Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Hedonism II Jamaika
167 Mitglieder
zum Thema
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:389
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
zum Thema
Scheidenfurz ? Peinlich oder lustig ?174
Kennt ihr das auch? Rein-Raus -> Fürzchen^^ Wenn ja, denke ich ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Scheidenfurz..peinlich oder lustig? Part II

@Mo_Cushla
Echt? Hm, ich hätts nicht gedacht ... ich finde, das ist schlechtes Benehmen, einen Hermann draus zu machen. Ich meinte das ganz ernst: Ein "echter" Mann hört sowas einfach nicht. Man weigert sich, es zur Kenntnis zu nehmen und irgendwie darauf zu reagieren.

Meine Güte, worüber schreibe ich hier ... heiße Luft. *lol*
heisse luft
... somit ist die sache mit dem alter abgehackt..;-)

er war zu jung.. oder besser ihm fehlte die reife und gewisse erfahrung...

er war eben nur ein " männchen" *gf

obwohl das was er tat .. machte er gut...*lacht*

aber wie man so schön sagt... darauf lass ich einen...*gg


es gibt weitaus andere sachen wofür man sich schämen sollte / könnte!
Bisher in meiner sexuellen Laufbahn noch nicht erlebt....

aber wenn.... darf man ruhig lachen... warum nicht?!?!

Die Tante *katze*

Na dann ...
Gut, daß hiermit festgestellt ist, daß "Männchen sein" eine Charakterfrage und vom Alter unabhängig ist. Gegenüber wenig älteren Frauen krieg ich immer so schnell rote Ohren, man fühlt sich da als kleiner Bubi, der von Tute und, ähm, also jedenfalls der keine Ahnung hat. *rotwerd*
Du
hast es erkannt..;-)

entweder man hat charakter oder nicht..!
schliesslich kann FRAU nicht für etWas verantwortl gemacht werden; was MANN verursacht hat [b]lacht[/b]



Mo
Stimmt ...
.. normalerweise funktioniert die Verantwortungskette andersrum ... [b]ätz[/b] *g*

Kleiner Witz am Rande: 1938. Verschiedene Außenminister sind bei der Queen eingeladen. Die Queen hat Blähungen. Beim erstenmal entfernt sich ein englischer Hofbeamter, um die Queen zu decken. Beim zweitenmal der französische Außenminister. Bei drittenmal der italienische Außenminister. Bei viertenmal will der Botschafter des Vatikan aufstehen, da sagt der deutsche Außenminister Joachim von Ribbentroop: "Bleiben sie mal sitzen, Eminenz. Die nächsten drei gehen aufs Deutsche Reich."
*lacht
..der war gut..;-)


so... isch werde mich mal verabschieden.. denn mein allerwertester tut schon weh..*autsch..

wünsche angehneme nacht..;-)

Mo *bye*
Hach, immer dieser ironische Beiklang bei Gutenachtwünschen ... so angenehm sie im leeren Bett eben sein kann. Tja, ein schmerzender Frauenpopo bereitet Verdruß ... aber schön, daß das Thema von allen Seiten ausführlich beleuchtet wurde. *lol*
kein problem
huhu,

wenn es passiert ist, kein problem, kommt vor

meiner freundin ist die sache dann zwar immer peinlich aber ich finds eher

lustig (nein, ich mach mich nicht lustig drüber), kann halt vorkommen

lg salmidar
**********er_be Mann
397 Beiträge
*lach*
Sowas gibt's? Irre! Mir ist das irgendwie noch nie passiert und dabei leb ich ja nicht eben kurz *wunder*. Gibt's irgendwie ne Stellung, bei der das häufiger ist? Wobei, wenn ich genau drüber nachdenke, ich glaube, ich muss nicht alles kennenlernen *kicher*.
Jetzt wird's interessant.
@ Streunerin: Jetzt fangen wir also an zu überlegen, wie wir Scheidenfürze gezielt erzeugen könnten. Wollen wir ein neues Thema eröffnen (Der sichere Weg zum Scheidenfurz, oder so ähnlich)? Das wird damit enden, dass diejenigen, die es nicht zu Stande bringen, eine Selbsthilfegruppe gründen werden. Als ersten konstruktiven Beitrag dazu folgendes: Zuführen von blähenden Nahrungsmitteln wie Zwiebeln, Bohnen oder Kohl wird wohl nicht zielführend sein (Da würde die heisse Luft zum herkömmlichen Loch herausströmen). Also: Alternative, sachdienliche Hinweise sind erwünscht!
sachdienlicher Hinweis:

bei uns ist es beim"Doggy" am häufigsten..........;-)


Gruß newexperience
@ Mo_Chushla
Dann kann es ja nur besser werden *zwinker*
@ traene...
*lacht... das will ja ich wohl mal hoffen..;-) *troest* *rotwerd*
@ M_C
Da habe ich keinerlei Bedenken *fiesgrins* *genau*
hmmmm
kommt schon mal vor, aber was soll daran unangenehm sein?
entweder kurzes lächeln oder ignor und nicht stören lassen
Hinweis
Thread voll! *wink*
Hier gehts zum Teil 3!

*alarm*
Scheidenfurz...peinlich oder lustig!:...Teil 3...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.