Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4144 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zum Thema
"Beziehungskompatibilität"... ist das heute noch erwünscht?635
Momentan laufen hier Threads zum Thema, Beziehung, Gefühle…
zum Thema
Destruktive Beziehung beendet, aber die Sehnsucht bleibt?172
4 Jahre. 12 x getrennt und eigentlich völlig vernünftig.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin total fertig...Dreierspielerei ging schief

**********henkt Frau
7.374 Beiträge
Nimm nen großen schwarzen Edding und mach nen Haken an den Typ.

Renn den bloss nicht nach, such dir einen, der weiß, was er an dir hat und vergiss in Zukunft so einen Dreierscheiß.
@ seeleverschenkt
Was für ein Nick, was will uns der sagen *grübel.

Aber zu Deinem Beitrag hier: Respekt - wenige Worte - und alles gesagt.

VOLLE Zustimmung.

Leider kann ich kein Danke anklicken und auch nicht clubmailen.
(Bin aus beruflichen Gründen ist Anonymität im Internet für mich von überragender Bedeutung)
hotspott hat leider recht...
..in allem, was sie geschrieben hat...
ich weiß, dass das echt weh tut, aber es gibt nur zwei möglichkeiten: du läßt es dir gefallen oder du gehst....
erinnert mich ein wenig an meinen ex-ehemann, der von mir verlangt hat, seine freundin zu akzeptieren, wenn ich mit ihm verheiratet bleiben möchte....
deinem herzblatt ist es wurscht, wie es dir geht und das ist ein anzeichen, dass er keinen respekt vor dir hat - und liebe und beziehung ohne respekt ist zum scheitern verurteilt, da hat nicht mal mehr die entfernung der wohnorte was damit zu tun....
sei gscheit, männer gibts wie sand am mehr und such dir einen, der dich auch verdient....
****zig Mann
14 Beiträge
Völlig nachvollziehbar
Ich finde, Du hast absolut korrekt reagiert und nicht im Geringsten überreagiert. Du hast sehr gut und klar reagiert.

Dickes Kompliment.

Ein Dreier oder eine offene Beziehung ist nur dann okay, wenn jeder der Beteiligten damit leben kann. Das ist bei Euch nicht der Fall.

Du warst offen und hast darüber nachgedacht, aber Deine Grenzen klar gesetzt.

Nun ist Dein Parter dran, er muss Deine Grenzen akzeptieren und den Kontakt zu der dritten Person einstellen.

Zumindestens, wenn er Eure Beziehung über die Beziehung zur dritten stellt.


Und dann solltet Ihr das erlebte aufarbeiten, reden und zusammenhalten. Dann könnte Euch das ganze stärken.

Nun mache ich es mir als Aussenstehender sehr einfach, akzeptiert er dagegen Deine Grenzen nicht, dann kann die Beziehung nur dann weitergehen, wenn Du ein(en) Dreier/Dreieck doch letztendlich akzeptierst.....

In jedem Fall wünsche ich Dir nun Kraft, weiter so souverän zu reagieren.
Liebes Stilzchen
... ist hart, aber es scheint, als seist du im Moment abgestellt und die andere 'Freundschaft' *zwinker* aktueller...

Ich finde es sehr armselig, wie dein Partner mit der von euch so schön angedachten Dreiergeschichte umgeht... kein Kommentar...

Und das viele darüber reden macht es ja leider auch nicht besser! Man sucht verzweifelt nach Argumenten oder Anzeichen, die alle Zweifel verschwinden lassen, wir Mädels sind darin besonders gut...aber es hilft nichts, die Realität bleibt:du hast einen Parnter, der nicht ehrlich zu dir ist.

S.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
wenn er sie wirklich liebt, würde er sich anders verhalten

Dazu gibt es nichts mehr zu sagen....denn genauso ist es!
********n_by Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
OK Leute danke nochmal für die vielen Antworten und Meinungen. Ich denke für mich jedenfalls haben wir das genug durchgekaut. Also ich würde damit den Tread gerne abschließen. Er hat mir denke ich das gebracht was ich mir davon erhofft habe und irgendwie lese ich nur noch das es eh schon vorbei ist, und das ich eh verliere etc.
Nun ob Ihr recht behaltet wird sich zeigen, aber ich habe heute Mittag schon geschrieben das ich nicht vorhabe, die Flinte ins Korn zu schmeißen.

Also ich klinke mich hiermit aus.

LG

Stilz
@stilzchen
Ganz offen:
Das ist in meinen Augen, nach meiner ganz persönlichen Meinung, keine besonders freundliche Reaktion darauf, dass hier eine Menge Menschen sich ernsthaft mit Deiner Frage auseinander gesetzt haben, die Du doch selbst hier eingebracht hast.

Vielleicht hast Du andere Antworten erwartet, aber der Tenor war ja wohl eindeutig. Wenn man viele Leute fragt, muss man wohl auch mit vielen Antworten rechnen.

Aber gut, ich habe verstanden, es wird Dir zu viel. Aber jeder hat sich Mühe gegeben, Dir zu helfen.

Dass Du das als Durchkauen bezeichnest, empfinde ich für mich selbst als unangenehm und auch ein wenig ungerecht.
********n_by Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Sorry ist vielleicht falsch rübergekommen.
Viele Antworten waren sehr gut, viele hab ich ihn lesen lassen oder ihm vorgelesen. Andere haben mir so sehr geholfen.
Noch mal danke dafür.

Ich wollte eigentlich damit sagen das für mich nun cut ist und ich nimmer weiter lese und sich somit für mich auch niemand mehr die Arbeit machen sollte.

Und ich bin halt für mich zu dem Ergebnis gekommen für diese Beziehung zu kämpfen. Äh war eigentlich von Anfang an klar. Das wollte ich damit auch noch sagen.

LG

Stilz
ok Stilzchen
Das ist wirklich falsch rübergekommen - zumindest bei mir.

Danke für die Klarstellung. Ganz eindeutig, was Du aus den Äußerungen hier machst ist Deine Sache und nur und ausschließlich Deine Sache.

Ich jedenfalls wünsche Dir alles Gück der Welt - und ich kann es mir nicht verkneifen, das zu sagen, zumal Dein Freund ja offensichtlich mitliest -
Du brauchst eine Menge Glück.
********n_by Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Danke, normalerweise mach ich mein Glück schon. Aber ab und zu klappts halt nicht so.
Also Euch auch alles Gute und man ließt sich warscheinlich schon mal wieder, hier irgendwo.

Und es sollte wirklich überhaupt nicht böse klingen, danke das Du so schnell geantwortet hast, wenn Du´s in den Hals gekriegt hast, hätten es andere bestimmt auch und dann hätte ich aber nimmer gelesen und somit auch nicht mehr korrigiert.

LG

Stilz
Oje
das hört sich richtig fies an... Also wäre das MEINER gewesen.... *gleichplatz* *freundchen*
Halt die Augen offen was die Tussi angeht..!
*******_muc Mann
7 Beiträge
naiv oder nicht?
Alles spricht dafür und alles spricht dagegen.
Es ist schwer darauf eine Antwort zu geben, da ich auch schon mal in einer ähnlichen Situation war.

EInerseits voll nachvollziehbar deine Reaktion, denn alles spricht dafür.
Dass er sich nicht gerührt hat, dass er überhaupt nicht reagiert hat, seine Art am Tag danach.
Das sind alles anzeichen, dass da wohl mehr lief als nur reden und Wein trinken. Vor allem mit dem Hintergrund, dass er sie ja mit in euer Liebesspiel einbauen wollte.
Alles sieht danach aus, dass er sie als Geliebte nebenbei hat.
Wobei, und das kann ich dir auch aus Erfahrung sagen, soweit sie in der selben Firma arbeiten, und auf diese Art zusammengekommen sind, wird es definitiv nicht lange halten. Vorausgesetzt sie haben wirklich miteinander was.
Ärger ist da vorprogrammiert.

Und natürlich ist da die UNgewissheit, dass er vielleicht wirklich nichts angestellt hat, da jegliche Beweise fehlen.

Die Fragen kannst nur du beantworten. Vertraust du ihm? Wie schätzt du ihn ein? Du kennst ihn besser wie wir.
Ist er zu sowas fähig?

Eine Sache solltest du allerdings unterlassen. Egal ob was passiert ist oder nicht... stell ihn nie vor eine Wahl, er könnte sich falsch entscheiden.
...
Bin total fertig...Dreierspielerei ging schief

tja das kommt davon *g*
****60 Paar
167 Beiträge
das hört sich alles nicht so gut an, denn bei einer Dreierbeziehung bleibt unserer Meinung nach immer einer auf der Strecke, besser ist da glaube wir eine Viererbeziehung also zwei Paare, da erkennt man auch gleich ob dir dein Partner die selben Rechte zugesteht, das was du da schreibst klingt sehr egoistisch was dein Freund da betreibt..., Für uns käme das auf keinen Fall in Frage.
LG Sylvia und Hans
Wir finden auch, das eine Beziehung zu einem Paar etwas einfacher ist, als eine Dreierbeziehung.Dazu muss man als Paar schon sehr viel Vertrauen zueinander haben und wissen was man will.Das scheint bei Euch nicht der Fall zu sein.Wichtig wäre ein klärendes Gespräch, bei dem Ihr Beide Eure Vorstellungen und Standpunkte klärt.
Sicher gibt es Frauen mit denen Männer nur befreundet sind, aber wenn Ihm soviel an Dir liegt, sollte die Beziehung zu Dir für Ihn wichtiger sein.Vor allem, wenn Du nicht damit klar kommst, wenn er sie trifft.Da hilft es auch nichts, wenn Du ihm erlaubst, sie zu treffen, wenn Du es nicht weisst.Irgendwann erfährst Du es durch Zufall doch und der Haussegen hängt wieder schief.
****60 Paar
167 Beiträge
da kann man sich nur unserem Vorredner anschließen... .LG Sylvia und Hans
********n_by Frau
39 Beiträge
Themenersteller 
Hallo,
ja die inkonsequenten Weiber halt wieder muß doch noch was loswerden.^^

Jemand hatte gefragt wessen Idee das war.
Seine, allerdings sind die neuen Ideen um das Sexleben aufzupepen fast alle von ihm. Und es ist auch nicht ganz richtig zu sagen das das nur was für ihn war, weil ich bi bin und das natürlich auch ausleben konnte.
Es kam die Frage auf ob er mir sowas auch gönnen würde – ja auch dieser Vorschlag kam, obwohl er keinerlei Interesse an Männern hat. Bloß das ich keinen Mann auf die Schnelle für sowas wüßte.
Auch das wir uns Gedanken gemacht haben ob wir nicht einen Er kennen mit dem wir uns mal zu viert treffen könnten – vielleicht würde bei den beiden ja mehr draus... Sie ist halt schon 41 und hat noch keinen Partner für sich gefunden, das sie darüber net gerade glücklich ist, kann denke ich jeder nachvollziehen. – ich hatte den Gedanken zwar auch schon, aber geäußert hat er ihn.

- wird’s jetzt alles natürlich nicht mehr geben.



Mir ist noch was eingefallen ich war schon mal in einer ähnlichen Situation, damals habe ich mich genauso verhalten wie mir viele hier geraten haben, die Geschichte würde ich gerne noch zum besten geben.

Ich bin mit meinem Freund und Clique in die Disco gegangen, meine Tasche war gepackt ich sollte anschließend bei ihm übernachten – absolut fest ausgemacht. Sein bester Freund und Nachbar ist an dem Tag gefahren.
Irgendwie war er verschwunden, nun ich bin beim Suchen immer wieder auf der Tanzfläche geendet, weil ein gutes Lied kam, außerdem würde er schon wieder auftauchen… Irgendwie nicht – Ja spielen se wieder nicht seine Musik, ist er wieder ins Auto um seine Musik zu hören und da eingepennt. (so wars die Woche davor) Irgendwann bin ich dann doch mal zum Auto und das Auto war weg! Rucksack, Jacke, Hausschlüssel alles im Auto, da bin ich dann etwas nervös geworden. Aber der Freund von ihm ist dann schon irgendwann aufgetaucht, er war nen Nachtsnack einlegen bevor die Fastfoodkette in dem Viertel zu macht. OK und wo ist mein Freund??? Den hatte auch er seit Stunden nicht gesehn.
Um drei Uhr Morgens kam ein mit meinem Freund total zerstrittener Freund und meinte „Du suchst Deinen Freund? Der ist schon vor Stunden mit Kerstin gefahren“ Wie gefahren, mit ner Frau, na das er nicht da ist, hatte ich inzwischen auch bemerkt aber das war ja wohl der Oberhammer. Ich habe seinen besten Freund gefragt wer Kerstin ist und die Antwort war: „Seine Ex“ Vom weiteren Abend weiß ich nix mehr, geheult hab ich sicher nicht, sah mir damals nicht im entferntesten ähnlich.
Am nächsten Tag hab ich ihn angerufen, wann er denn seine Sachen holen wolle? – Wieso? Ja und das stimme ja alles gar nicht und was seinem Freund enfällt er hatte nie was mit Ihr. Er war eifersüchtig, weil ich hab ja mit dem Typen getanzt (mit 30 cm Abstand) und wenn er nur eine Minute länger geblieben wäre hätte er den verprügeln müssen, da ist er lieber gegangen und das ist eine gute Freundin die ihn nach hause gebracht hat. Sie ist halt da zufällig selber gefahren und er hatte keine Zeit mehr bla bla bla…
Ich habe ihm geglaubt. Aber ich hab ihn trotzdem abserviert. Er hat sich noch bisserl mehr geleistet und ich fands einfach total unmöglich.

Eines Discoabends, ich mußte einen Moment überlegen wovon diese Kerstin eigentlich redet, sie hatte gehört ich würde denken und so ist das gar nicht, er ist ein super guter Freund sie kann mit ihm über alles reden, aber er ist ja gar nicht ihr Typ und sie könnte sich gar nix mit ihm vorstellen und will nicht das ich sowas von Ihr denke und er hat sie damals gebeten ihn nach hause zu fahren und das hat sie gemacht und mehr war nicht!

Warum ihr das an dem Abend eingefallen ist kann ich Euch allerdings nicht sagen ich meine es war zwei Jahre später.

Es war zu dem Zeitpunkt die einzige Entscheidung die ich treffen konnte, aufgrund der Persönlichkeit die ich damals eben auch war. War eben wieder mal eine "Beziehung" die nur ein paar Wochen gehalten hat.

Nicht immer lügen Männer in solchen Situationen.


LG

Stilz
....
Also ich finde das du kein wenig überreagierst. Also das ist wirklich unmöglich. Ich hätte von meiner Süßen so eine geschmiert bekommen das ich wirklich vergesse das ich n Handy hab. Das ist wohl gar nicht in Ordnung. Das du dir Sorgen machst das da was gelaufen sein könnte. Naja sein könnte es. Denn wenn er dich vergisst dann stimmt da schon was nich. Das geht wirklich nich
*********doch Frau
84 Beiträge
boah, dass männer immer solche arschlöcher sein müssen...ich kann deine reaktion voll nachvollziehen und du hast nicht übertrieben.
aber noch mal zu der an-sich-situation: das ist der grund, weshalb ich mit meinem partner, wenn ich einen hätte...;-), nie veranstelten würde. ich wüßte, dass es mir total das herz brechen würde, wenn ich sehe, wie er eine andere vor meinen augen fickt...es ist mir lieber, es mit einem guten bekannten zu machen, der mir als mensch sympathisch aber ansonsten gefühlstechnisch völlig egal ist...
wenn man ganz böse ist...
könnte man dir dein motto vorlesen:

Tu was Du willst und lebe mit den Konsequenzen.

natürlich ist seine aktion scheiss und ich kann deine eifersucht verstehen.

50 - 100 anrufe find ich allerdings heftig ich hätte mein tel dann auch ausgemacht...
*********an65 Mann
143 Beiträge
Sarkasmus ist vielleicht nicht nett
aber Stilzchen, ich würde doch mal drüber nachdenken warum hier solche Reaktionen von den Männern kommen. 50-100 Anrufe. Ich wäre nach 5 weg.
wenn meine Freundin
mich 50 bis 100 !!!! Mal in Abwesenheit anrufen würde, würde ich supersofort schluss machen mit ihr.
Wie - sorry- krank - ist denn so was??? Zitternd-sabbernd unkontrollierbar geschüttelt und gesteuert von Gefühlen - hirnbefreit-
so eine loszuwerden - oh happy day !!!
Und dann auch noch sich selbst beruhigen mit dem "Glauben " - da sei nix gelaufen zwischen dem Freund und der Ex- was für eine kaputte Psyche steckt denn hinter so was!OH weia!

OK- konkret-meine Meinung: ruf 5 mal an,nicht mehr - dann schick ne SMS , die wird er wohl lesen können -und lass die Mutter aus dem Spiel.
Und wenns Dich auch dabei zerreisst innerlich - bewahre doch ein wenig Selbstachtung statt so zu kriechen.
Und nach der Übernachtung auf freundschaftlicher Basis - hey - geh mal ganz ganz kräftig auf Distanz zu dem Vogel - übernachte auch mal "nur so" bei einem Mann - und dann schau mal, wie /ob Dein Freund um Dich kämpft. Wenn nicht: oh happy day für Dich, weil - dann bist Du einen Voll - looser losgeworden.
Kurzum: üb noch ein bischen !
Lernen ist ein schmerzhafter Prozess!ganz ehrlich viel Erfolg *troest*
l
Überreagiert???
gut so oft hätte ich jetzt nicht angerufen weil dann wäre ich mir noch verarschter vorgekommen, denn stolz muss sein, auch in solch einer situation.

aber ansonsten hast du dich wohl genauso verhalten wie jede andere frau in diesem moment. das ist ja wohl der hammer von deinem freund,rücksichtslos, egoistisch und respektlos.

klar haben die gepoppt. du glaubst doch nicht allen ernstes das die nur dicke freunde sind, ich bitte dich und insgeheim weisst du das auch!

ganz ehrlich ich würden den in seinen allerwertesten treten, das hast du nicht verdient so behandelt zu werden. schieß ihn ab!!!!

tut mir leid das ich so ehrlich bin aber das regt mich echt total auf!!!
****is Frau
651 Beiträge
Nicht immer lügen Männer in solchen Situationen.


LG

Stilz

Jaaaaa... und im Himmel ist Jahrmarkt *haumichwech*

klar haben die gepoppt. du glaubst doch nicht allen ernstes das die nur dicke freunde sind, ich bitte dich und insgeheim weisst du das auch!

Genau mit diesem Gedanken solltest du mal spielen, meine Liebe. Ich weiß nicht, ob du noch eine rosa-rote Brille auf hast, oder ob es einfach nur "Wunschdenken" und naivität ist. *nixweiss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.