Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5314 Mitglieder
zur Gruppe
Junge Leute Sachsens
637 Mitglieder
zum Thema
Frauen, reizt euch Sex mit zwei Männern?449
Wie denkt ihr Frauen darüber mit 30, 40, oder 50+ Sex mit 2 Männern?
zum Thema
stehen Frauen auf Sex mit zwei Männern? PART II449
Da zum thema stehn' Frauen auf Sex mit 2 Männern? schon zahlreiche…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen über 40

Also, ich kann mich da im Großen und Ganzen nur anschließen. In den letzten Jahren ist der Sex offener, fantasievoller und auch häufiger geworden. Irgendwie kann man "so ab 40" den Sex mehr ausleben.

LG
toll endlich wieder jemand der zum thema stellung nimmt....
Die Frage kann ich nur mit JA beantworten.
Bei mir ist es auch so gewesen, was dann mit ein Grund war, meine Ehe zu beenden und einen neuen Weg zu gehen. Ich habe nichts bereut in den letzten Jahren und ärgere mich nur über mich selbst, das ich den schritt nicht eher gegangen bin. Ich würde um die Therapeutin von Tiger Woods einen großen Bogen machen, denn warum sollst Du Dich denn therapieren lassen? Nur weil Du Deine Lust lebst und auch noch Spaß daran findest? Das ist kein Grund.

Ich wünsche Dir jedenfalls, das Deine Libido lange auf diesem Hoch bleibt und Du einfach Dein Leben genießen kannst. Dazu wünsche ich Dir noch den richtigen Partner, das alle Deine Träume und Fantasien auch in die Tat umgesetzt werden können.


LG Heike
folgende Thesen
wenn SIE früher weniger gemacht hat, woher kommt dann die Erfahrung

was, wenn keine Erfahrung vorhanden und

was, wenn der Partner jetzt nicht mehr ...
Frauen über 40
Sind für mich die besten.
Ich liebe Frauen über 40 *kuss*
Stranger87
so ganz unrecht hast du nicht mit deinen Fragen.

Bei mir und nur davon kann ich reden, nahm die Lust ziemlich zu als unsere Kinder älter wurden und uns wieder mehr Freiraum blieb. Manchmal ist das total seltsam wie noch mal neu verliebt und ich genieße jeden Moment.

LG
********erce Paar
13 Beiträge
Bei mir ist es auch so das der Sex viel mehr Spass macht als früher. Auch wenn ich in früheren Jahren nichts verpasst habe, hat mir doch oft der Orgasmus gefehlt. Seid einigen Jahren erlebe ich ihn auch beim Geschlechtsverkehr und manchmal auch ein zweites Mal davor oder danach...einfach geil. Ich habe das Gefühl in einer ganz anderen Liga zu spielen wenn ihr wisst was ich meine. *zwinker*
Das Ganze kann natürlich auch mit einem neuen Partner zusammen hängen aber ich denke das ist es nicht nur alleine. Hat bestimmt was mit dem Alter zu tun.
*****_hh Frau
36 Beiträge
Tja...
Ich war bereits mit 20 "ein schlimmes Mädchen" und es hat sich daran nichts geändert.
Nur eine Kleinigleit hat sich verbessert: ich weiß heute besser, wie ich das bekomme, was ich brauche *zwinker*
******a68 Frau
269 Beiträge
Ja, es stimmt...
Über 40 ist der Sex wirklich viel besser als früher. Bei mir war es eine Entwicklung in den letzten Jahren. Ich glaube, viele Frauen in der Generation über 40 sind einfach in einer sehr körperfeindlichen bzw. lustfeindlichen Zeit aufgewachsen. Ich zumindest musste erstmal viele Barrieren in meinem Kopf einreißen, sogenannte Anstands- und Moralregeln für mich neu bewerten und konnte so immer mehr für mich entdecken. Tja, und was soll ich sagen.... es ist einfach fantastisch. Wenn frau dann noch den passenden Partner dazu im Bett hat, da erschließen sich ganz neue Dimensionen *floet*

In jüngeren Jahren konnte ich das auch noch nicht so ausleben, aber heute ist es leichter, zu mir selbst zu stehen. Ich muß mir keine Gedanken mehr darüber machen, dass ich keine Model-Maße habe oder mein Körper nicht makellos ist. Ich bin wie ich bin. Und ich kann mich beim Sex viel eher fallen lassen, viel mehr genießen, viel mehr geben, viel mehr Spaß haben und es ist einfach nur toll *walk*
@zauberhexe68
Kann dir da nur voll zustimmen. Früher habe ich mir Gedanken darüber gemacht, ob das, was ich da mache, gut aussieht und vor allen Dingen, ob ich dabei gut aussehe. Heute kann ich den Sex genießen, weil auch ich irgendwie mehr zu mir und meinem Aussehen stehe und mich somit auf meinen Partner und den Sex mit ihm konzentrieren kann. Und das ist einfach nur geil.

LG
seit ich 40 bin
...kann den Sex endlich genießen, meine Fantasien und Wünsche äußern und das ist einfach herrlich!
ich war zwar auch früher nie mit Frigidität behaftet *grins*, ganz im Gegenteil, muss aber zugeben dass das sexuelle Verlangen und der Spass als Ü40 nochmal massiv an Qualität gewonnen hat...
Liegt sicher z.T. auch an der grösseren Freiheit die man hat wenn die kids "aus dem Gröbsten raus" sind etc...
Jedenfalls kann ich alles erst jetzt so richtig in vollen Zügen geniessen, ohne Verpflichtungen, Verantwortung, schlechtes Gewissen was oder wem gegenüber auch immer...
ich hoff das bleibt noch lange so..und Wechseljahre sind sowas von in weiter Ferne, fühl mich eher wie in der Pubertät...*smile*
****01 Mann
3 Beiträge
Natürlich
ich als Mann kann das nur bestätigen... ich bin sogar überzeugt das Frauen ab vierzig Jahre immer freier werden... und die innere Freiheit und die Reife sind der Schlüssel zum geilen Sex... eigentlich ist es bei uns Männern auch so... mann muss doch keinen leistungssport betreiben... Lächel..
bei Männen liegt der Fall etwas anders...
da lässt alles nach... *aetsch*
deswegen ist ja die Kombination ältere Frau -jüngerer Mann so absolut geil !
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Stimmt
die Kombination ältere Frau - jüngerer Mann hat was aber es gibt genügend Männer über 40 und noch weiteraus drüber, die im Bett wie eine Rakete abgehen!

LG
Sabrina*wink*
schon, aber man wird sie hinterher schwer los, die wollen einem meist ihr Leben erzählen und so...*lach*
****01 Mann
3 Beiträge
Lächel
Stimmt nicht... die Art Sexualität zu erleben verschiebt sich... ich habe nicht das gefühl das ich die Sexualität schlechter erleben kann... ich bin glücklicher als je zuvor... natürlich bin ich nicht mehr so standhaft wie früher... aber dafür haben ältere Männer viel mehr erfahrung.
*********chatz Paar
5.131 Beiträge
Na
wir Frauen über 40 nehmen für uns in Anspruch im Sex super zu sein und wissen nicht wie man mit einem Mann "danach" umgeht?
Da hilft uns doch wieder unsere Lebenserfahrung oder?
Und warum sollte ich einen Mann danach schnell loswerden wollen? Noch ein wenig reden und trinken nach dem Sex schadet nicht und ist auf jeden Fall besser als wie im Laufhaus, dass der Mann sich schnell anzieht und verschwindet!

LG
Sabrina*wink*
die hab ich selber, und geb sie gern weiter.
*grins* kommt immer gut an...
****y08 Mann
8.141 Beiträge
Die...
meisten Männer mit über 40 haben mindestens noch genauso viel
Spaß am Sex und stehen ihren Mann... ich weiß ja nicht welche Typen
du so kennengelernnt hast, weil du solche Fehleinschätzung hast -
meine Partnerin ist sogar fast 20 Jahre jünger als ich... *zwinker*
jeder hat so seine persönlichen Erfahrungen.
bei mir klappts definitv mit jüngeren Männern viel besser, und ich meine ganz explizit nicht nur Sex !
Warum
ist es dann immer noch so ungewöhnlich zu sehen, wenn eine Frau einen wesentlich jüngeren Partner hat, während es beim Mann wohl völlig normal ist?

Wo ist die Toleranz geblieben?

Je älter ich werde, umso ungezwungener ist für mich Sexualität zu leben. Liegt vielleicht daran, dass die Möglichkeit schwanger zu werden gering bis gar nicht mehr geht. Was natürlich nicht heisst, dass ich nicht mehr verhüte, im Gegenteil. Ich mag auch mal ganz gerne den schnellen ungezwungenen Sex, aber dennoch hast du als Single doch eher das Bedürfnis einen Partner zu finden.
ich hab als glücklicher Single überhaupt kein Bedürfnis nach Beziehung., ganz im Gegenteil.
und übrigens, auch wer nicht "verhüten muss" , (das hat wiederum mit Ü40 nichts zu tun !) ohne *kondom* geht ausser bei einem festen Partner schonmal garnicht
*hand*
ALS MANN: Meine Partnerin betrifft es auch!
...alles wie gehabt - zum Glück - sonst müsste ich doch HIER suchen *zwinker*

Manch eine hat mich hier schon abgeschreckt!
Ich
habe gut Gene und werde viel von jüngeren Männern angesprochen. Manch einer schätzt mich locker für Anfang 30.

Der einzige Haken wäre bzw. war leider schon der Fall, dass ein Lover von mir unverhofft Papa wurde (er wurde nicht gefragt und es war ein ONS= selber schuld), jetzt hat er weder sie noch mich und ist wieder solo.
Aber die Angst ist immer präsenz wenn du dich in einen Jüngeren dann auch noch verliebst das so etwas durchaus vorkommen kann. Im Gegensatz zu uns Frauen ab 40 tickt die innere Uhr bei Männern nicht so früh.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.