Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5372 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8427 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

Da stimme ich dir voll und ganz zu luici53!!

Aber absolute Voraussetzung ist, dass der Sack rasiert ist... ist sonst echt widerlich!!
@pilot80
Glaub nicht, dass eine Frau mit Genuss einen behaarten Sack lecken kann oder gar die behaarten Eier (ohne Würgen zu müssen) in den Mund nimmt. Wäre ja genau so abtörend, als wenn ich die behaarte Muschi einer Frau lecken müsste ...
Das ganze macht nur Sinn und ist richtig geil, wenn alles schön zart rasiert ist.
********rl79 Frau
429 Beiträge
mh...
Gehört für ebenfalls einfach dazu....
*******o08 Mann
149 Beiträge
unbedingt
das gehört auf jedenfall dazu
ostern
da ist ostern noch viel schöner als sonst hase
********in18 Frau
39 Beiträge
jo
mach ich natürlich, gehört dazu
*****000 Mann
315 Beiträge
Richtig...
geil. Erst den Schw... und dann an den Eiern geleckt zu werden. Natürlich muss Mann dafür rasiert sein, sonst ist`s bestimmt nicht angenehm.

Gruss Andy
Sicher doch..
..am Lolli lutsche ich ja auch nicht nur am Stiel *zwinker*
*****oey Paar
968 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Mein Mann steht total darauf wenn ich an seinen Eiern sauge und lutsche,gehört doch irgendwie auch dazu.
*******eon Mann
982 Beiträge
Tolle schöne Gefühle...
Es ist ein tolles schönes Gefühl beim Blasen auch die Hoden verwöhnt zu bekommen. Dies kann vorab, während des Blasens einbeziehend mit der Zunge erfolgen, oder auch in der "Endphase" des Blasens mit der Bearbeitung mit spitzen Fingernägeln...
Ein super Gefühl, ein super Orgasmus.
Dafür bin ich total rasiert. Macht jeder Frau dabei viel mehr Spaß.
*********ichel Mann
38 Beiträge
Ich muss sagen, dass seit meiner Vasektomie (schon einige Jahre her) die Hoden doch eher druckempfindlich sind und ich nicht mehr "uneingeschränkt" dran gespielt haben möchte.
War aber vorher schon nicht so mein Fall.
Gruß
stichelstichel
*********af_be Frau
28 Beiträge
also ich muss zugeben beim blasen konzentrier ich mich meistens ziemlich dolle und da werden die eier manchmal ein bisschen vernachlässigt.
Manchmal denk ich aber auch dran und dann werden die natürlich mit verwöhnt. Aber ist halt nicht immer der fall *nein*
auf jeden fall
gerade wenns frisch rasiert sind, bekomm ich meine süsse nur schwer davon weg........lalala*fg*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
Gehört dazu wie das Salz in der Suppe!!!!!
machen leider nur wenige, aber man kann es ihnen ja beibringen *g*
******sys Mann
90 Beiträge
ist ein mega tolles gefühl. natürlich nur wenns nicht zu fest gemacht wird sondern sanft, aber bestimmt. sons kanns auch ganz doll weh tun ^^

lg, north
Blasen
Also ich mag es gerne wenn auch die Hoden etwas abbekommen, dafür rasiere ich mich ja. Am schönsten ist es wenn ich ganz leicht die Zahnspitzen fühle. Dazu gehört aber viel Einfühlungsvermögen denn das darf auf keinen Fall zu heftig sein.
wie das Salz in der Suppe

aber auch :

bitte keine Haare in der Suppe *g*
*******am1 Mann
2.033 Beiträge
@sahnemops
ja natürlich auch kein Haar in der Suppe!!!

Blank rasiert ist doch immer schön! *zwinker*
*******e_he Mann
60 Beiträge
Hi,


es dabei fast nichts schöneres.
Das macht mich ganz wild.


Gruß
Ferdi
leider...
saug und auch bewegungsempfindlich( heisst drehende bewegungen und so) an den eiern...schade für mich und meine frau *snief*
aber die eier zusammen mit der schwanzwurzel mit daumen und zeigefinger umfasst geht komischerweise und ist auch geil wenn sie fester drüber leckt...
aber wie hier gelesen sind die männer da alle unterschiedlich empfindlich...ist auch gut so.
lg
susan und willi
Gehört dazu und ist megageil!
******375 Mann
18 Beiträge
Defenitiv ein grosses JAAAA!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.