Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4132 Mitglieder
zur Gruppe
Offene Beziehung
1506 Mitglieder
zum Thema
Unterschiedliche Bedürfnisse wie gemeinsam überwinden?381
Mein Mann & ich sind seit 6 Jahren ein Paar und auch schon ein paar…
zum Thema
SB & offene Beziehung oder: Wie komme ich damit klar?360
Liebe Liebende, da habe ich gedacht, dass ich in meinem über 55…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bin total fertig...Dreierspielerei ging schief

Das Problem ist doch nicht nur, dass er fremdgeht, sondern dass er ihr unterstellt, dass sie ein psychisches Problem hat, weil sie richtig fühlt. Weil sie spürt, dass er sie verarscht. Und das Untergraben der Antennen der Frauen, so dass sie sich später nicht mehr auf sich selber verlassen kann ist das Schlimmste dieses Betruges. Vielleicht kann sie das Wissen über den Betrug erst zulassen, wenn der Schmerz nachläßt.
****un Paar
14.774 Beiträge
IRR
statt hier zu schreiben, solltest du lieber die schneemade wegräumen !
@****un, schlechte Nacht gehabt???
*******lin Mann
1.244 Beiträge
meint ihr wirklich, die haben gepoppt ?


nur weil ich mal bei einer anderen frau übernachte müssen wir doch nicht gleich poppen. gibt ja sowas wie beste freunde.

was ihr frauen immer gleich denkt

warum denkt ihr denn sowas bloß?

*fiesgrins*
*******_hh Mann
969 Beiträge
doch noch Fragen offen
Geiles Ding,

is doch spitze das es solche Frauen gibt, können die A-löcher immer schön weiter machen *aua*


Stilzchen...

WENN ihr nicht vorher nen dreier gehabt hättet, und die beiden somit schon Sex gehabt hätten, hätte man den Ausführungen "is nix gelaufen" ja Glauben schenken können. Da aber diese Schranke schon im Vorfeld gefallen ist, und sie wissen das sie sich auf sexueller Basis reizen... neee also dann glaube ich lieber an den Storch der die Kinder bringt.

Sie ist 41? Wie alt ist denn dein Freund?
Du hast ihm Beiträge von hier vorgelesen, wie hat er denn reagiert?
Wie geht es denn momentan weiter?
Habt ihr eine Lösung gefunden?
War dein "Kampf" erfolgreich?

Schade das solche Threads so oft ins Leere laufen...
****un Paar
14.774 Beiträge
nur weil ich mal bei einer anderen frau übernachte müssen wir doch nicht gleich poppen.

genau.. und dieses jahr fallen weihnachten und ostern auf ein und den selbigen tag. achja: im himmel ist grad auch jahrmarkt !
@iredrose
kann....muss aber nicht sein....hmmm *zwinker*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@newsun
[genau.. und dieses jahr fallen weihnachten und ostern auf ein und den selbigen tag. achja: im himmel ist grad auch jahrmarkt !/quote]


Danke , ich wollte ja nur wissen ob Frauen wirklich so schlecht über Frauen denken *g*


Das heißt ja dann.... wenn mich meine beste freundin das nächste mal einlädt...*sabber*
****un Paar
14.774 Beiträge
alles zitate und nix eigenes? schade !
Salamandro es war nicht die "beste Freundin" sondern ein "Sex-Date" aus einem Dreier wurde dann ein heimlicher Zweier......
**af Mann
3.048 Beiträge
Ich weiss nich ob ich lachen oder kotzen soll bei den ganzen Kommentaren. *oh2*

Ey nur weil der Kerl ne beste Frundin hat anstatt nen besten Kumpel heisst es noch lange nicht das er die auch vögelt. Meine Güte ey ich hab auch ne beste Freundin und die pack ich auch nicht an obwohl ich es könnte.

Bei 50-100 Anrufen würd ich aus trotz schon nicht mehr anrufen das grenzt ja an Para. obwohl ich den Grund an sich schon verstehen kann.

Deinen Mann zu verbieten das er sich mit seiner besten Freundin trifft geht garnicht. Ich mein hey wie würdest du dich wohl fühlen wenn er den Spiess umdreht und dir das verbietet?

Wenn es stört das ein Mann eine Frau als beste Freundin hat dann sollte man sich überlegen ob man nicht doch getrennte wege geht weil man dann so oder so selbst mit einer vermeidlichen Absprache immer wieder aneinander rasselt.


Nun sei es drum ich wünsche der TE viel Glück damit sie das doch hinbekommen und falls nicht dann eben viel Glück beim nächsten Mann vll. hat Er ja dann einen Kumpel. ;p
@gtaf
tja...aus dieser sicht sehen es sehr wenige...

zumal, wie du schreibst... kommt diese konstellation "ursprünglich" ja auch aus... "der teufel den ich rief"....*zwinker*
es ist immer ein "spiel" mit dem feuer... ein "dreier" wenn nicht absolut gefestigte menschen aufeinander treffen...
*******lin Mann
1.244 Beiträge
@newsun
alles zitate und nix eigenes? schade !


das eine war von dir, der rest von mir. ist mir nur beim editieren ein fehler unterlaufen.


@ Iredrose

ja es war mal ein sexdate zu dritt.
aber es war kein sex date als er allein bei ihr war. die haben nur lecker weinchen getrunken.
*****ida Frau
16.812 Beiträge
ähhhm
Ihr habt schon gelesen, dass der Fred jetzt bald 3 Monate alt ist und die TE damals geschrieben hat, dass sie um ihre Beziehung kämpfen wird? Sie sind also wahrscheinlich, wie einige dann vorschlugen, jetzt schon verheiratet und den Ratschlägen jetzt sicher nicht mehr zugänglich... *g*
*******lin Mann
1.244 Beiträge
na dann können wir den dreien ja nun ratschläge geben wie das mit den gemeinsamen kindern dann laufen soll. oder ?
****un Paar
14.774 Beiträge
die erfahrungen und ratschläge können doch auch getrost anderen usern hier nützlich sein. der/die eine oder andere werden auch sicher mal fragen oder probleme zu diesem thema haben, oder?
****nLo Mann
3.557 Beiträge
Re: Bin total fertig - Dreierspielerei ging schief
@******hen:
Wenigstens bringst Du es in den letzten Sätzen noch einmal zusammen.

Ich glaub den beiden mal das das ein freundschaftliches Treffen war und nix gelaufen ist
Sofern Du keine anderen belastbaren Indizien kennst, musst/solltest Du dies letztlich auch.

, aber trotzdem ich sag ihm das es mir nicht recht ist und er ÜBERNACHTET sogar da ohne mit mir drüber zu reden.
Ein freier Mensch, welcher dieser per se auch in sogenannten Beziehungen jeglicher Art bleibt, kann übernachten, wo und wann er möchte.
Kommen Dir Probleme, musst Du letztlich Konsequenzen ziehen.
Sofern er dies aber als "übertrieben" ansähe, drängtest Du ihn eher von Dir weg, als Dein "Ziel" zu erreichen.

Und das er mich nicht anruft und bei ihr ist und dann einfach vergißt nachdem er solche Spielchen anfängt.
Die Du mitmachtest.

Ich bin der Meinung wenn er mich nicht vergessen hätte, hätte er aufs Handy gekuckt und gesehn das er soviele Anrufe in Abwesenheit hat und geschnallt das was nicht stimmt. Also ich finds einfach unmöglich und absolut achtlos von ihm.
Finde ich nicht, zumindest nicht in der radikalen, absoluten und vorwurfsvollen Form.
Es gibt auch kein Gesetz, sich bei jemandem melden zu müssen.
Dein Problem ist doch, dass Du ihm nicht vertraust, bzw. Dich in negative eifersüchtige Szenarien hineinsteigerst.

Übrigens dürftest Du genau das Falsche tun, indem Du Kontakt zu dieser anderen Frau ablehnst, bzw. nichts davon wissen möchtest.
Ich meine, dass der "sinnvollere" Weg nur über die Akzeptanz dieser und häufigeren, offenen Kontakt, der nicht gegen Deinen Freund gerichtet ist, führt.
Ein freier Mensch, welcher dieser per se auch in sogenannten Beziehungen jeglicher Art bleibt, kann übernachten, wo und wann er möchte.

Das ist vielleicht richtig, aber wenn man in einer Beziehung lebt, sollte man die Wünsche des Partners schon berücksichtigen, wenn dieser seine Bedenken angemeldet hat. So eine Dreier-Konstellation geht eben nicht immer gut, zumindest nicht, wenn einer der Partner diese weiterführen will und der andere damit nicht klarkommt.

Einfach das tun, wozu man Lust hat, obwohl man weiß, dass der andere sich dabei unwohl fühlt und leidet, hat wenig mit der Sensibilität zu tun, die überhaupt nötig ist, die Beziehung zu öffnen. Was ja wohl im Sinne des Freundes der TE ist.

Kommen Dir Probleme, musst Du letztlich Konsequenzen ziehen.

Hat sie das eventuell schon getan?

Es gibt auch kein Gesetz, sich bei jemandem melden zu müssen.
Dein Problem ist doch, dass Du ihm nicht vertraust, bzw. Dich in negative eifersüchtige Szenarien hineinsteigerst

Ganz ehrlich, ich möchte den Menschen sehen, der noch großes Vertrauen in einen anderen Menschen setzt, wenn der ihn einmal enttäuscht hat. Klar, das Spiel begann in beider Einverständnis. Aber ihr hat es nicht gefallen und er macht trotzdem weiter sein Ding. Wo bitte soll das Vertrauen herkommen, vor allem, wenn er es nicht mal für nötig hält, auf den ersten (oder zweiten) Anruf wenigstens zu reagieren? Also ich würde mir dann auch die dollsten Szenarien ausdenken ...

Und das er mich nicht anruft und bei ihr ist und dann einfach vergißt nachdem er solche Spielchen anfängt ...

Ich bin der Meinung wenn er mich nicht vergessen hätte, hätte er aufs Handy gekuckt und gesehn das er soviele Anrufe in Abwesenheit hat und geschnallt das was nicht stimmt ...

Dass du zu oft angerufen und ihn genervt hast, wird dir sicher mittlerweile auch klar sein.

Aber ich verstehe dich auch ... du denkst, er hat ein neues Spielzeug und fühlst dich aufs Abstellgleis geschoben. Und so hart wie es klingt, er hat sich über deine Gefühle hinweggesetzt, wollte dich überreden, das alles mitzumachen, die andere Frau näher kennenzulernen.

Wozu? Du kannst es nicht, hast ihm das gesagt ... du leidest und würdest weiterleiden, wenn du es trotzdem tust.

Zieh einen Schlussstrich, das ist einfacher gesagt als getan. Aber besser ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Bist doch noch jung und da draußen gibt es noch soooo viele tolle Männer.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Was da schief ging, ist nicht nur der Dreier. Das ist nur ein Symptom für eine Beziehung, die aus dem Ruder läuft.
Was da schief ging, ist nicht nur der Dreier. Das ist nur ein Symptom für eine Beziehung, die aus dem Ruder läuft.

Du hast sicher recht ... aber mindestens eine von beiden ahnte eher nicht, was dieser Wunsch für eine so ungefestigte Beziehung bedeutet.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Vielleicht hatten die beiden keine Ahnung, wie ungefestigt die Beziehung war?
Na davon gehe ich auch aus.
Profilbild
****ia Frau
22.263 Beiträge
Dreierspielchen sind emotional nicht ungefährlich.
Auch wenn eine Beziehung intakt ist.

Ich durfte dabei mal merken, dass ich eben doch nicht eifersuchtsfrei bin.

Fazit: Ich lass es bleiben.
Wer weiß?

Mal sehen, ob wir erfahren wies weiter ging. Interessant wäre es, weil beide versucht haben eine ziemlich heikle gemeinsame Phantasie zu leben.
Bände spricht, dass er ihr wohl vorgeworfen haben muß, sie habe ihn vernachlässigt und das scheinbar die Begründung sein soll, dass er sich dann an besagtem Tag nicht rührte.

Was sagt uns das? Ihn hat der Dreier emotional komplett aus der Bahn geworfen. Und wie geht er damit um?
Er macht sichs einfach.

Manchmal ist Eifersucht einfach berechtigt. Und manchmal ist Eifersucht einfach eine Reaktion auf ziemlich dämliches Verhalten des Partners. Aber die Situation ist für ihn eben auch neu. Wie geht Mann damit um, dass er plötzlich Lust auf beide hat, die eine vor der Nase, die andere weiter weg. Vor allem, wenn die Freundin direkt offen sagt: "Du. ich will nicht, dass Du ..."

*fiesgrins* Und der arme Kerl sitzt da, ganz allein, mit dem Leckerchen vor der Nase.

Solche Erfahrungen sind Belastungsproben. Beziehungen können daran wachsen.

Und was ist eigentlich beim ersten Dreier schief gelaufen, das eine persönliche Nachbesprechung notwendig gemacht hat?
du hast nicht überreagiert zeig mir mal jemand dem es nichts aus macht wenn der partner einfach irgendwo übernachtet ? *gleichplatz*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.