Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13588 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
168 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

******733 Frau
258 Beiträge
Hey - Sex soll doch Spass machen oder ?

Also ich find da gar nichts peinlich dran -

und mal an alle diejenigen - denen es peinlich ist - Guckt mal - bei wie vielen das so ist - also was besonderes ist es bestimmt net !
Danke!!!! :-)
...ab sofort braucht es mir nicht mehr peinlich zu sein!

Allein der Gedanke das auch andere das Problem kennen lässt es für mich zu einem minimum an peinlichkeit schrumpfen! *g*

Als "ich noch klein war"
danke gaston0815
...*lach* scheinbar war ich das bis gestern.... dachte ich doch glatt das passiert nur mir!!!!

Aber schon damals hat mir mein Partner..."der ja schon groß ist" ..immer gesagt das sei normal!

Die Meerschweine (Sie)
ist doch völlig normal
Also "scheidenfurze" sind völlig normal und kommt schon mal im eifer des gefechts vor...
Ich muss dann immer grinsen *ggg* ... ist doch ne lustige sache...

Peinlich ist es nicht...
ich muss.....
dann immer lachen
Also wir finden das auch sehr lustig ist uns letztens auch zum erstenmal passiert und haben sehr gelacht.
Passiert schon mal..na und?? *cool* Drüber lachen oder einfach weiter machen...

*engel2*
mhh
mhh ist doch was ganz normales =) kommt halt schonmal vor sowas =)
*******_nw Mann
36 Beiträge
Scheidenfurz...
Wo kein Scheidenfurz, da kein leidenschaftlicher Sex! *ko*

Ich meine, wenn es mal bisschen wilder wird, da ist das doch normal!
Und peinliches ist da erst recht nichts dran! Schließlich kann man das ja nicht kontrollieren...

Und wie schon vorhin gesagt: lachen, und schnell weiter machen!

*danke*
*****_nw Paar
12 Beiträge
im ersten moment ist das erst etwas peinlich, nur man hat ja keine "Gewalt" darüber!
Im nachhinein lache ich dann selbst drüber!!!! *nixweiss*
Ich würde sagen: weder peinlich noch großartig lustig. Aber wenn, dann eher letzteres. Ist ja nicht so, als wäre Sex so eine bierernste Angelegenheit. "Bitte füllen Sie Scheidenpupsformular Y-12 aus. Stempeln Sie hier!"
Seh ich auch so..
man kann nix dran machen, kommt halt vor und am besten so tun als wenn man ja nicht allein Schuld dran ist dann ist es entweder beiden peinlich, beide finden es lustig oder beide sehen gekonnt drüber weg *roll* *zwinker* *ggg* LG Paula
******ade Paar
56 Beiträge
Einfach irgnoieren
Also die ersten paar mal, als mir (männlicher Teil) das passiert ist, wars etwas verwirrend, weil man ja erstmal nicht weiß, was Sache ist. Aber mittlerweile bin ich mir meiner Frau so eingespielt, daß wir das gar nicht mehr wahrnehmen... also keine peinliche Stille oder schallendes Gelächter, sondern einfach nur weiter mit dem guten Sex *zwinker*
*********rk76 Mann
122 Beiträge
also, gestern hatten wir es erst... kann passieren! Etwas drüber gelacht und weiter gemacht...

Meinen Mann stört es nicht!
so weit kommts noch,
dass ich mich für die entweichende luft schäme, die mir mein liebster erst verpasst hat!
na, beim ersten mal war ich auch etwas verdutzt, aber nachdem klar war, wo die ursache des lustigen geräuschs liegt, gab das auch eher anlass zum lachen.
und irgendwo hab ich mal gelesen, dass die alten römer da besonders wild drauf waren. vielleicht müssen wir uns die freude an ausgefallenen love-sounds erst zurückerobern. stöhnen war gestern! *lol*
lol
also mir is das eigentlich ziemlich egal...es wird halt drüber gelacht *zwinker*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Man sollte diese Sache eigentlich mit dem nötigen Humor sehen.
In manchen Stellungen ist es nun mal nicht zu vermeiden.
Wovor man allerdings warnen sollte, ist das bewusste Einbringen von Luft in die Vagina. Dieses kann nämlich tödlich enden. Vermutlich wissen es die wenigsten, dies war in den vergangenen Jahrhunderten eine beliebte Art, sich einer Frau zu entledigen.

Al
tatsächlich?!
hast du eine ahnung, inwiefern das tödlich enden kann?
es wird ja gern vor dem reinpusten beim lecken gewarnt, aber an was anderes als infektionen oder pilz hab ich da bislang nicht gedacht *oh*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Ja, das führt zu einer Embolie und in kürzester Zeit zum Tod.
Kein sehr schöner Gedanke.

Al
****du Paar
1 Beitrag
Guter Sex
Das ist doch ein positives zeichen, dass der Sex wirklich gut war/ist...
Also ich finde das.....
irgendwie peinlich! Aber manchmal lachen wir beide mal darüber und dann machen wir weiter wie gehabt und dann ist es auch wieder vergessen!!
Mein Freund findet es nicht schlimm, aber ich fühle mich nicht immer ganz so wohl dabei!!

LG

Kathy (JungesPaar) *roll*
*****_rp Paar
335 Beiträge
unangenehm ?? Nööö ...... am anfang der beziehung vileicht mal ..... aber danach ...... pillepalle :)))
sekt und kohlensäure
mein freund hatte mir sekt in mine musche geschütztes und dann geleckt später dann ist er in mich reingedrungen es hat nur gedruckst bis zum umfallen. war aber mehr als ok eher geil
alles easy
kommt immer mal wieder vor. wenn die geilheit soweit fort geschritten ist interessiert es keinen und man konzentriert sich auf andere sachen, sonst wird gelacht *nixweiss*
*****muc Frau
176 Beiträge
also früher war mir das immer sehr peinlich, vor allem beim analverkehr. mittlerweile ist das etwas anderes und ich finds nich mehr schlimm, man(n) weiß ja was es war *rotwerd*
eigentlich
mittlerweile nicht mehr peinlich, früher schon, am anfang der beziehung......
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.