Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zum Thema
Mögt ihr Fingern beim Liebespiel?33
Mich würde interessieren wie die Damenwelt das Thema Fingern beim…
zum Thema
Mögt ihr Männer es, wenn die Frau im Bett lustvoll bettelt?114
Mein Exfreund hat mich immer ausgedehnt und gut geleckt, was ich sehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage: was mögt ihr so , was kann man(n)...

********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
Frage: was mögt ihr so , was kann man(n)...
machen um euch glücklich im Bett zu machen ...

also jetzt kein penis in die Musch oder so ^^ sondern eher , wie kann man eine frau verwöhnen , es ist ja bei jedem anders und deshalb möchte ich dazu lernen , würde meine freundin so gerne verwöhnen ,

hab da leider das problem das ioch absolut nicht weis was sie so erregt , aber leider weis sie es selber nicht mal

und deshalb möchte ich mir mal eure meinungen anhören,

mich interessiert nicht sowas wie bei 1,2,3 ist die frau geil oder so XD , es soll ja spass machen und Hetz jagd.

Zb so fragen wie: wie mögt ihr es gelegt oder wo kann man euch streicheln , wo fühlt es sich einfach am schönsten an .

würde mich riesig freuen wenn ihr mir eure meinungen sagt, ist sehr wichtig für mich , da wir noch dazu lernen ^^ und noch nicht so wissen was uns gefällt und was nicht.

danke und bye Benex ohne Nikita ^^ denn sie soll ja von mir überrascht werden *ggg*
und noch nicht so wissen was uns gefällt und was nicht.

Ehhm .. und woher sollen wir das wissen? o.O

Ausprobieren, drüber sprechen, weiter probieren *roll*
und noch nicht so wissen was uns gefällt und was nicht

Wir glauben, dass wusste noch kein Mensch vorher. Um herauszufinden was euch gefällt und was nicht, müsst ihr ausprobieren. Dann kommt alles andere von alleine. Und vor allem: Dabei nicht zu viele Gedanken machen sonst geht eh nichts. Ausserdem habt ihr ja in eurem Profil schon einige Erotische Vorlieben angegeben. Da seid ihr ja auch irgendwie drauf gekommen.

Und was das verwöhnen deiner Partnerin angeht. Auch da gilt das schon genannte. Ausprobieren! Eine allgemeine Anleitung kann man dir da nicht geben. Jede Frau empfindet anders.

LG

Susi u. Klaus
viel reden reden reden ( naja fragen was der andere gern hat ,-) )
machen machen machen
geniessen geniessen geniessen
********kita Paar
14 Beiträge
Themenersteller 
leider spricht meine freundin nicht wirklich über Sex ^^"
und das im Profil hab ich mir selber zusammen überlegt , sind ein paar sachen die wir mal gemacht haben, aber leider redet sie nicht drüber und wenn ich sie frage sagt sie nur kein Kommentar ^^ aus dem grund lese ich gerne mal was und informiere mich weiter , vieleicht finde ich ja so etwas zum probieren , dann weiss man ja obs gut oder nicht ist ^^
Probieren geht da leider über Studieren.....

...kann mich den anderen nur anschließen, jede Frau ist anders, der eine mags zart, der andere lieber etwas heftiger......

Ihr müßt da euren eigenen Weg finden, redet drüber, probiert aus, lass dir zeigen wie sie es sich selbst macht,.....ein Rezept gibt es dafür leider noch nicht!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.