Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5293 Mitglieder
zur Gruppe
Natursekt
8452 Mitglieder
zum Thema
beim blasen auch die eier verwöhnen144
Nach so vielen berichten zu allen möglichen themen haben an euch wie…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

beim blasen auch die eier verwöhnen ...part II

Sehr schön
Wenn sie beim Blasen mit ihren Händen meine Eier knetet und sie dann mit ihrer Zunge gefühlvoll ableckt, ist der ganze OV noch viel viel schöner.
*******xxx Mann
221 Beiträge
Da streckt sich mein Otto ...
... doch grad noch ein Stück und wird härter.

Ein schönes feines Kraulen und leichtes Massieren.
Uffff!
****Bo Paar
52 Beiträge
Ich liebe es
... wenn meine Ba mich mich so geil mit Mund und Zunge verwöhnt.
Gleichzeitiges Eiermassieren und streicheln bringt mich dann fast zum Wahnsinn.
Nicht nur...
... der Schw... gehört beim Blasen dazu! Ich genieße es wenn ich einem Mann einen Blasen kann und zudem noch seinen Hoden und Anus lecken darf, während ich seinern Schw... mit der Hand verwöhne um ihn nach dieser kurzen Abschweifung wieder ausgiebig mit dem Mund verwöhnen zu können!

*wiegeil*
ich mach das auch total gerne bei meinem Freund und es gehört für uns auch einfach dazu *g* ob leicht mit den Fingerspitzen über die rasierten Hoden streichen, zart kneten oder sanft mit der Zungenspitze darüber fahren... ich hab das Gefühl dass es ihm gefällt *zwinker*
Also ich mag das auch sehr, wenn sie anfangs mit der Zunge von den Eiern bis zur Eichelspitze langfährt, mein bestes Stück anschließend in sich aufnimmt und mich dann am Damm in Richtung Po zärtlich massiert. Ich kann es nur empfehlen, es ist ein unbeschreiblich geiles Gefühl…
finde...
... es auch sehr angenehm, nicht nur den schwanz geblasen zu bekommen!sehr gut kommt übrigens auch, wenn die frau während des kommens denn damm unter dem hoden massiert *ggg*
*********rwald Paar
418 Beiträge
gehört dazu
Für uns gehört das Verwöhnen der Eier beim Blasen dazu, es sollte dabei sanft und zärtlich zur Sache gehen.
eier einbeziehen
aber hallo ihr frauen habt auch nicht nur eine musch
möchtet auch das man euch eure brüste bearbeitet gehöhrt einfach da zu *fiesgrins* *baeh* *lol* *baeh* *pfeil* *wiegeil*
WAS IST DAS FÜR EINE MERKWÜRDIGE FRAGE?
Anders geht es doch gar nicht! *ggg* *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
gehört einfach..
..dazu...ist super schön..
*******o555 Mann
8.860 Beiträge
...ist es nicht wunderschön...
....wenn Frauen Männer genüßlich verwöhnen......... *zwinker*

....alles !....verwöhnen.....sofort...Hilfe.....muß noch schreiben...halt.....ahhh...jaaaa...wei..tt..er....ohhh....jaaa...


falle hyperventilierend vom Stuhl.... *alarm*
...
Für die meisten Männer gibt es doch nichts schöneres wenn man die Eier auch mit Verwöhnt. Allerdings gibt es auch einige die das nicht mögen. Dann muss man dem Partner einfach mal fragen auf was er steht. Denn wenn man sich nicht's Anvertraut kommt einer zu kurz...

Lg
kennst ihr diese chinesischen kugeln? die muss man so inner hand kreisen lassen... mit eiern klappt das wunderbar und macht total spass.... :)))
****mko Paar
63 Beiträge
himmlich
er findet es einfach himmlich wenn ich beim blasen seine eier
mit einbeziehe drann sauge, lutsche. knabberer und in der extase
darf es auch gerne heftiger werden
aber es ist nicht nur für ihn schön *kuss*
Gehört dazu
Also, mein Süßer findet es total geil, wenn ich während ich Ihm einen blase, mich auch noch um seine Eier kümmere.
Erst lecke ich sie Ihm, und dann massiere ich sie Ihm zärtlich, und kralle vorsichtig mit meinen Nägeln darüber(ohne Ihm weh zutun)!

Ich mache das sehr gern, weil ich sehe und höre wie scharf Ihn das macht.
Und die Eier, gehören dazu.

LG Sie vom Paar
absolut geil...
ich selbst finde es total klasse wenn sie beim blasen die Eier miteinbezieht. Mit der Zunge darüber lecken, dann richtig daran lutschen und saugen..............uuuuuuuuuuaaaaaaaaaaaaaah, himmlisch. Absolut spitze.

Aber wenn - frisch rasiert. Zum einen sind bei mir die Empfindungen viel sensibler und zum anderen, wohl deutlich angenehmer für sie als über einen Berg Haare zu lutschen.
********1985 Frau
312 Beiträge
na klar. ..
. . . gehören doch dazu . . . und sind auch sehr epfänglich für jegliche stimulation!!!! bisschen kraulen oder auch lecken finden meiner erfahrung nach männer sehr geil!!!

glg gina
****ke Paar
1.703 Beiträge
na klar
gehöhrt dazu finden wir, lol

lg

**ja Paar
145 Beiträge
das gehört auf jedern Fall dazu
das ist auf jedenfall eine geile Sache wenn meine Frau beim blasen die Eier mit verwöhnt, auch wenn es manchmal weh tun kann, aber das ist in dem fall egal. Mit dem eingeziehen der Eier bekommt das blasen eine schön Sache dazu. Auf gedenfall zu empfehlen!!!! *ggg*
was meine süsse so schreibt.
also zum text meiner süssen gibts von mir noch folgendes hinzuzufügen.

Sie hat schöne lange feste fingernägel.

Ich weiss nicht ob die gegen eine Kriegskonvention verstossen,
aber ich kapituliere jedesmal "gern" aufs neue wenn Sie damit an die Front geht.

merci Cheri
hallöchen...

finde schon, das es dazu gehört. zwischendurch mal an den hoden lecken und auch saugen.
ich vergleiche es immer damit wenn der mann meinen kitzler leckt. gehören auch die finger in die grotte.


gruss
hey,

beim Blasen verwöhne ich immer seine Eier dabei find es schön sie auch mit zu verwöhnen *ggg*
gehört absolut dazu
ist wie das salz in der suppe *schleck*

LG
Na klar......... *ggg*


Liebe Grüße
DarkPassion
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.