Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13628 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

Luftfurz
Hallöle!

Also früher war es mir unangenehm, weil es einfach furchtbar klingt. Aber mittlerweile ist es mir egal. Ich weiß ja woher der Ton kommt. Aber drüber lachen tue ich nicht unbedingt.

LG Dominique
********se86 Frau
437 Beiträge
also mein freund findet das super, weils für ihn dann ein zeichen is, dass es mir so richtig gefällt und es gut ist, was er tut... am anfang wars schon ein bissel peinlich, aber da ich mittlerweile so lang mit meinem freund zusammen bin, ist das egal... er weiß ja, was es ist und woher es kommt! bei nem neuen partner wäre das wohl bestimmt erstmal ein bissel peinlich... man weiss dann ja nie, wie der andere darauf reagiert!
lg
black_rose86
**65 Paar
9 Beiträge
Hallöle
Mir passiert das zimlich oft.Peinlich finde ich das nicht ist ja ganz natürlich und es gibt dinge da macht man sich kein Kopf drum.
Sex maachen und nachdencken NEIN DANKE

Grüße MN65 *spassbremse*
also naja....
bin ja noch nich soooo alt, und daher ist es mir auch noch nich soooo oft passiert...aber so 2-3 mal schon....und da wars mir schon peinlich.aber da kann ich ja eigentlich auch nix für...alles sind die männer schuld *ggg*
Anders rum wär´s schlimmer
Okay...

Das ist doch gar nicht schlimm.

Im gegenteil Männer blast auch mal ordentlich rein. So kann man/n
auch Spaß im Bett haben. *haumichwech* .

Ich hoff die Damen verstehen Spaß
*********hne23 Paar
95 Beiträge
naja so oft ist mir das auch noch nicht passiert.Vielleicht grad mal drei Mal und schon gar nicht mit 18 *ggg*
Ich hoff bloß das es nie wieder passiert das kann ich nicht brauchen...
An Erdbeersahne und alle anderen
Das mag ja für diejenige peinlich sein der´s passiert, aber Mädel´s es gibt weitaus schlimmeres Z.B. Langeweile im Bett.

Hey da is so´n Pup´s doch gar nix, ich kann nicht mehr das thema macht mich fertig *haumichwech*
**65 Paar
9 Beiträge
JOJO
so sehe ich das auch.!
Aber so hat jeder seine Problemchen der eine so der andere so..... Grins

LG NM65 *roll*
*******ace Frau
12 Beiträge
Also am anfang war es mir auch total peinlich. Mitlerwile gehts aber. Kann ja zwangsläufig nichts dafür. Passiert bei mir aber auch nur manchmal wenn mein Freund mich von hinten nimmt.
Unangenehm
Also mir ist das ganze immer noch sehr unangenehm!
deswegen versuch ich die stellungen ,wo es meistens passiert, zu umgehen!
**66 Paar
426 Beiträge
ganz am anfang, haha als ich noch jung war war es mir auch peinlich aber heute, ist doch normal und passiert jeder frau bei gewissen stellungen, entweder wir lachen drüber oder wir ignorieren es einfach im zuge des aktes.
*******h_sn Frau
81 Beiträge
Ist doch was ganz nomales obwohl es im ersten Moment schon irgendwie doof ist

aber warum sollte es peinlich sein wie schon gesagt so ist die Natur *baeh*

lieben gruß
Als es mir das erste Mal passiert ist, war es mir schon peinlich, da ich nich dran dachte, dass sowas jemals entstehen kann *rotwerd*

Aber mittlerweile wird darüber gelacht *g* Vor allem mit meinem jetzigen Freund ist es toll.... Vor ein paar Tagen ist es mir mit ihm zum ersten Mal passiert (aber auch er kannte das Geräusch schon von anderen) und wir haben zuerst gelacht und er hat anschließend noch ne kleine Comedy-Show abgezogen à la "OH ja!! uhhh... Geil! Furz mich an!" ^^
Ja.. es ist lustig und sollte keinem peinlich sein, da es ja eh nur Luft is... Und der Mann is dran schuld *baeh* Also muss es wenn dann ihm peinlich sein *gg*
Ich weis es ist "normal", nur ich persönlich empfinde es als unsagbar PEINLICH!!!

Da es bei mir noch stunden nach dem Sex passiert..
Man liegt so da, und dann Hustet man, lacht oder setzt sich nur auf, und dann macht sich dieses Geräusch in voller Lautstärke breit!!!
Woher soll denn der Partner wissen das das quasi noch "nachwehen" vom Geschlechtsverkehr sind?
vor allem weil es doch total unglaubwürdig ist, wenn es ganz lange zeit danach noch passiert?!

Ich würde da am liebsten immer in Grund und Boden versinken
@***dy: wie bitte soll luft in der pussy zu einer embolie führen??? das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen - schliesslich ist das doch kein loch was in irgendeiner form zu herz und lunge führt, sondern lediglich in die gebärmutter und nicht weiter.

rätselnder gruss
tanja
*****963 Frau
236 Beiträge
anfangs peinlich....
anfangs wars peinlich..heute bringst einen zum schmunzeln oder lachen. es ist ein geräusch ,was dabei vorkommt......was solls.

lg
maus
*******paar Paar
285 Beiträge
@maus1963
dem ist nicht mehr hinzuzufügen. Meiner Frau war es am Anfang auch unangenehm mir gegenüber. Aber warum, ist doch Menschlich.
LG von Er S_P
Schon erlebt...
ich finde es nicht schlimm. Finde es meist ganz amüsant wenn es bei der Partnerin vorkommt.
*******970 Frau
59 Beiträge
also ich finde einen solchen Furz in manchen Situationen peinlich.. -->in einem Swingerclub zum Beispiel, wo mehrere anwesend sind..
Bei meinem Schatz ist es mir nicht peinlich, entweder man überhört dieses Geräusch oder mal lacht darüber.. Ich lache gern beim Sex, wenn etwas unvorhergesehenes passiert...
Liebe Grüße an alle von Jolina
.....och...
..manchmal bringts mich zum lachen.....und manchmal ist es mir egal...
...´s kommt auf den grad der erregung an...
lustig
bei den 1. malen fand ich es lustig aber ich deke das ist ein sexuelles Geräusch und nix wo man weiter drüber nachdenkt .... das sie das im Club nicht so toll findet kann ich verstehn aber Ich würde mir da weiter keine gedanke machen.
lassen
uns davon nicht stören!!!Gehört nunmal dazu:-)
*********s_rp Paar
131 Beiträge
Scheidenfurz
Ich find des Meega lustig und nichts peinliches...! was raus muss muss halt mal raus...:P Darüber zu lachen macht viel mehr spaß als es zu unterdrücken oder sich dafür zu schämen *baeh*
****iko Mann
11.369 Beiträge
also
beim ersten mal als ich das bei einer Frau erlebt habe war es uns beiden peinlich, mir weil ich dieses nicht kannte und ihr eil sie dachte ich hätte gedacht das sie gefurzt hat. Rotwerdscham und wech....nie mehr was von ihr gehört.
Heute nimm ich es mit Humor und grins mir einen, das heitert die ganze situation etwas auf und je nach dem können wir beide darüber lachen über den
Scheidenfurz

also ich (männliche teil) habe mit sowas keine probleme, ich versuchs meiner partnerin auch anzugewöhnen dass es nichts schlimmes für mich ist, damit sie die hemmungen verlieren kann und sich vollkommen entspannen kann, dann ist sie glücklich und ich auch *g*
im gegenteil, es hat auch seine reize... wenn ich in ihr bin und es kommt ein lüftchen raus das vibriert dann so schön *zwinker* naja jedem das seine ^^
und bei anal ärger ich sie immer damit, denn da zieh ich ihn immer wieder raus und drück ihn wieder rein *baeh* dann denkt sie ich wär bös weil sie mich angefurzt hat ^^ hähä ich bin doch gemein *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.