Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5184 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
633 Mitglieder
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?260
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 40

Frauen über 40
*wink* An alle Frauen über 40

ich möchte wissen ob es auch bei euch so ist oder war das ab 40 die Libido zugelegt hat.

*rotwerd* Also bei mir stimmt der Spruch "je oller je doller".

Je älter ich werde um so unersättlicher werde ich. Auch werde ich immer phantasievoller. Ich habe Lust all das auzubrobieren, oder habe es schon ausprobiert, was ich noch vor ein paar Jahren abgelehnt hätte. Wie zum Beispiel Anal, FF, FFM, MMF. *pimper* Ist das normal oder sollte ich mir von Tiger Woods die Adresse seiner Therapieklinik geben lassen! *hilfe*
der kleine Bruder...
Richtig Spaß am Sex hatte ich eigentlich immer schon. Jedenfalls in den Zeiträumen, in denen ich mit den 'richtigen' Partnern zusammen war.

Meine Libido hat also nicht unbedingt zugenommen.

Aber die Lust auf Mehr, Neues ausprobieren, Fantasien ausleben - die kam in etwa mit Bert in mein Leben. Ob nun er oder das Alter die Ursache ist? *nixweiss*

Liebe Grüße aus der Domstadt,
Lisa
Ich kann das bestätigen, habe auch früher nichts verschmäht.

Heute kann man die gesammelte Erfahrung voll geniesen und ist bereit für das neue, unbekannte.

Oder entdeckt, ganz altes, fast vergessenes wieder neu, auch das kann sehr reizvoll sein.
Ich versteh nicht was der Po mir sagen soll. *schiefguck*
Aber da ich noch keine 40 bin, halt ich mich mal raus.
*********rne08 Paar
1.642 Beiträge
löl........
vielleicht ne aussage von wegen, ab pfirsich mal toys
hinzugezogen.......nein mal im ernst,unsere generation
hat der nach kommenden generation den weg geebnet,
ihren lüsten freien lauf geben zu lassen. aber mal zur sache,
wir ab 40 sind die goldene Generation, von dem sich so manche
eine scheibe weissbrot abscheniden könnten, gelle.......

und ja, ab 40 sind wir zügelloser wie mit 30 oder 35,
denn wir brauchen uns nicht mehr vor irgendetwas verstecken.......


in diesem sinne

Die Sterne
Mond 1Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
Hi Sterne
vor was muss man sich mit 35 noch verstecken und mit 40 nicht mehr?

lg
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Man kann in älteren Jahren das ausleben, was man in jüngeren Jahren nur probiert hat oder nur in seiner Phantasie wollte. Wir sind beide über die 40 hinaus und wir haben derzeit einen Spaß und Lust am Sex, den wir vorher nicht hatten. Da spielten aber auch eine ganze Reihe von faktoren mit ein, die uns früher gebremst haben: Moralvorstellungen, allg. Konventionen, Familie, Kinder, Stress im Alltag...

Heute sehen wir das alles wesentlich gelassener. Man muß es nur zulassen (können)...

LG
Er von hexenpower
*********g_by Frau
104 Beiträge
Ich für...
meinen teil kann sagen, das ich, seit ich die 40 überschritten habe, schon merke das ich offener und freier mit dem Thema Sexualität
umgehe...

Vielleicht liegt es ja daran, das die Erziehung der Kinder weitestgehend im ruhigen Fahrwasser läuft...
Man Jobmäsig nicht mehr mit den Ellenbogen kämpfen muss...
Die Beziehung sich gefestigt hat, die Probezeit überstanden hat...

Oder sich unsere Generation einfach verändert...zum Positiven *zwinker*

LG Sabine
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Also
ich denke schon, dass viele Frauen wenn sie älter sind (sagen wir mal über 40) ganz anders mit ihrer eigenen Sexualität umgehen als in jüngeren Jahren.

In jungen Jahren bestimmen ganz andere Dinge das Leben (Ausbildung, Kinderkiegen, Kindererziehung, Berufsanfang , Karriereaufbau....), da bleibt nicht viel Sinn und Zeit für die eigenen sexuelle Entwicklung (Ausnahmen gibt es immer).
Wenn man älter ist, steht man einfach über vielen Dingen. Man hat in vielerlei Hinsicht Erfahrungen gesammelt (auch in sexueller) und ist nun eher bereit , diese Erfahrungen und auch neue auszuleben.
Meine Sexualität hat sich um 100% gesteigert, da ich mir jetzt einfach nach vielen Jahren des "Funktionierens in der Familie" auch das Recht herausnehme, neue Dinge für mich zu erleben, kennenzulernen und auszuprobieren. Dazu gehört eindeutig auch der Sex!
Ich habe leider erst in den letzten Jahren durch andere erlebt , wie schön und geil und facettenreich Sex sein kann. Eine ganz neue Erfahrung, wenn man jahrzehntelang nur "Blümschensex" kannte.

Ich für meinen Teil habe nach meinem 40 Lebensjahr viel neues ausprobiert , kennengelernt und genieße mein neue Sexualität. Wenn man noch einen Partner dazu hat, der diesen Weg gemeinsam mit einem geht , ist es umso schöner.
Ich habe viele Fantasien ausgelebt, Grenzen überschritten, mich auf viele neue Dinge eingelassen und möchte noch das eine oder andere kennenlernen, ausprobieren.
In jungen Jahen hätte ich dazu nie den Mut gehabt. Außerdem habe ich nichts vermisst, da ich von vielem überhaupt keine Ahnung hatte.
Wer bringt einem in jungen Jahren guten, geilen und abwechslungsreichen Sex bei?
Ich bin froh, dass ich heute , auch in meinem Alter, ein reges und abwechslungseiches Sexleben habe und genieße es total.
Für mich ein Geschenk, wo andere Frauen in meinem Alter dieses Thema schon abgehakt haben.


LG

Sabrina*wink*
***va Paar
1.030 Beiträge
Ich schließe mich den Worten von Sabrina (Sabrina_Schatz) vollinhaltlich an! *gg*

LG, Thova (w)
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Meine Lust hab ich überhaupt erst über vierzig gefunden, akzeptieren gelernt und lebe sie nun aus. Manchmal ungebremst, derzeit etwas gebremst.

Darauf verzichten will ich nie wieder.
***is Paar
299 Beiträge
erst mit 40???
Also meine Libido hat mit 40 nicht zugenommen. Ich habe immer das ausgelebt worauf ich Lust hatte.

Was in diesem Lebensabschnitt anders ist, der Genuß steht mehr im Vordergrund.

Mit 20 liebt man anders als mit 40, es liegen 20 Jahre Lebenserfahrung dazwischen.

Es hat wohl auch mit der Erziehung zu tun, ob die Eltern offen mit der Sexualität umgegangen sind oder nicht.

Dann kommt Beruf, Streß und der Aufbau einer eigenen Familie dazu. Man ändert die Schwerpunkte, wenn man gesättelt ist.
Also, ich hab so einen Schub um die 30 bekommen.
RE: Frauen ab 40 Jahren...
Unter Kennern ist es bekannt: Frauen ab ca. 40 Jahren sind die besten Frauen. Sie sehen meistens super aus und sie verfügen über viel Erfahrung und zwar in allen Bereichen. Ihre Persönlichkeit ist gereift. Und die meisten lieben Sex, weil sie ihn viel mehr genießen können, als in jüngeren Jahren.

Viele Grüße
MrCane

Mittlerweile ...
Sie sehen meistens super aus und sie verfügen über viel Erfahrung und zwar in allen Bereichen. Ihre Persönlichkeit ist gereift. Und die meisten lieben Sex, weil sie ihn viel mehr genießen können, als in jüngeren Jahren.

... gilt dies für die "Herren der Schöpfung" auch. Dann jedenfalls, wenn sie sich nicht gehen lassen und begriffen haben, dass der tiefe Genuss manchmal auch erlernt werden muss. Dies setzt ein befreites Bewusstsein voraus, für sich und die/den andere/-en.
Hallo,

habe mit Interesse eure Beiträge hier gelesen und kann dem meisten nur Zustimmen...auch ich hab erst so um die 4ozig angefangen viel offener mit meiner sexualität umzugehen, neues ausprobiert und endlich gelernt zusagen was ich möchte....
es fing an mit etwa 16 und steigert sich bis heute...Bodo sagt ich sei ein NaturgeilesLuder und ich denke er hat Recht ...smile

Ich bin 40 und ich finde das es geiler, lustvoller, ja auch intensiver ist als "früher" Sex zu haben. Ein Orgasmus ist intensiver als früher und wenn ich feucht werde bin ich nass.......meinen ersten nassen Orgasmus hatte ich mit 39 und ich denke auch das hängt damit zusammen.

Auch fühle ich mich in meinem Körper rundum wohl und finde mich selbst sexy. Ich mag mich und mag gerne berührt werden. Lasse mich gerne gehen beim Sex.

Ich glaube alles hängt ein wenig zusammen und läßt die reiferen Frauen so unersättlich sexy sein.

*kuss* Mathilda
*******k16 Frau
848 Beiträge
Ich lebe auch erst jetzt mit meinem neuen Partner meine Sexualität voll aus. Ich habe Seiten und Facetten an mir kennengelernt, von denen ich nie geahnt hätte, dass ich sie besitze und kann mich gehen-und fallenlassen.
Sex ist mein liebstes Hobby geworden *zwinker*
*****010 Frau
5 Beiträge
Woah....
in ein paar Tagen is es soweit ,dann darf ich mich auch "über" 40 nennen !!!!! freu mich schon total darauf bei diesen super Aussichten
*huhn*
Na ...
... ist dies nicht eine positive Aussicht.

Frauen > 40 sind "der Hammer" und das Leben geht erst so richtig los. *zwinker*
@**st
Ich versteh nicht was der Po mir sagen soll. *schiefguck*

Vielleicht:
Vorsicht!!! Ab 40 wird Frau zwar geiler aber auch vergesslicher.


Also, ich würde vorschlagen, bei Fotos, die öffentlich präsentiert werden sollen, immer die Slipeinlage zu entfernen *lol*.
sprichst du von dir selbst? *gruebel*

von wegen vergesslichkeit und slipeinlage! Oder wem ist das passiert! *nixweiss*

also ich hab noch nicht festgestellt das ich vergesslicher werde. ich weiss noch genau mit wem, was und wo... *tipp*
@********ombo
1. Seite, 1. Beitrag
*motz* da solltest du mal deine optik schärfen. ich besitze so was gar nicht...

also bevor du so einen mist öffentlich schreibst, genauer hinschauen... *freundchen*

PS: wenigstens gin ich nicht abgehakt.... *letzteswort*
Dann ist es eine verdammt schlechte Aufnahme.

Dafür gib mir bitte nicht die Schuld. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.