Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5424 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8457 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

gehört dazu
nicht immer aberab und an werden auch die Eier geleckt, wenn es immer wär dann ist ja die Spannung weg finden wir
****is Paar
1.325 Beiträge
Das Beste, was mein Schatz beim Blasen macht!!!!
Klar doch, ohne geht's nicht!
Also, ich brauche beim Blasen auf jeden Fall die Eierbehandlung dazu! Meine Maus kannte das noch nicht, aber nun weiß Sie, was Sie mit Ihren langen Fingernägeln machen muß, damit auch die Eier beim Blow-Job nicht zu kurz kommen. Sie krault sie bis zum spritzigen Finale, bis zum letzten Tropfen wird alles rausgekitzelt - lechz!!!
*********chen Frau
128 Beiträge
Ja, die Eier gehören auf jeden Fall dazu...ich lecke sie und kraule sie...und er geht unheimlich dabei ab...

Ich gehe sowohl mit meinen Fingern als auch mit der Zunge über den Damm bis zum Anus...

...nur darf das eigentliche Blasen nicht zu kurz kommen (, aber man hat ja Zunge und Finger *wiegeil* )

Frau muss nur wissen, auf was er reagiert...und das mit voller Leidenschaft umsetzen...
Ich liebe es, wenn meine Freundin meine Eier mit "einbezieht"!
Am geilsten ist es, wenn sie meine Eier langzieht, sie fest massiert oder leicht schlägt. Zwischendurch ganz leicht und zärtlich streichelt. Da kommt dann noch der "Überraschungseffekt" hinzu - ich weiß ja nie was sie als nächstes tut! *baeh*
Klar...
Also bei uns gehören die Eier beim Blasen dazu. Mein Schatz findet das immer absolut Klasse wenn ich ihm davor und dabei, mit dem Mund oder mit der Hand verwöhne. Er kommt dann meist auch viel schneller. Mich persöhnlich macht das auch mehr an. *wiegeil*


LG
Die Eier und weiter
Nicht nur die Eier (am besten glattrasiert) sollten mit Gefühl verwöhnt werden. Tipp an meine Geschlechtsgenossinnen: Lasst mal die Finger langsam am Damm Richtung Po-Loch wandern und bezieht die Region um das Löchlein in die Spiele mit ein, mit sanftem Druck drumrum und mal vielleicht einen Zentimeter nach innen (nur mit kurzen Fingernägeln!). Mein Partner geht dann ab wie Nachbars Lumpi.
Da....
kann ich nur sagen: es ist so geil, wenn sie die Eier leckt, am Schaft auf und ab geht, mit Zunge und Lippen, und wenn dabei dann auch noch das Poloch nicht zu kurz kommt, muss sie meinen Schwanz manchmal nicht mal in den Mund nehmen. Das gekonnte zusammenspiel kann mich schon zum abspritzen bringen...... *g* *g*

Leider hatte ich aber auch schon Partnerinnen, die meinten es gut und waren reglerecht grob dabei. Haben die Hoden in den Mund genommen und heftigst mit der Zunge daran rumgeleckt, so heftig, dass es fast weh tat. Das kann auch abtörnend sein.

Vielleicht kann eine von den Damen, die das besonders gut kann einen Kurs bei der VHS anbieten *cool* *cool*
Gehört unbedingt zusammen!!!!!!!!
**dG Mann
1.880 Beiträge
Ist sehr geil
Ist sehr geil und gefällt mir persönlich sehr gut. Wie jedoch schon bemerkt, kann es auch wehtun.
LG Vinc
gehört einfach dazu
Für mich gehört das einfach dazu, daß Sie auch mal die Eier leckt, streichelt und die auch mit einbezieht, das oist schon sehr erregend und ich kann mich dann kaum noch zurückhalten
gehört...
bei uns auch mit dazu ........ und es gefällt *cool*
allerdings sollten die guten Stücke rasiert sein *achtung*
Eierspiele
Ich bin dafür, unbedingt. *wiegeil*
Ich liebe es meinen Schatz oral zu verwöhnen. Das gefühlvolle lecken/massieren der Hoden und des Pobereichs gehört für mich definitiv dazu.
*********chen Paar
199 Beiträge
Oral und Hodenmassage ist wohl einer der absoluten Turbogänge. Leider ist man(n) dann auch zu schnell im Ziel.
*heul2*
@naschpaerchen
Wenn man zwischendurch eine kleine Pause macht, lässt sich das aber gut hinauszögern.
Und danach wird es doppelt geil! *lol*

LG
voluptas
******tae Paar
253 Beiträge
...
wie genau würde das aussehen? Wie wird's gemacht?
Natürlich...
... Natürlich auch die eier verwohnen, es macht zwar nicht wirklich sehr starke gefühle, ei mir also, aber es turnt mich trotzdem an, und ih bekomme lust auf mehr!

Gruß Basde *ggg*
Ich funde...
...das gehört aufjedenfall mit dazu denn ich muss sagen mir macht das mehr spass die eier mit zu verwöhnen und die meisten Männer bekommen mehr lust dabei

*zwinker*
mein Schatz liebt es und bedankt sich später gerne bei mir *zwinker*
Ich liebe es wenn meine Frau beim blasen meine Eier knetet und lang zieht, ab und zu mit der Zunge darüber streicht, je mehr um so heftiger spritze ich ab.
LG Arno
*****_nw Mann
8 Beiträge
oh jaaa, das ist wunderbar! Beim blasen die Eier sanft kneten ist ein schönes Gefühl. Muss aber nicht die ganze Zeit sein.
Mag es auch sehr gern wenn "sie" lange meine Eier mit Lippen und Zunge verwöhnt, noch vor dem eigentlichen blasen....
**55 Mann
67 Beiträge
Also ich ...
... mag das auch sehr, wenn sie dran leckt und leicht dran lutscht (ja nicht zu intensiv!!) und dann - besonders geil - mit der Zunge von den Eiern bis zur Eichel langfährt..... YEAH !! *ggg*
*********f_by Mann
24 Beiträge
kein kneten
... aber wenn sie lange Fingernaegel hat, finde ich kraulen sehr angenehm. Wenn die Fingerkuppen den Sack nicht beruehren und nur die Fingernaegel also relative sanft ueber die Hoden gleiten, ist fuer mich das Beste. Zu hartes Kneten, vorallem schon in vorgeschrittenem Stadium, ist eher unangenehm.
hmmm...
kann super geil sein, wenn beim blasen die eier gekrault werden und dann auch mal schön daran gelutscht bzw. gesaugt wird *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.