Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13533 Mitglieder
zur Gruppe
Bi Erotik
680 Mitglieder
zum Thema
Anal für Anfänger/ ängstliche Personen28
Ich interessiere mich seit geraumer Zeit für Analverkehr.
zum Thema
Wie entspannt ihr euch beim Anal-Sex?168
Ihr Lieben, Anal-Sex ist für viele ja ein fester Bestandteil des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(

********el26 Frau
2 Beiträge
Themenersteller 
Durch Schlechte Erfahrung Angst vorm Analverkehr :(
Hallo ihr Lieben....

Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo ich eine Frage an euch stellen kann und ich würde mich freuen wenn ihr mir helfen könntet...

Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch bald mit ihm Verheiratet, wir wollen schon seit längerem Anal Sex ausprobieren nur Leider klappt es immer und immer wieder nicht weil es mir Schmerzen bereitet, ich liege entspannt vor ihm, Gleitgel ist auch reichlich vorhanden, und wir fangen auch immer ganz klein an also Finger, Dildo etc... aber es möchte einfach nicht Funktionieren...

Jetzt frage ich mich ob es an meiner Vergangenheit ( Ist so ca 4 Jahre her) Liegt ob mein Popo einfach dicht macht...

Und zwar um es genauer zu erklären ich war vor 4 Jahren mit einem Mann zusammen der immer Analsex von mir haben wollte, ich es aber nicht wolllte irgendwann hat er sich dann nachts einfach bei mir auf den Rücken gelegt, meine beine Auseinander gemacht und naja hat sich geholt was er wollte und keine rücksicht darauf genommen das ich das nicht wollte....

Habe mich dann noch in der selben Nacht von ihm getrennt, und Schmerzen hatte ich auch noch Paar tage danach ( War beim Arzt gewesen der gab entwarnung das er nichts innerlich zerstört hatte zum Glück und eine Anzeige hat er auch bekommen)


Kann es jetzt sein, das durch die Schlechte Erfahrung mein Körper abblockt obwohl ich weiß das mein Freund absolut der Richtige dafür ist, er würde nie etwas machen was ich nicht will oder was mir Schmerzen bereitet...

Villeicht könnt ihr mir ja Helfen würde mich sehr freuen über antworten....

LG DirtyAngel26
Darüber reden ist ja schon einmal ein Anfang!

Wenn es Dir wichtig ist, vielleicht solltest Du ja einmal mit Deinem Hausarzt reden. Wenn s nichts körperliches ist, hast Du vielleicht eine psychische Sperre.
****333 Mann
167 Beiträge
Also Themen rund um Anal gibt es ja eigentlich massenweise.

Ich würde dazu tendieren, dass Du vom Kopf her blockiert bist aufgrund der Geschehnisse vor 4 Jahren.

Versuch Dich zu entspannen, trinkt 1-2 Gläser Wein, ausgiebiges Vorspiel mit Streicheln, Massage, etc...
es ist eine sperre in deinem kopf , die dich wieder vor einer solchen situations beschützen will . solange du diese sperre hast , wird sich nichts ändern , auch wenn du glaubst , dass du es wirklich willst . diese schlechten erfahrungen sind in deinem kopf gespeichert und bei jeder situation , auch wenn sie nur ähnlich ist , machst du zu . da hilft auch kein gleitmittel .

du sagst , dein schatz wäre der richtige , dann lässt euch doch zeit . wenn er dich wirklich liebt , wird er dir alle zeit der welt geben und gerne warten . versteift euch nicht darauf . es ist doch kein muß !
vielleicht , wenn ihr dann gar nicht mehr damit rechnet , klappt es einfach .

es gibt doch so schöne dinge , die man beim sex machen kann . diese solltet ihr genießen .

ich wünsche dir /euch , dass alles so wird wie du/ihr es euch wünscht .

lg rita
****hig Mann
6 Beiträge
Versuche doch mal allein ohne deinen Partner nur mit dildos anal Verkehr hinzu bekommen.
So das du deinem Kopf zeigst das es geht, ganz allein ohne Störungen ohne alles.
Passender Dildo der dem Penis deines Partners nahe kommt.

Wenn du es alleine geht wird es dein Partner später auch schaffen.

Hatte ähnlichen Fall mit meiner ex sie konnte alleine sich fast alles einverleiben nur bei männlicher Anwesenheit war es nicht so einfach.

Es ist vermutlich nur eine Kopfsache allerdings gibt es Tage da geht einfach nix.
Ich glaube auch...
...wenn du es willst, unbedingt jetzt... dann hilft nur Alkohol. Oder ähnliches.
Oder versuche, dass du Regie führst, und dich vorsichtig erstmal auf ihn drauf setzt.... nach vorherigen eigenen Dehnungsübungen. Du wirst wohl keine 'fremde' Hand an dir dulden.... verständlich.

Hallo *zwinker*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
mein Popo einfach dicht macht
Dein Kopf macht wegen der schlechten Erfahrung dicht. Alkohol würde ich nur bedingt empfehlen... enthemmt zwar. Aber wenn die "Sperre" sehr stark ist muss das schon reichlich Alk sein...und das zieht dann wieder andere "Probleme" nach sich
****on Mann
7.104 Beiträge
Ich bin noch neu hier und habe schon das ganze Forum abgesucht wo ich eine Frage an euch stellen kann

Vielleicht hättest du die Suche auf das Thema und nicht den Platz zum Posten auslegen sollen? *fiesgrins*


Nochmal anal.. Liegt es wirklich am Mann ob es der Frau

Anale Spiele, alleine gehts, mit Partnerin nicht.

Reale Treffen 40+: Analverkehr !

http://swinger-neulinge.joyclub.de/forum/t226656.anal_sex.html

Analverkehr lernen

Anal - wie gewöhne ich mich dran...



el_don.
Ganz...
langsam und mit viel Zärtlichkeit. Im Spiel erkunden und nicht alles auf einmal! Rom wurde halt auch nicht an einem Tag erbaut!
@DirtyAngel26
Du hast in deinem Po 2 Schließmuskel.
Einer der °willkürlich reagiert° und ein 2ter der °unwillkürlich reagiert°.
Wenn Dein 2ter Schließmuskel dicht macht (und das macht er augenscheinlich) dann kann Dir Analsex keinen Spass sondern nur Schmerzen bereiten.

Er macht deshalb dicht, weil die schlechte Erfahrung die Du mit deinem groben Freund gemacht hast in Deinem Unterbewußtsein verankert ist.

Dein neuer (zärtlicher)Freund muß extremst behutsam sein, damit Dein Unterbewußtsein dem 2ten Schließmuskel keine "Gefahr" meldet.

Fazit

Ihr müsst erst einmal gaaaanz langsam beginnen den Schließmuskel zu dehnen,...nur mit dem Finger (und viiiel Flutschi natürlich)
Auf keinen Fall fordernd, immer nur zärtlich...und nicht tief...immer nur so tief, wie es noch angenehm ist,(max. erstes Fingerglied) und das mehrerer Tage.
So kann das Unterbewußtsein das dem Schließmuskel die Meldung macht "neu lernen" und der Schließmuskel sich entspannen
Ich bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und auch bald mit ihm Verheiratet,

Also, lt. Profil ist sie bereits verheiratet.*gruebel*
Dann muss die Hochzeit gestern nach ihrem Beitrag gewesen sein.*smile*

Herzlichen Glückwunsch nachträglich *fiesgrins*
****y_1 Frau
1.597 Beiträge
Mal meine
*my2cents* : Muss man denn UNBEDINGT auf Teufel komm raus Analsex haben? Und MUSS man alles mal ausprobieren?
******Sex Frau
3.168 Beiträge
naja in ihrem Profil steht Anal sogar als Vorliebe von ihr *skeptisch* *huch*
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
Also, lt. Profil ist sie bereits verheiratet.

Kann man das neuerdings ankreuzen? Ich konnte nichts dergleichen im Profil finden...
@*********lueck
Dann lies richtig.

Ich bin dem Bund fürs Leben eingegangen heißt bei uns einfach mal: Ich bin verheiratet.
Wie es in Deiner Welt aussieht, überlass ich Dir.
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Über mich
Ich bin Raucher. Ich bin den Bund für's Leben eingegangen.

so steht's in ihrer Beschreibung
*********lueck Mann
9.706 Beiträge
duck Verflixt.... muss ich doch mal die Brille putzen
Analverkehr
also, ich empfinde nicht sehr viel dabei!
mir ist es eher unangenehm.
meine partnerin muß es auch nicht unbedingt haben..., also lassen wir es!
man sollte ehrlich zueinander sein und seinem partner sagen, dass man analverkehr nicht möchte.
es gibt sehr viele andere möglichkeiten ein erfülltes sexleben zu haben.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Nun
wir können uns hier eigentlich nur anschließen.

Ihr macht ja offensichtlich alles richtig (Vorbereitung incl. reichlich Gleitgel) - wenn es dann trotzdem nicht klappt kann der Grund nur in deinem Kopf stecken.

Ich denke es macht keinen Sinn unter diesen Bedingungen es weiter zu versuchen, du musst erstmal diese negativ Erfahrung verarbeiten, solange wird dein Po wohl unzugänglich bleiben.

Macht euch nur keinen Druck, das wird nur zu unnötigem Stress und Schmerzen führen. Irgendwann klappt das schon, wahrscheinlich wenn ihr am wenigsten dran denkt.

LG,
Peter *wink*
...
ein Klassiker *g* fragt sich nur in was *gruebel*
Beitrag eingestellt...schnell geheiratet...und jetzt mal nachsehen was so alles geht in der Hochzeitsnacht
...
aber Vorsicht sonst landet der "Ehemann" im Gefängniss *g*
fragt sich, ob es hier auch noch konstruktive Beiträge gibt,
die zum Thema gehören oder ob man einfach nur was reinschmeissen will?

Völliges Kopfschütteln meinerseits,nicht nur bei diesem Thema.

LG Josi
Wenn ich vor etwas Angst habe, hake ich es ab, bis ich KEINE Angst mehr habe.

Ist doch logisch, oder?

Warum muß ich Aufteufelkommraus etwas tun, was mir Angst macht? Ich habe auch meine persönlichen Grenzen und ich akzeptiere sie und "ER" muß das eben auch.

Und AV ist ja nun keine Pflichtveranstaltung, die jeder mögen muß.

Und wenn der Partner drängelt, mal nachfragen:

Würde Dein Partner einen pimmeldicken Gegenstand im Po haben wollen?

Viele Männer werden dann nachdenklich.
Ich war ja auch ziemlich skeptisch und ängstlich Anal ausprobieren... Aber Neugier war doch stärker. Könnte doch sein, dass mir gefält. Und tatzächlich möchte ich jetzt analverker nicht mehr missen. Klappts ganz gut sogar ohne Gleitgel... Und noch das entscheidende... ich komme öfter Anal zum orgasmus, als vaginal... Einfach nur sich noch mal trauen...Aber wenn Angst doch zu gross ist...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.