Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13451 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
680 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Analverkehr nach Hämorrhoiden-Operationen - wie klappts?5
In den letzten 25 Jahren hatte und habe ich immer mal wieder Probleme…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(

ne ne das hab ich schonmal abchecken lassen *zwinker*
Dann kam ich eines abends von der Arbeit nach Hause und er hatte mir ein Vollbad mit herrlichen Duftessenzen eingelassen. Nach dem Bad massierte er mich. Und dann widmete er sich ganz meinem Po. Er war sensibel und dehnte mich behutsam, bis er mir einen Plug einführen konnte.
Ich möchte zum Orgasmus kommen können und dieses besondere Gefühl genießen dass ich auch etwas in meinem Anus habe, während des GV.
ich glaube das ist völlig normal und jeder würde dich verstehen. wie soll man sich auch entspannen, wenn man dadurch an die vergangenen situationen erinnert wird. das könnte ich auch nicht. zudem ist dabei nicht jeder partner gleich, und kennt sich auch mit der notwendigen anatomie aus.vielleicht erkundest du dich erstmal selbst,fühlst was dir gefällt,und nimmst dann deinen freund an die hand und lenkst ihn.das mit der sanften massage nach einem langem bad find ich eine gute idee.aber nur vertrauen bereitet dir auch dieses wunderschöne gefühl des fallen lassens,wobei du es auch genießen kannst und dich nicht als alternativloch fühlst.viel glück;-)
*********elus Paar
210 Beiträge
Gleichzeitig vorne stimulieren
Wir haben lange immer wieder rumprobiert hat aber nicht so kllappen wollen. Er war zwar drinnen, aber es tat weh und war weder für sie noch für ihn erreggend.

Dann kam eine Freundin mit dem TIpp was sie tut: ich machs mir gleichzeitig mit dem Vibrator.

Das hat bei uns Wunder bewirkt, also probier es doch mal. Welche Stellung müßt ihr selber ausprobieren, aber ein gute Anfang ist ein Tisch oder so, dann kann sie ganz entspannt auf dem Rücken liegen und selbst Hand anlegen und er kann sie erst um den Anus massieren und dann nach und nach... Na ja der Rest ist das selbe was alle anderen schn geschrieben haben.

Viel Spass
*******aase Mann
159 Beiträge
Durch schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr:(
Hallo, ausgehend von dem Ursprungsbeitrag hier kann ich die Angst nur zu gut nachvollziehen. Wenn ich so etwas, wie hier beschrieben bei meiner Frau veranstaltet hätte, wäre die Tür fortan für mich garantiert verschlossen geblieben und das auch zu Recht. Es muss doch wohl völlig ausser Frage stehen, dass nicht einvernehmlicher Analverkehr überhaupt nicht geht, also ohne wenn und aber.
Wir Männer sollten uns überhaupt nicht wundern, wenn Frauen -eigentlich ganz unbegründet- Angst vor irgendwelchen Unanannehmlichkeiten eines Analverkehrs haben.
Wenn generelles Einverständnis besteht, anale Erfahrungen zu machen, muss dem unbedingt eine sehr liebevolle, einfühlsame Vorbereitung vorausgehen und auch dann wird es noch nicht automatisch sofort klappen, sondern vielleicht erst bei späteren Versuchen. Eile und Ungeduld haben hier überhaupt nichts verloren.
Irgendwann klappt es und dann sind die Gefühle angenehm und unbeschreiblich innig.
Wenn kein generelles Einverständnis besteht, kann und darf man das unter keinen Umständen erzwingen.
Wenn das berücksichtigt wird, kann es durch schlechte Erfahrung überhaupt keine Angst vorm Analverkehr geben.
Bei uns gehört der Analverkehr eigentlich immer dazu, aber längst nicht immer klappt es aus den verschiedensten Gründen. Das muss man einfach akzeptieren.

LG
geht mir ähnlich..
ich kenne das.
es is mir genauso gegangen.
eine schlechte erfahrung reicht wohl aus das es nicht mehr klappt.
ich hab es aufgegeben.
ich denke nicht das man da soooo viel verpasst.
die männer sollten das einfach akzeptiren!


ich denke der kopf ist einfach zu blockiert deshalb funktioniert es nicht mehr.
Klar sollen die Männer das akzeptieren.
Meist wollen sie ja selber auch nichts im Poppes haben.
********er84 Mann
6.487 Beiträge
das unterbewustsein
Hi,

wie ich hier schon in einem ähnlichen Treat geschrieben habe (k.p. mehr wie der genau hieß, irgendwas ... für empfindliche ... oder so ähnlich) spielt bei der wirklichen Körperlichen Entspannung die für Analsex da sein sollte der Kopf eine riesen Rolle. Selbst wenn du dir bewusst bist das dein Partner der richtige dafür ist haben sich doch in deinem Unterbewusstsein die schlechten erfahrungen (deinen Ex sollte Mann öffentlich Kastrieren) festgesetzt.

Lasst euch also ganz ganz ganz viel Zeit und lasst es langsam angehen. Die steigerung von Rosettenmassage über den kleinen Finger zu 2 Fingern, Toy oder irgendwann dann der Schw.... deines Partners muss nicht an einem abend bei einer Nr. passieren. Lass dir immer wieder positive Gefühle rund um deinen Hintereingang verschaffen und sobalt auch nur das kleinste Anzeichen eines unschönen Gefühls da ist hört auf. So kann (nicht muss) sich irgendwann die positiven Erfahrungen im unterbewusten über die negative lagern. (Negativ Errinnerungen behällt man immer besser als positive)

Ansonsten kann es auch sein das nur weil ein Dok gesagt hat da ist nix passiert es trotzdem zu einer Narbenbildung gekommen ist. Eine Narbenbildung an der Rosette oder im letzten Stück des Enddarms heißt ja nicht das dieses medizinisch gesehen eine Folge / ein Problem ergeben hat. Die evtl. Vernarbung kann aber trotzdem für dich ein unangenehmes Gefühl erzeugen. Da solltest du vielleicht einfach mal deinen Dr. guck ins Loch konkret drauf ansprechen, ihm sagen was sache ist und das er sich das doch mal genau anschauen soll. Mit dem wissen wird ein er/sie sich deinen Hintereingang anders anschauen als wie bei der medizienischen untersuchung nach einer Vergewaltigung (nix anderes war das in meinen Augen)
@honey_angelus
Wir haben lange immer wieder rumprobiert hat aber nicht so kllappen wollen. Er war zwar drinnen, aber es tat weh und war weder für sie noch für ihn erreggend.
Sieht so aus, als übt ihr gerade Analverkehr, als euer Profilbild aufgenommen wurde!
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/1731854.honey_angelus.html#media_id_0_3902752_0_1731854
In welchem Loch war 'er' denn drin, als die Kamera Klick machte?
t.
Würde jede schlechte Erfahrung mich von etwas abhalten, müsste ich sofort in die hölzerne Kiste unter der Grasnarbe hüpfen.

Erlebte Scheiße hält mich nicht davon ab, jeden Menschen als spannende neue Erfahrung zu sehen. Sie hilft mir nur dabei, sehr schnell die Menschen zu erkennen, die mich in die Scheiße reiten.
An DirtyAngel26
Habe deinen Beitrag gelesen
,ich musste vor Jahren auch sowas erleben aber noch etwas krasser..
brauchte dannach einen Frauenarzt,Urologen und Therapeut...
Ich hatte ein verdammtes Glück dass ich heute nicht mit einem künstlichen Ausgang leben muss..
Ich habe dann therapiert,wollte auf Analsex nicht verzichten wegen einem solchen SCHW.....
Ich kann dir nur empfehlen such dir einen guten Therapeuten,denn alleine schaffst du es nicht,dies zu verarbeiten,darum auch dein massives Problem.....
Wenn du Fragen hast ,kannst mich ruhig anschreiben,habe dafür ein gutes Ohr...
Finde auch gut dass du diesen Herrn angezeigt hast...STRAFE MUSS SEIN....
****n81 Mann
127 Beiträge
.
...hm... ein problem was viele frauen haben... bei meinen partnerinen und affairen waren viele dabei die es wollten, viele die es mochten aber auch einige die damit nichts anfangen konnten oder angst davor hatten... bei letzterem - so meine erfarhung - stellt sich die frage: will frau das eigentlich oder tut/probiert sie es dem partner zuliebe.. in letztem fall sollte mans einfach sein lassen weil das für beide sehr unbefriedigend enden wird. in ersterem fall hilfts meistens wenn man sich einfach selbst unabhängig vom partner damit beschäftigt... wenn frau einfach anfängt sich anal zu befriedigen statt nur vaginal. meistens löst der körper nämlich einfach nur einen reflex aufgrund von erfahrungen aus -> dicht machen. da kann der partner dann so liebevoll sein wie er will, ein reflex lässt sich nur noch durch bewusstes "training" abschalten. und das kann man am besten allein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.