist, erklär Dich. *skeptisch*

Oder brauchen wir ein neues Thema: Warum wird im Profil gelogen
********el26 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Danke
Danke an alle für eure Ratschläge werde einige davon mal ausprobieren und hoffen das sich alles zum Guten wendet und es ohne Schmerzen und Blockade klappt aber mein Schatz ist sehr einfühlsam und Vorsichtig und gibt mir die zeit die ich brauche...

So nun zu eurem hart Diskutierten Thema das bei mir im Profil Verheiratet steht ich aber oben geschrieben habe bald verheiratet..
Also ich bin Verlobt und werde erst noch Heiraten, fand es nur schön das es schon als Verheiratet im Profil drin steht weil ich es kaum erwarten kann bis es so ist.... (am liebsten schon gestern)...
Hoffe es nimmt mir hier keiner Übel *zwinker*

So und das andere das ich auf Anal stehe (weil es auch in meinem Profil steht)... hmmm ich meine nur weil es bei mir nicht klappt heißt das ja nicht das ich es nicht mag meinen Freund anal zu befriedigen und das meinte ich damit kam dann wahrscheinlich komisch rüber *g*
********eise Mann
82 Beiträge
@Dirtyngel26
OK, und alles wird gut! *frieden*

Ps.: Ich hoffe Dein Ex ist bestraft worden.
LG
stundenweise
In unserer Partnerschaft habe ich "ihr" die Führung überlassen, während ich sie lediglich an den Hüften führte, denn die stärksten Empfindungen beim AV hat die Frau!

Wichtig sind Vertrauen, Respekt und Achtung.

Anfänglich gibt es immer wieder mal unangenehme Momente, doch während der fortgeführten Durchführung läßt sie "los" und liebt mit Lust und Leidenschaft.

Du mußt es aber auch wirklich wollen, nicht nur weil "er" will.....
AV.....
kann man nicht vorher planen. Das muß sich beim Liebesspiel ergeben. Sonst machst Du Dir den ganzen Tag gedanken " oh, heute abend kommt er und will seinen riesigen Prügel in mein kleines Loch stecken ??" Dann tut Dir den ganzen Tag die Rosette weh, und es klappt dann schon vor lauter Angst nicht....
*******_he Frau
79 Beiträge
... entspannt bleiben ...
Analverkehr war eine Zeit lang ein Tabuthema für mich. Mein Partner hat das zum Glück akzeptiert. Dann kam ich eines abends von der Arbeit nach Hause und er hatte mir ein Vollbad mit herrlichen Duftessenzen eingelassen. Nach dem Bad massierte er mich. Und dann widmete er sich ganz meinem Po. Er war sensibel und dehnte mich behutsam, bis er mir einen Plug einführen konnte. Wir hatten erst normalen Sex, während ich den Plug im Po hatte. Das war toll und ich fasste Vertrauen und bat ihn mich anal zu nehmen. Ein durchaus positives Erlebnis. Später haben wir immer mit dem Plug begonnen, bevor er mit seinem Schwanz in mich eindrang. Heute brauche ich den Plug gar nicht mehr. Nach ein wenig Dehnvorspiel liebe ich es, wenn er mich anal nimmt. Ich kann nur Mut machen es immer mal wieder ganz vorsichtig zu versuchen.
Ich hab mich versucht im Internet schlau zu lesen. Zufällig bin ich auf diese Seite gekommen.

Mein freund und ich versuchen es schon länger mit dem Analsex, -> Erfolglos.

Ein jahr im Urlaub klappte es super es hat uns beiden total gefallen, nur jetzt gibts ein Problem -> ES TUT WEH!

Ich versuche mich jedes mal zu entspannen, er massiert mich, fingert mich und es ist okay! o.O doch sobald der Penis von meinem Freund rein will gehts gar nicht mehr. Es tut weh, brennt und in diesem Moment verkrampfe ich total -> ich breche ab.
Wenn ich dann doch nicht abbreche und hoffe "es geht schnell vorbei" (ob Sex oder Schmerz). Er versucht es vorsichtig zu sein, macht langsam und alles, aber wenn "alles vorbei" ist blute ich?!

Jetzt die Frage: Wie schaff ich es das ich nicht mehr verkrampfe und es nicht mehr weh tut und anschließent auch nicht mehr blutet?
****a83 Frau
206 Beiträge
@Wasserfall92
Bist du sicher, dass du nicht was mit den Hämmorhoiden hast wenn du nach dem AV blutest? Ich hatte das auch mal.
Sprich am besten mit deinem Gyn drüber und lass es abklären. Normal ist es eigentlich nicht wenn da Blut kommt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.