Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5255 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
638 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 40

Eigentlich Schade
Im Gegensatz zu uns Frauen ab 40 tickt die innere Uhr bei Männern nicht so früh.

Natur ist Natur !!!
Es wäre
mal nicht schlecht wenn die Natur es mal zulässt und ein Mann mal eine Schwangerschaft durchlebt. Aber unser Schöpfer wird wohl schon wissen, warum er das so gemacht hat.
Weil er ein Mann ist
Dafür kommen alle Frauen in den Himmel - oder wo sie hinwollen!
Innere Uhren und unhörbares Ticken
Also... Bei mir tickt da ja gar nichts. Habe nicht den klassischen Verlauf hinter mich gebracht mit Ausbildung, Kindern, Haus und Sich Niederlassen, sondern bin bis heute in jeder Beziehung im Ungefähren geblieben.

Troztdem: Die 40 waren traumatisch, weil ich dachte, dass ich jetzt alt werde und für alles darunter unattraktiv werde. Kurz danach kam die Lust. Meinen ersten Vibrator habe ich mir vor ca. 1/2 Jahr angeschafft, und wir haben uns sehr lieb.
Erotische Geschichten, die immer deutlicher werden, schreibe ich seit ca. 1 Jahr.

Darum erweitere ich die These: Ab 45 wird es extrem spannend, und ich bin voller Vorfreude auf alles, was mich ab 50, 60, 70 erwarten mag.

Wenn es noch besser wird, werde ich mich standhaft weigern zu sterben!
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Wenn es noch besser wird, werde ich mich standhaft weigern zu sterben!
das sollte jeder auf jeden Fall tun *g*

Lg
ich....
geniesse viel bewusster seit ich die 40 überschritten habe, ich-bezogene männer haben in meinem sexleben keinen platz.
Ich...
...gebe der TE Recht und zwar in allem...die Libodo ist ab 40 rasant angestiegen...und ein Ende Gott sei Dank nicht Sicht. *ggg*
Es ist einfach nur noch geniessen angesagt.
********berg Mann
804 Beiträge
(Alles-nichts-oder)
"Ist es nicht schön des Morgens aufzuwachen,...zwischen zwei sich liebenden Menschen?".:-)
Sex ab 40+
einige im Thread haben es ja schon selbst gesagt: mit 40 Jahre hat man eine ander Lebenserfahrung als mit 30 oder 20 Jahren. Wiederrum werden die Älteren bestätigen können das es mit 50 oder 60 Jahren nochmals anders ist als mit 40 Jahren etc.
Die Lebenserfahrung, die eigene Weltanschauung und die gefestigte Persönlichkeit sind einige wenige Eckpfeiler der Sexualität, die dann intensiver ausgelebt werden möchte , kann etc.
Öhm-ich bin 42 Jahre und habe es so erlebt.
Ja XENIA MZ
ich kann dir nur zustimmen. All die Erfahrungen und das Erlebte machen mich irgendwie sicherer und lassen mir mehr Platz für Neues - mehr Spielraum -
XeniaMZ
können dir nur beipflichten, ab 50 wirds noch heisser. Zumindest bei uns. Wir sind erst seit ca. 2 Jahren zum swingen gekommen. Und es geht immer weiter und weiter. Von mal zu mal etwas mehr, so haben wir das Gefühl und haben Spaß und es ist g.....
LG
ausHamburg
In vielerlei Hinsicht kann ich mich meinen Vorschreibern nur
anschließen :
Die lieben Kinder sind aus dem Haus, der Job steht und (ich persönlich) habe, vor kurzem, auch mit einer neuen Wohnung etwas Neues angefangen.
Also ... alles gut !
Diese Zufriedenheit trägt sicher, zu wirklich gutem Sex, einiges bei !

Mir fällt es jedoch schwer, dieses vielbeschriebene Bild der lebenslustigen. freien und selbstsicheren Frau über 40, allgemein zu sehen.
Oft, wenn ich durch die Stadt gehe, sehen gleichalterige Frauen angeknatscht auf meinen Mini, oder auf die höheren Absätze.
im Job treffe ich auf Frauen in meinem Alter, bei denen ich mir keinesfalls viel oder auch nur guten Sex vorstellen kann !
Die meisten sind ja noch nocht mal rasiert oder geschminkt !

Mein Fazit ist :
Viele Frauen, über 40 dümpeln mit ihrem Olli vor sich hin !
Die, die Spaß haben, sind weniger .... aber sie reden offener über ihre Wünsche !

In diesem Sinne ... laßt uns leben !

Gruß,
Morticia
Fatal in langer Beziehung ....
... und wenn der langjährige Partner aber im gleichen Maß die Lust verliert?
Ganz Fatale Situation, da sich bei mir eine fast perfekte Partnerschaft in 17 Jahren entwickelt hat - nur leider unsere Libido gegenläufig ....

Bisher habe ich noch keine Lösung gefunden.
Welche Ideen habt Ihr?

Aby
Welche Ideen habt ihr?

Was mir in meiner Ehe fehlt, nehme ich woanders..funktioniert perfekt
Frauen über 40 kenne ich genug
Was mir in meiner Ehe fehlt, nehme ich woanders..funktioniert perfekt

Manche davon machen es tatsächlich - ist schon erstaunlich *zwinker*

Liegt es an generell an den Männern, wenn Frauen es tun?

Man sagt immer: Schuld hat NIE einer allein!?!?!

Schönen Abend
Es ist nicht nur bei den Frauen so, sondern auch bei den Männern.

Wir haben den Sex nicht neu erfunden, aber wir haben ihn für uns neu und anders endeckt -intensiver, leidenschaftlicher, genußvoller, "dreckiger" *zwinker*

Schön daß wir die 40 überschritten haben, denn unser Sex ist besser als je zuvor...
Ich möchte wirklich nur eine Frage stellen, ich will nicht ketzerisch sein.

Es scheint so, dass recht viele Frauen über vierzig mit der Sexualität anders, befreiter und offensichtlich besser umgehen. Nun habe ich die vierzig nicht erreicht und frage schlicht interessehalber: positiviert sich der Blick auf den eigenen Körper im gleichen Maße, wie die Sexualität?

Recht viele jüngere Frauen (mit denen habe ich ja größtenteils zu tun, sagen wir mal so bis Mitte dreißig) haben ja doch häufig mit größeren Komplexen zu kämpfen. Löst sich diese Beklemmung vielleicht mit zunehmender Reife? Wird man eventuell zufriedener mit dem eigenen Aussehen, auch wenn man sich mit den Jahren verändert?

Ich frage nur deshalb, weil es einfach den Ausblick älter zu werden, irgendwie angenehmer gestalten würde.

Liebe Grüße
Es gibt wohl kaum eine Frau, die mit ihrem Körper gänzlich zufrieden ist!

Es lösen sich aber die ständigen Gedanken daran, perfekt sein zu müssen -und so reagiert man sicherlich auch befreiter, hemmungsloser, offener, unverklemmter...
Klingt irgendwie ungemein angenehm, muss ich sagen, entspannter auf jeden Fall.

Liebe Grüße
*******_rp Paar
84 Beiträge
fast perfekt..
...eine fast perfekte Partnerschaft nach 17 Jahren...und NUR DU suchst eine Lösung....??...sorry...aber wo ist dein Partner.....glg
Das hört wohl nie auf
die eigene Unzufriedenheit ist wohl typisch für jedes Alter bei einer Frau, aber beim Sex wird man lockerer.
Die Familie ändert sich und man hat auch mehr Zeit für sich selbst unf für den Partner
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nein, die Komplexe werden nicht geringer. Eher noch mehr. Wird doch überall propagiert, dass nur Jugend schön ist....

Nein, die Komplexe wachsen.

Aber ich bin besser darin, sie in mir zu verbergen. Und ich habe inzwischen gelernt, die Fassade zu wahren. Ich zeige der Welt, was sie sehen will. Eine glückliche zufriedene Frau.

Und, auch wenn es sich jetzt wie ein Widerspruch liest: ich verbiege mich nicht mehr. Wer mich näher kennen lernen möchte, der muss einfach akzeptieren, wie ich bin. Das ist der einzige Vorteil, den ich dem Alter abgewinnen kann.

Ergo ist ein bisschen der Zufriedenheit nicht vorgetäuscht *grins*
*******_rp Paar
84 Beiträge
;-(
Ich bin erstaunt....hier wird von Komplexen und Schwächen geredet...ich bin fast 41....aber in meinem ganzen Leben, werde ich mir kein komplexe und Schwächen von anderen einreden lassen...ich bin wie ich bin...und ich werd das auch bleiben..immer...glg
**********henkt Frau
7.376 Beiträge
Nun, ich hab mein ganzes Leben schon Komplexe und nicht wirklich viel Selbstwertgefühl.

Ob mir das von anderen eingeredet wurde? Hmm, keine Ahnung. Vielleicht in der Kindheit.

Aber letztendlich bin ich selbst dafür verantwortlich, dass ich mich selbst nicht mit positiven Augen betrachten kann.

Aber wie vorher erwähnt, interessiert das niemanden und ich zeige es auch nicht.

Ich muss mit mir leben, niemand sonst.
******a68 Frau
269 Beiträge
@Feileacan
positiviert sich der Blick auf den eigenen Körper im gleichen Maße, wie die Sexualität?

Ja, das kann sein, wobei das natürlich individuell verschieden ist, wie die Beiträge hier schon zeigen. Ich habe mit zunehmendem Alter meinen Körper immer besser annehmen können, mit allen Makeln die eben da sind. Früher war ich ständig damit beschäftigt, etwas aus mir zu machen, was ich nicht bin. Heute drehen sich meine Gedanken nicht mehr ständig darum, ob ich in dieser oder jener Situation gut aussehe und was ein Mann vielleicht über mich denkt. Und das befreit enorm. Ich kann viel mehr bei mir und meiner Lust sein, mich viel besser fallenlassen.

Löst sich diese Beklemmung vielleicht mit zunehmender Reife?

Meiner Meinung nach schon. Und dadurch wirst du auch im Kopf viel freier, kannst Hemmungen fallenlassen. Das wirkt sich auf den Sex sehr positiv aus *g*
Von daher kann ich dir nur sagen: älterwerden ist nicht unbedingt negativ, es kann auch sehr viel mehr Genuß bedeuten *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.