Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Grundsatzfrage

******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Grundsatzfrage
Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist

a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand

oder noch viel besser


b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen *wink* )


Seid bitte zu Euch selbst ehrlich - alles andere ist Selbstbetrug und schadet auch dem Ansehen des JC
wow....ein perfekter Themenbeitrag
"Schön" das Du etwaige Beweggründe sich hier anzumelden lediglich auf Sex beziehst ?

Ich würde gerne auf diesen Beitrag antworten, doch die Fragestellung geht für mich zu sehr in nur die eine Richtung.....!


Sowas wie.....
Wertschätzung ? Kennenlernen ? Interesse nach aussen bringen ? Wertvolle Gespräche halten ? Verständnis aufbringen ?
würdest du nicht in Betracht ziehen, oder ?

In dem Sinne.....
nogard
Bei bzw. für uns

• Austausch im Chat (unsere Sie) und im Forum (beide)
• netten Mann für Dauerfreundschaft (und mehr) finden
• ein oder mehrere Paare mit Spaß an gemeinsamen erotischen Unternehmungen (ohne dabei die Partner zu tauschen) kennen zu lernen
*******y_hb Paar
50 Beiträge
einseitig
Auch mir ist die Fragestellung ein wenig zu einseitig.

Wir sind hier um unseren Freundeskreis zu erweitern, nette Leute kennen zu lernen für Freundschaften und eventuell auch mehr.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
@****rd

ja, diese Werte gehören für mich auch dazu.... das steht da völlig außer Frage.....


Sex ist nicht das Wichtigste, aber zu einer funktionierenden Beziehung gehört´s eben auch dazu...
********ruck Mann
14.055 Beiträge
JOY-Team 
Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist

a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand

oder noch viel besser


b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen

Hat das nicht jeder in seinem Profil stehen*gruebel*

Über mich:
Profil:Alter:
Erscheinungsbild:
Bi-Neigung:
Raucher:
Größe:
Gewicht:
Haarfarbe:
Augenfarbe:
Familienstand:
Kinder:
Region:
Entfernung zu dir:
Mobilität:
Ich suche:

Persönliches:
Das mag ich:
Das mag ich nicht:
Swinger:
Partnertausch:
Interesse an Fotoshootings:

Seid bitte zu Euch selbst ehrlich - alles andere ist Selbstbetrug und schadet auch dem Ansehen des JC

Wer nicht ehrlich zu sich selbst ist sollte eventuell sein Profil nochmal überarbeiten*grins*Es schadet meist dem eigenen Ansehen und nicht des JC.
Unsere Gründe
• aus Spass am Thema an sich

• die Möglichkeit sich mit ähnlich Gesinnten bzw Interessierten zu den
verschiedensten Themen austauschen zu können

• neue Leute kennenlernen für Unternehmungen erotischer
oder auch nicht erotischer Art

• einen passenden Mann für Dauerfreundschaft zu finden
******Sex Frau
3.168 Beiträge
mehrere Gründe...
-> vor Jahren schon mal im Joy gewesen und immer noch Freunde hier. Diese haben mich darauf aufmerksam gemacht, was mein Ex hier über mich für Blödsinn verzapft, also ich mich wieder angemeldet;-)
Alte Freunde hier wieder getroffen, neue mit hierher gebracht.
Lustige Treffen, interessante Themen...
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Wie alles begann!?

Ich surfte durch die Tiefen des Internet - immer auf der Suche nach interessanten Themen und wenn die Suchmaschinen mit delikaten Begriffen gefüttert wurden, dann war auch der Joyclub meist nicht weit.
Das machte mit der Zeit mehr als neugierig.

Ich war 2006, nach einer langjährigen Beziehung, natürlich auch auf der Suche - schüttelte aber immer ein wenig ungläubig den Kopf, wenn Leute aus meinem Umfeld etwas erzählten von - Im Internet kennengelernt.

Letztlich habe ich mir dann gedacht - hey, warum eigentlich nicht.
Bietet das Internet doch ungeahnte Möglichkeiten - warum also nicht auch bei den schönen Themen Sex, Spaß, Unterhaltung, Kommunikation, Freundschaft, Beziehung usw.

Nun, so begann es mit einer einfachen Anmeldung.
Vom ersten Augenblick an machte es eine Menge Spaß.
Natürlich gibt es immer mal Momente, in denen es nicht so toll ist ... trifft man doch auf die unterschiedlichsten Menschen und es ist eben kein "Wünsch dir was" hier.

Hat man aber erst einmal das Prinzip verstanden, dann beginnt es richtig Spaß zu machen.
Ich habe mich dann zu einer erweiterten Mitgliedschaft entschlossen und wenig später traf ich, durch einen riesen Zufall, auf das Profil einer ausgesprochen interessanten Frau (Schnuckel - ich liebe Dich).

Im Laufe der Zeit lernte ich eine Menge interessanter Menschen kennen.
Ich zähle mich zu den Personen, die das breite Angebot des Joy nutzen - alles andere läge auch nicht in meiner Natur.
Wer würde denn auch mit einem Sportwagen nur im ersten Gang durch die Gegend fahren ... wenn er um das Potenzial weiß.

Al
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich bin - wie Al - seit 2006 hier, aber offenbar reicht diese Zeit nicht aus, um den Sinn hinter einer Frage wie der des TE zu verstehen.

Ist es nicht offensichtlich, dass es ebenso viele User hier gibt, die einen schnellen Sexkontakt suchen wie solche, die eine tiefer gehende Beziehung suchen wie solche, die gar keine Beziehungen suchen sondern sich nur schreibend austauschen wollen?

Wir haben hier alle Arten, Sorten und Gruppen.

Frage beantwortet? Dann isses ja jut. *smile*
*******ker Mann
6.617 Beiträge
Kurz & knapp:
Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist
a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand
oder noch viel besser
b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen
Weder noch.
Als erstes,
würde mich der gegebene Anlass interessieren, habe ich etwas verpasst?
Meine Motivation, warum ich hier bin, hat sich verlagert, am Anfang stand die Neugier.
Mittlerweile habe ich so viele liebe und nette Menschen kennen gelernt, das möchte ich nicht missen.
Und die anderen bringen mich meist, zu mindestens zum lachen.
Und sollte es sich ergeben, das ich jemanden kennen lerne, der mich auch körperlich anzieht bzw. interessiert, wäre ich nicht abgeneigt, suche aber keinen ONS sondern das Komplettpaket.
Und die Foren und die Informationen, die ich daraus ziehe, sind auch etwas, was ich sehr schätze.
Alles in allem, bin ich sehr zufrieden hier.
Ich hoffe ich war ehrlich genug und mache dem J-C keine Schande (lach). *gruebel*
antwort auf deine frage
wieder-noch
Mich irritiert bereits ...
... die vermeintliche Initialzündung für die Grundsatzfrage.

¿Welcher „gegebene Anlass“ hat den te wohl getrieben, seiner Frage Gehör zu verschaffen?

Derzeit kann ich mir kein Ereignis vorstellen, das die Trieb feder dieses Themas hätte sein können. *gruebel* ¿Oder doch? *floet*

Was sagte doch der geschulte Doppelgänger? „Ich brauche mehr Details“. *nixweiss*

Ferner ist die Beschränkung etwaiger Motive auf schnellen Sex einerseits oder eine feste Partnerschaft andererseits nur dazu geeignet zu erkennen, dass der te die schrankenlose Vielfalt auf ein Körnchen der Möglichkeiten beschränkt. Außer Rammlerfanatiker und Hausmannskostideologen gibt es sicherlich noch viel mehr.

Letztendlich erscheint der Hinweis ...

Seid bitte zu Euch selbst ehrlich

... keinen guten Start in der Thema zu begünstigen. Denn hiermit wird negativ die latente Vorstellung verbunden, die user würden sich selbst belügen. Dies missfällt mir.
*******o555 Mann
8.859 Beiträge
oder :
c. geilen Sex ....ohne damit zwangsweise entstehende Partnerschaft....


hast Du vergessen...*zwinker*
Nachdem über diese naja sagen wir leicht einseitigen Auswahlmöglichkeiten schon was gesagt worden ist können wir uns im großen und ganzen Woody's Aussage anschließen.

Der Joyclub bietet tatsächlich eine ganze Fülle von Möglichkeiten.

Ob es nun das Forum mit den verschiedenen Themenbereichen indem man immer mal wieder sehr interesannte andere Denkweisen kennen lernt das ein oder andere aufschnappt aus dem etwas neues im Bett resultiert oder ob man morgens einfach mal was zu lachen braucht und in das ein oder andere Thema reinguckt. Wir sagen nur: In andere -innere- Kanäle umleiten. Danach war der Morgen gerettet..zumindest Humor technisch. Oder der Chat durch den man durchaus sehr nette Leute kennen lernt und sich trotz der Art der Community nicht alles nur um SEX dreht sondern man auch über den Alltag sinnieren kann oder sich über das ein oder andere Problemchen auszutauschen.
Natürlich besteht dann wenn man sich gegenseitig Interessant findet die Möglichkeit den Kontakt im Auge zu behalten und um zu schauen was daraus wird (wir sind jetzt auch nicht nur wegen des Essens ähh der Beiträge hier.)

Apropos über die Rubrik Clubs und Nightlife haben wir, nachdem wir sehr neugierig auf das Thema swingen geworden sind, uns über entsprechende Clubs informiert und sind schließlich auch an einem Ort gelandet der uns super gut gefällt und man wirklich mit fug und recht behaupten kann: Ja das bereichert unser sexual Leben.

Man könnte diese Liste noch eine ganze Zeit lang fortsetzen aber schon hier sollte klar geworden sein das zumindest für uns sich die Frage nicht mit einem A oder B beantworten lässt.

Liebe Grüße
***ik Frau
1.659 Beiträge
man kann natürlich...
die motivation der frage oder deren sinn zerpflücken...

so kritisch gehe ich damit nicht um...
ich beantworte sie einfach ganz entspannt*mrgreen*

für mich was der anlaß des beitritts, auf jeden fall die suche nach gutem sex. außerhalb meines bekanntenkreises.

heute, nach längerer zeit im joy, sehe ich mich hier auf einer plattform, die so gut wie alles auch an menschlichen kontakten bietet.

ich habe hier freunde beiderlei geschlechts gefunden, die ich nicht missen möchte, ich habe hier männer kennengelernt, die mir eine neue welt des sex eröffnet haben...

aus einer anfänglich rein sexorientierter bekanntschaft ist eine beziehung geworden.
...
Hat das nicht jeder in seinem Profil stehen

*nono* erstens darf man sehr vieles auch ausblenden und dann gibt es noch
Fotografenprofile
Sedcard
Veranstalter
und
???
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Grundsatzfrage zurück
Seid bitte zu Euch selbst ehrlich - alles andere ist Selbstbetrug und schadet auch dem Ansehen des JC

Grundsatzfragen zurück:

Was gehen Dich unsere Beweggründe an?
Und wieso ist was Selbstbetrug ??
und was schadet dem Ansehen des Joyclub ???
Klammer auf...
Ich finde es irgendwie schade, dass daran herum gemäckelt werden muss, ober der TE jetzt dies oder das besser hätte oder nicht hätte......

Ist mir schon bei einigen anderen Beiträgen hier im Forum aufgefallen.

Es sollte doch eigentlich möglich sein, seine Meinung hier zu platzieren, ohne dass darüber gewertet wird....

Klammer zu
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
...perfekt gesagt..... *freu*
und deshalb wäre es nett,
wenn wir umgehend zum Thema zurückkehren. *zwinker*

Aus gegebenem Anlaß wäre es doch sehr interessant zu wissen, was denn das genaue Ziel der User/innen hier m Joy ist

a) Suche nach dem schnellen Sex / OneNightStand

oder noch viel besser


b) Suche nach fester Partnerschaft (geiler Sex ist natürlich inbegriffen *wink* )


Seid bitte zu Euch selbst ehrlich - alles andere ist Selbstbetrug und schadet auch dem Ansehen des JC

LG *modda*
CathyB
*****112 Paar
1.236 Beiträge
Ich finde es irgendwie schade, dass daran herum gemäckelt werden muss, ober der TE jetzt dies oder das besser hätte oder nicht hätte......

Finde ich gar nicht schade:

Er gibt zwei Möglichkeiten vor und insinuiert, dass irgendwelche Leute nicht ehrlich zu sich selbst sind und dem Ansehen des Joy schaden.

Und das ist - offen gesagt - ein grober Unsinn.
@*****112

Vielleicht sollte man auch in Erwägung ziehen,
da der TE vor lauter Euphorie einiges vergessen hat,
aber ein gewißer "grundsatz" für eine diskussion um dieses Thema vorhanden ist.

Ich bitte nochmals jetzt nicht alles zu zerpflücken,
frei nach dem Motto "hätte" etc..
sondern zum Thema zurückzukehren.
******265 Mann
635 Beiträge
Themenersteller 
Ich als TE hatte auch nicht nach der Bewertung meines Beitrages gefragt, sondern eben nur die "Grundsatzfrage" gestellt. Mehr möchte ich gar nicht wissen

Und das mit dem Selbstbetrug habe ich deswegen mit eingebracht, da es hier im JC sicher auch Profile gibt, die definitiv nicht das halten, was sie versprechen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.